| |
| Autor |
Nachricht
|
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 22.03.2007 16:09 Titel: hysterie in frankreich -.-
|
|
|
und weiter gehts mit den schlechten nachrichten rund um th, bzw ihren gestörten fans.
Dasselbe Spiel, das sich bereits in CH und D (mannheim) abgespielt hat. Jemand hat's von französisch auf english übersetzt und ich übersetz es jetzt ins deutsche, daher achtung, keine garantien für bestimmte aussagen (bei zwei übersetzungen geht schon einiges schief)
Am 21.3.07. waren TH in frankreich für Promotion. Sie hatten mehrere Termine und einer davon war bei der show 'Le Grand Journal'
Als sie rauskamen (wo steht nicht bei englisher übersetzung) brach das Chaos aus. Gustav und Georg kamen gut durch, doch als Tom kam, rissen/schnitten (cut off) einige 'fans' eine von seinen Dreads aus/ab.
Als Bill kam, wurde es noch schlimmer. Fans zogen an seinen haaren (pulled hairs?). Die Bodyguards mussten ihn Huckepack (carry him on their backs) nehmen, um ihn aus der Masse zu kriegen.
Im van sahen einige Fans sie (ANGEBLICH, das kennen wir ja schon aus der Mannheim-sache) sie weinen. Tom und Bill sollen angeblich geweint haben. Und ein Zitat (ebenfalls angeblich von Bill): It's over for France (mit Frankreich ists vorbei!--> sorry, mir fiel keine bessere übersetung ein)
In der show lief alles gut. Sie bekamen ihre Gold-Auszeichnung.
Am hinterausgang, wo sie normalerweise nach der show autogramme geben, taten sie es diesmal nicht, wegen diesen vorangegangem Chaos.
Im offieziellen farnzösischen forum hat tonnenweise berichte davon (von fans, die dort waren).
hier noch ein Bild von der masse vor dem NRJ-gebäude
d
ie englishe quelle
http://www.tokiohotelus.com/forum/viewtopic.php?t=265
ich könnte mich hia schon wida schaize doll aufregn eh
eh gehts noch?!
aaaalda was ham die jungs teilweise für kranke fans -.-
die kommen bald gar nich meha raus.... |
|
| Nach oben |
|
 |
^^*Engel*^^

Anmeldungsdatum: 03.11.2006 Beiträge: 941 Wohnort: da, wo ich weg will...)=...
|
Verfasst am: 22.03.2007 16:18 Titel:
|
|
|
omG
des is ja noch kranker
als des was in Mannheim
wa...
was geht mit den fans da
ab??
ham die nen schaden??
hallo?!
haare abschneiden??
ham die sie noch alle?
ich raste hier gleich
noch aus..
ich glaubs hackt bei
denen..
ja ich würd verstehen
wenn bill gesagt
hätte.. france is over oda
sowas... omG.....
so ein vollschaden
des sin ja keine fans mehr
des is krank..
>< _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 22.03.2007 17:35 Titel:
|
|
|
ganz davon abgesehen das das klar war ist es schrecklich das es solche fan sgibt...ich selber bin kein fan ...eben kein richtiger....naja :D.....udn jetzt sagt mir ein einziger von euch das sich th freuen wenn i-wo fans stehen...die checken erstmal die lage...und jetzt hat man die scheiße..mehr sicherheit....mehr secos...und das die geweint haben glaub ich auch......tom tut hart is aber sensibel wie n heufchen gummibären.....und der fan wo das gemacht hat dem gehört links und rechts eine in die fresse und dann gegen die wand gefetzt.....ich hasse solche art von krüzels......scheiß eddingkinder.....was bringt denen das .....damit machen sie di ejungs kaputt.....udn auch wenn den g's nix passiert is macht das die auch auf ne gewisse art fertig wie die fans so sind....manchmal sind sie verdammt weit im hintergrund.....glaubt mir wenn das so weitergeht is es eh bald aus......aber da is das krüzel selber schuld _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Big in Tokio

|
|
| Nach oben |
|
 |
Laura Kaulitz
Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 5192 Wohnort: Bei meinem Pferdeshicer <33
|
Verfasst am: 22.03.2007 18:05 Titel:
|
|
|
oha... das is echt krass... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fr.Mecki
|
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laura Kaulitz
Anmeldungsdatum: 05.02.2006 Beiträge: 5192 Wohnort: Bei meinem Pferdeshicer <33
|
Verfasst am: 22.03.2007 18:09 Titel:
|
|
|
| in Deutschland ist der hype um die ja nicht mehr so heftig... |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 22.03.2007 18:14 Titel:
|
|
|
is bald das aus......geht denen auch auf die phsyche _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 22.03.2007 18:19 Titel:
|
|
|
man tut mir leid ich schrieb eben schnell und verdreh oft wörter.....nicht shclimm oder..man kanns ja lesen...mich regt das einfach hammermäßig auf das es sowas noch gibt....also die fans _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
ThBunny<3

Anmeldungsdatum: 04.05.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: In so nem Mini Dorf *muha*
|
|
| Nach oben |
|
 |
|