| |
| Autor |
Nachricht
|
AntiTH
|
Verfasst am: 25.11.2005 00:45 Titel: Wieso lasst ihr.....
|
|
|
...euch so von den Jungs verar....! Ohne scheiss mal:
Hab gerade den Auftritt bei der Einslive Krone gesehen. Sie haben NICHT live gesungen. War mir eigentlich klar. Beim Viva Comet haben sie ebenfalls nicht live gesungen. Ich frage mich WIESO???
Jetzt kommen wieder die typischen Sprüche wie: "Die Technik bei solchen Shows lässt es nicht zu, dass man da live singt".
Ja ne is klar, deswegen haben THE RASMUS auch eben bei der Krone live gesungen.
Also WIESO lasst ihr euch so dermaßen verarschen? Womit haben die Jungs es verdient Kohle einzustecken für so einen Auftritt, bei dem sie nichtmal irgendwas geleistet haben, ausser den Mund zum Band zu bewegen.
Ausserdem frag ich mich, wieso Tom bitteschön so arrogant drauf ist. Auf was bildet er sich was ein? Das er gerade mal 2 Songs rausgebracht hat? Oh WOW. Enorme Leistung.
Ich hoffe die lösen sich genauso schnell wieder auf, wie sie da waren!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Celina98
|
Verfasst am: 25.11.2005 21:36 Titel:
|
|
|
Es gibt genug Künstler die nicht Live singen und da sagt auch keiner was. Ausserdem ist Bill zur zeit im Stimmbruch das weiss jeder. Du regst Dich doch darüber jetzt nur auf weils TH ist. Wäre das ne andere Band die net Live singen würden würds Du auch nix sagen. Also dann ...................... _________________ Gruß Conny
ICH BIN KEIN KNUDDELMOD.
sollte ich schroff wirken, ist das in der Regel nicht persönlich gemeint, sondern einfach meine Art. Ich helfe, wo ich kann, aber man erwarte bitte nicht, daß ich nett bin.
Wer höflichkeit will, soll gut essen gehn. |
|
| Nach oben |
|
 |
AntiTH
|
Verfasst am: 25.11.2005 21:45 Titel:
|
|
|
Ja ne is klar. Es könnten auch THE RASMUS sein, da würd ich mich auch aufregen.
Ich bin selber im Musikbusiness tätig als Tontechnikerin und was Th da so machen, ist unter aller Sau. |
|
| Nach oben |
|
 |
death angel
|
Verfasst am: 26.11.2005 13:52 Titel:
|
|
|
man hät ich dein problem antith dann wäre ich glücklich!! er singt net live weil er im stimmbruch is! grund genug für dich?!
un sie hat recht, du regst dich hunderpro nua auf weil das th is, wenns ne andre band wäre würdest du dich net aufregn!
du bist eben ein neider
aba ok, was tom angeht, ich find zwa nich das er arrogant is, aba irgndwas muss da dran sein, des hat meine mom auch schon gesagt lol _________________ ~~~> [scHlaG miCh] <~~~
~~~> [hAsS miCh] <~~~
~~~> [zErstÖR miCh] <~~~
~~~> [nuTZ miCh AUs] <~~~
~~~> [vErlaSS miCh] <~~~
aBEr eRzäHL mIr nIcHT dAs dU miCh liEbST! |
|
| Nach oben |
|
 |
AntiTH
|
Verfasst am: 26.11.2005 16:18 Titel:
|
|
|
Wieso soll ich ein Neider sein?? Ich bin 1. ein Girl, bin 24 und bestimmt nicht neidisch auf irgendwelche Kinder
Hab beim Comet gearbeitet und war mitverantwortlich für den Sound. Vor so einer Show wird mit jedem Künstler, bzw. dem Manager oder der Managerin abgesprochen, wie das ablaufen wird. Kann nur sagen, dass die Jungs unter Druck gesetzt werden an allen Ecken und das es NICHT ihr eigenes Ding ist, was sie da durchziehen. Bei Interviews etc müssen sies nur immerwieder sagen.
Wie dem auch sei, hätt mich genauso aufgeregt wenns ne andere Band gewesen wäre. |
|
| Nach oben |
|
 |
death angel
|
|
| Nach oben |
|
 |
AntiTH
|
Verfasst am: 26.11.2005 19:34 Titel:
|
|
|
| nö, das nicht. aber mehr oder weniger zu dem, was sie zu sagen haben und was nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Siika

|
Verfasst am: 26.11.2005 19:50 Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Ja ne is klar, deswegen haben THE RASMUS auch eben bei der Krone live gesungen. |
Ich wusste, dass es live war. Und alle wollten mir einreden, es wäre ein Playback. :D
Zu TH: Das hat mich auch gestört. Ich meine stimmbruch hip oder hop! Um bei TR zu bleiben, wenn sie einmal angeführt werden: Sie sind GENAU IM GLEICHEN ALTER wie TH berühmt geworden und haben Konzerte gegeben. Und zwar LIVE. Gottverdammt nochmal LIVE. Und der sänger war auch im Stimmbruch. Na und? Wenn die Stimme mal geleiert und gequietscht hat... Was glaubt ihr, hat er getan? weitergesungen, bis es vorbei war! Und NIEMAND hat sich daran gestört! Es geht also, wie man sieht. Aber bei TH würde das am Saubermann-Image kratzen, net. Immer und zu jeder Zeit perfekt gestylt und so. Fand ich persönlich wirklich arm. Wie ich sicherlich schonmal irgendwo gesagt habe, ich möchte sie WIRKLICH mal live sehen. Ich möchte sie einschätzen können. Aber sie spielen immer nur billigstes Playback. nicht einmal eins, was wie live klingen soll. Nein, eins, was direkt wie die CD klingt. DAS ist dann wirklich bescheuert. Ich meine, man könnte es doch wenigstens wie live SCHEINEN lassen, oder?  _________________
> Smile! < |
|
| Nach oben |
|
 |
AntiTH
|
|
| Nach oben |
|
 |
Siika

|
|
| Nach oben |
|
 |
AntiTH
|
Verfasst am: 26.11.2005 20:34 Titel:
|
|
|
GENAU so ist es und genau so mein ich es. Sie dürfen nix selber entscheiden, dürfen nur das sagen, was vorher abgesprochen wurde und wehe sie sagen was anderes.
Aber vielleicht schaffen sie es irgendwann ja doch noch, selber was auf die Beine zu stellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
death angel
|
Verfasst am: 27.11.2005 12:14 Titel:
|
|
|
also einmal haben sie schon live gesungen, bei RENT A POCHER, da haben sie schrei live gesungen, wa eigntlich ganz gut hehe^^
aba jetzt auf der neuen single SCHREI, da sin ja noch zwei andre lieder drauf, SCHWARZ und BEICHTE, des SCHWARZ singt er auch mit seiner etzigen stimme un wenn ihr ma genau hinhört, fällt euch auf das er da irgndwie voll lispelt^^ klingt ja irgndwie sweet *ggg*
ich find es auch voll scheiße das die imma sagen was se sagen solln, zb die BRAVO TRAUMGIRL AKTION... die wolldn da ga net mitmachen, die wurden dazu gezwungen, der bill hat net ma die hälfte von den fanbriefen die er da gekriegt hatte gelesen! ich mein ich kanns verstehn, warn ja insgesamt 56.000! aba naja, wenn se meinen... _________________ ~~~> [scHlaG miCh] <~~~
~~~> [hAsS miCh] <~~~
~~~> [zErstÖR miCh] <~~~
~~~> [nuTZ miCh AUs] <~~~
~~~> [vErlaSS miCh] <~~~
aBEr eRzäHL mIr nIcHT dAs dU miCh liEbST! |
|
| Nach oben |
|
 |
m-self

|
Verfasst am: 27.11.2005 14:22 Titel:
|
|
|
Ich versuche den wirter jetzt mal aufzuklären!!!!!
Bill dart nicht live singen, weil er die CD mit der stimme vor dem stimmbruch aufgenommen hat, und wenn er jetzt nach dem Stimmbruch die Lieder singt werden sie wieder in der Presse zerriseen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also halt dem bal mal ein bisschen flacher!!!!!
Außerdem lassen wir uns nicht von denen verarschen, keiner von den jungs hat je gesagt das sie bei der Krone live singen wollen!!!!!!!!!!!!
also babn halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
AntiTH
|
Verfasst am: 27.11.2005 14:59 Titel:
|
|
|
| m-self hat Folgendes geschrieben: | Ich versuche den wirter jetzt mal aufzuklären!!!!!
Bill dart nicht live singen, weil er die CD mit der stimme vor dem stimmbruch aufgenommen hat, und wenn er jetzt nach dem Stimmbruch die Lieder singt werden sie wieder in der Presse zerriseen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also halt dem bal mal ein bisschen flacher!!!!!
Außerdem lassen wir uns nicht von denen verarschen, keiner von den jungs hat je gesagt das sie bei der Krone live singen wollen!!!!!!!!!!!!
also babn halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Sag mal, klemmt deine Ausrufezeichen-Taste irgendwie?
Reg dich mal ab. Ausserdem sagte ich bereits, dass es gar nicht nur allein um diese Stimmbruchsache geht, sondern allgemein ums "dürfen" und "nicht dürfen". Also geh nach draussen und kühl dich im Schnee mal ne Runde ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Siika

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|