| |
| Autor |
Nachricht
|
alex_tggb
|
Verfasst am: 12.04.2007 17:17 Titel: Zerbrechlicher Engel (Shonen- ai)
|
|
|
Also ich wollte jetzt auch mal ne shonen- ai schreiben. Auch wenn das viele nicht von mir kennen^^
na dann leg ich einfach mal los...
Autor: Ich^^
Genre: Schonen-ai
FSK: ab 16
Kapitel: Mal sehen, wie sie ankommt, umso besser, umso länger wird sie;-)
Personen: Bill und Tom, und dann natürlich noch ein paar andere…
Kapitel 1
~Toms Sicht~
Mann ist das geil hier. Bill und ich sind gerade in Spanien im Urlaub und es ist total geiles Wetter. Es scheint den ganzen Tag die Sonne und man kann jede Aussicht genießen, wenn ihr versteht, was ich meine.^^ Das Einzige, was mich ein bisschen nervt, war Bills schlechte Laune, die er seit Tagen mit sich rumträgt. Wenn ich ihn aufziehe, dann lacht er nicht mehr so wie damals, sondern wird gleich zickig wie ich es eigentlich nur von Gustav kenne. Ah, wo ich gerade bei Gustav bin: Georg und er sind auch im Urlaub, aber nicht mit uns beiden zusammen. Ich glaube, wie brauchten auch mal wieder diesen Abstand. Es gibt noch etwas, was mich an Spanien nervt: Man muss sich um die Mädels echt kümmern, bevor da mal was läuft. In Deutschland musste ich einfach nur ich sein und schon konnte man Spaß ohne Ende haben. An jedem Tag ne andere wäre kein Problem. Ich brauche die Aufmerksamkeit der Mädels einfach. Ich glaube ich würde sterben, wenn man mir Sex verbieten würde. Apropos, wo wir schon mal beim Thema sind, kann ich euch ja auch gleich mal von meiner gestrigen Eroberung erzählen. Ich glaube, sie müsste mittlerweile Numero 50 sein oder so. Wenn ihr denkt, dass das viel ist, muss ich euch sagen, dass das anhand der Anzahl der Angebote, die ich bekomme doch recht wenig sind. Wieder zurück zum Thema: Sie war echt eine Augenweite. Sie war schön braun, hatte einen tollen Körper und natürlich zwei schlagende Argumente.^^ Ich weiß ja, dass man den Mädels zuerst in die Augen guckt. Dann müssten sie sich aber bis obenhin zuknöpfen. Na jedenfalls bin ich mit Bill in diese Bar gegangen und da saß sie halt. „Ey, die ist total heiß, ne?“, sagte ich zu ihm, indem ich ihm einen leichten Stoß in die Rippen mit meinem Ellenbogen gab. Er hat nur genickt und hat uns was zu trinken geholt. Ich flirtete die ganze Zeit mit ihr, was ihn wohl ankotzte und bald wieder zurück ins Hotel ging. Na ja bei solchen Sachen muss der kleine Bill halt noch ein bisschen was lernen. Sie kam zu mir rüber und ich ging mit ihr an den Strand. Ich hatte eigentlich nur die Hoffnung, dass ich sie flachlegen konnte. Also entweder war sie eine totale Schlampe oder total scharf auf mich, was ich eher dachte, denn nach ner Viertelstunde am Strand lang gehen, fing sie an mich am Hals zu küssen. Die hatte es echt drauf. Wir suchten uns eine kleine Düneneinbiegung, wo wir uns fallen ließen und anfingen wild miteinander rummachten. Ich spürte, dass sie mit mir schlafen wollte, aber mir passierte was, was mir noch nie passiert war. Ich sah auf einmal Bills Gesicht vor mir und hatte keine Lust mehr auf sie. Das war ein echt komischer Moment. Sie stand sauer auf und ging wieder Richtung Bar. Irgendwie schade, aber egal. Mich beschäftigt grad eher, warum ausgerechnet sein Gesicht. Ich meine gut, er ist mein Zwillingsbruder und wir sind extrem miteinander verbunden, aber trotzdem will das nicht in meinen Kopf. Ich glaube, es macht keinen Sinn, darüber nachzudenken. Ich fragte mich nur, ob ich es Bill erzählen sollte…
~Bills Sicht~
Spanien ist echt toll. Das Wetter hier könnte nicht besser sein. Ich hätte mir aber gewünscht, dass Georg und Gustav auch mitgekommen wären. Dann hätte ich wenigstens jemanden mit dem ich über mein Problem reden konnte. Ich weiß Tom ist mein bester Freund und darüber hinaus auch noch die wichtigste Person in meinem Leben, aber genau da ist ein Problem aufgetaucht, was ich nicht mit ihm besprechen konnte. Jeder würde mich für bekloppt erklären, wenn jemand außer Gustav erfahren würde, dass ich mir wirklich Hoffnungen ausrechnete, mit Tom, der Person für die ich echt extreme Gefühle habe, zusammen zu kommen. Wenn wir in Deutschland sind, komm ich damit besser klar, weil ich da ja viel Ablenkung habe. Hier im Urlaub, wo wirklich nur wir beide zusammen sind, wird es von Tag zu Tag schlimmer. Es sind noch drei Tage. Also auch noch drei verschiedene Mädels für meinen kleinen Macho Tom. Er hat hier echt einen enormen Verschleiß. Jetzt kommt er gerade vom Strand und ich denk mal, er hat es wieder geschafft. „Na, und erschöpft?“, fragte ich ihn grinsend. „Nee. Und du? Hast du mal wieder gute Laune?“ „Ja. Ich geh jetzt pennen.“ Ich war zwar noch nicht müde, aber ich genoss es, wenn er neben mir im Bett liegt. Ich würde es ihm gerne alles erzählen, aber ich denke, er würde es nicht akzeptieren können. Mal sehen, wie lange ich noch warten kann, bis ich es ihm dann doch sagen würde…
würd mich über kommis freuen...
lg alex _________________ 1.12.06 es war so geil.... DANKE jungs für den abend!!!
Hab euch lübb!
~Mitglied im Bill- Harem~^^
Mitglied im "Bill-ist-so-sexy-Club"
Bill, du bist so der hamma!!!* sabba*
http://www.myspace.com/alex_tggb |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 12.04.2007 17:36 Titel:
|
|
|
Huhu du,
Der Anfang ist doch schon geil..find den schon krass.. naja.. wie ich sehe wird das hier TWINCEST und damit könnter mich immer rumkriegen.
IMMER.. naja.. so viel kann ich ja noch nicht schreiben deshalb mach mal schön weiter^^
ld
Deine Stella _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
GusGus

Anmeldungsdatum: 25.12.2006 Beiträge: 304 Wohnort: Schindellegli (SZ)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Swilly

|
Verfasst am: 12.04.2007 17:55 Titel:
|
|
|
weiter schreiben xD _________________ 2.5 <-- War so geil!!!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
alex_tggb
|
Verfasst am: 13.04.2007 00:05 Titel:
|
|
|
danke für euren vielen kommis also damnn kommt hier teil zwei...
2. Kapitel
~Bills Sicht~
Jetzt war schon wieder eine Nacht vorbei. Ich muss euch unbedingt von meinen Traum erzählen. Ich bin so aufgeregt, weil ich genau davon geträumt habe, was ich mir eigentlich die ganze Zeit wünsche. Ich war mit Tom in unserem Zimmer und ich erzählte ihm von meinen Gefühlen. Und anstatt, wie in meinen anderen Träumen aus dem Zimmer zu rennen und mich zu verachten, kam er auf mich zu, nahm mich in den Arm und küsste mich. Unsere Zungen spielten miteinander und ich wollte noch mehr von ihm spüren. Ich hatte ja schon so lange darauf gewartet, dass das passieren würde. Ich fing an ihn auszuziehen und wir legten uns aufs Bett. Er hatte so einen fantastischen Körper, den man nicht beschreiben konnte. Wir genossen jede Sekunde, jede Berührung, jeden Kuss. Es war einfach unbeschreiblich schön. Wir zogen uns gegenseitig, ganz langsam, Stück für Stück aus und versuchten unser Gegenüber so gut wie möglich zu verwöhnen. Als es dann so weit kommen sollte, dass Tom mich fast vollständig befriedigt hatte, wachte ich auf. Warum enden Träume eigentlich immer an den schönsten Stellen. Tom war schon aufgestanden und stand nun im Bad. Er war duschen, denn er hatte nur ein Handtuch um seine Hüften gewickelten. Ich musste grinsen, weil ich an meinen Traum dachte und er bekam es mit. „Guten Morgen. Was grinste denn?“ Wenn er nur endlich wüsste, was er für mich war. „Guten Morgen. Ich musste gerade an was denken. Warum bist du eigentlich schon so zeitig wach?“ „Hast du mal auf die Uhr geguckt? Es ist schon fast drei.“ Gut, ich hatte mich wohl etwas in der Zeit getäuscht. Tom wollte aus dem Bad raus, aber ich wollte ihn nicht rauslassen. Ich stellte mich ihm in den Weg und jetzt stand er genau vor mir. Unsere Körper trennten noch zwei Zentimeter. Meinen Wunsch musste man mir eigentlich schon an der Nasenspitze ablesen können. In der Sekunde, wo ich mit meinen Gedanken total weggetreten war, gelang es ihm sich an meinem Oberkörper nach draußen zu stehlen. „Na ja wenigstens hast du bessere Laune als gestern.“ Ja die hatte ich wirklich, weil uns heute mal einen Tag nur wir zwei verbringen wollten. Außer am Abend, wo er bestimmt wieder auf Mädelsfang ging. Aber daran wollte ich jetzt einfach nicht denken. Zu sehr hatte ich es genossen, Tom so nah an mir zu spüren. In dem Moment überkam mich das Gefühl, dass ich es ihm vielleicht jetzt schon sagen könnte. Aber anstatt meinen Mund aufzumachen, ging ich einfach nur ins Bad und ging duschen. Das kalte Wasser lief über meinen Körper. Machte mir den Kopf wieder etwas klarer. Ich hörte, wie du mit jemandem telefonierst. Es hörte sich wie Georg an, denn du machst schon wieder deine Witze. Wie gern hätte ich dir in dem Moment gesagt, wie sehr ich dich dafür liebte. In dem Moment kam mir das Bild aus meinen Traum, wir beide im Bett, wieder in den Kopf und mein Wunsch steigerte sich ins unermessliche. Ich muss unbedingt mit Gustav reden. So kann das nicht weiter gehen. Vielleicht bin ich sonst meinen Bruder noch vor dem letzten Urlaubstag los…
~Toms Sicht~
Ich hab die Nacht echt schlecht geschlafen. Ich hatte die ganze Zeit die Situation am Strand vor meinem Gesicht. Jedes Mal, wenn ich die Augen schloss, sah ich erst, wie ich mit einem Mädel vergnüge und dann taucht dein Gesicht auf. Was war nur los mit mir? Ich stand früh auf und ging schon mal ins Bad. Bill lag neben mir und es kam mir so vor, als wenn er im Schlaf grinsen würde. Na ja Einbildung ist ja bekanntlich auch ne Bildung. Während ich duschte, ging mir das echt nicht aus den Kopf. Wenig später stand ich vorm Spiegel und hatte wie immer nur mein Handtuch um die Leiste gewickelt. Muss ja nicht sein, dass mein kleiner Bruder vor Neid gleich aus den Latschen kippt.^^ Er tauchte in der Badtür auf und grinste schon wieder. Was ist denn nur immer so komisch. Ich fragte ihn, aber bekam seine typische Antwort. Und dann lässt der mich noch nicht mal ausm Bad raus. Gott sei Dank verfällt Bill oft in Gedanken in letzter Zeit und so hatte ich dann doch eine Gelegenheit an ihm vorbei zu huschen, nachdem unsere Körper sich fast berührt hätten, so nah stand er bei mir. Wenn das ein Mädel gewesen wäre, hätte ich gedacht, sie will mich anmachen, aber es war mein Bruder. Ich musste mit irgendjemanden darüber reden und mir fiel kein besserer ein als Georg. Also rief ich ihn an. „Hey na was geht bei dir so?“, begrüßte er mich. „Hey, ja geht schon. Bill benimmt sich bloß ein bisschen komisch. Ich hab das Gefühl, er provoziert dauernd irgendeine Berührung zwischen uns beiden. Und dann weißte, was mir gestern passiert ist? Ich war gerade dabei mit ner übelst hübschen Spanierin so richtig loszulegen, da taucht dem sein Gesicht vor mir auf. Kannste mir mal verraten, was ich davon halten soll?“ Um es alles ein bisschen zu überspielen, fing ich an zu lachen und machte zwischen durch ein paar Witze. Georg sollte nicht mitbekommen, dass ich mir wirklich Gedanken mache. „Wird der kleine Tom etwa schwul?“ Na der hatte Nerven. Wir reden hier von meinen Bruder und der denkt, dass ich schwul bin. Obwohl er echt gut aussah, so nur mit einem Handtuch bekleidet. Jetzt dachte ich auch noch so´n Scheiß. „Ne natürlich nicht. Wie kommst du da drauf. Er ist mein Bruder.“ „Na ja hör dir doch mal zu. Seit wir telefonieren geht es nur um Bill. Und deine Begründung er ist dein Bruder, warum hast du nicht gesagt, dass er ein Junge ist und du nicht auf unser Geschlecht stehst?“ „Ach das ist absurd. Schönen Urlaub noch.“ Ich legte auf und wurde sauer. Aber was, wenn er Recht hatte und ich Gefallen an meinen Bruderherz entdeckte. Er ist echt ein hübscher und ist echt extrem attraktiv. So ein Schwachsinn. So denkt doch jeder Bruder über seine Geschwister…
na soll es weiter gehen??
lg alex _________________ 1.12.06 es war so geil.... DANKE jungs für den abend!!!
Hab euch lübb!
|
| Nach oben |
|
 |
Momoko
|
Verfasst am: 13.04.2007 16:28 Titel:
|
|
|
Die ff ist total cool! Bitte schreib schnel weiter! _________________ Wenn du nicht willst was man dir willst, das willst auch nich was willstn du? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 1076 Wohnort: NRW son Kaff namens Menden
|
|
| Nach oben |
|
 |
dark-sweet Angel
Anmeldungsdatum: 10.02.2007 Beiträge: 652 Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz
|
Verfasst am: 13.04.2007 18:03 Titel:
|
|
|
ja ja Tomy! jaaaa jaaaa!! ^^
deine ff is ja ma echt hammer!!!
mach bitte schnell weiter! - denn du hast grad n neues Stammleserchen bekommen ^^ _________________ Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Swilly

|
|
| Nach oben |
|
 |
alex_tggb
|
Verfasst am: 14.04.2007 11:48 Titel:
|
|
|
Als erstmal hallo an alle neuen und alten leser^^
Ja ja ich will euch nicht länger warten lassen, also hier kommt ein neues Kapitel...
3.Kapitel
~Bills Sicht~
Nachdem wir dann beide im Bad fertig waren und uns angezogen hatten, wobei ich natürlich immer mal zu Tom rüberschielte, wie er ein Stück nach dem anderen anzog bis sein ganzer Körper verdeckt war, gingen wir zum Essen. Zum Glück konnte man in dem Hotel rund um die Uhr alles essen, von Frühstück bis Abendbrot, es gab alles. „Wollen wir heute an den Strand gehen?“, fragte ich dich dann. Meine Gedanken waren schon wieder bei Tom in Badehose.^^ Ich musste echt mal wieder mit Gustav telefonieren. Er nickte, sagte aber nichts. Also der war ja drauf. Ningelt mir seit Tagen die Ohren zu, dass ich doch mal bessere Laune bekommen soll und jetzt hat er sie, oder was? Na ja das krieg ich schon wieder hin. Wir waren dann endlich mal fertig mit essen und gingen noch mal ins Zimmer, um unsere Strandsachen zu holen. Vom Hotel bis zum Strand waren es vielleicht hundert Meter. Tom sagte immer noch nichts, aber ich merkte, dass er über etwas nachdachte. Wenn ich nur wüsste, was es war. Tom zog sein T-Shirt aus (seine Badehose hatte er schon an*gg*), legte sich auf sein Handtuch und schlief bald ein. Eine ganze Weile ließ ich ihn schlafen, denn dann konnte ich Gustav anrufen. „Hey na du. Wie geht´s dir denn so mit deinem großen Bruder?“ Ich wusste worauf er hinauswollte. „Hey na ja es geht so. Wir sind gerade am Strand. Tom schläft. Gustav, es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich muss mich echt zurückhalten, dass ich ihm nicht alles sagte.“ „Reiß dich zusammen. Du weißt, wie Tom drauf ist und ich glaube nicht, dass du durch deine Gefühle euer Verhältnis kaputt machen willst, oder?“ Er verstand es immer wieder, mich davon abzuhalten. „Du hast Recht. Ich werde ihm nix erzählen. Aber jetzt erzähl doch mal, wie es mit Georg im Urlaub ist. Tom hat ja heute früh mit ihm telefoniert, aber hat mir nichts erzählt.“ „Es ist echt toll hier. Hübsche Mädels. Gut, dass ist vielleicht nicht das, was dich interessiert.“ Tom würde es interessieren, schoss es mir gleich in den Kopf. „Ne nicht wirklich. Ich bin froh, wenn ich mich Zuhause wieder mit der Musik und unseren Konzerten ablenken kann. Also dann ich glaube, ich werde Tom jetzt mal wecken, sonst verpennt der noch den ganzen Tag. Bis bald.“ „Bis bald“, hörte ich Gustav noch sagen und legte auf. Ich überlegte, wie ich ihn wach kriegte und da fiel mir die Flasche auf, die wir mit hatten. Ich ging zum Meer, füllte sie mit Wasser und goss sie dann auf Tom. Der war natürlich sofort wach und wollte sich rächen. Er rannte mir hinterher, kriegte mich und wir kullerten da im Sand rum. Er hatte aber nicht damit gerechnet, dass ich ein bisschen mehr Kraft hatte als er. Es dauerte nicht lange und schon lag er unter mir und ich hielt seine Hände fest. Das war für mich eine denkbar schlechte Situation. Wir guckten uns in die Augen und das sogar ziemlich lange. In seinen blitzte Unsicherheit auf. Ich ließ von ihm ab, stand auf und hätte ihm am liebsten entgegen geschrieen: „Verdammt, Tom, ich liebe dich!“ Aber wer weiß, wann ich den Mut dafür aufbringen würde…
~Toms Sicht~
Ich bring ihn um. Er wusste ganz genau, dass man mich sanft wecken musste und dann kippt der mich mit dem ganzen Wasser voll. Na warte das gibt Rache. Er scheint es auch zu ahnen, denn wenig später war er schon aufgesprungen und losgerannt. Ja ja Bill, im Rennen war ich schon immer schneller. Es dauerte nicht lange und ich hatte ihn. Wir kullerten im Sand herum, aber er war mir überlegen. Seit wann hat Bill den so viel Kraft? Jedenfalls saß er jetzt auf mir und hielt meine Hände noch über meinen Kopf. Wir schauten uns beide lange in die Augen und ich konnte nicht sagen, warum ich meinen Blick nicht von ihm wenden konnte. Er zog mich in einen Bann, dem ich nicht entkommen konnte. Ich glaubte sogar, Verlangen in seinen Augen sehen zu können. Er unterbrach den Augenkontakt, stand auf und ging einfach. Einfach so. Ohne, was zu sagen. Na der hatte Nerven, bringt mich total durcheinander und dann geht er einfach so. Wieso durcheinander? Tom, was war nur mit dir los? Er ist dein Bruder. Warum nahm ich eigentlich immer diese dämliche Ausrede. Warum nicht: „Tom du bist nicht schwul!“? Ich werde hier noch verrückt. Bill macht mich verrückt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ich meinen kleinen Bruder echt anziehend fand und genau das auch der Grund dafür war, warum ich dauernd sein Gesicht vor mir sah. Wie krieg ich das nur wieder hin? Bis jetzt hatte ich über alles mit Bill reden können, aber jetzt. Ich stand erstmal auf und ging ihm hinterher. Er lag schon auf seinem Handtuch und ließ sich von der Sonne bräunen. Sofort schoss mir wieder der Gedanke, wie sexy sein Körper doch war in dem Kopf. Da muss man ja total bekloppt werden. Ich legte mich neben ihn du merkte aber wie mein Körper anfing zu beben, als er nur kurz meine Hand streifte. Ich hatte den Drang danach Bill etwas zu fragen: „Du sag mal, was hälst du eigentlich von Homosexuellen?“ Er zögerte, antwortete nicht sofort, was mich total verunsicherte. Doch dann setzte er an. „Hm… na ja… also ich find es nicht schlimm. Wenn sich zwei Menschen lieben, dann sollen sie es auch tun und dann kann es ihnen auch egal sein, was andere über einen denken. Wie siehst du das?“ Er drehte sich zu mir um und ich merkte, wie er mich fixierte. Ich konnte ihn nicht angucken. „Ich find es auch nicht schlimm. Eigentlich bin ich mal wieder genau derselben Meinung wie du.“ Er lächelte. Das konnte ich aus den Augenwinkeln erkennen. Im selben Moment konnte ich ein leichtes Kribbeln in der Magengegend wahrnehmen…
na ich hoffe wieder auf viele Kommis. Umso schneller geht´s auch weiter...
bis dann lg alex _________________ 1.12.06 es war so geil.... DANKE jungs für den abend!!!
Hab euch lübb!
|
| Nach oben |
|
 |
Swilly

|
|
| Nach oben |
|
 |
Momoko
|
Verfasst am: 14.04.2007 13:31 Titel:
|
|
|
der teil war echt klasse! Bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!
hdgggdl _________________ Wenn du nicht willst was man dir willst, das willst auch nich was willstn du? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 1076 Wohnort: NRW son Kaff namens Menden
|
Verfasst am: 14.04.2007 14:00 Titel:
|
|
|
jaaa der teil ist sooooo hammmerste , echt, total supi mach schnell weiter!!! _________________
*~Mitglied in Bills Harem~*
*~Mitglied im Anti Sophia Club*~
BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Swilly

|
|
| Nach oben |
|
 |
B.Kay-Girl

Anmeldungsdatum: 28.09.2006 Beiträge: 1554 Wohnort: neben my best friend^^ aber leider nicht in London oder Abidjan... :D
|
Verfasst am: 14.04.2007 19:13 Titel:
|
|
|
HALLOLE!!
nette ff... :D geile ff!!
hm... also der bill und der tom... [sorry,bin heut gaga!!]
ich bin dafür das einer das dem anderen mal sagt und das wir dann ne lemon kreigen!! *vg*
naja....
ich glaub ich hba jetz 1000 einträge und das seit oktober 06.... hach ich bin toll!!
weiiiiiiiiter!! _________________ Gründerin und 1 Mitglied vom WFUE-Suchtclub
Mitlglied in Bill´s Harem
7. Mitglied im
3. Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':
Meine (eigenen ^^):
mein "kurzurlaub"
Schicksal oder Zufall??
Germany´s next Topmodel!?
Eine-Winter-Love-Story
CHELSEA FOREVER!!!
DROGBA, je t´aime!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 Weiter
Seite 1 von 13 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|