| |
| Autor |
Nachricht
|
alexxkiss
|
Verfasst am: 29.03.2006 16:47 Titel: bill in ner stadt ohne security was dann?
|
|
|
hai, also isch wollte mal nachfragen wie ihr denkt , wenn bill ohne security durch die stadt laufen würde. denkt ihr auch das welche dann versuchen würden den umzubringen? also so genannte tokio hotel hater. oder was denkt ihr was passieren würde?
schreibt hier eure meinungen!
dange schonma!
mfg alexxkiss :D |
|
| Nach oben |
|
 |
miss-smarty-pants

|
Verfasst am: 29.03.2006 17:53 Titel:
|
|
|
ih glaube net das gleich ihn jemand umbringen will!!ich glaube net das alle th hater gleich mörder sind.ich mag us 5 auch net und gehe gleich hin um die zu ermorden!!naja ich glaube er würde net weit kommen weil überall fans sind usw. bezweifele auch stark das er überhaupt alleine ohne security raus darf!!!
13.02 Bielefeld hat gerockt |
|
| Nach oben |
|
 |
Immortal Angel
|
Verfasst am: 29.03.2006 21:37 Titel:
|
|
|
er wuerde in 3 sekunden um sein leben rennen weil ihn ne horde wildgewordener fans an den frezen kleben wuerde. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bibi-blocksberg82

|
|
| Nach oben |
|
 |
tomfabibill
|
Verfasst am: 02.08.2006 21:49 Titel:
|
|
|
ich glaube die th-haters würden ihn blöd anpöbeln aber ihn würde es nicht interessieren:-) that's cool!!=) hehe
aber die bill so "lieben" sie würden ihn umarmen,einfach einengen!!!!
oder was meint ihr???? _________________ VERDIENT EUCH DEN RESPECKT.... |
|
| Nach oben |
|
 |
miss-smarty-pants

|
Verfasst am: 02.08.2006 21:58 Titel:
|
|
|
naja ich find bill auch supa....würde ihn aber net umarmen oder abknutschen, wenn ich ihn sehen würde, würde mir viel zu peinlich sein *lol* ich würde ganz schüchtern fragen, ob ich ein knuddelfoto mit ihm machen darf oder ich würde ihn einfach nur anglotzen und könnte nichts sagen!! Aber sind nun mal net alle so wie ich^^ denke es gibt auch fans die ihm vieleicht zu viel "liebe" geben wollen mit umarmen, festhalten ect. _________________ 13.02.06 Bielefeld War geil
23.07.06 Soltau war noch viel geiler
05.05.07 Hannover war besteee
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

Anmeldungsdatum: 04.03.2006 Beiträge: 1076 Wohnort: NRW son Kaff namens Menden
|
|
| Nach oben |
|
 |
babychen
|
Verfasst am: 03.08.2006 00:33 Titel:
|
|
|
also ich würde glaub ich erst ma guggen ob er es is wenn er es is nach 3 mal hinguggen dann däd ich hingehn und erstmal ihn umarmen dann fragen ob ich ein foto mit ihm habn kann und dann fall ich glaub ich erst mal um  _________________ 6.5.2006>geilster Tag in meinem LEBEN
Mancher Schmerz ist so groß,
dass das Auge keine Tränen
mehr weinen kann,
sondern nur das Herz still und leise Blut weint..
Das schlimmste Leid ist,wenn es über 6 Milliarden Menschen gibt und ich genau DICH liebe...
...Warum lachen? Wenn man nicht glücklich ist..Warum leben? Wenn es keinen Sinn gibt..Warum hoffen? Wenn es keine Hoffnung gibt..Warum weinen? Wenn es danach immernoch wehtut..Warum träumen? Wenn alles umsonst ist..Warum leben wenn man nicht leben will...
Die Ewigkeit ist sehr lang,besonders zum Ende hin-Achte auf deine Gedanken,denn sie werden deine Worte.Achte auf deine Worte,denn sie werden deine Handlungen.Achte auf deine Handlungen,denn sie werden deine Gewohnheiten.Achte auf deine Gewohnheiten,denn sie werden dein Charakter.Achte auf deinen Charakter,denn er wird dein Schicksal.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

|
Verfasst am: 03.08.2006 12:05 Titel:
|
|
|
xDDD
Boah die armen Fans X) die würden sich sicher voll die vorwürfe machen^^ _________________
*~Mitglied in Bills Harem~*
*~Mitglied im Anti Sophia Club*~
BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach* |
|
| Nach oben |
|
 |
miss-smarty-pants

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jey

Anmeldungsdatum: 29.05.2006 Beiträge: 295 Wohnort: 1h30min von den Twins und David entfernt ~ I <3 Hamburg
|
Verfasst am: 03.08.2006 17:16 Titel:
|
|
|
Ich denke mal, seit dem Vorfall in Mannheim darf er sowieso niergend wo mehr alleine hin...außer wenn er sich Brötchen morgens vom Bäcker holt lol _________________
sind schon zu viele daten um sie noch zu zählen xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Tapsi Site Admin

Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge: 7764 Wohnort: Kaff bei Stuttgart
|
Verfasst am: 03.08.2006 17:30 Titel:
|
|
|
is ja wohl logisch was passiert oder? der würd keinen meter weit kommen, weil sich ne herde hysterischer weibsbilder auf ihn stürzen würde _________________ Ich liebe dich nicht nur für das was du bist, vielmehr für das was ich bin , wenn ich mit dir bin! - Elisabeth Barrot-Browning
♥♥Ich Hasse Signaturen♥♥
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja P.

|
|
| Nach oben |
|