| |
| Autor |
Nachricht
|
reeel big fish

Anmeldungsdatum: 03.02.2007 Beiträge: 12 Wohnort: weltmetropole nievenheim
|
Verfasst am: 10.02.2007 23:31 Titel: aloha from hell
|
|
|
najoa, aloha denne mal... bin die stafy, 15 und ich höre KEIN tokio hotel -.-'''' alle anti-ths sollen sich an dieser stelle gegrüßt und herzlichst gedrückt fühlen. naja, ich bin einfach ma hier... ^___^ _________________ TURNCOAT! KILLER! LIAR! THIEF!
CRiMinAL wiTh pRoTecTioN oF tHe LAw!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
reeel big fish

|
Verfasst am: 17.02.2007 17:47 Titel:
|
|
|
1. wer sagt dass ichn punk bin? 2. ich hab euch in keinster weise beleidigt oder sonst irgendwas also heul nich _________________ TURNCOAT! KILLER! LIAR! THIEF!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
reeel big fish

|
Verfasst am: 26.02.2007 16:31 Titel:
|
|
|
gott, mädel informier dich ma besser. nix gut is keine mucke xD ausserdem bin ich nur gegen nazis, du nich? na dann gute nacht deutschland... ausserdem, ich kann mich ja wohl anmelden wo ich will, OHNE erschossen zu werden xDDD ich hab dich nich ma beleidigt oder so, aber wenn du meinst es ist besser leute sinnlos zu beleidigen weil sie dich beleidigen KÖNNTEN, dann is auch gut xD _________________ TURNCOAT! KILLER! LIAR! THIEF!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Matschkeks

Anmeldungsdatum: 03.01.2007 Beiträge: 459 Wohnort: lol da wo du nicht wohnst
|
Verfasst am: 26.02.2007 17:49 Titel:
|
|
|
fühlst du dich toll als nicht th fan in einem th fan forum zu regestriern oder was-_-? _________________
TWINCEST |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

|
|
| Nach oben |
|
 |
reeel big fish

|
Verfasst am: 02.03.2007 16:02 Titel:
|
|
|
klar, die brauchen unterstüzung von tokio hotel fans xD wetten du wirst richtig ernst genommen? xD
@Matschkeks: natürlich ich habs auch nötig mich deswegen toll zu fühlen -.- nein ich glaube eher ihr seid, die sich toll fühlen, weil sie sich mal trauen was gegen andere zu sagen, sonst seit ihr dazu warscheinlich nicht im stande, weil euch jeder eins aufs maul geben würde, aber im internet, JAAAA da fühlt man sich groß wa? _________________ TURNCOAT! KILLER! LIAR! THIEF!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Marianne05

|
Verfasst am: 02.03.2007 18:23 Titel:
|
|
|
| Ich versteh nur nicht, WARUM du dich in nem Forum einer Band anmeldest, von der du kein Fan bist. Die Antis machen sich immer so ne Mühe... Das versteh ich nicht, wäre ich nicht Fan, würds mir am *SPAM* Automatische Zensur vorbei gehn, was die Jungs machen und ich würde gaaaanz sicher nicht in nem Forum registriert sein, in dem die Fans davon sind... Versteh einer die Welt*lol*... |
|
| Nach oben |
|
 |
reeel big fish

|
Verfasst am: 17.03.2007 09:23 Titel:
|
|
|
tja, mir gehts aber nich am *SPAM* Automatische Zensur vorbei was die machen, weil ich mich immer noch über die lustig machen kann. wenn bill nich singen würde hätten die bestimmt als comedians nen großen erfolg :D
außerdem ist das für mich keine mühe, ich finds lustig, wenn man mit th fans zutun hat und ist selbst keiner, dann ist man für die nur ein bill-hassendes arschloch, naja, so hat sich meine sicht zumindest in den letzten monaten verändert...
übrigens, respect marianne05, die erste die es schafft mir das zu sagen ohne mich zu beleidigen :D _________________ TURNCOAT! KILLER! LIAR! THIEF!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Postmortem
|
Verfasst am: 28.04.2007 11:35 Titel:
|
|
|
lololol man seid ihr kinder aggro ... was spricht dagegen das man sich als ... Dem tokio hotel fatanismus abgeneigtem menschen ... auch in einem th forum anmelden kann ; um seinen spaß dabei zu haben euch zu nerven ... Wieso muss es eigentlich bei euch immer heißen ... ihr gegen den rest der welt ! mein gott ... regt euch ab . tokio hotel nicht zu mögen ist keine sünde _________________ Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart... |
|
| Nach oben |
|
 |
|