Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

Zetsubou (Shonen-Ai)

Zetsubou (Shonen-Ai)
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

NiFuu

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 21:11    Titel: Zetsubou (Shonen-Ai)

Zetsubou

Die Story kann man eigentlich überhaupt nicht mit meiner Anderen vergleichen xP Sollte nur mal gesagt sein^^

Pairing: Bill x Tom
Gerne: Drama, Romantik
Disclaimer: Bis auf die Story gehört nichts mir

Bill hat seit einiger Zeit schwere Depressionen, will es sich aber selbst nicht eingestehen, obwohl er doch nicht mal mehr die Konzerte die sie geben genießen kann... Das alles erinnert ihn sehr an eine Zeit, die er eigentlich vergessen wollte… Und wieso merkt Tom nichts davon?

Tja, so wie ich mich kenne, wird es wohl auch ein Happy End geben *g*

Und die Zeit damals… Ich will gar noch nicht viel dazu sagen; nur dass Bill weder vergewaltigt, noch geschlagen, oder sonst was in die Richtung wurde!

Prolog

Mit leerem, verlorenem Blick steht Bill auf der Bühne, auf der sie in gut einer Stunde ein Konzert geben werden.
Doch er kann sich nicht darüber freuen, seit Wochen nicht mehr… Er kämpft sich durch jedes einzelne Konzert und kann nicht mal sagen wieso!
Er weiss, sein gut vier Wochen einfach nichts mehr mit sich anzufangen… Es hat ganz schwach angefangen und ist dann immer stärker geworden. Und nun hat er wieder zu gar nichts mehr Lust… nur weinen, dabei die Ohren mit Musik zudröhnen, um die verzweifelten und dunkeln Gedanken aus seinem Kopf zu verbannen.

Er kann einfach nicht mehr alles geben, wie sonst immer, zu sehr lenken ihn die Texte ab. Die Texte, die seine Gefühle von vor sehr langer Zeit beschreiben.
Sind sie es die diese Gefühle, die er dachte überwunden zu haben, wieder aufblühen lassen? Die ganze Trostlosigkeit wieder in ihm wachrufen?
Wollen sie ihm zeigen, dass dieses Kapitel noch nicht abgeschlossen oder gar überstanden ist?
Ja, er fühlt sich wie in diese Zeit damals zurückversetzt! Am Abend im Dunkeln, eng in seine Decke eingehüllt, seinen Texten lauschend und weinend. Und dass ohne Grund! Diese tiefgehende, grundlose Trauer, sie seine Seele umklammert.
Sein Herz schmerzt und es hört gar nicht mehr auf! Diese Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit… Nichts macht ihm mehr richtig spass… Wieso?
Nun ist doch alles gut? Nichts ist mehr wie damals!! Wirklich gar nichts… Sogar sein Bruder hat sich verändert! Aber leider nicht zum Guten… Denn der hat von seinem Tief überhaupt nichts mitbekommen... Für ihn zählt scheinbar nur die Band, der Ruhm, die Mädels...
Hat er diese Zeit damals vergessen? Aus seinem Gedächtnis gelöscht? Damals ist es ihm gleich aufgefallen, doch heute… Ist er höchstens wütend das Bill etwas neben der Spur ist…
Der Schwarzhaarige kämpft mit den Tränen. Nicht schon wieder weinen! Nein, nicht schon wieder… Aber er weiß einfach nicht mehr weiter… Er kann doch nicht tatsächlich solch einen Rückschlag haben!! Unbewusst greift er sich an sein linkes Handgelenk…
Er will es nicht eingestehen, doch es ist genau so… So wie es doch nie wieder sein sollte!! Mit dem Unterschied, dass es jetzt niemanden gibt, der ihm hilft… Und er eigentlich wirklich keinen Grund dazu hat! Verdammt…!!
Eine kleine Träne stiehlt sich aus seinen Augen. Wieso nur?
Der Griff um sein Handgelenk wird unbewusst stärker und er spürt nicht mal mehr den leicht stechenden Schmerz… Wieso?

Prolog Ende

So, jetzt müsst ihr mir nur noch sagen obs soll weiter geht xD
Grüsscheen^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bills Lady*

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 21:26    Titel:

Oha 0.o
Was ist denn beim Bill los???? Shocked
Hilfe.. das alles hört sich sehr traurig an!
Bitte mach unbedingt weiter... ich liebe traurige Sachen Smile
Hast einen schönes Schreibstil.. wollt ich nur ma erwähnt haben Wink
Bis hoffentlich bald..
... bin total neugierig ^^

Liebe Grüßeliiis

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 22:14    Titel:

huuuiii...
hellöööö xD
ich find des fängt toll an... <33
der arme SadSad
der tom is soooo blöööd....
warum merkt der nich wenns
dem Bill schlecht geht...
Sad

schreib auf jeden fall weiter!!!
<33.anna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiFuu

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 20:46    Titel: 1.Kapitel

Scheint doch gar nicht so schlecht anzukommen wie ich gedacht habe *gg*
Und da der Prolog ja ziemlich... Dürftig ist lad ich auch schon das erste Kap hoch^^
Wenn Tom auch erst im nächsten Kap beginnt seine Rolle einzunehmen xD

1.Kapitel

Das Konzert ist in vollem Gange und sie sind gerade beim sechsten Song angekommen.
„Und nun, der nächste Song…“, haucht der Schwarzhaarige ins Mikrophon. Die ersten Takte von Spring Nicht beginnen. Seine Augen schweifen mit traurigem Ausdruck über die kreischenden Fans, während ihm die sanften Klänge der Anfangsmelodie sein Herz zusammenziehen.
Mit zitternder Stimme beginnt er zu singen und hofft, dass man es ihm nicht anmerkt. Schon seit einiger Zeit spürte der Braunäugige diese Gefühle… Die, die ihm die Tränen in die Augen drücken, ihm den Atem abklemmt, sein Herz schmerzen lässt… Immer wenn er diese Lieder singt, die ihm so viel bedeuten und seine tiefsten Gedanken widerspiegeln, vor allem der Text, dessen Liedes das er nun singt.
Es ist schon so lange her und Bill dachte ernsthaft es überwunden zu haben… All die Dinge die passiert sind, vor ihrer Zeit mit Tokio Hotel, aber scheinbar war dem nicht so.
Es scheint, als würde ihn all das wieder einholen.
Der Sänger spürt wie seine Kehle trocken wird, ihm mehrmals droht die Stimme zu verzagen und wie der Schmerz in ihm die Luft abschnürt.
Er spürt den Blick seines Bruders im Rücken, der ihn unmerklich verunsichert. Er ist wütend… Und das hat der Gitarrist ihm schon beim letzten Konzert verdeutlicht.
Denn er hat gemerkt das der Schwarzhaarige in letzter Zeit etwas neben der Spur steht, aber von Sorge keine Spur, im Gegenteil! Und das ist es war Bill noch mehr zu schaffen macht. Sein Bruder regt sich darüber auf, dass er unfähig ist auf der Bühne alles zu geben, weil er innerliche Konflikte hat…
„…um noch mal von vorn anzufangen...“ und dieser eine Satz lässt seine Stimme endgültig verzagen. Das letzte Wort nur noch ein Krächzen, bevor der Schwarzhaarige keinen Ton mehr hervorbringt. Und das mitten im Lied…
Nun ist es passiert, seine Gefühle haben ihn überkommen… Zitternd hält er das Mikrofon hinunter und die andere Hand mit dem Handrücken an seinen Mund gepresst, sich ein Schluchzen unterdrückend.
Er spürt all die stechenden Blicke auf sich, insbesondere den seines Bruders im Rücken, der sich tief in seinen Rücken bohrt.
Tränen steigen dem Sänger in die Augen und ohne weiter darüber nachzudenken, lässt er das Mikrofon fallen und stürmt von der Bühne.
Er hört noch wie das Mikrofon beim Aufprall einen schmerzenden Ton durch die Halle jagt und alle in der Halle verstummen.
Nun laufen ihm die Tränen über die Wangen und Bill rennt durch die Gänge, zu einer Toilette.
Leise macht er die weisse Tür hinter sich zu und schliesst kurzerhand ab.
Schluchzend stellt er sich vor den Spiegel, blickt sich in die Tränenunterlaufenen Augen. Gleich darauf kneift er verzweifelt die Augen zusammen und blickt auf seinen linken Unterarm, der von einem breiten Lederband geziert ist, das der Schwarzhaarige nun vorsichtig abnimmt, indem er die silbernen Schnallen löst.
Weitere Tränen laufen über seine Wangen und er beisst auf seiner Lippe herum, während er mit leerem Blick über die feinen, roten Linien streicht. Er hasst sich selbst dafür… Wieso nur hat er wieder damit angefangen?
Es hat solange gedauert, bis er dieser Sucht entkommen ist und für war? Er ballt die Hände zu Fäusten und blickt angewidert von sich selbst weg. Ohne nochmals hinzusehen, macht er das Lederband wieder herum, kaum verspürt er den Drang, wieder das Blut zu sehen, das Gefühl einer Klinge auf seiner Haut…
Die Augen fest zusammengepresst, sinkt er auf die Knie, die Hände immer noch an der Kante des Lavabos und lehnt seinen Kopf daran.
Was ist bloss in letzter Zeit los? Kann es wirklich sein dass er zurück fällt?
Ist es weil seine Lieder ihn daran erinnern? Schliesslich ist er doch jetzt Glücklich, oder? Er braucht ja nicht mal mehr Angst um seine Zukunft zu haben! Wieso also diese Verzweiflung?
Endliche Tränen laufen über seine Wangen und leises Schluchzen beherrscht den Raum.

Fortsetzung folgt...

Jup, das wird sie ^^
Und natürlich schneller, wenn ihr fleissig Kommis hinterlasst Wink
Weiss ja nicht wie das kap ankommt ^^"
Hoffe das Kap war nicht zu schokierend <.<

Grüsscheen^^
LaDy-B

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 23:27    Titel:

*heuuuul*
das is soo traurig!!!
SadSad
warum kümmert sich der
Tom denn nich um den Bill???
mahaaan...
und was is da früher passiert`?
Sad

mach bitte schnell weietr!!
<33.anna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebellin

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 00:17    Titel:

Hii

Ohje der arme Bill *schluz*

was is denn los mit ihm? un wieso ist Tom die ganze zeit wütend auf ihn?

ich will alles wissen sofort!!!!!

lieebe grüße <3

aber..

...ich kann dich doch nicht einfach so verbuddeln!!

[ «•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´)¸.•*).•´`•» «•´¨*•.¸).¸.•*¨`•» «•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸)`•.¸).•´`•» ]
NiFuu

BeitragVerfasst am: 26.01.2008 22:14    Titel: 2.Kapitel

Hat etwas länger gedauert, sorry ^^"
Aber Vielen Dank für die Kommis!! *freu*

Weita gehts!!

2.Kapitel

„Ich fass es nich!! Ich fass ES EINFACH NICHT!! BIILLL!!! Oh wenn ich den ihn die Finger kriege!!“
„Mein Gott, Tom! Jetzt beruhig dich doch! BIILL!“
„Nein Georg!! Ich beruhige mich JETZT NICHT!! Weißt du was das wieder für einen Aufstand gibt? Nur weil der Herr es auf die leichte Schulter nimm und EINFACH MAL VON DER BÜHNE VERSCHWINDET!! BILL!! BEWEG DEINEN *SPAM* Automatische Zensur HIERHER!!“
Der Schwarzhaarige presst die Lippen fest aufeinander. Er wusste doch dass sein Bruder wütend sein wird… Und wie er wütend ist!!
Und da er es gerade nicht noch schlimmer machen will, wischt er sich leicht die Tränen aus dem Gesicht, schliesst auf und verlässt den Raum.
Seine zwei Bandmitglieder, die schon einige Meter weiter gelaufen sind, drehen abrupt um und blicken den Schwarzhaarigen mit grossen Augen an.
Toms Augen verengen sich zu schlitzen und er kommt langsam auf den Grösseren zu.
„WAS SOLLTE DAS?!!“, fragt er in bedrohlichem Ton und Bill zuckt leicht zusammen.
Sein Zittern wird noch stärker.
„Es…“, er spürt wie brüchig seine Stimme ist und schluckt einige male.
„Es tut mir ja Leid Tom… Aber… Ach ich weiss doch auch nicht, mir geht es gerade einfach nicht gut…“, schuldbewusst wendet er seinen Blick starr zu Boden.
„Nicht gut? Verdammt Bill! Uns geht es allen Mal nicht gut, deswegen können wir doch nicht einfach das Konzert hinschmeissen!!!“
Georg steht nur hinter dem Dunkelblonden und hält es für besser, sich fürs erste nicht einzumischen.
Bill zuckt immer wieder zusammen unter den Worten des anderen. Will er es nicht verstehen? Nun laufen wieder Tränen über sein Gesicht.
„Weißt du Tom… Ich glaube dir ist der Ruhm zu Kopf gestiegen…“, bringt er leise hervor und immer mehr Tränen bannen sich ihren Weg.
„Bitte WAS?“, mit offenem Mund wird der Grössere angestarrt, der nun aufblickt und Tom mitten in die verzweifelten Augen seines Zwillings sieht.
„JA VERDAMMT!! Mir geht es schon sicher einen Monat beschissen, trotz dem habe ich jedes einzelne, verdammte Konzert mitgemacht!! Und du hast REINGARNICHTS GEMERKT!! Also komm mir nicht vonwegen, jedem geht es mal nicht gut!!“
Kurz herrscht stille und Tom lässt sich Gesagtes durch den Kopf gehen, schüttelt leicht den Kopf.
„Wir werden dass irgendwie denen da beibringen. Mit dir rede ich nachher.“, er wirft dem Grösseren noch einen Blick zu, der keine Widerrede duldet und verschwindet dann mit Georg, der ihm wiederum einen besorgten Blick zuwirft.
Das Zittern wird noch stärker und der Schwarzhaarige beisst sich verzweifelt auf der Lippe herum. Wieso kann Tom es nicht verstehen? Wieso merkt er nichts?
Scheinbar auch jetzt nicht, wo er es ihm beinahe auf einem Silbertablett serviert hat?
Doch scheinbar kann er es nicht mal deuten…
Das aufkommende Schluchzen unterdrückend, stolpert Bill zurück ins WC, schliesst die Tür hinter sich und rutscht starr der Tür entlang zu Boden.

Fortsetzung folgt...

Armer Bill.... *seufz*
Aber weiter im nächsten Kap^^

Grüsschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.