Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

YAM! (vom 14.12.05.)

YAM! (vom 14.12.05.)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel in Zeitungen

was denkt ihr von zickenkrieg bei den weiblichen fans?
is doch normal, jeder will sie halt...
31%
 31%  [ 9 ]
total affig, es hätte jeder gleich gehandelt
68%
 68%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor

Nachricht

SexyBillGirl

BeitragVerfasst am: 15.12.2005 20:37    Titel: YAM! (vom 14.12.05.)

habt ihr die Yam von dieser woche?
ich finde es ja mal voll heftig, was die fans darüber sagen, was dieses mädchen (ann-kathrin) mit tom auf der einslive krone hatte, ihre tante arbeitet halt beim radio u hat ihr u ner freundin backstage karten besorgt, na und?
alle fans hätten doch das gleiche gemacht wie sie und dass sie jetzt sogar morddrohungen bekommt (soll ja angeblich so sein) find ich n bissl heftig, wenns stimmt....
was meint ihr dazu? Question

*~Wenn nichts mehr geht, werd ich ein Engel sein~*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Siika

BeitragVerfasst am: 16.12.2005 18:21    Titel:

Ein BISSCHEN heftig??? Das ist abartig und völlig bescheuert. Ehrlich, wie gestört muss man sein, um so etwas zu tun??? Ich wette, die drohungen waren von lauter 12-jährigen.... Rolling Eyes Die haben alle so´ne Einstellung..... Moah, da könnte ich die Krise kriegen..... Das ist einfach völlig krank..... Ich meine GEHT´S NOCH??? Nur weil sie mit ihm getanzt hat! Vor allem, weil jede dieser kleinen, eifersüchtigen Ratten genauso gehandelt hätte..... Furchtbar.... Zickenkrieg.... Wenn ich jedem Mädel, dass sich mit dem Rasmus-Bassisten fotografieren lässt, gleich Morddrohungen schicken würde, säße ich in der Klapse.... Stattdessen freu ich mich für sie! Fans sollten zusammen halten und niemals eifersüchtig untereinander sein... Ich meine, klar, ein bisschen "Och Mann, ich wöllt auch mal..." ist immer dabei, aber gleich so auszurasten..... Hirnrissig...... Total hirnrissig.... Rolling Eyes

> Smile! <
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrsBillKaulitz

BeitragVerfasst am: 22.12.2005 15:57    Titel:

also einer meiner freundinnen kennt die ann-kathrin die in der yam drin war! ich find das übelst schlimm mit den morddrohungen und all dem.

Luv Ya Baby!
Kleine Lady

BeitragVerfasst am: 23.12.2005 23:26    Titel:

Siika: ganz deiner meinung bin

das ist doch krank dem mädel morddrohungen zu schicken!!!mal ganz ehrlich: hätte eine von euch anders gehandelt wenn sie die möglichkeit gehabt hätte ihrem star so nah zu kommen? NEE oder?
und ganz ehrlich ich find die bilder die in der Yam sind sau süß!!!!!!
ich freu mich für das mädel dass die die gelegenheit hatte so mit tom zu tanzen!!!
ich glaube dass viele fans sich zu sehr in ihre schwärmerei hineinsteigern oder was meint ihr?

I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...

~~~Is true Love dead or sill alive???~~~

Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"

Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel...
tokiomaus

BeitragVerfasst am: 29.12.2005 22:16    Titel:

das is echt voll bescheurt morddrohungen an die zu schicken +kopfschüttel+ ich check das echt net.....naja aba für die freuen? das wäre zu viel des guten^^ also ich mach jetzt keine freudensprünge das sie das glück hatte mit ihm zu tanzen un ich net xD aba ich finds ok, weil also ich das auch gemacht hätte :D :D :D

@ siika: ich denke auch ma das das so kleine pisskinder waren....also ich hab nix gegen 12 jährige xD war ja selber mal so alt Wink aba die sind doch voll in ihrer schwärmerei -.-* is wahrscheinlich schon die reale welt für die.......

naja müssen se selber wissen, wenn die überall total bescheuert da stehn wolln....meinetwegen ;D

also ich finds echt heavy was da abgegangen ist, aba die ann-kathrin hat da ja "sorry"mails und so bekommen......vllt. haben sich alle was abreagiert ^^ is auch besser so

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 13:12    Titel:

also erstmal bin ich selber 12 und 2.gehen meine freunde mir mit ihrem *hach is bill nicht süß* voll auf n keks und die sind großteils 14*also will ich nix mehr über 12jährige hören* aber stimmt schon die mordrohungen sind echt beschissen aber die meisten haben sich ja auch wieder entschuldigt also gehts ja... Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Kleine Lady

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 19:40    Titel:

klar sie haben sich entschuldigt aber ich finds trotzdem heftig weil mal ganz ehrlich JEDE von uns hätte das gleiche gemacht wenn sie die chance gehabt hätte egal ob jetzt mit tom oder dem persönlichen liebling ODER???

I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...

~~~Is true Love dead or sill alive???~~~

Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"

Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel...
Laura Kaulitz

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 15:11    Titel:

och joa... Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.