| |
| Autor |
Nachricht
|
Xx pink butterfly xX

|
Verfasst am: 08.07.2006 19:42 Titel: eltern..
|
|
|
hey ihr..
weiß' nich' genau ob das hier reinpasst, aber denk' schon..
sind eure eltern geschieden? meine eltern sind sich zur zeit nur am streiten, echt heftig! wie seid ihr damit umgegangen als die sich geschieden haben & wie konntet ihr euch entscheidden zu wem ihr zieht?? ich weiß' zwar nich' ob meine eltern sich scheiden lassen wolln, aba ich wollt' mir eure "erfahrungen" mal anhören..
wär nett wenn sich jemand melden würde
H*E*A*G*D*L
jana <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Katemaus

|
|
| Nach oben |
|
 |
Xx pink butterfly xX

|
Verfasst am: 08.07.2006 20:13 Titel:
|
|
|
| das is' i.wie echt bei mir so, wenn ich dran denk' dass bill tom & georg dass ja auch shcon erlebt haben, gibt mir das i.wie "kraft" oder so .. ka.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Katemaus

|
|
| Nach oben |
|
 |
she_lob

|
Verfasst am: 09.07.2006 00:36 Titel:
|
|
|
meine eltern sind zusamm. machma streuiten se sich auch, aber dann gehts auch wieder.
aber fast alle eltern meiner freundinnen sind getrennt, das is scho heftig _________________ <3 Beate-Fanclub <3
<3 Hessenclubs <3
<3 FF-Krümmelkeks-Club <3
<3 Durchs-Haar-Wuschel-Fetischisten-Club <3
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Xx pink butterfly xX

|
Verfasst am: 09.07.2006 09:47 Titel:
|
|
|
aber weil die in letzter zeit so viele meinungsverschiedenheiten haben, sagt mein vater ich darf nach aachen (konzi ^^) und meine mutter sacht ma wieder nein.. das is total unfair  |
|
| Nach oben |
|
 |
Katemaus

|
|
| Nach oben |
|
 |
supi-groupie

|
Verfasst am: 13.07.2006 15:55 Titel:
|
|
|
die kotzen mich echt an...
manchma ham die so phasen wo se unausstehlich sind und dann könnt ich sie umbringen...
zum streiten: mein bester kumpel steht grad mittn in so ner schlamschlacht vor gericht... der tut mir echt unendlich leid und ich weiß gar nimma wie ich mit dem umgehen soll...
wie wolltet ihr denn behandelt werden wollen?(an die die des etz durchgemacht ham)
schweigen oder trösten? |
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
fairy

|
Verfasst am: 17.07.2006 19:33 Titel:
|
|
|
| supi-groupie hat Folgendes geschrieben: | die kotzen mich echt an...
manchma ham die so phasen wo se unausstehlich sind und dann könnt ich sie umbringen...
zum streiten: mein bester kumpel steht grad mittn in so ner schlamschlacht vor gericht... der tut mir echt unendlich leid und ich weiß gar nimma wie ich mit dem umgehen soll...
wie wolltet ihr denn behandelt werden wollen?(an die die des etz durchgemacht ham)
schweigen oder trösten? |
hab auch kp wie ich den etz behandeln soll...
aba ich sprech ihn glaub ich nimma drauf an! _________________
lebe bunter! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sadie

|
Verfasst am: 17.07.2006 23:23 Titel:
|
|
|
Tja,ich hab nur meine Mum.Hab meinen Vater nur einmal gesehn und vor kurzem hat das Jugendamt angerufen und gesagt er will Kontakt aufnehmen.Jetzt weiß ich nich was ich tun soll.Ich mein,der Typ hat sich 14 Jahre lang einen sch.....(sorry für die Ausdrucksweise) darum gekümmert wie es mir geht und jetzt plötzlich........... Ich hab´glaub´ich sogar Stiefschwestern und Brüder.
Hab´grad keinen Plan,da schwirren tausend Gedanken in meinem Kopf herum. |
|
| Nach oben |
|
 |
banana

|
Verfasst am: 08.08.2006 22:54 Titel:
|
|
|
ja das kenn ich auch zu gut...ich hab nur noch meinen stiefvater...meine mutter ist vor nem jahr an krebs gestorben und meinen leiblichen vater kenn ich nicht...tokio hotel hielfen mir echt über diesen schweren verlust hinweg, wenn sie nicht dagwesen wären, hätte ich den tot meiner mutter wahrscheinlich nicht verkraftet... _________________ I LOVE BILL!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gothic Bill
|
Verfasst am: 08.08.2006 23:08 Titel:
|
|
|
Meine Eltern sind auch getrent, aber mit den hab ich ja schon lamnge nichts mehr am Hut, bin mit 17 von zuhause ausgezogen, weil die mich einfach nur gestresste haben.
TH Hat mir auch dabei geholfen,aber erst später, logisch, aber komisch, den helfen wohl viele bei solchen zeiten.
Aber Mutter tot, man, das ist hart, alter du hast mein beilied Banane, äh banana! |
|
| Nach oben |
|
 |
banana

|
Verfasst am: 08.08.2006 23:14 Titel:
|
|
|
danke @ gothik bill
ich glaube man kann sich mit th so gut identifizieren, weil sie auch schon schwere zeiten hinter sich haben...bill und tom immer gehänselt in der schule...sie helfen wirklich...sie sind in unserem alter und ahben schon soviel durchgemacht... _________________ I LOVE BILL!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gothic Bill
|
Verfasst am: 08.08.2006 23:16 Titel:
|
|
|
Bitte Banana!
Also...Ich wusste garnicht das die 29 sind xDDD
Aber bei euch kann das sein, naja, die habens überstanden, also übersteht ihr das auch, keine Bange.
Die Musik tut einen bei solchen Zeiten sehr gut, einfach mal alles rauslassen, das hilft. |
|
| Nach oben |
|
 |
|