| |
| Autor |
Nachricht
|
Bill´sMäuschen
|
Verfasst am: 24.07.2006 21:04 Titel: Wie weit würdet ihr gehen?
|
|
|
hey leutz...
ich wollt m wissen wie weit ihr für th gehn würdet?was würdet ihr alles für sie tun?
also ich hab im fernsehen mal n fan gesehen , die hat geasgt sie würde alles für th tun...sogar sterben....
jetzt muss ich die ganze zeit darüber nachdenken...würdet ihr sowas auch machen....?
ich meine ...wenn man sich für de umringt...was hätte man davon? ok es kommt jezt bestimmt auf die situation drauf an aber irgendwie is das doch n bisschen krank oder?
was haltet ihr davon?? würde mich freuen wenn ihr was schreiben würdet, interessiert mch nämlich brennend
hel dicken bussi @ all |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW [Münsterland]
|
Verfasst am: 25.07.2006 00:05 Titel:
|
|
|
also alles würd ich auf keinen fall für th tun! also was ich mache ist geld ausgeben, und das ziemlich viel und mir den *SPAM* Automatische Zensur abfrieren oder mich totschwitzen weil ich da 10 stunden vorm konzi da bin... naja sonst ich weiß nicht, kommt auf die situation drauf an... _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Sadie

|
Verfasst am: 25.07.2006 00:10 Titel:
|
|
|
Sterben würd ich auf keinen Fall für sie,denn es gibt keinen größeren Liebesbeweis als für einen Menschen zu sterben(meiner Ansicht nach)-aber soweit sind wir noch nicht. :D
Ich muss ~RetteMich~ Recht geben,dass kommt ganz auf die Situation an.
Es ist ein Unterschied ob ich vor der Situation stehe mein Leben zu opfern oder Geld für ein Konzert auszugeben. |
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
Verfasst am: 25.07.2006 17:22 Titel:
|
|
|
| ich würde ein Gänseblümchen für sie pflücken |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

|
Verfasst am: 25.07.2006 17:46 Titel:
|
|
|
| D.I.O.R.Babe hat Folgendes geschrieben: | | ich würde ein Gänseblümchen für sie pflücken |
*lach*  _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bill´sMäuschen
|
Verfasst am: 25.07.2006 19:02 Titel:
|
|
|
mal ne ganz ausgefallene situation...th werden gekitnappt( schreibt man das so??)
ihr spürt die entführer auf und sie würden sie gehen lassen wenn ihr euch in den tiefenabgrund stürzt..würdest du bzw ihr das tun?) meine fantasie alla^^
find ich gut das ihr nich alles macht...geld ausgeben is bei mir auch das höchste...naja urlaub sausen lassen auch noch^^ aber viel weiter würd ich auch nich ghn und das mitm geld hat auch seine grenzen
vor allem mit dem sterben....bill hat ja ma gesagt inner zeitschift das er sich sehr geschmeichelt fühlt wenn man so viel für sie bzw ihn macht aber das mn sein glück und seine gesundheit dabei aufs spiel setzt findet er extrem uncool....also sollte das mädchen und allgemein alle diese fans mal gründlich über sowas nachdneken...
ich denk ma wegen solchen fans passien solche sachen wie in mannheim..(war das da?)...und ich denke ma es geht noch eindeutig schlimmer!!!
HEL |
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
Verfasst am: 26.07.2006 16:33 Titel:
|
|
|
| ~RetteMich~ hat Folgendes geschrieben: | | D.I.O.R.Babe hat Folgendes geschrieben: | | ich würde ein Gänseblümchen für sie pflücken |
*lach*  |
Jaaa :- ) würdest du das auch tun? :- P |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 26.07.2006 17:05 Titel:
|
|
|
oh man....ey ich würd nix für die tun...wieso auch? _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

|
Verfasst am: 26.07.2006 17:12 Titel:
|
|
|
| D.I.O.R.Babe hat Folgendes geschrieben: | | ~RetteMich~ hat Folgendes geschrieben: | | D.I.O.R.Babe hat Folgendes geschrieben: | | ich würde ein Gänseblümchen für sie pflücken |
*lach*  |
jaaaaa klar doch hihi^^ aba auch wirklich nur eins *mich weg lach* _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
D.I.O.R.Babe Gast
|
Verfasst am: 26.07.2006 18:36 Titel:
|
|
|
| ~RetteMich~ hat Folgendes geschrieben: | | D.I.O.R.Babe hat Folgendes geschrieben: | | ~RetteMich~ hat Folgendes geschrieben: | | D.I.O.R.Babe hat Folgendes geschrieben: | | ich würde ein Gänseblümchen für sie pflücken |
*lach*  |
jaaaaa klar doch hihi^^ aba auch wirklich nur eins *mich weg lach* | Stimmt, nur eins =) mehr ist nich drin =) da ist meine schmerzgrenze |
|
| Nach oben |
|
 |
BillFanBoy

|
Verfasst am: 26.07.2006 19:31 Titel:
|
|
|
TRAURIG es gibt halt nur wenige ganz TREUE fans....
...na ja... ich würde alles tun! beziungweisse JA ich würde mich die Klippe runterwerfen! _________________ Signatur gelöscht vom Admin
Grund: Signatur viel zu groß |
|
| Nach oben |
|
 |
Bill´sMäuschen
|
Verfasst am: 26.07.2006 19:46 Titel:
|
|
|
| woooww... ganz schön krass..obwohl ich nich sagen würde das wenn mans nich macht man dein kein richitger fan is!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Katemausi
|
Verfasst am: 26.07.2006 19:56 Titel:
|
|
|
mann imma wieder des gleiche auch bei gelsenkirchen konzi fragte mich ein sekurity was ich für die tun würde und ich sagte keine ahnung ich mein ich bin verrückt und wie aber ich weiß net was!Kein plan leutz _________________ 06.07.-Gelsenkirchen
Stock Car rennen
09.09.-Köln Studio
Mehrmals in Köln^^
Schlag den Raab in Köln
EinsLiveKrone 2006
BRAVO Supershow
Hotel 2 mal
Oberhausen Konzi
danach Tankstelle^^
Comet VIP
15.07.07- Hamburg juhuu war geilo!
Georg die grüne Emo Mütze!^^
01.09.07- Felix:Ihr wart net da aber Samy Deluxe
20.10.07 Stock Car Challenge
01.11.07 MTV ...geilXD
04.11.07Krass...einfach nur krass
20.11.07 Tv Total;)..Interconti loool ehh^^
29.11.07 Bambi ..hmmm einfach lol
06.12.07 EinsLiveKroneAsp...lool David du Alki ehh
15.12.07 Hamburg
15.02.08 ECHO wird geilüüü
Was ist das für ein Leben..ich würd alles für dich aufgeben...fick dich bitch
Tokio Hotel=*SPAM* Automatische Zensur...Management=Zuhälter |
|
| Nach oben |
|
 |
Bill´sMäuschen
|
Verfasst am: 26.07.2006 20:01 Titel:
|
|
|
ja wenn man so drüber nachdenkt weiß man wirklich nich wie weit man gehen würde..is bei mir zumindestens so..ich denke das kommt auf die situation drauf an un wie meine sttimmung in dem moment is...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|