| |
| Autor |
Nachricht
|
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 29.11.2006 17:55 Titel:
|
|
|
ich finds au voll gayl *sabba* aba ich steh nun ma eher auf machos...also tom
aba der bill is schon n gaaaaaaaaaaaaaanz süßa <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.11.2006 18:12 Titel:
|
|
|
| glaub ich aba au .... wenn der so richtig verknallt is is der bestimmt voll der liebe =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Angel
|
|
| Nach oben |
|
 |
alex_tggb
|
Verfasst am: 07.12.2006 19:05 Titel:
|
|
|
Also dei vorstellung mit einem mit dem zusammen zu sein, ist echt geil, aber wird ja eh nie so sein... also ich würd es glaube nur meine Familie erzählen, die müssen das ja auch wissen, wenn man die ma sehen will oder so also die müssen einen da ja unterstützen... naja von meine freunden würd ich es nur einer erzählen, wo ich auf jeden fall weiß, dass die net geldgeil ist und zur presse rennen würde und naja ansonsten keinem... ich finde auch das ist dann die sache von th das öffentlich zu machen und ich meine wieviele stars haben/ hatten Freundinnen und man weiß gar nix davon... naja dazu erstmal die meinung
nun zu den one night stands: also in den hotels wo die einchecken sind ab und zu auch mal fans und wenn die so ungefähr wissen welche etage können die da schon hoch gehen und versuchen an die ranzukommen (würd ich zum Beispiel machen und das stell ich mir auch nicht besonders schwer vor)... und wenn da die tollen auspasser stehen fragt man halt einfach ob die die dich mal fragen können ob die wenigstens en autogramm geben könnten da muss man die ja net ml persönlich haben, das schaffen die ja im zimmer auch allein^^
aso und noch was, was ich mir mal so überlegt hab: ich würd es zwar nur den wenigen personen erzählen aber ich glaub ich würd ne ff drüber schreiben... da denkt eh jeder das man sich das ausgedacht hat...
hab mich ja mal wieder richtig kurz gefasst *stolz auf mich bin^^*
lübb euch hab _________________ 1.12.06 es war so geil.... DANKE jungs für den abend!!!
Hab euch lübb!
~Mitglied im Bill- Harem~^^
Mitglied im "Bill-ist-so-sexy-Club"
Bill, du bist so der hamma!!!* sabba*
http://www.myspace.com/alex_tggb |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

Anmeldungsdatum: 28.03.2006 Beiträge: 2313 Wohnort: Mönchengladbach -> gangsta-town deluxe xD
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.12.2006 15:50 Titel:
|
|
|
| hmmmm...also ich wär imma noch voll gerne so die freundin von meinem schatzüüü tom....aba das mit den fans wär glaub ich wirklich ziemlich schlimm so...hassbreife....drohungen usw....aba ich würde das in kauf nehm |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Angel
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucifers Angel

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Angel
|
|
| Nach oben |
|
 |
tomg!rl_15
|
Verfasst am: 26.02.2007 19:14 Titel:
|
|
|
also wenn ich mit einem von den 4 zusammen wäre( am liebsten mit tom-schwärm-),
dann würde ich glaub ich nur meinen besten freunden
davon erzählen, also denen, wo ich echtes vertrauen habe,
aber ehrlich gesagt wüsste ich jetzt auch nicht ob ich es
wirklich nur für mich behalten könnte, ich meine, wenn ich mit tom,
dem geilsten typ überhaupt ne beziehung hätte,
dann müsste ich es doch allen erzählen.......  _________________ Achtung, fertig, los und lauf.....................
jetzt kommt Tom Kaulitz die geile Rampensau!!!!!! I love you 4ever
my sexy gitarrist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|