| |
| Autor |
Nachricht
|
Nies

|
Verfasst am: 02.04.2007 20:28 Titel: hidden-track auf pc?
|
|
|
(sry, ich bin mir nicht so sicher wohin mit diesem thread...)
Es hat schon ne weile gedauert, bis ich gecheckt hab, dass auf dem album ein hidden-track versteckt ist ^^. Nun würde ich gern wissen ob (oder wie?) man diesen auf den pc `hören bzw überspielen kann... |
|
| Nach oben |
|
 |
TomsOnlyGirl

|
Verfasst am: 05.04.2007 15:40 Titel:
|
|
|
Also ich hab den aufm PC, hab mir den schicken lassen. Aba ka wie i-jemand den mal auf den PC gekriegt hat. Warte doch einfach noch n bissl ab, weil auf der Maxi von Spring nicht würde der Song ja galub ich drauf sein, und ich glaube dann auch komplett _________________ __((¯`•.ž____ž•€»((¯`†'¯))«€•ž____ž.•'¯))__
||..............WeNN IcH sTeRbE..........||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.........||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.........||
||...BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.......||
((_ž.•'¯""""¯`•€»((_ž-†ž_))«€•'¯""""¯`•.ž_)) |
|
| Nach oben |
|
 |
tui rocks

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 635 Wohnort: rrrr ... geiles Ghetto Dresden
|
Verfasst am: 05.04.2007 15:47 Titel:
|
|
|
genau ^^ _________________ Tom ... ein Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
juschtelgirl1990
Anmeldungsdatum: 26.12.2006 Beiträge: 836 Wohnort: Ganz nah bei juschtel!!........
|
|
| Nach oben |
|
 |
*babsl-mausi*
|
Verfasst am: 06.04.2007 21:12 Titel:
|
|
|
was si hidden???????????  |
|
| Nach oben |
|
 |
TomsOnlyGirl

|
Verfasst am: 07.04.2007 00:04 Titel:
|
|
|
Alsouh: Hidden track ist die englische und korrekte Bezeichnung für "versteckte Songs". Des heißt, dass auf einer CD ein lied ist, welches aber nicht hinten auf der gesamten Track Liste angegeben wird und du kannst da auch nich einfach so klick klack hinschalten weils lied 6 oder 13 oder so ist. Die meisten hidden Tracks kommen ganz am Ende einer CD. Das heißt, wenn du denkst dass die Cd eigtl. schon zuende ist, du aba den CD-Player noch nit ausmachst, weil du zu faul bist oder so, dann kommt erstmal meist n paar Minuten nix und dann der hidden Track. Das hat natürlich nich jede CD. Bei Tokio Hotel ist der Hit aba ganz am Anfang der CD, noch vor Track 1 und um dahin zu kommen musst du zum Anfang spulen. Wenn man aba nich weiß dass auf der Cd ein solcher Track ist, oder man nich weiß wie man dahin kommt, wird man ihn auch nie hören...
Maaaan, bin ich jez stolz auf mich wegen diesem Vortrag .....
*auf schulter klopf* _________________ __((¯`•.ž____ž•€»((¯`†'¯))«€•ž____ž.•'¯))__
||..............WeNN IcH sTeRbE..........||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.........||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.........||
||...BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.......||
((_ž.•'¯""""¯`•€»((_ž-†ž_))«€•'¯""""¯`•.ž_)) |
|
| Nach oben |
|
 |
Matschkeks

Anmeldungsdatum: 03.01.2007 Beiträge: 459 Wohnort: lol da wo du nicht wohnst
|
|
| Nach oben |
|
 |
juschtelgirl1990
Anmeldungsdatum: 26.12.2006 Beiträge: 836 Wohnort: Ganz nah bei juschtel!!........
|
|
| Nach oben |
|
 |
TomsOnlyGirl

|
|
| Nach oben |
|
 |
|