| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
I_love_the_twins
Anmeldungsdatum: 16.01.2006 Beiträge: 1331 Wohnort: in meiner eigenen Welt...
|
Verfasst am: 28.02.2006 21:24 Titel: Zwei neue Schüler und von da an unzertrennlich?
|
|
|
Zwei neue Schüler und von da an unzertrennlich?
''Guten Morgen Kinder'' begrüßt uns unsere Geschichts Lehrerin. ''Moin'' nuschel ich vor mich hin. Ich war noch derbst müde und wäre auch fast zu spät gekommen, wenn meine Ma heute nicht später in die Arbeit gefahren wär. Nun wurde ich auch noch von meiner besten Freundin Anne weggesetzt. Weil wir heute in der Früh, die Tafel mit blöden Sprüchen vollgeschmirt haben ... ein bisschen Spaß muss immer sein. ''Psst, Staysi?'' flüstert Anne nach hinter. ''Hm?'' frage ich genervt. Sie will gerade was sagen, als sie unsere Direktorin unterbricht, als sie rein kommt, mit zwei Boys an der Seite. ''Hallo Kinder'' fängt sie an. ''Das sind ab heute eure neuen Mitschüler, Tom und Bill. Endschuldigung für die Störung.'' Zack ... Tür zu. Alles ist still und starrt die Jungs an. ''Äh ... ja, erzählt doch ein bisschen von euch'' schlägt unsere Lehrerin vor. ''ja ... äh ... also ... ich bin Bill und wir sin Eineiige Zwillinge und sahen uns bis zur zweiten Klasse zum verwechseln ähnlich, aber dann sind wir verschiedene Styl Wege gegangen ...'' fängt der eine mit schwarzen zerwuschelten Haaren an. ''Ja ... und ich bin Tom und wir sind beide 15 ...'' meint der andere mit Dreats. ''Ja, ok. Such euch zwei freie Plätze, dann kann der Unterricht beginnen.'' meint Frau Leonhart. Bill setzte sich neben Anne und Tom neben mich. ''Hi!'' begrüßte er mich. Doch ich war noch zu müde und machte darum nur kurz: ''Hm ...'' Ich kritzelte unsre doofe Lehrerin auf ein Blatt Papier, die garde von einem Blitz getroffen wir. Ich luhre zu Tom rüber, der auf mein Blatt starrt und leise kichert.
Dann schreibe ich drunter: Was gibts da zu kichern?
Er nimmt einen Stift und schmiert drauf: Coole Zeichnung
Ich wieder: Danke, aber stimmt doch
Tom: Ich find sie ganz nett
Ich: Du bist ja auch grade mal fünf Minuten da.
Tom: Ja stimmt, aber der erste Eindruck
Das k wurde verzogen, da Frau Leonhart neben Tom stand und ihm das Stück Papier aus der Hand riss. Er schaute sie geschockt an und sie meinte: ''Na toll ... wieder so Scherzlinge.'' Sie zerknüllte mein Kunstwerk und schreitete mit großen Schritten zurück zur Tafel. Bei dem Satz mit den Scherzlingen musste ich kichern. ''Tom! Benimm dich!'' flüsterte sein Bruder hinter. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 28.02.2006 21:45 Titel:
|
|
|
klingt gut mach ma weidaaaa!!!! _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 28.02.2006 21:54 Titel:
|
|
|
danke, nur für dich ^^:
Als die Schulglocke zur Pause klingelte, nachdem wir noch Mathe hatten, stürmten ich und Anne zu unserer Mauer im Pausenhof. Da saßen imme nur wir drauf. An unserer Schule hatte jeder sein eigendes Plätzchen. Sabine, Linda und Caro die drei ober Zicken unserer Klasse, nahmen die blaue Bank am Baum ein. Andy, Thomas, Julian und Kevin gingen immer unter die große Treppe u.s.w.
Als ich mich gerade auf meinen Stammplatz hiefte und neben Anne breit machte, kamen die Twins zu uns. ''Hey ... wir kenn hier noch keinen ... auser euch ... dürfen wir mit abhängen?'' fragte Bill vorsichtig. Als Scherz meinte ich: ''Kenn ich euch?'' Und grinste. Doch als ich sah, dass die zwei bei dem Satz ziehmlich niedergeschlagen waren und sich schon wieder umdrehen wollten, meinte ich noch schnell: ''Nein, wartet! War nur'n Scherz! Kommt hoch.'' Beide smilten übers ganze Gesicht und hüpften auf die Mauer.
Wir hatten uns schon ein wenig angefreundet, als die Pause auch schon wieder vorbei war und wir uns noch ein paar langweiligen Stunden opfern mussten.
Als die Schule aber dann doch irgendwann zu Ende war, fragte mich Tom: ''Wo wohnst du eigendlich?'' ''In der "Bergernstarße Nummer 5" und ihr?'' antwortete ich. ''In der "Marienstraße Nummer 3" is das nich deine Nachbarsstraße?'' Verdutzte Blicke von Tom und Bill fielen mir ins Gesicht. ''Äh ... ja denk schon ... und Anne wohnt "Bergerstraße Nummer 4'', also wohnt ihr beide nicht so weit weg von uns, is ja geil!'' freute ich mich. ''Ja, habt ihr zwei heute noch was vor?'' fragte Bill uns. ''Ja, ich ... muss zum Zahnarzt ... ich kann aber dann nach kommen'' ich hatte ein mulmiges Gefühl ich Bauch, als Anne das sagte. Dann wäre ich ja ganz alleine mit den beiden ... und so gut kenne ich sie ja noch nich ... aber egal. ''Ich komm euch nahher einfach mal besuchen'' meinte ich und bog mit Anne in unsere Straße ab. Noch befor die beiden antworten konnten, waren wir auch schon in unsere Häuser verschwunden. Meine Eltern waren beide ganz Tägig arbeiten und bin darum immer alleine Zuhause. Meistens bin ich bei Anne drüben, aber heute bin ich mal wo anders und darauf freute ich mich schon total. Ich schmiss meinen Eastpack in die Ecke und machte mir erst mal Nudeln warm. Dann machte ich Hausi und als ich fertig war, wollte ich zu den Kaulitz gehen. Ich bin in die Marienstarße ein und suchte Haus 3. Ach da vorne, es hatte mehrere Stöcke und ich schätze mal, dass da noch weitere Familie drin wohnen. Also ein Mehrfamilien Haus. Ich lief bis zum Eingan und suche die Klingel der Twins. Ah da: KAULITZ. ich drücke drauf und kurz darauf höre ich das Summen, dass ich die Tür aufschieben muss. Ich trat hinein und da kamen mir auch schon Bill und Tom auf der Treppe entgegen. ''Hey, da bist du ja endlich! Wir warten schon die ganze Zeit auf dich!'' meinte Bill. ''Ja, sorry! Musste aber noch Hausis machen. Ich Glücksschweine, habt ja heute keine auf bekommen.'' grinste ich sie an. ''Tja ...'' meinte Tom noch knapp und lächelte. Wir spazieretn die Stufen hoch, bis in den dritten Stock. Dort öffneten sie die Tür und wir traten ein. ''Unsere Mum arbeitet den ganzen Tag, also ist keiner da.'' meinte Bill. ''Meine Eltern auch ... und was is mit euerm Dad?'' fragte ich neugierig. Es wurde kurz still, dann meinte Tom: ''Der is abgehaun, als wir noch kleiner waren.'' ''Oh ... tut mir Leid ... das wollt ich ni ..'' weiter kam ich nich, da Tom noch schnell meinte: ''Macht nix'' und zog mich mit in sein Zimmer. ''Hey! Wer hat gesagt, dass wir in dein Zimmer gehen?'' mekerte Bill. ''Ach, is doch egal!'' meinte Tom. Bill stürzte sich auf ihn und sie landeten auf dem Bett, wo sie aufeinender saßen und es eine große Kissenschlacht gab. Ich zog mir derweil meine Jacke aus und schmiss sie in eine freie Ecke. Dann stellte ich mich vor das Bett und schaute lachend zu. Doch kaum konnte ich was sagen, hatten mich die beiden zu sich gezogen und hatte auch schon ein Kissen in der Fresse. ''AHH!! BILL, TOM!'' kicherte ich, als sie dann auch noch anfingen mich zu kitzeln. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Silence90

|
Verfasst am: 28.02.2006 22:00 Titel:
|
|
|
| Klingt sehr cool, mach bitte schnell weiter. |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 28.02.2006 22:03 Titel:
|
|
|
| Ja also schreib mal weiter! |
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 28.02.2006 22:09 Titel:
|
|
|
danke für die lieben Kommis, da is auch schon der mächste Teil :
Dann reichte es mir. Ich drehte beide um und saß nun auf ihnen. Dann knuddelte ich sie durch. Jungs hassen das normalerweiße, doch Tom und Bill legten ihre Hände um mich und sitiegen voll ein. Ich weiß nicht, wie lange wir so da gehockt sind, aber ich fand es total süß von den beiden. Als ich mich dann wieder aufrappelte, schaute ich ihnen abwechselnt tief in die Augen. Dann klingelte es aber und sie schubsten mich scherzhaft von ihnen runter und liefen zur Tür. Ich blieb auf dem Bett hocken und hörte Annes Stimme: ''Hey Jungs? Wo is den Staysi?'' ''Die liegt auf meinem Bett, die haben wir grade durchgekitzelt'' meinte Tom und ich konnte förmlich richen, wie er grinste. ''Dann haben wir uns noch gegenseitig abgeknuddlt'' lachte Bill. Ich merkte wie Anne neidisch wurde, weil es auf einmal ganz still war. Dann kamen sie um die Ecke und Tom schmiss sich voll auf mich drauf. ''Na süße?'' grinste er. Und kurz darauf, hatte ich einen feuchten Kuss auf der Wange. Ich drückte ihn erschrocken weg und starrte ihn an. Er grinste immer noch. Ich schubste ihn von mir runter und hopfte schnell zu Bill und Anne, hinter denen ich mich auch sogleich versteckte. ''Da is wohl jemand sehr schüchtern'' lachte Bill. Ich fühlte wie ich rot anlief und da kam auch schon Tom wieder zu mir und nahm mich in den Arm. ''War doch nur ein Scherz! Nimm das nich so ernst!'' flüsterte er mir dann ins Ohr. Dann erwiederte ich seine Umarmung und kuschelte mich an ihn. Ich hatte ein komisches Gefühl, als ich ihn so nahr an mir spürte. Seine drei Nummern zu großen Klamotten, waren mir aber sehr gehäuer. Ich kuschelte mich noch mehr an ihn. Doch als ich merkte, dass mich Bill und Anne anschauten, begann ich ihn zu kitzeln. Er wich lachend zurück und meinte: ''Na warte!'' Dann schubste er mich wieder auf sein Bett und kitzelte mich durch. Dann sprang Bill auch noch dazu und half Tom. Doch da kam meine Rettung. Anne! Sie stürtze sich von hinten auf die Twins und riss sie von mir runter. Doch leider wurde sie nun gekitzelt. Dann lies Tom von ihr ab und kam zu mir zuück. Ich lag halb tot vor lachen, neben meiner besten Freundin und wurden von zwei derbst süßen Boys durch gekitzelt. ! WAS HATTE ICH DA GERADE GEDACHT ! ??!! DERVST SÜßE BOYS ??!! Aber jetz egal! ich fand das nicht den richtigen Zeitpunkt, um über so etwas nach zu denken. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Silence90

|
Verfasst am: 28.02.2006 22:13 Titel:
|
|
|
Hihi, wie die kleinen Kinder
Bitte brav weitermachen. |
|
| Nach oben |
|
 |
tom4-ever

|
Verfasst am: 28.02.2006 22:18 Titel:
|
|
|
weidaaaaaa sonst gibts schläge!!!!!! ^^ _________________ 5.3 wâR tôtâL gêîL =)
BîLl&TôM hâM mîR în dîÊ AûgêN gêlôôkT *$cHwäRm*
TâbBy,Lê$$,VîVî,DôrêêN&TînA lîêB êûcH vôlL =)
- Bild in der Signatur war zu groß- (Admin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 28.02.2006 22:21 Titel:
|
|
|
XDDD waaita büdde _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 28.02.2006 22:30 Titel:
|
|
|
| schnell weiter! |
|
| Nach oben |
|
 |
leila182

Anmeldungsdatum: 24.02.2006 Beiträge: 128 Wohnort: im schönen Niedersachsen...Pbg
|
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
Verfasst am: 28.02.2006 22:46 Titel:
|
|
|
xD ok:
Da konnten wir alle nicht mehr und die Twins liesen sich lachend neben uns fallen. Dann sprang Tom doch noch mal auf und legte Green Day rein. ''Oh ja geil! Die find ich klasse!!'' rief ich zwischen die Takte. Da schaute mich Tom grinsend an und stürzte sich wieder auf mich drauf. Dann schaute er mir tief in die Augen und lächelt mich an. ''*räusper* äh ...'' meldtete sich Bill. Wir schauten ihn an und mussten beide los lachen. Es wurde draußen langsam dunkel und wir beschlossen, da es ja Freitag Abend war draußen zu Zelten. Ich sagte meinen Eltern per Handy bescheid und die Brüder ihrer Ma auch. Dann kramten wir ein großes Zelt aus dem Keller von Tom und Bill und bauten es im Garten auf. Als ich und Anne dann nochmal schnell Heim gerannt sind um unsere Sachen zu holne, viel mir erst auf, wie sehr ich die Twins in den paar Minuten vermisste. Ich rannte dann umso schneller wieder zurück und fiel Tom im Garten glücklich in die Arme. Das Bill nicht zum schmollen anfängt, umarmte ich ihn auch noch schnell. Dann legten wir unsere Sachen in das Zelt und wollten noch ein bisschen spazieren gehen. Wir gingen so durch die Gassen und da hören wir ein paar Stimmen auf uns zu kommen: ''Die zwei neuen? Der eine da mit den schwarzen Haaren is geil ...'' Oh nein ... das is Caro ... so ne super Zicke aus unserer Klasse. Dann noch die Stimme von Sabine: ''Ne, der andere is besser!'' Und natürlich noch Linda: ''Ja stimmt ... der Tom oder wie der heißt!'' Wir gehen um die Ecke und rumpeln mit ihnen zusammen. ''Oh sorry'' lächelt Sabine verführisch zu Tom. Ich schaue ihn nur kurz an und er weiß sofort, dass er nicht drauf rein fallen soll. ''Macht nix, komst du Schatz?'' Will Tom die Zicken verarschen. Er rappelt sich auf und nimmt mich in den Arm. Alle drei schauen uns mit offenem Mund an, da Bill und Anne auch mitspielen und so tun, als wären sie ein paar. Dann ziehen sie uns weiter. ''DIESE BLÖDEN SCHLAMPEN!!'' schipft Lina. ''DIE MACHEN SICH EINFACH AN UNSERE SWEETES RAN!'' schreit Caro. Wir lachten uns nen *SPAM* Automatische Zensur ab und lesterten noch den ganzen Rückweg über sie. _________________ Ich glaube früher nie an Engel...doch seit dem ich euch das erste mal gesehen habe weiß ich, dass es sie wirklich gibt <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
leila182

Anmeldungsdatum: 24.02.2006 Beiträge: 128 Wohnort: im schönen Niedersachsen...Pbg
|
|
| Nach oben |
|
 |
I_love_the_twins
|
|
| Nach oben |
|
 |
leila182

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|