| |
| Autor |
Nachricht
|
Sweet_Nele

|
|
| Nach oben |
|
 |
Esphia
|
Verfasst am: 14.01.2006 19:13 Titel:
|
|
|
hab bei th bilder einen link reingestellt. einfach ma guggn!!! :D _________________ silencium est aurium |
|
| Nach oben |
|
 |
BastardEngel

Anmeldungsdatum: 02.01.2006 Beiträge: 521 Wohnort: Schöppingen / NRW
|
Verfasst am: 14.01.2006 21:38 Titel:
|
|
|
find die bilder auch so geilo, ne!!! Mal ganz wie normale menschen... ich das sind welche, aber glauben kann man das dann doch nicht.
Ich hab mir schon extra dei bild am Freitag geholt... natürlicvh nur wegen TH. _________________
<<<"Call on me, baby!"
Meine güte Bill ist wohl der geilste Boy der Nation! Ist einfach nicht zu toppen =)))
Konzi´s: MS & DÜ |
|
| Nach oben |
|
 |
BastardEngel

|
Verfasst am: 14.01.2006 22:25 Titel:
|
|
|
Hey, hab die Bilder auch noch ma für alle reingestell... z.b. die nbicht an die Pic´s kommen! auf
Tokio Hotel Akuelle News - TH im Urlaub und Foto´s...
Also für alle... Holt sie euch! _________________
<<<"Call on me, baby!"
Meine güte Bill ist wohl der geilste Boy der Nation! Ist einfach nicht zu toppen =)))
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet_Nele

|
Verfasst am: 14.01.2006 22:37 Titel:
|
|
|
Man sind die heiß*lol* _________________
:D Tom I Love You :D |
|
| Nach oben |
|
 |
BastardEngel

|
|
| Nach oben |
|
 |
pekingmotel

|
|
| Nach oben |
|
 |
BastardEngel

|
Verfasst am: 16.01.2006 15:42 Titel:
|
|
|
ja dann :D _________________
<<<"Call on me, baby!"
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 254 Wohnort: Da wo mein Haus wohnt und mein Bettchen pennt
|
Verfasst am: 20.01.2006 17:53 Titel:
|
|
|
Was für derbst geile Bilder...
ich weiß nicht genau wer aber eine hat geschrieben wie ganz normale menschen sehen die da aus... DAS SIND DOCH GANZ NORMALE MENSCHEN
und dass die nicht mal im urlaub ruhe haben is schon scheiße...aber die bilder sind ja derbst geil bill oben ohne *sabber sabber* dem schnuckel hätt ich ja gerne den rücken und den bauch eingecremt *g* _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...
~~~Is true Love dead or sill alive???~~~
Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"
Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel... |
|
| Nach oben |
|
 |
bills-darling

|
|
| Nach oben |
|
 |
BastardEngel

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bills-Angel1986

Anmeldungsdatum: 21.12.2005 Beiträge: 82 Wohnort: Duisburg(NRW) aber im Traum in Lotische!!
|
Verfasst am: 21.01.2006 13:15 Titel:
|
|
|
Boah hammer Pics.Bill sieht viel geiler aus ohne Schminke,findet ihr nicht? _________________
Bill-wenn nichts mehr geht,werd ich Dein Engel sein!!
Bill,wir sehen uns in Gelsenkirchen!!!!
Bill,wenn Du nicht bei mir bist-bin ich nich* ich!! |
|
| Nach oben |
|
 |
BastardEngel

|
Verfasst am: 21.01.2006 17:44 Titel:
|
|
|
find ich auch...
aber glaub ihr die pics sind echt! würde schonma angesprochen! z.B. wo ist bill Tatoo... oder seine kette... da wo tom und bill mit dem buch drauf sind! _________________
<<<"Call on me, baby!"
|
| Nach oben |
|
 |
Kleine Lady
Anmeldungsdatum: 22.12.2005 Beiträge: 254 Wohnort: Da wo mein Haus wohnt und mein Bettchen pennt
|
Verfasst am: 22.01.2006 15:43 Titel:
|
|
|
Bastard engel hat recht bei dem bild mit dem buch hat bill irgentwie kein tattoo..oder das ist so klein, dass das unter den ungestylten haaren verschwunden ist aber eigentlich füllts ja den ganzen nacken aus.... aber trotz dieses komischen verwschwindens finde ich dass man schon sieht das das bill is....
und zur kette, sie kann er ja abgenommen haben damit er sie beim schwimmen nich verliert...mach ich auch so _________________ HELL YEAH I'M THE MOTHERFUCKING PRINCESS
I am better of without you any way
I thought it would be hard but I'm okay...
~~~Is true Love dead or sill alive???~~~
Und genau dann, wenn du weinend und blutend am Abgrund stehst, gibt es nur noch einen einzigen Weg... und zwar den zu springen...
"Ich bin seit 5 Minuten verheiratet und fühl mich wie ein Witwer und ein Sträfling"
Bill, auch wenn wir uns nicht kennen verdanke ich dir soviel... |
|
| Nach oben |
|
 |
BastardEngel

|
Verfasst am: 22.01.2006 18:40 Titel:
|
|
|
Mm, ja kann schon sein.... kann ja auch so sein das man das aus der lage nicht soo gut sieht... alles möglich! _________________
<<<"Call on me, baby!"
|
| Nach oben |
|
 |
|