| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
T.Key-Fan

Anmeldungsdatum: 15.11.2006 Beiträge: 3083 Wohnort: Nähe Köln/Bonn ;P
|
|
| Nach oben |
|
 |
meckimaus

Anmeldungsdatum: 28.11.2006 Beiträge: 101 Wohnort: Fischbach bei Dahn
|
Verfasst am: 02.08.2007 21:56 Titel:
|
|
|
ich war schon immer so bin mitten in nach ins bett genagen weil ich im chat leute kennengelernt habe denen es schlecht ging habe solange veruscht sie aufzumuntern auch wenn die nacht schon fast vorbei war und ich den nächsten tag in die schule musste ich konnte noch nie jemand zurück lassen alleine lassen weil ich weiß wie weh das tut wenn du ganz alleine da stehst einfach nur angst hast vor dem was kommt und keinen ausweg findest doch auch wenn es nur worte sind worte können machmal leben retten ... _________________ Was ist Liebe?
Liebe ist ein Wort
Liebe gibt’s an jedem Ort
Liebe ist Sehnsucht,
Sehnsucht, die mich tut ergreifen,
wenn du wieder weit musst reisen.
Nach der wahren Liebe habe ich lange gesucht.
Nun haben wir für uns
eine Reise in die gemeinsame Zukunft gebucht.
Ich hoffe, diese Reise wird niemals enden,
denn dann wird sich mein Leben wieder wenden.
Mein Großer, durch dich weiß ich nun, was wahre Liebe ist
und dass man dadurch die Vergangenheit vergisst.
Dafür danke ich dir!
Bist du auch weit von mir,
in meinem Herzen bist du immer hier.
...besucht meine hp www.smaria2201.piczo.com  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
Verfasst am: 02.08.2007 21:58 Titel:
|
|
|
das stimmt....manhcmal ....oder eig immer .........ich mag es viel mehr mit leuten ausm chat so wie hier zu reden........das is ganz anderst wie mit den leuten aus der shcule oder so....... _________________ Überall dabei ...und doch nirgendwo zusehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lenchen
|
|
| Nach oben |
|
 |
meckimaus

|
Verfasst am: 02.08.2007 22:04 Titel:
|
|
|
ja das stimmt den die leute hier haben einfach keine schlechten vorurteile über einem heut zu tage haben wir bereits ein schlechtes bild von naja vieleicht leuten aus der schule und warum? weil irgenteiner was schlimmes über den jenigen erzählt hat ich habe mich davon nie leiten lassen ich habe veruscht selbst dem der einem anderen leid zugefügt hat es aber bereut und es im weh tut zu helfen zu helfen das der andere es versteht und soll ich euch was sagen hätte ich einen wunsch frei dann würde ich mir wünschen ich könnte nur diesen einen satz zu bill sagen :
DU hast die tolllste fangemeinde auf der ganzen welt und schau nicht weg lass sie nie im stich pass gut auf deine engel auf den sie fliegen schneller weg als du sie halten kannst .... _________________ Was ist Liebe?
Liebe ist ein Wort
Liebe ist Sehnsucht,
Nun haben wir für uns
Dafür danke ich dir!
|
| Nach oben |
|
 |
T.Key-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
meckimaus

|
Verfasst am: 02.08.2007 22:08 Titel:
|
|
|
nein lass es doch hier .... es hat ja nicht nur was mit mir zu tun sondern mit euch allen hier wurde bewiesen wie sehr wir zusammenhalten können und ich wollte euch allen dankend as kann ruhuig jeder lesenn _________________ Was ist Liebe?
Liebe ist ein Wort
Liebe ist Sehnsucht,
Nun haben wir für uns
Dafür danke ich dir!
|
| Nach oben |
|
 |
meckimaus

|
Verfasst am: 02.08.2007 22:11 Titel:
|
|
|
och mensch hier liest das doch niemand =( seufz dabei war es so schön mit euch allen zusammen zu sein ihr seit so lieb zu mir seit ihr noch da traurig kuk _________________ Was ist Liebe?
Liebe ist ein Wort
Liebe ist Sehnsucht,
Nun haben wir für uns
Dafür danke ich dir!
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
meckimaus

|
Verfasst am: 02.08.2007 22:29 Titel:
|
|
|
oh achso sorrrrrrrrrrry milka aber ich denk du weist ich habs nicht böse gemeint hdl danke _________________ Was ist Liebe?
Liebe ist ein Wort
Liebe ist Sehnsucht,
Nun haben wir für uns
Dafür danke ich dir!
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|