Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Wünsche, Freundschaft und eine Menge Fun

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 01.03.2006 23:46    Titel: Wünsche, Freundschaft und eine Menge Fun

Hey Leute, wollte mal eine ganz andere Richtung von einer Story ausprobieren. Ihr müsst dann sagen, wir ihr sie findet, ok? Also hier:

'' ... All the things she sad ... lalalalala ...'' sang ich mit meiner Haarbürste, springend auf dem Bett. Da ging die Tür auf und meine beste Freundin Mona kam rein. ''Hey Lu ... cy ...''begrüßte sie mich stockend, da sie mich nun sah. ''Hey süße'' begrüßte ich sie grinsend und sprang weiter. Dann lies ich mich aufs Bett fallen und fragte: ''Mona? Alles ok?'' Dann musste ich kichern. Sie schaute mich noch schnell prüfent an, ob es mir auch wirklich gut gehen würde, doch setzte sich dann zu mir. ''Heute Nacht ist es soweit ...'' lächelte sie mich an. ''Ja ... heute Nacht, werden wir 16 und heute Nacht ... sind wir seit 10 Jahren beste Freundinnen'' Ich nahm sie in den Arm und sie meinte: ''Lucy? Du darfst unsere Schachtel nicht vergessen ...'' ''Oh ... ja ... unsere Schachtel ...'' lächelte ich. Als wir sechs Jahre alt waren, buddelten wir in einem kleinem Wald ein Loch und legten dort eine kleine Schachtel, mit ein paar Dingen, die uns an unsere Wünsche erinnern sollten rein. Wir schworen uns, in der Nacht, auf unseren 16 Geburtstag(wir haben durch Zufall am gleichen Tag Geb.), die Schachtel auszugraben und zu schauen, ob unsere Wünsche in Erfüllung gegangen sind. Wir konnten uns nicht mehr daran erinnern, was in der Schachten ist, doch das würden wir ja heute Nacht heraus finden. Da klingelte mein Handy, ich ging ran:
Ich: Ja?
...: Hey ich bins!
Ich: Ah, hi Tom
Tom: Hey, heute Nacht ist es soweit ...
Ich: Ja, Mona und ich haben uns gerade darüber unterhalten
Tom: Wir freun uns schon
Ich: Ja ... wir uns auch
Tom: Also, bis halb vier?
Ich: Ja ... um halb vier ...
Tom: Ok, bis nachher
Ich: Jo, bye!
Tom und sein Bruder Bill, sind seit drei Jahren unsere besten Freunde. Sie sahen nicht schlecht aus, aber wir schworen uns, nichts mit ihnen anzufangen, da sich dann alles verändern würde ... ''Lucy?'' riss mich Mona aus meinen Gedanken. ''Oh ... sorry ...'' stotterte ich. ''Naja, egal'' meinte sie, stand auf und hüpfte auf dem Bett. Sie zog mich zu sich hoch und wir sagen das Lied von T.A.T.U zu Ende. Als es aus war, hopsten wir noch lachend zu "Emanuela" auf dem Bett. Es war schon drei Uhr Nachmittags und da ich noch mit ein paar anderen Freunden feiern wollte, machten wir halb vier aus. Also, sprang ich zum Schrank und kramte meinen besten Mini und ein eng liegendes Top raus. Ich zog es an und bewegte mich sexy zum nächsten Lied von 50 Cent. ''Yea! Lucy!'' lachte Mona, die auf dem Bett stand. Als ich dann ein anderes besseres Outfit gefunden hatte, rief meine Mum auch schon von unten: ''Lucy! Mona! Eure Freunde sind da!'' ''Ja, wir kommen gleich!'' schrie ich zurück. ''Jetz gehts ab'' grinste Mona. ''Wuw! Yea!'' kreischte ich. Dann liefen wir eingehackt nach unten und begrüßten: Steve, Linda, Kevin, Grace, Dan und Lulu. ''Hey Leutää!'' kicherte Mona. ''Na?'' fragte Kevin und wünschte mir alles Gute. ''Hey, vorträglich alles Gute wünschen, bringt Pech! Und das brauche ich echt nich'' grinste ich. ''Oh sorry'' lächelte er und hob seine Hände über den Kopf. Dann verzogen wir uns in mein Zimmer und spielten "Mord in der Disco". Wir zogen Zettel und da klopfte es an der Tür. ''Hey, wer da?'' streckte Bill seinen Kopf in das Zimmer. ''Ja'' schrien alle durcheinander. Dann ging die Tür ganz auf und da kamen die Twins rein. ''Wir spielen grade "Mord in der Disco", kommt her und zieht einen Zettel'' vordete ich sie auf. Und da kamen sie auch schon angetapst.
RetteMichGirl13

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 11:03    Titel: Hy

Des is echt ne gele story mach weiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TH-fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 11:21    Titel:

geil bitte weiter
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 13:36    Titel:

Danke, hier:

''Ok, ich bin Dedektiev'' meinte Steve und ging nach draußen, vor die Tür. Ich machte das Licht aus und schaltete Green Day her. Dann tanze ich mit Tom und alberte ein wenig mit ihm rum. Mona tanze mit Bill. Linda mit Dan und Grace und Lulu mit Kevin. Da tate Tom so, als würde er mir ein Messer in die Schulter rammen und ich lies mich auf den Boden fallen und kreischte. Steve kam rein und klärte die so auf: Er ging von Teene zu Teene und fragte, was diese gemacht hatten. Dann geht er nochmal rum und alle müssen das gleiche nochmal sagen, auser der Mörder, der muss was anderes sagen. Und wenn der Dedektiev das bemerkt, dann hat er den Fall gelöst. Also fing er bei Bill an: ''Was haben Sie gerade gemacht?'' ''Mit Mona geflirtet'' grinste Bill. Steve musste lachen und fragte Mona: ''Und was haben Sie gemacht?'' Sie antwortete kichernt: ''Bill eine geschmiert, da er mir an die Wäsche gehen wollte'' (Das stimmte natürlich alles nicht Wink ). Er ging zu Lulu, Grace und Kevin. ''Was habt ihr gemacht?'' fragte er mit tiefer Stimme. ''Ich habe mit Lulu und Kevin getanzt'' meinte Grace. ''Ich habe mit Grace und Kevin getanzt'' meinte Lulu. ''Ich habe mit meinen zwei Nutten getanzt'' lachte Kivi auf und bekam eine von Lulu auf die Schulter geboxt. Als letztes ging er zu Dan und Linda: ''Und ihr?'' ''Ich hab mit Linda geknutscht'' grinste Dan und Linda meinte: ''Ich mit Dan''. Dann kam er zu uns: ''Was haben Sie gemacht?'' fragte er Tom. Der grinste mich helmisch an und meinte: ''Ich war kurz davor, Lucy das Top auszuziehen'' ch schaute ihn mit offenem, grinsendem Mund an und meinte: ''Ich wollte ihm gerade seine Hose vom Leib reisen'' Dann fing er wieder bei Bill an: ''Was hast du gemacht?'' Alle sagten das gleiche, auser Tom: ''Ich habe Lucy den Rock vom leib gerissen'' ''Aha, du warst es!'' schrie Steve grinsend. Alle fingen zum lachen an und da spielten wir noch drei mal. Bis meine Mum hoch rief: ''Essen ist fertig!'' Wir stürmten wir blöde nach unten und setzten uns an den Tisch. Es gab Hamburger, Pommes und dazu Red Bull. Das war unser aller Lieblingsgetränk. Als wir fertig waren, guggte ich auf die Uhr: halb fünf und wir gingen wiederhoch, in mein Zimmer. Dort wollten wir dan Flaschendrehen spielen, ich fing an. Die leere Colaflasche, die wir dazu benutzten, drehte sich und drehte sich, dann blieb sie bei Linda stehen. Ich konnte mir ein Grinsen, bei meinem höllischen Gedanken nicht verkneifen und meinte: ''Du musst Steve küssen!'' Sie schaute mich und ihren Ex(Steve) abwechselnt an, raffte sich aber dann auf und ging zu ihm. Sie gab ihm schnell einen Kuss und setzte sich wieder auf ihren Platz. Linda leidete ganich richtig darunter ... man ... naja, sie drehte und es traf Bill. ''Du musst Grace mit Zunge küssen!'' forderte sie ihn grinsend auf. Er schaute etwas angeweidert und fragte: ''Wie oft darf man verweigern?'' Bei dem doofen Gesicht von ihm, mussten Mona und ich kichern. Ich meinte dann: ''Einmal!'' Er überlegte erst, entschloss sich aber dann doch und nuschelte: ''Ok, ich verweiger ...'' Grace schmollte ein wenig, da sie Bill ziehmlich sweet fand. Er drehte und ich war an der Reihe. ''Du musst Tom mit Zunge küssen'' grinste er. Ich konnte ja schlecht "nein" sagen, er war ja mein bester Freund und ich wollte es mir für schlimmere Sachen aufbewahren. Ich krabbelte zu ihm hin und wollte es schnell hinter mich bringen. Wir kamen uns näher und dann trafen sich unsere Lippen. Ich hatte ein kribelndes Gefühl im Bauch. Er konnte ech geil küssen! OH NEIN! Ich wich schnell zurück. Dann schaute ich ihn geschockt an und setzte mich wieder still zu Mona. Es wurde still. ''Was is?'' fragte ich genervt, aber nervös. Als Ablenckung drehte ich, u.s.w. . Irgendwann sah ich auf die Uhr und es war schon kurz vor sieben. Also beendete ich das Spiel und fragte: ''Wer hat Bock auf "Schnitzeljagt"?'' Alle stimmten begeistert zu und da wir ja Sommer hatten, war es draußen noh ziehmlich hell. Wir teilten Gruppen auf und meine(Bill, Tom, Mona, Lulu und ich) suchte als erste. Die Weile, in der wir in meinem Zimmer waren und auf die anderen warteten, bis sie die Zettel versteckt hatten, war ziehmlich still. Keiner erwähnte das von vorhin ... von Tom und mir. Ich starrte die ganze Zeit auf den Boden. Einmal schaute ich zu ihm, aber auch sofort wieder weg, weil er mich die ganze Zeit beobachtete. Da kamen ,zum Glück Lindas Gruppe und überreichten uns den ersten Zettel, den Bill laut vor las: ''Wie viele Zigerretten Arten gibt es?'' Wir liefen also zum Automaten, zählten ab, schrieben die Lösung darunter und suchten den nächsten Zettel. Lulu fand ihn, in einer Ritze zwischen Automaten und Zaun und las laut vor: ''Wann ist Familie Bauer in ihr Haus gezogen?'' Wir liefen hin, klingelten, fragten und schrieben die Antwort auf den Zettel. Dann gab Frau Bauer uns den nächsten.
Als wir dann alle hatten, schlenderten wir zurück. Als wir nun verstecken mussten, dachten wir uns nur fiese Sachen aus. Als Gruppe 2 dann weg war, schmissen wir uns vor die Glotze und zogen uns "Galieo" rein. Nach ca. einer Std. kamen sie zurück. Da war es schon neuen Uhr und alle auser: Mona, Bill und Tom gingen nach Hause.
''Drei Stunden ...'' flüsterte Tom, als wir in meinem Zimmer saßen und uns Godd Charlotte anhörten. Mona und ich nickten stumm. Normalerweiße durften wir so spät ganich mehr aus dem Haus. Aber meine Eltern wollten zu Bekannten fahren und das konnte bei denen dan bis in der Früh um drei dauern. Wir hatten uns auch versprochen KEINEM was von der Schachtel zu erzählen. Aber da die Twins unsere besten Freunde waren, hatten wir es ihnen letztes Jahr gesagt. Ich hatte auch keinen Bock, da nochmal alleine zu zweit rein zu gehen. ''Lucy? Leg mal T.A.T.U. rein'' grinste Mona. Ich sprang auf und schaltete ein Lied von ihnen. Dann zog mich Mona aufs Bett und wir sprangen und sangen zu dem Lied. Tom und Bill kriegten sich nich merh, doch da ging die Tür auf und meine Ma kam rein: ''Lucy? Wir fahren jetz. Dass ihr mir ja keinen Unfug anstellt!'' dabei lächelte sie die Twins an. Wir wurden alle etwas rot, doch als sie weg war, ging es weiter.

~Tom's Girl*

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 14:31    Titel:

Wie genial, bitte schreib ganz schnell weiter, aber zz ziemlich zügig

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 14:56    Titel:

*lol* ok:
(sorry nich so lang)

ZEITSPRUNG

''Ziehmlich gruslig, ne?'' fragte Mona bibbert. ''J-ja ...'' stotterte ich. Da hörten wir etwas knaxen und vor schreck, packte ich Toms Arm, der neben mir stand. ''Was war das?'' fragte ich ängstlich, ohne auf den gedanken zu kommen, Tom los zu lassen. ''Kein Peil ...'' meinte er. Ich schaute ihn an und bemerkt, dass ich ihn fest hielt. Dann zog ich meine Hand schnell weg und meinte: ''Oh ... äh ... sorry'' ''Macht nix'' meinte er und nahm meine Hand. Da war es wieder ... dieses kribbeln ... ''Da vorne müsste es sein!'' meinte Bill, der auf einen großen, alten Eichenbaum deutete. ''Wow, is der dick!'' bewundete ich den Baum. ''Ja ... hier ne Schuafel'' meinte Mona und drückte sie mir in die Hand. ''Hebt mal die Taschenlampe ein weinig da drauf'' forterte ich unsere Taschenlampen Halter, Bill und Tom auf und deutete auf eine Stelle. Ich stoch hinein und buddelte. Mona half mir dabei, bis wir auf etwas hartes stießen. ''Da ...'' meinte ich und hob eine Schachtel raus. ''Ok, warte es ist ... eins vor zwölf'' flüsterte Bill. ''Eine Minute ...'' nuschelte ich und Tom nahm mich in den Arm. Wieso macht er das? Wieso quält er mich so? Er weiß ganz genau, dass er nichts mit mir anfangen darf! ''Alles Gute! Es ist zwölf'' flüsterte Bill und riss mich von Tom weg. Er nahm mich in den Arm und wisperte mir ins Ohr: ''16 zu sein, is echt cool!'' Dann nahm ich Mona in den Arm udn wir meinten gleichzeig: ''Alles Gute, süße!'' Wir kicherten und als wir alle durch hatten, knieten wir uns um die Schachten. ''Ok ... jetz gehts los ...'' flüsterte Mona und ich hob die Schachtel, aus der Tüte. Dann öffnete ich sie und Bill und Tom leuchteten hinein. Ich nahm ein Stofherz heraus, an dem ein Zettel hang und las laut vor: ''Ich wünsche mir, dass ich mit 16 einen Freund habe'' stand mit hässlichen Druckbuchstaben darauf. ''Naja ... mein Wunsch ist nicht in Erfüllung genagen ...'' schmollte ich nahe den Tränen. Dann nahm mich Tom von hinten in den Arm und meinte: ''Aber du hast so was ähnliches wie einen festen Freund ... mich ... bin so zwischen best Friend und fester Freund ...'' Ich lächelte, er versuchte mich echt lieb auf zu muntern ... ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und Mona machte weiter. Sie nahm ein paar Balletschühchen heraus. ''Was ist das den?'' kicherte Bill. Total erst betrachtete sie sie und meinte dann leise: ''... Ich wollte immer eine Ballettänzerin werden ... is auch nich in Erfüllung genagen ...'' Bill nahm sie in den Arm. ''Hey was is das?'' fragte Tom und holte ein Foto raus. ''Das seit ja ihr zwei ...'' meinte er sich das Lachen verkneifend. Mona und ich fingen an zu straheln. ''Was? Was ist? Was habt ihr euch gewünscht?'' fragte Bill undgeduldig. ''Ein Wunsch ist also doch in Erfüllung gegangen ...'' freute sich Mona und nahm mich in den Arm. ''WAS HABT IHR EUCH DEN GEWÜNSCHT??'' fragt Tom noch ungeduldiger als Bill. ''... Das wir mit 16 noch beste Freundinnen sin ...'' Es wurde still. Dann mussten die Twins auch lächeln. Als wir ein wenig gekuschelt hatten, packten wir die Sachen zusammen, machten das Loch zu und nahmen alles mit Heim. Dort legten wir uns ins Bett und schliefen sofort ein.
billslittlegirl

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 15:13    Titel:

Echt geile Story :D
Schreib weida!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 15:34    Titel:

danke, da:

Mitten in der Nacht werde ich durch ein paar weiche Lippen wach. Ich schlag die Augen auf und sehe Tom über mir beugen. Ich schubste ihn weg und flüsterte erschrocken. ''Tom ... wir dürfen das nicht! Du weißt es ganz genau!'' Er schaute auf den Boden und meinte: ''... Ich liebe dich aber ... ich liebe dich schon seit drei Jahren ... seit dem ersten mal ... als ich dich gesehen hatte ... und ich find das dumm ... auch wenn sich was ändern würde ... is doch egal! ... Ich liebe dich ...'' Ich schaute ihn geschockt an. ''Tom ... wir sind beste Freunde ... und wenn ich mit dir zusammen gehen würde ... würde sich alles verändern ... wir würden nicht mehr so viel Scheiße zusammen machen ... und ... naja ... es würde sich halt alles verändern ...'' wisperte ich traurig. ''Süße ... was würde sich verändern? Mona bleibst deine beste Freundin ... wir sind immer noch zu vier best Friends ... ich küss dich halt dann bloß ab und zu ... oder schlaf mit dir ...'' meinte er grinsend. ''Nein ... Tom! Ich kann dich dann nicht mehr so behandeln ... wie jetz ... ich rede dann in Sache "Liebe" nicht mehr so wie jetz mit dir ... es geht nich ...'' klärte ich ihn auf. ''Lucy! ... Aber ...'' ''Nein Tom, kein "aber"!'' meinte ich sauer und drehte mich um. Er blieb noch eine Weile an meinem Bett sitzen und starrte auf den Boden. In mir schrie ich ... ich liebe ihn ja auch ... aber es geht nicht ... ich fing leise an zu schluchtzten. Aber das war wohl doch nicht so leise, weil Tom wieder zu mir kam und mir sanft über das Haar strich. Ich schlief dadurch wiededr ein. Er war so sanft und zart zu mir ...
Am nächsten Tag wurde ich wach und sprang sofort zum Schrank. ''Hm ...'' überlegte ich laut. ''Genau, das Top und den Mini'' flüsterte ich und schnappte mir die Sachen. Dann lief ich ins Bad, duschte, zog mich an und schminckte mich. Dann lief ich runter und wollte Frühstück machen, doch da empfang mich meine Mum und nahm mich in den Arm. ''Alles Gute mein Spatz!'' meinte sie föhlich. ''Danke Mama ...'' flüsterte ich sie drückte mir einen kleinen Brief in die Hand. Ich schaute sie verwundert an und machte ihn auf. Darin waren vier Eintrittskarten für einen Freizeitspark. Ich sprang kreischend in die Luft und hüpfte ihr nochmal in die Arme. ''Danke Mum!'' Da kam mein Dad rein und ihr fiel ihm auch in die Arme. ''Alles Gute meine kleine ... äh große'' grinste er. Durch mein lautes Ausflippen kamen die anderen drei die Treppe runter gestürmt. Ich fiel allen in die Arme und erzählte es ihnen. Sie freuten sich mit mir und ich meinte: ''Wann könne wir fahren?'' ''Von mir aus jetz gleich'' meinte meine Ma lächelnt.
Elli

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 15:46    Titel:

Sofort weiterschreiben!!! Evil or Very Mad Die Story ist voll geil!!!Schreib weiter und ich mach auch gleich weiter.Abgemacht??
H.D.G.G.G.G.G.......G.G.G.G.......D.L.
Deine Elli. Cool Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 16:12    Titel:

Geile story

WAIDA BITTE
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 16:16    Titel:

ok ^^
(sorry, der is nich so gut ... aber mir gehen langsam die Ideen aus)

Zack, schon lauf ich wie blöd durch Haus packe was zu essen, zu trniken, Geld und die Karten ein. Die Twins und Mona hatten sich derweil angezogen und aufgestylt und jetz ziehen wir uns an. Ich hol meine weißen Sneakers und spring rein, dann noch meine Jacke nud schon sitzen wir im Auto. ''Da vorn is es!'' kreischen Mona und ich los. Wir steigen aus und betrachten den Park in seiner ganzen größe. ''Wow'' entfurh es mir. Wir verabschiedeten uns von meiner Mäm und laufen zum Eingang. ''Hallo, wir haben Karten'' meinte ich zu der Frau. ''Ok, geht rein'' meinte sie, nachdem sie sie eingerissen hatte. Wir liefen rein und da stoch uns sofort die überdiemensionale Achterbahn ins Auge. Wir stürmten hin und stellten uns an. ''Die sieht hart aus'' meinte ich. ''Hast du Schiss?'' fragte Tom grinsend. Ich stieß ihm mit meinem Ellebogen, in die Rippen. Da waren wir an der Reihe undstiegen ein. Wir fuhren einen Berg hoch und da blieb sie oben stehen. ''OH SCHEIßE IS DAS HOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH'' kreischte ich als wir den Berg runter rasten. Dann noch in zwei Lupings und die Fahrt war zu Ende. ''Boa wie geil!'' meinte Bill begeistert und stellte sich gleich nochmal an. Wir fuhren noch drei mal, doch liefen dann zum Spuckhaus. Wir gingen durch einen dunklen Garten und dann in ein altes Haus. ''WILLKOMMEN IM HAUS DES GRAUENS'' hörten wir eine tiefe Stimme und da fiel die rießen Tür hinter uns ins Schloß. Mona und ich fingen an zu kreischen, weil wir nichts mehr sahen. Ich nahm automatisch Toms Hand. Aber das war mir jetz egal. Dann wurde eine kleine Treppe beleuchtet, die wir anscheinend hoch gehen mussten. Wir schlichen hoch und da sprang eine bemalt Frau aus der Ecke. Ich kreischte schon wieder auf. Und die Twins konnten schon nicht mehr von lachen. Als der Tag zu Ende war, fuhren wir wieder Heim. Es war ein geiler Tag! EIN GEILER GEBURTSTAG! Tom nud Bill mussten dann nach Hause und wir umarmten sie noch schnell. Da war es wieder ... das Kribbeln. Als Bill und Mona gerade zur Tür hinaus ginigen und keiner bei uns war, küsste Tom mich einfach. Ich blieb geschockt stehen und meinte dann: ''Über was haben wir gestern geredet?'' Er schaute mich schmollend an und ging dann nach Hause.
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 19:21    Titel:

voll nett von dia waid bidde
TH-fan

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 19:24    Titel:

bitte weiter die story ist geil
I_love_the_twins

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 21:22    Titel:

*gg* Ich weiß, ja ok. Hier is der Schluß:
(Taschentücher bereit halten)

Ich überlegte noch kurz, rannte ihm aber dann hinterher und schrie: ''Tom, Bill wartet! Wir müssen noch ein Foto machen!'' Sie kamen zurück und wir stellten und zu viert lachend auf. Dann drückte ich ab und das Foto kam heraus. ''Also bye!'' verabschiedete sich Bill, nachdem ich beide nochmal umarmt hatte. ''Kann ich heute bei dir pennen?'' fragte Mona, als sie wieder zur Tür herein kam. ''Bei mir zu Hause is ziehlich Streß'' fügte sie hinzu. ''Ja klar!'' stimmte ich zu und wir gingen hoch. Als ich mein Zimmer zu gesperrt hatte(mach ich imma), überlegte ich: Soll ich ihr, dass mit Tom erzählen? ... ''Duu ...? Mona ...?'' fing ich an. ''Ja?'' fragte sie. ''... also ... ich ...'' ich atmete nich mal tief durch und erzählte ihr ALLES. Danach nahm sie mich in den Arm und meinte: ''Wenn du ihn auch liebst, dann können sich Bill und ich uns kaum in den Weg stellen ... sags ihm und sei glücklich'' lächelte sie. ''Danke! Du bist echt meine alles beste, sweeteste, liebste, netteste, hüpscheste, gefühlvollste ...'' ''Ja, ok! Ich habs gecheckt!'' lachte sie. ''... Freundin'' sprach ich noch zu Ende. ''Komm, wir besuchen die beiden mal und dann kannst dus ihm sagen!'' grinste Mona. Ich freute mich total und wir liefen zu den Kaulitz's rüber. Ich klingelte und meinte noch schnell: ''Hab dich gern ...'' ''Ich dich auch süße'' und sie nahm mich in den Arm. Da machte Bill auf: ''Hey ihr zwei, na?'' Wir gingen mit ihm in sein Zimmer und klärten ihn auf. Er stimmte zu.
Dann legte er Green Day rein und ratschte noch ein wenig mit Mona. Irgendwann meinte er: ''Nun geh schon ...''
Ich sollte nun alleine zu Tom rüber gehen? Nagut ... . Ich klopfte: ''Tom? Kann ich rein komm?'' Keine Antwort. Ich öffnete die Tür einen Spalt und lurrte durch. Ich kreischte auf und da kamen Bill und Mona daher gerannt. ''Was'n los süße?'' fragte Mona besorgt. Ich war mittlerweile heulend auf den Boden gesunken. Bill half mir hoch und da kreischte auf Mona, als sie in das Zimmer blickte. Bill sah nun hoch und machte große Augen. Ihm schossen die Tränen in die Augen und ich nahm ihn in den Arm. ''Bill ...'' schluchtzte ich. Er klammerte sich fest an mich uns schniefte los. Mona rannte derweil total fertig zum Telefon und wählte die Nummer vom Krankenhaus. ''NEIN!'' schrie Bill in meine Schulter rein. Ich heulte sehr und riss mich von Bill, dann rannte ich zu Tom und hob seinen leblosen Körper vom Boden auf, ich nahm das Messer aus seinem Arm und drückte ihn fest an mich. Ich schluchtzte laut auf und sah wie Bill zusammen brach, auch mir ging es nicht besser und alles wurde schwarz.
Als ich wieder zu mir kam, lag ich in einem Krankenhaus Bett und ich setzte mich auf. Ich schaute links von mir, da lag Bill. Ich sprang auf und lief hin. ''Bill?'' scchluchtzte ich. Er war noch ohnmächtig. Dann ... rechts von mir ... erwartete ich Tom in einem Bett liegen ... doch da lag er nicht ... . Da kam die Krankenschwester rein und ich schrie sie an: ''WO IST ER??!! WO IST TOM??!!'' Sie starrte auf den Boden und meinte leise: ''Wir haben alles versucht ... aber er ist uns einfach ... weggestorben ...'' Ich spürte einen stechenden Scherz in meinm Herzen. ''Nein ... NEIN!! NICHT TOM!! NICHT MEIN TOMMY!!'' Da kam Mona herein gestürmt und nahm mich in den Arm. Ich heulte los und brach wieder zusammen. Dann half mir Mona hoch und gab mir einen Zettel. ''Der lag auf seinem Schreibtisch ... lies ...'' meinte sie mit nassen Augen. Ich las leise:

Hey Bill, Mona ... und Lucy ...
Ich habe mich umgebracht, weil ich es nicht ausgehalten hatte.
Ich liebe dich Lucy!
Ich wollte nicht mehr leben, wenn mein Leben ohne dich ist!
Bitte vermisst mich nicht ...

In Liebe, Tom

''BITTE VERMISST MICH NICHT?!'' schrie ich aufeinmal los. ''WARUM SAGT ER DAS?'' ich krallte mich an Mona fest. ''ER IST SO EIN IDIOT! WIESO TUT ER MIR DAS AN? ICH LIEBE IHN DOCH!! ER IST SO EIN IDIOT ...'' heulte ich los und legte meinen Kopf an ihre Schulter.

''Lucy? Kommst du?'' hörte ich meine Ma von unten rufen. Ich zog Toms lieblings Rock von mir an und mein schwarzes Top. ''Komme schon ...'' Dann nahm ich das Foto, von meinem 16 Geburstag ... das wo wir vier drauf waren ... und noch ein rotes Stofherz und lief runter. Wir furhen mit dem Auto zum Friedhof, wo Tom beerdigt werden sollte. Wir standen alle am Grab. Bill hatte Mona und mich im heulend im Arm ... wir alle konnten unsere Tränen nicht unterdrücken. Dann meinte der Pfarrer: ''Wer nun noch Andenken reniwerfen will, der hat jetz die Gelegenehit und kann noch etwas sagen'' Ich schaute Bill und Mona an, nahm sie dann an der Hand,stellte mich vor das Grab und fing an: ''Tom ... du warst für uns alle etwas ganz besonderes ... du konntest uns immer zum lachen bringen ... egal in welcher Miesen Laune wir waren ... weiß du noch ... als wir am See unten waren und ich mir mein Knie an einem Stein aufgeschlagen hatte? Wer hat mich da getröstet?'' Ich fing an zu schuchtzten. ''Ist schon gut, komm her! Das reicht ...'' wollte meine Mum mich zurück ziehen. ''NEIN!'' schrie ich heulen und furh fort: ''Du Tom ... du hast mich getröstet ... oder als wir am Geburstag von Andy waren. Mona hatte sich mit einem Glas geschnitten und du ... hast sie getröstet ...'' Ich schluchtzte wieder einmal laut. ''Und Bill ... als er eine sech in Physik hatte ... du hast ihn getröstet und obwohl du Physik hasstest, hattest du ihm beim lernen geholfen ... naja ... wir werden dich nie vergessen ... und ... und mein Geburstag ... danke das du diesen Tag und den Tag im Freizeitpark so schön gemacht hast ... als Erinnerung ... lasse ich unser Foto hier ... das Foto, von den besten Freunden, die es je gab ...'' Als ich es rein schmiss, schossen mir seine Worte von der Nacht durch den Kopf: Ich liebe dich Lucy ... Als nun keiner mehr was sagen wollte und Tom eingebuddelt worden war und dann alle Heim furhen, blieben Bill, Mona und ich noch da. Es fing an zu regnen, doch das war mir egal. Dann stellte ich mich vor das Grab und heulte: ''Und weißt du noch? Als du in der Nacht zu mir gesagt hattest, dass du mich lieben würdest? Naja ... ich hab mit Mona und Bill darüber gesprochen und ich wollte dir an dem Tag ... an dem ich dich fand sagen: Ich liebe dich auch Tom! Und ich möchte mit dir glücklich werden ...'' Ich zog das kleine Herzchen aus meiner Jackentasche und legte es neben die vielen Blumensträuße. Wir waren schon völlig durchnässt und gingen dann nach Hause.

''Lucy? LUCY!'' weckte mich wer auf. ''Lucy! Was ist den los?'' fragte eine Stimme. Ich schlug die Augen auf und merkte, dass ich ganz nass auf den Wagen war. ''Du hast aufeinmal zum heulen angefangen, obwohl du geschlafen hast'' meinte Bill, der vor mir kniete. Ich schaute mich um und merkte, dass ich in seinem Zimmer war. ''Was aber ... aber ...'' Ich sprang vom Sofa auf und rannte zu Tom ins Zimmer. Ich riss die Tür auf und da lag er ... er lag döstend auf dem Bett und hörte Green Day. ''Tom! TOM! DU LEBST!'' schrie ich heuelnd in schmiss mich auf ihn. ''Ja ... klar leb ich ... wieso?'' fragte er verdutzt und da kamen auch schon Bill und Mona hereingestürmt. ''LUCY VERDAMMT?! WAS IS DEN LOS?'' rastete Mona nun aus. ''Ich bin eingeschlafen und da hab ich geträumt, dass ...'' Ich erzählte ihnen die ganze Story und als ich fertig war, schaute mich Tom still an und fragte: ''Du ... du liebst mich auch?'' Ich nickte heulend und fiel ihm in die Arme. ''Ich liebe dich'' flüsterte ich schluchtztend. ''Ich dich auch'' meinte er und wir küssten uns leidenschaftlich. So gab es doch noch ein Happy End und ich war glücklich mit Tom zusammen. Als ich 20 wurde, erwarteten wir ein Kind. Ich bekam einen Jungen, den wir Kevin nannten, wir zogen nach California und Mona und Bill heiretetn. Wir heirateten auch und ich bekam mit 23 noch ein Mädchen, dass wir Selina nannten. In unserem Wohnzimmer hing das Bild, von meinem 16. Geburtstag. Bill und Mona zogen neben uns und wir sind bis heute noch beste Freunde.

Endöö, des war doch jetz echt mal schön.
Oda?
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 02.03.2006 21:32    Titel:

Ich hab angefangen zu Heulen Bei dem Traum und bei anderen Supertaurigen sachen die vielleicht noch schlmmer Beschrieben sind Kommen mia noch nat ma die Tränen !!!

wie machst du das Shocked Shocked

Du musst jet abba ne neue Superstory machen ok??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.