| |
| Steigt Gustav aus? Was meinst du? |
| Ach quatsch! Kumpel bleibt Kumpel! |
|
27% |
[ 5 ] |
| WAS??? Gustihoppel darf net aussteigen!!! :'( |
|
55% |
[ 10 ] |
| Und was wäre wenn?! oÔ |
|
16% |
[ 3 ] |
| JA ENDLICH! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht
|
TomsAngel

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 2005 Wohnort: königreich far far away<3
|
Verfasst am: 12.09.2006 16:12 Titel:
|
|
|
woah ne die dürfen sich nich trennen das wär schrecklich ahhh nein *tränen nahe is * _________________
Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3 |
|
| Nach oben |
|
 |
mohnmaus

|
|
| Nach oben |
|
 |
xXxDa-iTaLiEn-LaDeEexXx

|
Verfasst am: 12.09.2006 17:00 Titel:
|
|
|
ich kann mich auch voll nich entscheiden.. heute hat mir nen kolege ein "toller" straich gespielt ej.. er so: du less, hab heute die nachrichten geschaut, die habn gesagt das gusti vllt austeigt!" boaaah.. ich hab den fast zusammngeschlagn als er mir gesagt hat det war nur spass XDD aba eben auf der einen seite peil ich det nich ganz mit dem vertrag, hat gusti den noch nich unterschrieben?? was passiert wenn er den nich unterschreibt? und dann hats ebn noch ne andere seite wo die twins (is mia aufgefalln^^) bei jedem interwiew sagten das die sich nich so schnell auseinander kriegen können, die habn sich selba gefunden und sie halten sich gegenseitig aufm boden.. naja ich glaub i wie mehr den jungs.. kp..... _________________ Myspace. Addet mich.<3
20.8.06, Tuffi
24-27.11.06, Paris Bataclan
14.4.07, Zürich Hallenstadion
17.4.07, Paris Zenith
26.10.07, Amneville Galaxie
|
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 12.09.2006 18:03 Titel:
|
|
|
| alllso ich weiß net meha was ich glaubn soll -.- in ner yam steht auch nix.... |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 12.09.2006 18:23 Titel:
|
|
|
oh man ich hoff des klärt sich nun bald sonst dreh ich voll ab -.- _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Zicke277

|
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 12.09.2006 20:04 Titel:
|
|
|
| ohne gusti gehts nit -.- man ich will wissn was da nets timmt....die gercühte machen eienn noch krnak |
|
| Nach oben |
|
 |
Dayana14
|
Verfasst am: 12.09.2006 21:00 Titel:
|
|
|
jaaaa. komm wir schreiben gustav nen briefchen.. wenn du aussteigst, dann werden wir alle krank!!! neee.. klingt ja ma geil!!
aber is echt schei... ich hasse dat mit den gerüchten man!!! _________________ ~
20.12. war geil, weils eins von den ersten war!!
27.05. hamma mega krass!!^^
03.09. sowas von hamma geil!!!^^ ~
http://www.kizzes.de/Knutsch/85734_1 |
|
| Nach oben |
|
 |
mohnmaus

|
|
| Nach oben |
|
 |
NaughtyKittyKat

Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge: 675 Wohnort: Kaff bei Nürnberg
|
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 13.09.2006 22:12 Titel:
|
|
|
ya hab den newsletter au bekommen...und bei taff gesehn...woah bin ich froh ey...ich hab fast geheult vor freude *ggg* _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
|
| Nach oben |
|
 |
Zicke277

|
Verfasst am: 14.09.2006 13:30 Titel:
|
|
|
yapsi ich hab au gelesen :D :D :D
megageil
GrEeTz Zickäää _________________
Tokio Hotel sind einfach nur meeeeeegageilo |
|
| Nach oben |
|
 |
NaughtyKittyKat

Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge: 675 Wohnort: Kaff bei Nürnberg
|
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 14.09.2006 15:05 Titel:
|
|
|
hehe =) ich konnt dann einfach nimma und hab geheult ^^ _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 14.09.2006 16:16 Titel:
|
|
|
Liebe Fans,
keinen Tag länger wollen und können Tokio Hotel warten, um "Danke" zu sagen.
"Danke" für die unglaubliche Unterstützung und Treue der Fans! "Danke" !
"Danke" für einen sensationellen Chartentry der aktuellen Single "Der letzte Tag" (VÖ 25.08.). Die nunmehr 4. Single-Auskopplung aus dem beeindruckenden Debüt-Album "Schrei" schaffte es von Null auf Platz 1 der Mediacontrol Single-Charts. Somit ist "Der letzte Tag" nach "Durch den Monsun" und "Rette mich", die 3. Auskopplung aus ihrem - mittlerweile mit Doppelplatin veredeltem - Debüt, die auf Anhieb die Poleposition für sich behaupten konnte - das hat es bei einem deutschen Newcomer nie zuvor gegeben!
"Danke" für eine unvergessliche erste Tour! Noch nie ist es bisher einer deutschen Band gelungen, mit ihrer ersten Tour derartig viele Tickets zu verkaufen, wie es Tokio Hotel mit ihrer "Schrei"-Tour gelang. Mehr als unglaubliche 320.000 Fans kauften Tickets für die "Schrei"-Tour, die ihren Abschluß am 03. September auf der historischen Loreley fand. Ein Tourabschluß, der alle Erwartungen der Band übertraf - hatten sich die Fans doch Überraschungen und Aktionen für die letzte Show in diesem Jahr überlegt, um ihre Lieblingsband gebührend zu verabschieden.
"Danke" für die Flut an Geschenken, die Bill, Tom und Gustav zu ihren Geburtstagen schon Wochen vorher erreichten. Bill und Tom feierten am 01. September ihren 17. Geburtstag. Gustav hat zu seinem 18. Geburtstag erst gemeinsam mit Band & Produzenten im Studio angestoßen, und daraufhin dann ganz privat mit seiner Familie weitergefeiert. Er freut sich, endlich volljährig zu sein! Für alle drei war überwältigend, welche Mühe, Kreativität und Zeit ihre Fans einmal mehr für sie und ihre Geschenke aufgebracht haben.
An dieser Stelle möchten wir, Universal Music Domestic Division, darauf hinweisen, dass die Gerüchte um Tokio Hotel, die seit einigen Tagen durch das Internet jagen, völlig haltlos sind und jeglicher Grundlage entbehren. Bill, Tom, Georg und Gustav arbeiten zur Zeit euphorisch an ihrem zweiten Album, um gemeinsam mit uns und ihren Fans die Erfolgsgeschichte von Tokio Hotel fortzusetzen. Alles bleibt wie es ist und wir freuen auf viel, viel mehr Tokio Hotel!
Auch wir danken allen Fans für die unglaubliche Unterstützung!
Bis bald
Universal Music Domestic Division
das is die mail, die ich heute bekommen habe!!! also, gustav steigt nich aus und ich denke dann können wir das thema hier auch schließen  _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
|