| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 01.03.2006 13:28 Titel:
|
|
|
naja, ich will mal nich so sein und schreib weiter :
(mal ein etwas längerer Teil, des kommt aber nich oft vor ^^)
Als wir wieder im Garten der Kaulitz ankamen, legten wir uns auch gleich schlafen. Mitten in der Nacht wurde ich wach und setzte mich auf. Ich blickte durch die Runde und alle schliefen. Tom lag neben mir und er sah aus, wie ein kleiner Engel. Ich strich ihm, ohne es zu wollen über da Haar und gab ihm einen Kuss auf die Wange ... was war das den jetz? Ich wich zurück ... ich hatte Tom doch niht gerade auf idie Wange ... geküsst ... oh nein ... befor ich noch über ihn herfallen konnte, machte ich das zelt auf und rannte auf die Straße. Ich ging ein Stück und setzte mich am BBH auf die Bank. Da hörte ich jemanden kommen. Er kam auf mich zu und ich erkannt, dass Tom es war. ''Tom? Was machst du den hier?'' fragte ich benommen. ''Und was machst ud hier?'' fragte er und setzte sich neben mich. Der dumpfe Strahl, der Straßenlaterne lies seine Augen leuchten. Ich versunk darin. Ich starrte ihm die ganze Zeit in die Augen ... ''Staysi?'' riss er mich aus meinen Gedanken. Ich schüttelte den Kopf und schaute auf den Boden vor mir. Er stand auf, stellte sich vor mich, legte seine Hand auf meine Schulter und meinte: ''Ich bin durch ein streicheln über meine Haare und einem Kuss auf die Wange aufgewacht.'' Ich konnte ihm nicht in die Augen schaun. Dann ging er in die Hocke und hebte mein Kinn. Er lächelte mich an und fragte: ''Warst du das?'' Ich merkte, dass ich rot wurde. Dann nickte ich schnell und wollte wegrennen, doch er hielt mich am Handgelenck fest, drehte mich um und umarmte mich. Ich war wie in Trace. Dann drehte er seinen Kopf und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich schaute ihn vollkommen verwirrt an und riss mich von ihm los. Dann lief ich weg. Er schrie mir noch hinterher: ''NEIN! WARTE! HAB ICH WAS FALSCH GEMACHT? ... ICH LIEBE DICH STAISY ...'' Ich blieb stehen, drehte mich aber nicht um ... er liebt mich? Dann hörte ich seine Schritte hinter mir. ''Staisy?'' fragte er nach mir und stellte sich wieder vor mich. Er sah meine leeren Augen und zog eine Miene, weil er warscheinlich dachte, dass ich ihn nicht lieben würde. ''Tut ... mir Leid ...'' nuschelte er uns wollte sich auf den Weg zurück machen. Diesesmal war ich die jenige, die ihn an Handgelenck fest hielt. Dann schaute ich ihm tief in die Augen und meinte: ''Ich liebe dich auch ... Tom ...'' Ein süßes Lächeln huschte über sein Gesicht und er kam mir näher. ann berührten sich wieder unsere Lippen. Er stieß mit seiner Zunge an meine Lippe und ich öffnete meinen Mund. Dann spielte er mit meiner Zunge. Ich schmolz dahin. Ich war so glücklich. Dann spürte ich seine waremen Hände an meinem Hinter. Ich lies meine Hände auch zu seinem runter wandern. Als wir uns nach einer langen Ewigkeit wieder von einander lösten, gingen wir Händchen haltend zurück.
Ich konnte es nicht glauben ... hab ich grade Tom geküsst? Aber das darf ich nicht! Sonst zerreist unsere gute Freundschaft ... es würde sich nun alles ändern ... und das will ich nich. Und mit Bill? Was ist mit ihm? Ich mag ihn genauso gern wie Tom ... oder vill. auch ein bisschen mehr ... . Da waren wir auch schon wieder im Garten und verkrochen uns ins Zelt. Bill schlug erschrocken die Augen auf und schaute uns an. ''Wo wart ihr den?'' fragte er verschlafen. Tom grinste nur und ich meinte: ''Ein weinig spazieren.'' Dann legten wir uns hin und schliefen ein. Am nächsten Morgen wurde ich wach und alle lagen noch in den Schlafsäcken. Es dämmerte schon und ich zog mir schnell meine Schuhe an. Dann ging ich nach draußen und setzte mich auf den Gehsteigrand. Ich war zu depri um zurück zu gehen. Mein Ex hat immer eine geraucht, wenn er depri war. Da stand ich auf und lief zum nächsten Zigi-Automat. Ich hatte noch nie geraucht, wollte es aber schon lange mal versuchen. Ich lies mir eine Schachtel raus und setzte mich wieder an den BBH von gestern. Ich sah wieder die Bilder vor mir. Wie Tom seine Hand auf meiner Schulter hatte ... und da drüben küssten wir uns ... unter dem Baum da ... Ich holte mein Feuerzeug raus(hatte ich immer dabei) und zündete den "Stängel" an. Dann zog ich einmal kräftig und hustete laut. ''Is nich so einfach, wies ausseht'' nuschelte ich vor mich hin und probierte es gleich nochmal. Ich hatte irgendwann den Dreh raus und da saß ich nun. Voll depri mit der Zigerette im Maul. Ich zog immer kröftiger an und da wurde mir aufeinmal schwarz vor Augen. Ich hörte Stimmen und wurde davon wach. Ich lag in einem grellen Raum und in einem weißen Bett. Da hinten in der Ecke stehen Tom und Bill. Von Anne keine Spur. Da schauten sie zu mch an und machten sich auf den Weg zu meinem Bett. Ich machte die Augen schnell wieder zu und tat so, als würde ich schlafen. Doch da hörte ich schon Tom reden: ''Musst nich so tun ... wir wissn das du wach bist ...'' Langsam öffnete ich wieder meine Augen und schaute die beiden abwechselnt an. ''HAST DU EIGENDLICH NEN SCHADEN IM HIRN?!'' brüllte mich Bill auf einmal an. ''DU DENKST WOHL: EINMAL RAUCHE, OH TOLL, WAS SOLL DA SCHON PASSIERN?!'' spielte er mit einem ironischen Ton nach. Ich sammelte böse Blicke von den beiden ein. ''Ja ... aber ...'' stotterte ich. ''WAS ABER?'' schrie mich nun Tom an. ''WIR SIN BEIDE DERBST ENTÄUSCHT VON DIR!!'' furh er fort. Dann drehte er sich um und schreitete zur Tür. Bill ihm hinterher. ''NEIN! Geht bitte nicht ...'' Schluchtzte ich. Tom war schon draußen, aber Bill drehte dich nochmal um und hatte Mitleid. Er ging langsam auf mich zu und setzte sich zu mir aufs Bett. Dann strich er mir über das Haar und fragte: ''Warum ... hast du das gemacht?'' Ich schwieg einen Moment, wollte es ihm aber dann sagen: ''Ich ... hab Tom geküsst ...'' Bill war eindeutig schockiert. ''Ich wollte es nich, aber ich konnte mich nicht wehren!'' furh ich schnell fort. Er nickte stumm nud meinte dann: ''Und dann warst du depri, weil du nicht weißt, ob du ihn liebst ... weil es vill. auch noch einen anderen gibt ... und wolltest eine rauchen ... kenn ich ...'' Wow, er saß da und redete mit mir, wie als könnte er meine Gedanken lesen. Ich nickte und fragte dann: ''... Kennst du?'' Diesmal nickte er wieder und sprach: ''Aber nich so wichitg, wichtiger is: Du musst mit Tom drüber reden ... und mit der Person, in die du wirklich bist ...'' Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange und verschwand aus dem Zimmer. Hatte er was gemerkt? ... Da kam auch schon Anne rein und fiel mir in die Arme. Die gleiche Prädigt später, kam noch der Doc. rein und menite: ''Sie können nun gehen, es ist nicht weiter schlimm ... und wenn Du mir versprichst, dass du nie wieder rauchst, dann kann ich ein Auge zu drücken und sage deinen Eltern nichts davon.'' Es würde sie sowieso nicht interessieren, aber ich nickte dankbar zu und versprach es. Dann händigte ich ihm noch die Schachtel, mit den anderen Zigis aus und machte mich auf den Weg nach Hause.
Da angekommen, gingen Anne und ich in mein Zimmer und drehten die Green Day Musik voll auf. Doch ich musste mich nun ausheulen und machte sie wieder leiser. ''Anne? Wir sin doch jetz so zu sagen mit den Twins zerstritten ... oder?'' Sie nickte nur stumm. ''Aber nur mit Tom ... weil Bill ... hat vorhin mit mir geredet ...'' fragte ich wieder und sie zuckte mit den Schulter. Da klingelte mein Handy und ich ging ran:
Ich: Ja?
Bill: Hey Staisy, willst du bei MIR vorbei kommen? (das "MIR" betonte er ein wenig)
I: Ja, klar!
B: Ok, bis gleich
I: Jo, bye
Ich legte auf und fiel Anne glücklich in die Arme. ''Was is'n?'' fragte Anne verdutzt. ''Bill hat gefragt, ob ich vorbei kommen will'' strahlte ich sie an. ''Na dann ... ich muss jetz sowieso mit dem Hund raus ...'' meinte sie niedergeschalgen. ''Spinnst du? Du kommst mit!'' schnauzte ich sie an. ''Ne du ... frag mal Bill, warum ... er wirds dir schon sagen ... also bye!'' *Knall* Tür zu. HÄ? Ich verstand die Welt nich mehr. Aber wenn sie so rumzickt ... hm ... naja. Ich lief runter und schnappte meine Jacke. Dann in die nächste Straße und klingelte bei: KAULITZ. Es war genauso aufregen, wie am ersten Tag, als ich hier her kam. Auch ohne Anne. Dann sprach jemand in das Gerät: ''Ja?'' Ich drückte auf das Knöpfchen und meinte: ''Hey, ich bins Staisy'' Doch dann kam keine Antwort mehr. Ich klingelte nochmal und da hörte ich jemanden die Treppe runter rennen. Er machte die Tür auf und Bill stand vor mir. ''Sorry, dass war grad Tom und ich wollte auf den Knopf drücken, dass du nur noch aufschieben musst, aber er hat mich nich hin lassen.'' schnaufte er. ''Und dann bist du drei Stockwerke runtergelaufen?'' fragte ich lieb lächelnt. Er nickte grinstend und meinte: ''Für dich würde ich sogar hundert Stockwerke runter rennen.'' Und dann nahm er mich in den Arm. Mein Herz pochte schneller. Er spürte, dass ich mich ein wenig unwohl fühlte und lies mich los. Dann schloß er die Tür hinter uns und wir liefen hoch. Da angekommen, sah ich nur noch, wie Toms Tür ins Schloß viel und hörte laute Samy Deluxe Musik auf seinem Zimmer. Bill zog mich an der Hand in sein Zimmer und sperrte ab. ''Denk dir nix, der is nur sauer ... weil er so was nicht von dir erwartet hätte ...'' Ich setzte mich stumm aufs Bett und schaute auf den Boden. ''Oh ... sorry ...'' meinte er mitfühlend und legte einen Arm um mich, als er sich zu mir setzte. ''Egal ... aber ... warum darf Anne nich komm?'' fragte ich promt. Er schaute erst erschrocken, denkte aber dann nach. ''Weil ... wir ... naja wir haben uns halt gestritten'' lächelte er mich gespielt an. ''Bill!'' ermahnte ich ihn, da ich merkte, dass er mich anlügte. ''Ok ... also: Als du in der Früh aus dem Zelt gegangen bist, hatten wir das gemerkt und sind dir alle drei nach gegengen. Dann sahen wir doch bewustlos am Boden leigen und Tom, ich und Anne sind hingestürmt. ... willst du das echt hören, weil es ist peinl ...'' ''BILL!'' unterbroch ich ihn. ''Na gut ... also ... wir knieten uns zu dir hin und ich nahm ... dich in den Arm ... und heulte los ... (ich schaute ein wenig geschockt)Anne fragte dann, wieso ich sie nie in den Arm nehme ... dann hab ... ich gesagt ... weil ... naja ... ICH KANNS DIR NICH SAGEN!'' schrie er und lief ins Bad, nachdem er die Tür aufgerissen hatte. Ich blieb geschockt sitzen und dachte nach: Warum? Wieso? Weshalb? Ich hab keine Ahnung ... was soll das alles hier? Ausdem, Tom kann mir nicht nur böse sein, weil ich geraucht hab ... da muss es noch was geben ... da stand Tom aufeinmal in der Tür.
''Ich erzähl weiter! ... Also ... Anne hat des halt gefragt und dann hat er gesagt: ... Weil ... ich Staisy liebe! DARUM BIN ICH IHM BÖSE! UND DIR AUCH! ICH HASSE DICH! WIE KONNTEST DU MIR NUR FREMD GEHEN?!'' Und schon war er wieder in seinem Zimmer verschwunden. Ich wusste das ja nich mal ... aber ... ich halt das nicht länger aus hier. Ich rannte in den Gang, wo Bill auch gerade aus dem Bad kam. Ich schaute ihn schnell erschrocken an, schnappte meine Jacke vom Hacken und lief aus dem Haus. Ich lief die Straße antlang udn überlegte: ''Darum das im Krankenhaus und darum würde er auch hundert Stockwerke für mich runter rennen! SOLCHE ... AHH!!'' Ich bekam einen Wutanfall und klingelte bei Anne. Sie machte auf und ich stümte in ihr Zimmer. Dort erzählte ich ihr alles. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 01.03.2006 14:56 Titel:
|
|
|
mach büdde weida süße, die is voll cool die story!!!! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
TH-fan

|
Verfasst am: 01.03.2006 15:22 Titel:
|
|
|
bitte weiter die story ist geil _________________ danke tokio hotel für den 25.2.06 |
|
| Nach oben |
|
 |
Silence90

|
Verfasst am: 01.03.2006 15:22 Titel:
|
|
|
| Is voll cool, weiter!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 01.03.2006 15:31 Titel:
|
|
|
danke
Bist bis jetz meine beste Leserin ^^
also nur for ya:
Sie brauchte eine Zeit,bis sie das alles verkraftet hat, kam aber doch noch dazu. Dann meinte sie: ''Wir gehn jetz zu den Twins!'' Ich schüttelte heftig den Kopf, doch da hotte sie mich auch schon nach draußen gezerrt. Ich versuchte mich den ganzen Weg zu wehren, aber da sie ja ein bisschen älter war als ich, hatte sie auch mehr Kraft als ich. Und schwups, schon standen wir vor der Tür und sie drückte die Klingel. ''JETZ IS ABER GUT, EY! ICH GEH!'' schrie ich sie an, riss mich los und ging den schmalen Weg von Haus zum Gehweg zurück. Doch da hörte ich jemanden meinen Namen rufen: ''Satisy! Bleib da!'' Ich drehte mich um und Anne rief nach mir. Ich wollte gerade protestieren, aber da wurde schon die Tür geöffnet und Tom stand da. Er wollte sie gerade wieder zu haun, als er mich sah, doch da stallte Anne ihren Fuß dazuwischen. ''STAISY!'' schrie sie mich an und ich schlenderte seufztzend zurück. ''Tom! Wir MÜSSEN mit euch reden ... so kanns nich weiter gehen ...'' erklärte sie Tom zwischen dem Türspalt. Er wartete einen Moment, machte die Tür aber dann doch auf und machte eine Handbewegung, wir sollen rein kommen. Anne nickte ihm zu und ging rein. Ich starrte auf den Boden und konnte ihm nicht in die Augen schauen. Dann gingen wir stumm nebeneinender die Treppen hoch. Oben angekommen, schlichen wir an Bills Zimmer vorbei und in Toms Zimmer. Als ich an Bills Tür verbeigegangen bin, hörte ich etwas schluchtztchen. Weine er? Wegen mir? Oh nein ... Dann schloß Tom seine Tür hinter uns und wir platzierten uns auf seiner Chouch. Ich schaute auf das Bett, auf dem wir so viele lachende Stunden miteinender verbracht hatten, doch da fragte Tom genervt: ''Also? Was gibts?'' ''Wir müssen reden ... mit dir UND MIT BILL!!'' meinte sie betont. Er starrte den Boden an, als er sich an die Wand lehnte und nuschelte: ''Na gut, ich hol ihn.'' Er ging raus und wir hörten, wie er bei Bill klopfte. ''Ich bins, kann ich rein komm?'' fragte Tom vorsichtig. ''Ja ...'' meinte Bill mit verheulter Stimme. Dann hörten wir noch die Tür ins Schloß fallen und dann wurde es eine Weile ruhig. Ich stand auf und wollte nach guggen gehen, doch als ich aus Toms Zimmer ging, rümpelte ich voll mit Bill zusammen und wir saßen beide am Boden. ''Oh ... Staisy ... äh ... sorry'' stotterte er und half mir hoch. Ich ging stumm zum Sofa zurück. ''Also ...'' fing Anne an, als Tom die Tür zu machte. ''Staisy ... und ich ... wollen uns für alles entschuldigen und ... den "Mehr oder weniger" Streit beenden.'' flüsterte sie, doch alle verstandene es. Bill nickte. Er saß neben Tom auf dem Bett, gegenüber von uns. ''Und ... ich wollt nur sagen ... ich ... ich hätte Tom niemals küssen dürfen ...'' Ich schaute auf und bemerkte, dass das Tom jetz ziehlich getroffen hatte. Dann meinte ich schnell: ''Weil seit dem Tag an, ging alles schief! Und ich hätte auch nie rauchen dürfen und ... ja ...'' ''Staisy ... ich weiß das Tom es dir schon gesagt hat ... aber ... ich ... ich l ... liebe ... dich ...'' Im Zimmer wurde es aprobt still und er schaute schüchtern auf den Boden. ''Ja ... hat er ... also ... um das mal klar zu stellen ... ich find euch beide gleich süß ... und darum ... weiß ich nich was ich machen soll ... ich denk das beste is ... wenn ich garkeinen von euch beiden nimm ...'' bei dem letzten Satz, wurde ich immer leiser. Ich schaute nun in die entsetzten Gesichter von Tom und Bill. ''Ja was soll ich den machen?'' fragte ich den Tränen nahe. Die beiden sahen sich ratlos an. ''Na also ...'' meinte ich dann. ch wollte gerade aufstehen, als mich Anne am Arm fest hielt und sagte: ''Wir haben noch keine Lösung und solange das der Fall ist, geht hier niemand aus dem Zimmer'' und zog mich wieder zu sich auf die Chouch. Keiner von uns hatte nun mehr was zu sagen ... ich wusste nicht, was ich machen soll ... beide Twins sin niedlich und beide wollen was von mir ... da brach Tom die Stille: ''Ich ... ich liebe dich zwar ... aber ... ich kann ... auch verzichten ...'' Das war jetz voll süß von ihm. Ich ging hin und umarmte ihn eine Weile. Dann flüsterte ich ihm ins Ohr: ''Danke, du bist echt ein Schatz!'' Er musste lächeln und Bill war noch glücklicher und strahlte. Bevor ich ihn los lies flüsterte ich noch: ''Anne is übriegens noch frei'' Und da ich und Anne aussahen wir Geschwister, denke ich, is sie auch exzeptabel. Er grinste dann nur uns setzte sich neben sie. Ich wusste, dass Anne was von ihm wollte und musste nun auch grinsen. Dann fiel ich Bill in die Arme und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ''Ich liebe dich!'' flüsterte er mir dann zwart ins Ohr. ''Ich dich auch'' flüsterte ich zurück. Und schon berührten sich unsere Lippen. Als ich mich wieder von ihm löste, sah ich zu Tom und Anne, die gerade auch ziehlich mit sich beschäftigt waren. Und von dem Tag an, waren wir noh unzertrennlicher als sonst.
The End _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 01.03.2006 15:32 Titel:
|
|
|
ich mein natürlich euch drei ^^ _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Silence90

|
Verfasst am: 01.03.2006 15:54 Titel:
|
|
|
Oh, schon vorbei?!?!
Schade.
Naja, war trotzdem schön. |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 01.03.2006 15:58 Titel:
|
|
|
Danke, danke ! Kein Applaus *gg*
Nein Scherz ! Ihr ward alle supi Leserinnen !!
GAAAAAAAAANZ FETTES LOB VON DER ELA  _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 01.03.2006 17:59 Titel:
|
|
|
die war echt cool die story, wie jede von dir!^^
hab dich lüb süße!!! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 01.03.2006 18:21 Titel:
|
|
|
die wa cool thx^^ (füa die story natürlich) _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 01.03.2006 19:13 Titel:
|
|
|
Danke!
Hab euch auch alle lüb *fetten Knutscha*  _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
billslittlegirl

|
Verfasst am: 01.03.2006 20:19 Titel:
|
|
|
NAAAAAA TOLLL!!!!
IS MAN MA DREI TAGE NICH DA UND SCHON IS SCHON WIEDA NE GEILE GESCHICHTE VON DIR ZUENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND ICH KONNTE KEINE KOMMIS SCHREIBEN!!!!! *buuhuhuuuuu* |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
|
| Nach oben |
|
 |
billslittlegirl

|
Verfasst am: 02.03.2006 15:31 Titel:
|
|
|
*schnief* Genau  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Seite 2 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|