| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
TOMprin__ess
|
Verfasst am: 14.05.2007 17:41 Titel: hey meine süßen^^
|
|
|
hey also ich und meine freundin, haben eine aktion gestartet und es würde uns freuen wenn ihr als TH fans uns unterstützt!!
danke schon ma!! hegggggggggggggggggggggggggggg...dl
Liebe BRAVO,
nachdem wir erfahren haben, dass TOKIO HOTEL ihre Zimmer 483 Tour im Ausland erweitern wollen, sind wir ziemlich entäuscht, warum sie das in Deutschland nicht vorhaben?! Und warum es das Album auf English auch nur im Ausland zu kaufen gibt?!
Wir waren schließlich diejenigen, denen sie ihren Erfolg zuschreiben können!! Wir freuen uns wahnsinnig, dass es im Ausland so gut für die Jungs klappt, doch sie sollten schon auch noch an ihre treusten und ersten Fans denken!! Bitte helft uns, oder erklärt den Fans, warum in Deutschland die Tour nicht vortgesetzt wird!
BRAVO als TH´s erster Stützpunkt muss doch für uns Fans was machen können!!
Ich hoffe ihr könnt eueren treuen Lesern helfen!!
Danke schön mal im voraus...
eure Leser und Deutschen Fans von TOKIO HOTEL
wir wollen es so machen, dass büdde jeder der das gut findet, diesen oberen abschnitt der bravo schickt, per e-mail (Post@BRAVO.de) oder auch post!! weil wenn sie imma mit der gleichen mail überfüllt werden, dann müssen sie fast was machen (sonst wär es nicht die bravo^^)!!
wenn ihr fragen habt, dann schreibt einfach wem von uns!! danke schonma und büdde schickt diese mail auch an eure TH freunde!! wir schaffen es!!
hegggggggggggggggggggggggggg....dl
TOKIO HOTEL 4ever _________________ ich liebe tokiohotel über alles, sie sind my leben^^ TOOOOM ich liebe dich... |
|
| Nach oben |
|
 |
alex_tggb
|
Verfasst am: 14.05.2007 18:51 Titel:
|
|
|
so ich hab geschickt^^ _________________ 1.12.06 es war so geil.... DANKE jungs für den abend!!!
Hab euch lübb!
~Mitglied im Bill- Harem~^^
Mitglied im "Bill-ist-so-sexy-Club"
Bill, du bist so der hamma!!!* sabba*
http://www.myspace.com/alex_tggb |
|
| Nach oben |
|
 |
Franzilein

|
Verfasst am: 14.05.2007 18:56 Titel:
|
|
|
hey colle idee
und wie sollen wir die helfen? *doof bin*^^ _________________ Tränen sind die besten Freunde,
denn sie kommen
wenn dich andere schon längst verlassen haben.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari

Anmeldungsdatum: 28.12.2006 Beiträge: 484 Wohnort: am liebsten würd ich in ner Schule wohnen *seufz*
|
|
| Nach oben |
|
 |
thrike

|
Verfasst am: 15.05.2007 17:37 Titel:
|
|
|
| Zitat: |
Liebe BRAVO,
nachdem wir erfahren haben, dass TOKIO HOTEL ihre Zimmer 483 Tour im Ausland erweitern wollen, sind wir ziemlich entäuscht, warum sie das in Deutschland nicht vorhaben?! Und warum es das Album auf English auch nur im Ausland zu kaufen gibt?!
Wir waren schließlich diejenigen, denen sie ihren Erfolg zuschreiben können!! Wir freuen uns wahnsinnig, dass es im Ausland so gut für die Jungs klappt, doch sie sollten schon auch noch an ihre treusten und ersten Fans denken!! Bitte helft uns, oder erklärt den Fans, warum in Deutschland die Tour nicht vortgesetzt wird!
Danke schön mal im voraus...
eure Leser und Deutschen Fans von TOKIO HOTEL
|
hier mal ohne rechtschreibfehler ich hoffe,dass ich alle gefunden habe.
Liebe BRAVO,
nachdem wir erfahren haben, dass TOKIO HOTEL ihre Zimmer 483 Tour im Ausland erweitern wollen, sind wir ziemlich entäuscht, warum sie das in Deutschland nicht vorhaben?! Und warum es das Album auf Englisch nur im Ausland zu kaufen gibt?!
Wir waren schließlich diejenigen, denen sie ihren Erfolg zuschreiben können!! Wir freuen uns wahnsinnig, dass es im Ausland so gut für die Jungs klappt, doch sie sollten schon noch an ihre Treusten und Ersten Fans denken!! Bitte helft uns oder erklärt den Fans, warum in Deutschland die Tour nicht vortgesetzt wird!
Dankeschön mal im Voraus...
Eure Leser und deutschen Fans von TOKIO HOTEL _________________
Make custom Glitter Images
Make custom Glitter Images
~Gib jeden Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!~
~Mitglied im offiziellen Bill-Harem *freu* ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari

Anmeldungsdatum: 28.12.2006 Beiträge: 484 Wohnort: am liebsten würd ich in ner Schule wohnen *seufz*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Soul/Heart

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|