Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

Wie wird es enden?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 

   Wie wird es enden?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel
 
Autor

Nachricht

T.Key-Fan



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 3083
Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 14:59    Titel:


faith hat Folgendes geschrieben:

*PS: wisst ihr, dass einige japaner schon total auf TH stehn?
miyavi (sihe sig) ist bei der animagic in bonn in tomverkleidung erschienen. er st einer der größten rock-stars in japan xD find ich gayl xDD*lg f.a.i.t.h.



ach echt?? xDD cool ^^ ja wir sollten denen echt zeit lassen, ich fand zum beispiel diese demo die am letzten samstag gemacht wurde auch übertrieben meine freundin war da un hat mir erzählt das die durch ganz köln gerannt sin un immer "wen wollen wir?-tokio hotel wann wollen wir sie?-jetzt!"" un so geschrieen haben -.-
_________________


∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
faith



Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 165
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 15:34    Titel:


loool als ob das was bringen würde-.-
echt die warn in köln..? ich war nur n paar kilometer entfernt in leverkusen^^ jetze bin ich wieder am arm der welt in rostock *kaff das sowieso keiner kennt, außer vom G8 gipfel*
die animagic war in bonn, also auch da inner nähe. denen sin bestimmt ne menge cosplayer entgegen gekommen xDD

lg f.a.i.t.h.
_________________

MIYAVI in Deutschland xDD und: MY SARA xDD
jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
Talismane der Zeit (partner:LovelyAngel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Key-Fan



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 3083
Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 18:34    Titel:


die wissen doch das die demo nix gebracht hat aber die meinte es wäre lustig gewesn un da waren voll viele fotografen die die geknipst hätten xDDD
_________________


∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
faith



Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 165
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 18:44    Titel:


ich meine lustig is son umzug ja schon. man is gut drauf... lernt neue leute kennen^^
ich würd auch gern ma aufn fan-treffen, aber die sin aölle immer so weit weg...-.-

lg f.a.i.t.h.
_________________

MIYAVI in Deutschland xDD und: MY SARA xDD
jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
Talismane der Zeit (partner:LovelyAngel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Key-Fan



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 3083
Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 18:49    Titel:


ich war auch noch nie auf nem fan treffen, hatte auch nicht vor auf eins zu gehen Laughing jemals
_________________


∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Big in Tokio



Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 501
Wohnort: [nrw]

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 22:37    Titel:


Um nochmal das Thema "JAPAN" anzusprechen! Ich denke,dass die
Jungs dort wirklich Erfolg haben könnten! Bill wird mit Sicherheit der
MädchenschwaRm werden! Da hat Tom keine Chance!
Denn in Japan stehen die ganzen Mädels auf Jungs,die weibliche Züge
haben und sich schminken! Also...JAPAN könnte klappen!
Amerika...bin ich mir nicht sicher! Oó
_________________
wiThOuT yOu I'm nOtHiNg




[ZiMMeR 483 wuRde geRocKt]
O.b.e.r.h.a.u.s.e.n.
K.ö.l.n
E.s.s.e.n

UnbeschReibLiCh <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith



Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 165
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 01.08.2007 23:33    Titel:


japs in japan starten die bestimmt voll durch^^ meine sis is vorsitzender chef im german j-rock project. die holen die japanischen bands nach deutschland. und wenn wir (ich bin au mit im project^^) es schaffen, dann bringen wir au TH nach japan^^
heal f.a.i.t.h.
_________________

MIYAVI in Deutschland xDD und: MY SARA xDD
jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
Talismane der Zeit (partner:LovelyAngel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Key-Fan



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 3083
Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 16:35    Titel:


ja japan bringen die Wink)) die wolln ja unbedingt nach tokio^^ un da wird der absolute frauenschwarm (eher mädelsschwarm) bill sein! obwohl die meistens japanerinnen sehen scheiße aus xD also die die ich gesehn hab ^^

ach un in amerika!!! villt werden die net so großer erfolg ham wie wir aber die ham da schon viele fans seeeeeeeeeeeeeeeehr viele, bin sogar mit ein paar befreundet, aber das wird bestimmt net so'n boom wie bei uns!

na ja aber ich glaub das war in japan oder?! da hat george clooney voll viele fans die auf den stehen un nen orgasmus kriegen wenn der denen die hand schüttelt xDDD
_________________


∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beij



Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 23:52    Titel:


Der Typ am Schlagzeug wird irgendwann keibe Lust mehr haben, da er öfters mal ein motörhead oder MEtallica Shirt anhat, und er lieber Rock machen möchte und Heavy Metal spielen will.
(Und er sowieso immer dachte das Bill eine Schwuchtel ist)

Dem Typen am Bass und TOm wird es irgendwan auf den Sack gehen das Bil den ganzen Ruhm einheimst, und verlassen die Band.
ALs Bill dann ein Soloprojekt im musikalischen Stil von Backstreet Boys und Nena startet und schon drei MIliionen Platten verkauft hat, ersticht sein Bruder ihm hinterhältig.
VOn dem Typen am Bass, den eh nie einer beachtet hat, hört man erst wieder was, als zehn Jahre bei irgensd einer 3 Klassigen Casting Show in der Jury auftritt, und Bil öffentlich eine Schwuchtel nennt, um wieder in die Presse zu kommen. Danach versinkt er im ewigen nichts..........

[/code][/url]
_________________
Schickt mir mal ne Pm was an TH so toll findet, das ist allerwelts Musik wie eigentlich jeder sie machen kann. Ich finde an denen nichts besonderes.
(holt euch ma die Noten/tabs vond durch den Monsun und die von Thunderstruck dann wisst ihr was ich mein)

Rock´n´Roll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rock and Roll ain´t Noise Pollution!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith



Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 165
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 10:34    Titel:


auf jeden fall-.-
nee
naya ich kenn auch viele amis die fans sin, aber ich denk ma dass se da scho so viele verrückte bands haben, dass th sich da ned so durchsetzen kann. wär ja auch schlimm, dann hätten wa se für imma verloren-.-
naya aba in japan ham se auch scho viele anhänger^^
lg f.a.i.t.h.
_________________

MIYAVI in Deutschland xDD und: MY SARA xDD
jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
Talismane der Zeit (partner:LovelyAngel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.Key-Fan



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 3083
Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 17:23    Titel:


hoffentlich sind die in amerika net so angesagt *fleh* xDDDDDDDD Laughing
_________________


∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Lenchen



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 4893
Wohnort: Hamburg...

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 23:55    Titel:


T.Key-Fan hat Folgendes geschrieben:
faith hat Folgendes geschrieben:

*PS: wisst ihr, dass einige japaner schon total auf TH stehn?
miyavi (sihe sig) ist bei der animagic in bonn in tomverkleidung erschienen. er st einer der größten rock-stars in japan xD find ich gayl xDD*lg f.a.i.t.h.



ach echt?? xDD cool ^^ ja wir sollten denen echt zeit lassen, ich fand zum beispiel diese demo die am letzten samstag gemacht wurde auch übertrieben meine freundin war da un hat mir erzählt das die durch ganz köln gerannt sin un immer "wen wollen wir?-tokio hotel wann wollen wir sie?-jetzt!"" un so geschrieen haben -.-





di eleute in china stehen total auf th.... sind verrrückt nach denen wie die franzen...die gehen daran kaputt...kein zweifel....
_________________
Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith



Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 165
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 12:03    Titel:


lol sagn was einfach ma so-.-:
die ganze welt is bald errückt nach TH außa deutschland, wo es sich scho langsam abschwächt...
naya^^
lg f.a.i.t.h.
_________________

MIYAVI in Deutschland xDD und: MY SARA xDD
jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
Talismane der Zeit (partner:LovelyAngel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PornoPunki



Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Green-tea citY

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 13:22    Titel:


faith hat Folgendes geschrieben:
lol sagn was einfach ma so-.-:
die ganze welt is bald errückt nach TH außa deutschland, wo es sich scho langsam abschwächt...
naya^^
lg f.a.i.t.h.


un genau das is trurig ich mein ich weiß j anich ob die jungs daran denken das WIR sie so weit gebracht habn -.-
ohne UNS wäre das denen gar nich möglich gewesen -.-
_________________
~*Ready set go it´s Green tea TimE*~

das mim ava willnich funzen also mach ichs so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faith



Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 165
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 04.08.2007 13:52    Titel:


jops des stimmt. und wir müssen iwie schaffen, dass se des NIEMALS vegessen... hmmm aber wie?

auf jeden fall sollten wa iwann ma ne aktion starten:
Tokio Hotel - bleibt uns treu!
(und vergesst ned wem ihr alles zu verdanken habt-.-)

heal f.a.i.t.h.
_________________

MIYAVI in Deutschland xDD und: MY SARA xDD
jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
Talismane der Zeit (partner:LovelyAngel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group