| |
| Wie findet ihr die neue Frisur von Bill??? |
| Na ja.... wie mans nimmt... |
|
16% |
[ 7 ] |
| Supi!! |
|
59% |
[ 25 ] |
| schnell wieder die alte |
|
23% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 42 |
|
| Autor |
Nachricht
|
sarah th
|
Verfasst am: 25.01.2006 21:32 Titel:
|
|
|
am anfang hab ich gedacht, nein, wie kann der das nur machen, aber eigendlich is es doch gar nit so schlimm, und sooooo schlecht siehts doch gar nicht aus :D und daran erkennt man finde ich, das der auch einfach macht was der will, und das das manegement dem nichts sagen kann, weil, die hätte das bestimmt nicht erlaubt, die müssen ja jetzt alle tour sachen neu machen, weil da ja überall die alte ist. also ich finds cool :D :D :D _________________ sarah
love bill k |
|
| Nach oben |
|
 |
kata
|
Verfasst am: 26.01.2006 01:12 Titel:
|
|
|
also ich find die frisur echt cool! aber ich muss ... (weiß nich mehr genau, wer dat geschrieben hat) zustimmen: für die antis is dat gefundenes fressen und sie werden richtig runtermachen. aber deshalb find ichs ja cool! also, ne, nich direkt deshalb, aber das bill sich das so traut. respect! er hat nie idee und machts einfach, weil er einfach sein eigenes ding macht und sich nich um die meinung anderer schert. find ich richtig genial!
@ jaqui: woher hast du denn das bild von ihm mit der neuen frisur? hast du noch mehr davon? wär supi, wenn du mir das sagen könntest!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
BenjaminDüx
|
Verfasst am: 26.01.2006 11:35 Titel:
|
|
|
Ich finde der kommt jetzt viel stylischer
und wilder rüber als vorher durch die neue
frisur sieht total cool aus! Let's go mein Freund |
|
| Nach oben |
|
 |
T0mSchatzY
|
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 26.01.2006 15:38 Titel:
|
|
|
also als ich das das erste ma auf bravo.de gesehn hab war ich ertsma geschockt und fands relativ scheiße^^ aba inzwischen find ichs echt vooooolll süß und cool!!! ich fand zwar das seine alte frisur geiler war aba die neue is eben au megasweet und man kann sich darn gewöhnen :D
lest bitte ma meine ff :allein in magdeburg .... |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_Tom4-ever
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zicke277

|
Verfasst am: 29.01.2006 20:43 Titel:
|
|
|
als ich das Bild das erste mal gesehn hab, hab ich nen anfall bekommen...ich dachte nur wieso macht der das???
aber mittlerweile find ich sie ganz cool!i! nach ner zeit gewöhnt man sich dran...
GrEeTz Zickäää _________________
Tokio Hotel sind einfach nur meeeeeegageilo |
|
| Nach oben |
|
 |
billIG
|
Verfasst am: 25.02.2006 17:04 Titel: Re: Wie findet ihr die neue Frisur von Bill schreibt eure Me
|
|
|
| I_love_Tom4-ever hat Folgendes geschrieben: | Scheribt doch mal eure Meinung dazu wie ihr die neue Frsur von Bill findet!!
Also ich persönlich fand die alte Frisur besser!! |
ER KANN SICH STYLEN; WIE ER WILL ER WIRD IMMER SCHEI?E AUSSEHEN UND ER IST EIN BISEXUELLER HHIRNGEFICKTER ::::::::::::: _________________ T*)("§!°°---H 453nvr |
|
| Nach oben |
|
 |
Zicke277

|
Verfasst am: 25.02.2006 21:49 Titel:
|
|
|
Schreib erst ma richtig und dann sehn wa ma weiter...
Wenn man so ne Scheiße schon schreibt sollte man auch wissen wie es geschrieben wird!!!
Hör auf das Forum voll zumüllen...
|
| Nach oben |
|
 |
billIG
|
Verfasst am: 26.02.2006 11:08 Titel:
|
|
|
| Zicke277 hat Folgendes geschrieben: | Schreib erst ma richtig und dann sehn wa ma weiter...
Wenn man so ne Scheiße schon schreibt sollte man auch wissen wie es geschrieben wird!!!
Hör auf das Forum voll zumüllen...
GrEeTz Zickäää |
ich hab allles richtig geschrieben und du bist müll, der alles zumüllt. verteck dich schon mal, die müllabfuhr kommt gleich _________________ T*)("§!°°---H 453nvr |
|
| Nach oben |
|
 |
Zicke277

|
Verfasst am: 27.02.2006 19:09 Titel:
|
|
|
Ich glaub dein Nick sagt alles: du bist einfach nur billig und deine Witze ebenso...
|
| Nach oben |
|
 |
|