| |
| Autor |
Nachricht
|
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 21.05.2008 17:31 Titel:
|
|
|
Ist zwar Platz 6 aber egal^^
Aber, Lenchen, die Jungs haben insgesamt bei den Albumcharts verkackt... Wenn man alle Alben zusammen nimmt (Die sind ja in Kategorien unterteil!), dann sind die "nur" auf Platz 36 oder so was... Und das ist für das Management wieder ein Flop^^ _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 21.05.2008 17:40 Titel:
|
|
|
| Chaostheorie hat Folgendes geschrieben: | Ist zwar Platz 6 aber egal^^
Aber, Lenchen, die Jungs haben insgesamt bei den Albumcharts verkackt... Wenn man alle Alben zusammen nimmt (Die sind ja in Kategorien unterteil!), dann sind die "nur" auf Platz 36 oder so was... Und das ist für das Management wieder ein Flop^^ |
ja das weis ich ......aber Album bleibt Album..und das scream ding war nicht schlecht und das gibt gewinn......
mir reicht allein schon wieder der artikel...mein gott was solls:D _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 22.05.2008 22:33 Titel:
|
|
|
| Butterfly )(*** hat Folgendes geschrieben: |
"Tokio Hotel": Chart-Erfolg wird relativiert
22.05.2008
LOS ANGELES (chart-king.de) - Der Chart-Erfolg von "Tokio Hotel" ist keine so große Sensation, wie zunächst angenommen. Die Band aus Magdeburg konnte nämlich nicht, wie zuerst von verschiedenen Onlinediensten berichtet, in den gängigen Billboard-Charts punkten. Lediglich in den Rock-Album-Charts schafften es Bill, Tom und Co. mit "Scream" auf Platz fünf. Die Rock-Charts sind so etwas wie eine Untergruppe der "normalen" Album-Charts. Übrigens: Die Platte "Scream" ist quasi das englische Gegenstück zum Album "Schrei".
Quelle: http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=36622 |
doch nicht so gut?:D:D
uh Freude kommt auf:)
naja aber sie machen gut geld da;)
keine Frage...... _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustavsschokokuchen

|
Verfasst am: 23.05.2008 09:27 Titel:
|
|
|
Das is ja voll cool!!! Aba ganz ehrlich: Jetzt können wir uns darauf gefasst machen, dass wir sie vielleicht lange nicht mehr sehen!!! Und von meiner seite aus: sie sind es mir ganz ehrlich nicht wert, extra für sie nach Amerika zu fliegen!!! Langsam habe ich ehrlichgesagt das gefühl, dass sie uns deutsche fans gar nicht mehr sehen wollen!!! _________________ Ich liebe dich, Gusti!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
tabby<3

|
Verfasst am: 23.05.2008 18:11 Titel:
|
|
|
| Chaostheorie hat Folgendes geschrieben: | Ist zwar Platz 6 aber egal^^
Aber, Lenchen, die Jungs haben insgesamt bei den Albumcharts verkackt... Wenn man alle Alben zusammen nimmt (Die sind ja in Kategorien unterteil!), dann sind die "nur" auf Platz 36 oder so was... Und das ist für das Management wieder ein Flop^^ |
tja so kanns kommen ^^ _________________ Es ist die Tatsache, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war.
- but memories will never changed. -
Vielleicht war es auf eine bestimmte Art und Weise doch eine Entscheidung für die Ewigkeit ... |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 24.05.2008 13:55 Titel:
|
|
|
Extra aus den usa?
Was soll' das denn bitte schoen heißen Oo
Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab' aber ich war an der KöPi xD _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|