| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
BlueAngel333
Anmeldungsdatum: 15.03.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Chiemgau/Lkrs.Rosenheim
|
|
| Nach oben |
|
 |
Oo.B3bii.oO

|
|
| Nach oben |
|
 |
BillSh0ney
|
Verfasst am: 13.05.2007 22:41 Titel:
|
|
|
Richtig so  |
|
| Nach oben |
|
 |
>billY-mausY<

|
Verfasst am: 15.05.2007 19:22 Titel:
|
|
|
Bill 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ _________________ BIN KEIN TH-FAN MEHR.....
SORRY
BILL
TOM
GUSTAV
GEORG
TH-FANS ICH WERD EUCH NIIIEEEEE VERGESSEN!!! HAB EUCH SUPPPPEEERRR MMMEEEGGAAA LLIIEEBBZZ!!!!
BUSSSIIII |
|
| Nach oben |
|
 |
Sugargirl
|
Verfasst am: 15.05.2007 20:51 Titel: Re: bill
|
|
|
| Bill Gates hat Folgendes geschrieben: | | die schwuchtel |
da hat er wohl was mit dir gemeinsam....
wenn er es wäre...
is er ja aba nich  _________________ StReEtStYLe-HiPhOp-DaNcE DiE gEiLsTe ErFiNdUnG NaCh ToKiO HoTeL xDD
Nimm am kostenlosen Gewinnspiel teil!und gewinne was von TH!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
hihi²³ Gesperrter User | Spammer
|
Verfasst am: 16.05.2007 22:13 Titel:
|
|
|
Bill Kaulitz
aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank
Bild:Note1Plus.png
Note 1+
für einen herausragenden Artikel
Awarded by
Lt. Simpson
Bild:Note1Plus.png
Note 1+
für einen herausragenden Artikel
Awarded by
DasButterbrot
Beate Kaulitz, in der Öffentlichkeit oftmals fälschlicherweise als Bill Kaulitz bezeichnet, war eine asiatische Prostituierte, die heute mit der "Band" Tokio Hotel zusammen versucht, Musik zu machen.
Inhaltsverzeichnis
* 1 Zur Person
* 2 Einwirkung in der Werbung
* 3 Auszeichnungen
* 4 Die Fans
* 5 Klassifizierung bzw. Rasse und Geschlecht
* 6 Lieblingsspeise und Getränk
* 7 Traumatische Erlebnisse
* 8 Sein erstes eigenes Computerspiel
* 9 10 Fragen an Bill und die Übersetzung
* 10 Fragen der Zeitschrift Bravo
* 11 Sein erster eigener Film
[bearbeiten]
Zur Person
(siehe auch:Hauptartikel: Tokio Hotel)
Beate (Bill)
vergrößern
Beate (Bill)
Bill Kaulitz, am 1. September 1993 in einem erbärmlichen Städtchen aus einem Ei geschlüpft, ist ein kleiner netter Junge, was aber auf den ersten Blick keinem auffällt, und wurde Mitglied der Gruppe "Tokio Hotel" , meist Tokio Bordell genannt (Groupies haben oft Probleme das H auszusprechen, da ihr Mund meist eine feste Zahnspange enthält. (siehe: Metallfresse). Daher klingen ihre Brunftschreie eher nach "Tokiotel"), nachdem er eine vielversprechende Karriere als Kopfarbeiter und Prostituierte aufgab, die bei kleinen, hysterischen Mädchen im Alter von 8-13 Jahren sehr gut ankommen.
Was sich im ersten Teil seines Namens anhört wie ein US-Bürger von etwa 70 Jahren, im zweiten Teil aber überhaupt nicht, wird auf dem ersten Blick wird der etwas feminin wirkende oft mit Christina Stürmer oder Nena verwechselt. Wenn man ihn allerdings singen hört, fühlt man sich doch eher an den Kinderchor der städtischen Grundschule erinnert. Name und Gesang sind ein Angriffspunkt für Verschwörungstheoretiker, die Bill bereits als einen Mondnazi und Stitzer bezeichnen. Grund zum Diskutieren gibt Bill dennoch allemal.
Bill hält sich für sehr hart, was er mit seinen schwarzen Haaren, schwarzen Fingernägeln und extremen Make-up ausdrücken möchte. Solche Kreaturen findet man in Kindergärten an Fasching zuhauf. Auch sein Styling ist sehr diskutiert. Im Video von "Krüppel und schwul, hässlich und fett"/"Durch den Entzug" (fälschlicherweise von manchen Gehirnamputierten Geisteskranken als "Durch den Monsun" genannt), welches einen so sinnvollen Text hat, dass diesen auch 7-Jährige problemlos mitsingen können, trägt er ein T-Shirt mit der Aufschrift "Wildcat" und dazu seine etwas merkwürdige Frisur, so dass mancher beim ersten Einschalten unwillkürlich an einen schlechten Scherz von Viva dachte. Im Video "Schrei" schafft es Bill außerdem innerhalb einer halben Minute sein Styling fünfmal zu wechseln. Bei "Rette mich", dem neuesten Video der Kiddy-Band, macht er ebenfalls sehr seltsame Bewegungen, dass man sich an ein "Sport ist wichtig und hällt fit"-Video aus der Grundschule erinnert fühlt.
Bill, der wie sein -aus gleicher Zucht stammender Bruder (dieses Gerücht ist nicht bestätigt)- von Mädchen umschwärmt ist, nennt die Musikrichtung seiner Band Rock. Es wurde auch schon als Death Metal bezeichnet, was für Kenner beider Musikrichtungen eine Beleidigung darstellt. "Tokio Hotel" ließe sich eher bei "Kiddy-pop" einordnen. Zudem wundert man sich, was der kleine Gangster namens Tom (angeblich der Zwillingsbruder von Bill) in dem Video macht. Er sollte lieber bei den nächsten "Rap-Battles" vorbeischauen, denn dort würde sein Styling besser passen als bei einer "Rockband". Im Jahre 2001 hat er sich sogar Michael Jackson angeboten , das er ihn so richtig hart dran nehmen sollte , sogar Jackson lehnte ab....das heißt ja mal was!
[bearbeiten]
Einwirkung in der Werbung
Da Bill Kaulitz der meistdisskutierte "Star"( diese Anführungszeichen sind lebensnotwendig)Deutschlands ist, hat er sich gedacht in die Werbung einzusteigen. Er wirbt unter anderem für "always" und "Nivea for Women"( was die beiden Label allerdings vergaßen ist, dass kein normaler Mensch das kauft wofür dieses kranke Bill wirbt!). Sein größter Durchbruch gelang ihm, nachdem er an einer Steckdose spielte und einen sehr großen Stromschlag erlitt. Leider lebte er noch und seine Frisur veränderte sich. Seitdem wirbt er regelmäßig für Steckdosenschutz, wobei er recht erfolgreich ist, da niemand so aussehen will wie er, bis auf die Fans.
[bearbeiten]
Auszeichnungen
* Bill erreichte Platz 7 bei der Männerzeitschrift FHM der "100 Unsexiest Women In The World 2006". Er steht dabei schon vor Uschi Glas.
* Gewinner des Arschfickwettbewerbs der Paralympics
* Weiblichstes Auftreten seit 100 Jahren
* Platz 27 der 100 unsexiesten Frauen überhaupt (gefunden bei Yahoo)
* 10 Goldene Himbeeren für seine Synchronrolle in Arthur und die Minimoys
* Bill wurde ausgezeichnet für die kleinsten Frauenbrüste aller Zeiten
* Durch den Monsun wurde weltweit 10 Millionen mal als Brennmaterial für Lagerfeuer gebraucht
* Die meist als Frau verwechselte Person aller Zeiten
* Nervigster Deutscher 2006
* Der harte Rocker wurde zum "Babyface des Jahres" (2006) gekührt
[bearbeiten]
Die Fans
Bill hat auf seine/ihre Fans eine große Wirkung. Auch aufgrund von den Drogen die von ihm an die Fans verabreicht werden, vergöttern sie nur ihn/sie und lassen die übrige Band eigentlich im Hintergrund. In den Anfängen von TH war diese Gruppe von Fans noch eine bedrohte Tierart. Nun entwickelt sich diese Spezies zu einer eigenen Zivilisation. Durch ihr Todeskreischen lähmen sie die Hasser und fressen sie anschließend auf. Ihr größtes Ziel besteht darin Bill einmal umarmen zu dürfen.
Merkmale der Fans:
* 8 - 13 Jahre alt! Im Extremfall älter als 16
* Typische Clerasil- Teststrecke im Gesicht
* Die Person trägt eine Zahnspange
* Beim erblicken von Bill erreicht das Kreischen eine Lautstärke von 247 Dezibel, auch dB genannt (Zum Vergleich: Ein Raketenstart bringt es "nur" auf 180 dB, die Schmerzgrenze liegt normalerweise bereits bei 115 dB)
* Im Zimmer hängen min. 10 entsprechende Poster (ist bei 95 Prozent der Fans der Fall)
* Frisur erinnert stark an die von Bill
* Fingernägel schwarz lackiert
* Ununterbrochende Belästigung der Personen im Umfeld wie geil und cool Bill doch ist und dass alle Hasser nur neidisch sind.
* In Hasseinträgen von Billfans an die Ersteller von Anti-TH-Seiten kommen mehr als nur einmal Ausrufezeichen vor: Ihr seid doch nur neidisch!!!!!!!!!
* Pinke Klamotten
* Glitzerschmuck (meist von der Bravo oder anderen Kinderzeitschriften)
* Meist Weiblich, wenn Männlich, dann meist Schwul
Auch entwickeln die Fans eine eigene Sprache um andere Menschen zu belästigen. Die folgenden Einträge sind von TH-Fans an die Ersteller einer Anti-TH-Seite im Gästebuch:
* "jetzt lasst uns mal was klar stellen...tokiohotel ist die beste band der welt...da könnt ihr machen was ihr wollt, ihr könnt sie nicht untergriegen...ich glaube ich spreche hiermit für alle th-fans wenn ich euch sage IHR SEID RICHTIG SCHEISSE, DAS IHR SO ETWAS MACHT; IHR SEID DOCH NUR NEIDISCH AUF DIESE GEILE BAND; FICKT EUCH DOCH... ich hoffe ihr habt das jetzt endlich kappiert und lasst die jungs in ruhe... TH AN DIE MACHT !!! PS:happy birthday bill und tom zu eurem 17. geburtstag *gg* "
* "tokio hotel sind so verdammt geil ja check des endlich du bist doch nur auf die geilen typen neidisch odda...das sagt auch xxx und xxx... du deppala... bye TOKIO HOTEL 4EVER"
Es gibt noch so viele Einträge aber wir kommen zum Entschluss dass die Fans eine eigene Sprache erfinden (ein Mix aus Hip-Hop-Sprache früśtüktürk und Türkendeutsch). Dabei ist diese Sprache häufig aufzufinden in Wohngebieten der Tokio Hotel Fans. Es besteht die Gefahr, dass man sofort angesprochen wird und gefragt wird: "Ey du ey, bisu Bill-Fan odaa ned? Ey weis du, ne, Bill ist da obbaa Haaamma! Ich will a Kind von ihm!!!!!!!" Auf die Antwort "Nein! Ich will vorbei" folgt ein Gekreische, Kratzen und Beleidigen auf die Bill Gegner. Die sofortige Flucht ist von Nöten, sonst droht die Ermordung.
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass normale Teenager die eigentlich nicht Tokio Hotel's "Musik" hören, schnell ihre Meinung ändern, sollten die Fans aufkreuzen. Ein Beispiel: Ein normales Mädchen, die TH nur selten hört, weil ihr nur einpaar Lieder gefallen, wird in Anwesenheit der Tokio Hotel Fans mit sofortiger Wirkung manipuliert und zur Mitläuferin gemacht. Sollte man z.B. Bill ein wenig beleidigen, so erfolgt vom vermeindlichen Fan der sofortige Angriff. Sollten die TH-Fans, die das Mädchen manipulieren nicht zur Stelle sein und man beleidigt Bill erneut, bleibt diese stehen ohne die geringste Regung. Dieses Phänomen wird von den Wissenschaftlern seit graumer Zeit erforscht, aber bis jetzt ohne Ergebnisse! Ausschlaggebend könnten jedoch die Duftstoffe von Bills Drogen sein die er auf die CD's tut um die Fans für sich zu behalten. Diese Duftstoffe könnten von der CD auf die Kleidung der Fans bis zu den "Nicht-TH-Fans" gelangen. Menschen, die sich gegen die Wirkung dieser Drogen geimpft haben, sind immun!
[bearbeiten]
Klassifizierung bzw. Rasse und Geschlecht
Bill mit einem Mix aus Michael Jackson & Nena-Style + Lippenstift (links) und Lebenspartner Tom (rechts)
vergrößern
Bill mit einem Mix aus Michael Jackson & Nena-Style + Lippenstift (links) und Lebenspartner Tom (rechts)
Bis heute kann nicht festgestellt werden ob Bill ein menschliches Wesen ist. Viele tippen daher auf verirrtes Alien was mit Hilfe seiner Technologie eine (fast) menschliche Gestalt annahm. Es ist auch möglich, dass Bill aus Leichenteilen (siehe Frankenstein) zusammengesetzt worden ist um eine Kreatur zu bilden um alle Menschen auf der Erde zu unterjochen. Dies gelang ihm aber dann nur bei seinen Fans. Die wahrscheinlichste Theorie ist aber, dass er wie jeder andere "Mensch" im Jahre 1993 in Deutschland geboren worden ist und unser Gehör seitdem terrorisiert. Andere behaupten seit dem Film Arthur und die Minimoys, dass Bill eine Kreuzung zwischen einem dieser Viecher und einem Mensch ist.
Auch zum Geschlecht ist wenig bekannt. Es wird oft angenommen, er sei ein Transvestit. Es wurde jedoch herausgestellt, dass Bill in seiner Kindheit beides war; Mann und Frau. Gott gab ihm die Möglichkeit zu entscheiden was er sein wolle. Bill entschied aus Dummheit jedoch 70 Prozent Frau und 30 Prozent Mann zu sein. Natürlich weis das bis heute keiner, bis auf die jenigen die diesen Text gerade lesen. Sonst wurde oft angenommen, er sei ein Transvestit, Schwul oder Lesbisch. Sein *SPAM* Automatische Zensur besitzt eine Länge von 1,3 cm. Gleich darunter befindet sich seine Vagina. Er kann also Geschlechtsverkehr mit Frau und Mann haben. Letzteres entscheided er sich immer für seinen Bruder Tom Kaulitz. Auch Georg wird von Bill bevorzugt.
[bearbeiten]
Lieblingsspeise und Getränk
Bills Lieblingsspeise ist leicht erklärt. Zwei Eier und ein (vegetarisches) Würstchen dazwischen, dazu noch Mayonaise. Da Bill ja soo cool und schön ist, trinkt er dazu seine Diätcola und ein (alkoholfreies) Mixgetränk von Angela Merkel (Siehe Pisse). Natürlich bleiben die Zutaten für dieses Getränk dem Bill verborgen. In einem 5-Sterne Restaurant (so Bill) konnten Beobachter auch feststellen, dass Bill einmal Stierhoden bestellt hat und zum Nachtisch gefüllten Kuhpenis. Allerdings waren diese Gerichte im Speiseplan von Mc Donald's und auch Burger King nicht vertreten. Daher verlies Bill beleidigt immer die Lokale.
[bearbeiten]
Traumatische Erlebnisse
* Vor einem Jahr litt Bill an Alkoholvergiftung. Er hat zu viel (?) Alcopops getrunken. Er wurde mit 0,5 Promille ins Krankenhaus eingeliefert.
* Gustav näherte sich Bill an und wollte mit ihm schlafen. Bill verweigerte dies, da er nur Tom und Georg liebte. Gustav rief die Village People zu sich und vergewaltigte Bill.
* Vor einigen Wochen brach sich Bill einen Fingernagel ab, wegen des Schocks lag er 5 Tage im Koma.
* Vor dem Schlafengehen blieb kein Schminkzeug mehr übrig und Bill musste ungeschminkt schlafen.
* An einem Feiertag (Bill wusste dies nicht) wurde Bob der Baumeister nicht ausgestrahlt. Bill weinte 2 Stunden lang, so seine Babysitter.
* Bill hatte vor 2 Jahren kein Geld mehr um sein Abo bei der Zeitschrift Wendy fortzuführen. 5 Monate lang konnte er keine Wendy mehr lesen.
[bearbeiten]
Sein erstes eigenes Computerspiel
BillHunter BH
vergrößern
BillHunter BH
Bill begann 2006 an einem neuen Projekt, ein eigenes Teletubbie-Adventure. Von dieser Idee waren jedoch nur die Fans begeistert. Der Publisher Bubisoft erkaufte sich die Rechte an dem Projekt. Bill jedoch durfte am Spiel weiterarbeiten, ohne jedoch zu wissen worum es nach der Ansicht von Bubisoft ging. Er malte nur Skizzen. Seit August 2006 steht fest: Es wird ein Killerspiel, auch Ego Shooter genannt. Der Begriff Killerspiel wird hier wortwörtlich genommen. Sinn des Spiels ist es, eine Billinsel ausfindig zu machen und von den Bill's zu befreien. Dabei bietet sich ein großes Waffenarsenal an. Bill findet diese Idee zwar nicht gut, verkauft sie jedoch, immerhin ist es ja ein Spiel unter seinem Namen. Das Spiel kann Ende 2008 unter dem Namen BillHunter BH gekauft werden. Es können zudem Online-Schlachten ausgetragen werden. Eine Gruppe von Menschen kämpfen gegen KI-Gesteuerte Bills. Dies macht sehr viel Spaß laut Bubisoft, auch aufgrund der vielen Splattereffekte.
Aufgrund der Brutalität im Spiel kann dieses Spiel nicht von Personen unter 18 Jahren gespielt werden. Einige Politiker streiten jedoch ob man dieses Spiel doch nicht ab 12 Jahren freigeben solle, es geht ja immerhin um Bill. Edmund Stoiber hingegen will dieses Spiel so vom Markt nehmen wie es auch auf den Markt kommen wird. Die vielen Fans von Bill sind sehr sauer und wollen Bubisoft verbrennen. Die Fans vom Spiel jedoch können nicht länger darauf warten. Das Spiel ist bereits jetzt ausverkauft bzw. vorbestellt von Millionen Jugendlichen aus aller Welt. Der allererste Trailer wird März 2007 erscheinen. Bill wird etwa eine Woche vor Verkaufbeginn das Spiel vor 50 000 Menschen anspielen und die Premiere geben.
Der Verkaufspreis wird ca. bei 45 € liegen. Die Hersteller rechnen mit einem Gesamtgewinn von 19 Milliarden US-Dollar.
Weiteres zum Thema hier: BillHunter BH
[bearbeiten]
10 Fragen an Bill und die Übersetzung
* Wieso das singen?
->Weil ich zu faul bin Intrumente zu spielen und ich früher schon gerne unter der Dusche gesungen hab. Ausserdem habe ich schon sehr früh angefangen Texte zu schreiben und wollte die dann auch immer selber singen.
Soll heißen: Ich bin zu dumm zum Spielen eines Instrumentes und meine Texte schreib ich auch nicht selber, sondern das tun unterbeszahlte andere Künstler.
* Wie würdest du dich mit 3 Worten bezeichnen?
->Egoistisch, spontan und zugänglich.
Soll heißen: Dumm, homosexuell und zugänglich von hinten.
* Gibt es eine Person die du gerne ein Mal treffen möchtest?
->Ja, die Olsen Twins, weil ich die geil finde. Ausserdem sind die voll niedlich.
Soll heißen: Giudo Westerwelle.
* Bist du von irgendetwas Fan?
->Ja, also ich bin Fan von Second-Hand-Klamotten, weil die meistens einzigartig, schwer zu kriegen und sehr extra vagant sind.
Soll heißen: Jaa ich bin ja soo cool, reich.. bla bla... Ich kauf meine Ware nicht wie die Fans im Flohmarkt, weil ich ja so geil bin. bla bla
* Was fällt dir zum Thema Freundschaft ein?
->Freundschaft ist sehr sehr wichtig, aber man findet leider selten beste Freunde..
Soll heißen: Wenn man "Musik" macht wie Tokio Hotel hat man schnell keine Freunde mehr.
* Was fällt dir spontan zum Thema Erfolg ein?
->Erfolg ist sehr schön und so macht die Musik viel mehr Spaß, weil man weiß man teilt seine Musik mit vielen Leuten und erreicht mit seiner Musik auch sehr viele Leute.
Soll heißen: Erfolg ist geil. Da bekomm ich Asche durch die kleinen verpickelten Blagen, die ihr ganzes Taschengeld für irgendeine Scheiße, die in Taiwan hergestellt wurde, zum Fenster herraus werfen.
* Was fällt dir spontan zum Thema Zukunft ein?
->Viele Live-Gigs und coole Partys feiern und viel Spaß mit der Band haben.
Soll heißen: Ich treib es gleich mit Tom.
* Was geht für dich vor? Liebe oder Band?
->Band! Die Band hat für mich schon immer eine größere Rolle gespielt als die Liebe.
Soll heißen: Liebe, seit in Deutschland Homoehen erlaubt sind bin ich richtig glücklich!
* Wie wichtig ist dir der Kontakt zu euren Fans?
->Sehr wichtig, weil ohne Fans, wäre es nicht Möglich seine Musik über Wasser zu halten und "zu überleben".
Soll heißen: Scheiß drauf.Hauptsache es gibt Kohle.
* Gibt es etwas, was du den Fanclub Mitgliedern sagen möchtest?
->Vielen Dank für euren Support. Ihr seid uns sehr wichtig. Und ihr seid das Tollste was eine Band haben kann!!!
Soll heißen: Die kleinen Scheißblagen raffen es nicht, dass ich mit Tom und Georg eine Dreiecksbeziehung führe und nerven mich immer mit diesem "Bill-ich-liebe-dich-Scheiß"! Also verpisst euch und hört Killerpilze!
[bearbeiten]
Fragen der Zeitschrift Bravo
* Was tust du direkt nach dem Aufstehen?
->Ich kuschel dann noch einwenig mit Tom im Bett. Danach ziehe ich es vor mir die Fingernägel zu lackieren!
* Was ist das Wichtigste in deinem Leben?
->Mein Handtäschen! Darin befinden sich die Werkzeuge die ich täglich brauche wie Lippenstift, Haargel und so weiter...
* Was trägst du nachts?
->Hmm, schwere Frage... Früher schlief ich nur mit Boxershorts. Heute bevorzuge ich einen String Tanga. Auch mein Bruder Tom wird davon ziemlich angemacht wenn ihr versteht was ich meine.. grr...
* Wovor hast du Angst?
->Vor Mäusen! IIIhhh, wenn ich eine seh, gleich das Weite suchen!
* Was ist deine größte Leidenschaft?
->Ein Dreier mit Tom und Georg! Ich kann es einfach nicht lassen. Immer wenn ich sie sehe wird mein kleiner Peter unten so groß. Anschließend gehts eben hart zur Sache!
* Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?
->Ich strippe vor dem Spiegel - Bilder auf Tokio Hotel.
* Was magst du garnicht an dir?
->Meine Stimme. Wisst ihr, hoffentlich wird das gerade nicht von so vielen Leuten gelesen, meine Stimme wird immer nachträglich am Computer bearbeitet. Viele meinen, ich klinge wie Britney Spears...
* Wo siehst du dich in 10 Jahren?
->Wieder auf dem Strich!
* Was war dein schlimmster modischer Fehltritt?
->Mein ganzes Leben!
* Was würdest du wünschen, wenn du einen Wunsch freihättest?
->Natürlich würde ich mir ein kostenloses Jahresabo der Brigitte wünschen!
* Was hast du dich noch nie getraut, würdest es aber gerne mal machen?
->hihi, ist mir einwenig peinlich. Ich würde gerne Guido Westerwelle treffen!
* Hast du Macken? Z.B. kaust du Fingernägel?
->Ja, beim Gehen hab ich immer diesen "weiblichen" Hüftschwung.
* Was würdest du auf dieser Welt verändern?
->Die Pille soll Rezeptfrei erhältlich sein! Das würde mich persönlich sehr freuen! |
|
| Nach oben |
|
 |
>billY-mausY<

|
Verfasst am: 17.05.2007 16:44 Titel:
|
|
|
ähhmmm... jaaaaa...!!
hab mir bissi was durchgelesen(weil ich kein bock hatte jetzt des alles zu lesen...^^)!
war/ist ganz amüsant...! aber ich habs ja nicht ganz gelesen...
naja mehr kann man da nicht dazu sagen, weils sonst beleidigent werden könnte...!!! _________________ BIN KEIN TH-FAN MEHR.....
SORRY
BILL
TOM
GUSTAV
GEORG
TH-FANS ICH WERD EUCH NIIIEEEEE VERGESSEN!!! HAB EUCH SUPPPPEEERRR MMMEEEGGAAA LLIIEEBBZZ!!!!
BUSSSIIII |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
TokioHotelFanKiller Gesperrter User | Spammer
|
Verfasst am: 18.05.2007 19:33 Titel:
|
|
|
Also zu sagen wir wären auf kleine Schwuchteln eifersüchtig ist ziemlich naiv....die tun uns eher leid....auch deswegen weil ihr ihre fans seid ^^
grützi
Euer THFANKILLER THFAN
meine mission is THs tod!
Die machne scheiß musik sehen schwul aus und ihre fasn sind auch net besser |
|
| Nach oben |
|
 |
dark-sweet Angel
Anmeldungsdatum: 10.02.2007 Beiträge: 652 Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz
|
|
| Nach oben |
|
 |
^^*Engel*^^

Anmeldungsdatum: 03.11.2006 Beiträge: 941 Wohnort: da, wo ich weg will...)=...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Seite 2 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|