| |
| Autor |
Nachricht
|
sarahschatz
|
Verfasst am: 12.04.2006 14:40 Titel: bill und tom...margersüchtig..?
|
|
|
....hI..wie findet ihr das das die meisten sagen das bill und tom magersüchtig sind.....??? ich finde das echt zimlich blöd.....bitte antworten...danke |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 12.04.2006 14:42 Titel:
|
|
|
Das ist sowas von bescheuert...
Das stimmt doch nie im Leben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Toki

|
|
| Nach oben |
|
 |
senfiana

|
|
| Nach oben |
|
 |
TomsAngel

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 2005 Wohnort: königreich far far away<3
|
Verfasst am: 13.04.2006 12:02 Titel:
|
|
|
ey die fressen doch eh schon auf fast jedem bild (total sweet) wie sollen se denn noch mehr fressen?? _________________
Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3 |
|
| Nach oben |
|
 |
love_th14
|
Verfasst am: 13.04.2006 13:16 Titel:
|
|
|
| ich bin ungefähr genauso dünn und esse nur schokolade etc.und werd einfach nicht dicker!"!alle sagen ich sei magersüchtig,aber ich glaub das hat wa mit dem stoffwechsel zutun oder so |
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 13.04.2006 13:36 Titel:
|
|
|
ich finds total zum kotzen die beiden sind einfach nua dünn und net MAGERSÜCHTIG |
|
| Nach oben |
|
 |
snazzy

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
snazzy

|
|
| Nach oben |
|
 |
BlueAngel333
Anmeldungsdatum: 15.03.2006 Beiträge: 181 Wohnort: Chiemgau/Lkrs.Rosenheim
|
Verfasst am: 13.04.2006 23:02 Titel:
|
|
|
Bill und Tom werden nie überaus "mehr" sein, ihr Körperbau ist von Natur aus schon "schlacksig" (bei uns heißt des so, umgangssprachlich, bei einigen von Euch wahrscheinlich andere Bezeichnung).
Und es is eigentlich nur verständlich, dass sie nich`so viel auf die Waage bringen... gerade während der Tour, wo Du ständig angespannt bist und in voller Aufregung und Streß stehst, is des ned möglich... da baust du unglaublich schnell ab... ständiger Dopermin und Adrealinausstoß und des permament... da kannste essen wie ein Mähdrescher, und trotzdem nix auf die Waage bringen... is eigentlich logisch... und wennste dann no wie Bill wie ein Wilder auf der Bühne rumspringst, da wo solln da was hängn bleiben.... he?
Ihr werdet schon sehn, wenn sie etwas Pause haben, wern sie zunehmen, wobei wie schon vorstehend erwähnt... Bill und Tom werden NIE wirklich verstärkt zunehmen... des is eben ned ihre Natur..... :D
Aber es gibt ´Schlimmeres.....
Wie beispielsweise einseitige oder falsche Ernährung und da wissn wir ja wie "unsere" Jungs denken... na, es is natürlich scho a´bißerl unklug, wenn man scho weiss, dass man bei diesem Streß "abbaut" und dann noch zusätzlich seinen Stoffwechsel und die "Birne" mit "RED BULL" ankurbelt (ich weiss, des Zeug schmeckt echt scheiße gut)... aber des muss jeder selber wissen, in der Situation merkt man es sowieso neda, weil man einfach nur gut drauf is, aber ernährungsmäßig in solch einer körperlich belasteten Situation is des ned so doll, ganz ehrlich....... |
|
| Nach oben |
|
 |
Toki

|
|
| Nach oben |
|
 |
TomsAngel

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 2005 Wohnort: königreich far far away<3
|
Verfasst am: 14.04.2006 11:31 Titel:
|
|
|
mein gott dann sag ich des halt so...sie nehmen doch so oder so auf so gut wie jedem foto eine spiese/mahlzeit zu sich
besser so? _________________
Ich bin imma die schnellste
während andre noch stolpern
lieg ich schon auf der Fresse
<3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
senfiana

|
Verfasst am: 14.04.2006 14:08 Titel:
|
|
|
also sie sind vieleicht immer wie das, sie nehmen nicht zu !!! :xdie glücklichen _________________ shon...bill ich liebe dich!! das wird es gemacht...
hallo jeder!! ...ich trinke gern Beer und ihr?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|