Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

ich weis das is der falsche platz aber ...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

ich weis das is der falsche platz aber ...
   Thema aus der Rubrik -> User unter sich

Autor

Nachricht

meckimaus

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 00:03    Titel: ich weis das is der falsche platz aber ...

hey meine engel ich weis für das was mir auf dem herzen liegt is das hier der falsche platz aber nierregens find eich so verständissvolle und leieb menschen wie bei euch ...ich habe einfach solche angst und fühle mich schrecklich allein gelassen ich erzähl euch kurz meine geschichte ..... es fing alles an am 22januar meinem 16 gebu auf den ich mich so unendlich gefreut habe es sollte MEIN tag werden doch das wurde es nicht es war gerade 5 uhr als ich von sirenen eines krankenwagens geweckt wurde ein krankenwagen nein nicht der vobeifuhr ein krankenwagen der vor unserm haus hilt sowofrt sprang ich aus dem bett und dann sha ich meine mutter weinend im fluhr stehn ich sie sagtemien dad hatte einen herzinfakt und dann sah ich ihn wie er mich anschaute er musste schreckliche schmerzen gehapt haben den er hat geweint,,,okay nach 4 wochen ging es der besserung zu ich sagte hey es ist vorbei ...doch gleich darauf passirte : ich wurde wieder eines morgens aus dem schlaf gerissen von meinem dad er sagte nur meine mom sei bei der arbeit zusammengeklappt ich dachte erst okay vieleicht kreislauf doch als wir dort ankamen bankten alle bereits um ihr leben ich sakte vor ihr auf die knie und schrie nein mama bitte wach auf bitte lass mich nicht alleine sie war über 5 stunden bewusstlos und ín lebnsgefahr nach einen langem krankehaus aufenthalt ging auch dieses schreckliche ereigniss vorüber doch 2 wochen später ich spazierte durch den wald um über alles nachzudenken und mich abzulenken da passirte es ... ich sah etwa 100 m den hand hinauf etwas liegen ichd dachte oh hey da hat jemand was verloren aber weil es mir rigentwie unheimlich wurde wollte ich so schnell es geht weitergehn doch irgentwas hilt mich davon ab ich weis bis heute nicht was es war jedenfalls ging ich dort hin und was fand ich einen mann der nach dem ausehen her schon tot war es war ein schock für mich ich wusste nicht was ich tun soll leise sagte ich hallo hallo hörn sie mich als er auf einmal seine augenaufriss und um hilfe schrie dann wurde mir klar er musste von dem 30 m hohen felsen vor ihm gefallen sein sofort rannt eich los um hilfe zu holen und ich wusste nicht wohin ich überhaupt renn ich rannte einfach ein tag später stellte sich raus er is gelämt sitzt im rollstuhl und war ein selbstmörder als ichd das gehört habe stockte mir der athem den dieser mann wollte nicht gerettet werden mann sagte mir es schrie immer wieder sie sollen ihn töten er will nicht mehr leben und dankbar war dieser mann mir nciht fpür das was ich egtan habe diese geschichte ging mir viele wochen nach und hilt mich von einem normlaen glücklichen altag ab als ich mich endlich wieder gefunden habe und es einigermasen normal weiter ging kam die diagnose vor einigen wochen das meine mom in der gebärmutter ein gewächs hat das entfernt werdne muss und krebs sein kann es war ein schock für mich ich bangte jeden tag um sie bis zur op dann hieß es in 10 tagen kriegt sie gesagt was es ist doch breits nach einem tag sagten sie ihr es sei alles in ordnung mir vielen 1000 kilo steine vom herzen gefallen ich dachte hey maria es ist vorbei der alptraum is endlich vorbei jez lebe jez kannst du endlich wieder die glückliche und freundliche maria sein doch dann der schlag ins gesicht es war ein missverständniss das alles in ordnung sei und sie müsse noch 5 tage warten bis sies gesagt bekommmt und der tag ist morgen ich habe so schreckliche angst leute ich weiß nicht mehr was ich tun oder dneken soll ich will neimandem auf dieser welt was böses bin fpr alle da die mich brachen egal wann wie und wo ich lass alles stehn und leigen wenn andere in not sind und verusche in meinem leben immer allles richtig zu machen und wenn ich fehler mache seh ich sie ein und verusche sie zu vermeiden aber waurm waurm hat dieser alptraum nicht endlich ein ende ich habe solche angst ...... und es tut mir leid euch jez auch noch damit zu belästigen ihr seit sicher noch böse warum ich deswegen hier rein schreibe aber wie gesagt ich habe im moment niemandem ich habe einfach angst es gibt 2 menschen die mich in dem letzen halben jahr begeleitet haben mir geholfen haben das alles zu überstehn doch die haben mich nun mehr oder wneiger im stich gelassen auch wenn sie das gar nicht wollen und vieleicht selber gar nicht wissen .... nun bin ich ganz alleine und suche hilfe oder einen rat ein gutes wort oder jemand der mir einfach zu hör sollte ich euch damit belästigt haben tut es mir sehr leid -........ und wollt ihr mehr über mich erfahren : www.smaria2201.piczo.com

Liebe ist ein Wort
Liebe gibt’s an jedem Ort

Liebe ist Sehnsucht,
Sehnsucht, die mich tut ergreifen,
wenn du wieder weit musst reisen.

Nach der wahren Liebe habe ich lange gesucht.
Nun haben wir für uns
eine Reise in die gemeinsame Zukunft gebucht.

Ich hoffe, diese Reise wird niemals enden,
denn dann wird sich mein Leben wieder wenden.

Mein Großer, durch dich weiß ich nun, was wahre Liebe ist
und dass man dadurch die Vergangenheit vergisst.

Dafür danke ich dir!
Bist du auch weit von mir,
in meinem Herzen bist du immer hier.

...besucht meine hp www.smaria2201.piczo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
faith

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 00:41    Titel:

hey hey... es ist okay... irgendwo muss man seine sorgen doch los werden...
mir ging es mal ähnlich... da ist einfach alles schief gegangen. doch mann muss seine hoffnung bewahren. denn wenn man die hoffnung nicht aufgibt, dann wird wieder alles gut!
ich weis es hilft dir jetzt bestimmt nicht viel, wenn ich das sage, weil ich nicht mit erlebt habe, was passier tis, doch ich glaube fest daran, daass sie es schafft! Gib ihr das gefühl, dass du be ihr bist, egal was passiert! gib ihr dass gefühl, dass du immer bei ihr bist, auch wenn etwas passieren sollte.
ich hoffe echt, dass es deiner mutter gut geht... und dass es kein krebs ist!
bitte sag mir morgen, wies gelaufen ist. ich schreib di noch ne mail!
*ganz doll knuddel und hoff dass es kein krebs is*
hdl f.a.i.t.h.

MIYAVI in Deutschland xDD und: MY SARA xDD
jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
Talismane der Zeit (partner:LovelyAngel)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meckimaus

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 00:45    Titel:

soll ich erlich sein ich bin grad den tränen nahe 10 leute haben den beitrag bis jez gelesen 10 leute denen anscheindend egal is ich bin denne nicht böse ich verstehs ja es tut ihnen allen warscheinlich auch ahnissing leid aber sie wissen nicht was sie sagen sollen ich bin da wirklich nicht böse nur habe ich nicht erwartet das sie wirklich jemand meldet und fait das hat mir eben echt so geholfen auch wenn es nur worte sind aber im moment sind nicht wikrlich viele für mich da die mir so etwas sagen die mir mut machen und alleine bin ich zu veränsgtigt und einsam um ihn mir selbst zu machen ich danke dir von ganzem herzen

Liebe ist ein Wort

Liebe ist Sehnsucht,

Nun haben wir für uns

Dafür danke ich dir!

faith

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 00:54    Titel:

ich würde gerne mehr für dich tun ehrlich... aber die distance is da meinst das problem. ich würd auch zu dir kommen, wenn es möglich wäre...
ich hatte schon oft das problem, dass ich nicht das für jemanden tun konnte was ich wollte. aber wenn das dir hilft, dann freut mich das schon! ich hoffe echt, dass alles in ordnung ist!
*in arm nehm* hdl f.a.i.t.h.

P.S.: weist du was faith bedeutet? Vertrauen. vertraue auf die Stärke in dir selbst, dann wird alles gut!

jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
meckimaus

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 00:59    Titel:

die bedeutung von fait war mir nicht klar aber sie passt wundervoll zu dir du bist wirklich ein sehr wertvoller mensch den vielen menschen is das leid ander egal ich bin nicht die die erwartet das mir andere menschen mti mitleid nachsehn ich bin einfach nur unendlich dankbar wenn es menschen gibt die mich verstehn und auch wenn sie ncith da sein können mich mit worten zu trösten und ich kann sagen es hilft mir sehr weist du ich müsste eigentlich längst schlafen da ich die kraft morgen vieleciht brauchen werde aber im moment bin ich dazu einfach viel zu durcheinader all die dinge die passirt sind kommen mir auf einmal vor als wären sie gestern gewesen und ich habe solche angst ... aber es beruhigt mich das jemand wie du fait mich versteht ...und veruscht mir zu helfen

Liebe ist ein Wort

Liebe ist Sehnsucht,

Nun haben wir für uns

Dafür danke ich dir!

faith

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 01:03    Titel:

das mach ich gerne. und es ist echt glück das wir uns hia treffen. eigentlich gehört der computer meiner schwester und die würde den jetzt noch in beschlag nehmen. aber sie ist eingeschlaffen, deswegen konnte ich jetzt ran. sonst hätte ich deine nachricht erst morgen gesehen... dann wärs zu spät gewesen. deswegen bin ich echt froh, dass ich ihr den laptop unterm arm weggemopst hab^^ dann kann ich wenigstens etwas für dich tun^^
wann genau wird denn dass ergebnins feststehen? weis du wenigstens die unrzeit, wann es feststeht?
du schaffst das schon! und deine mama auch! da bin ich mir sicher!
f.a.i.t.h.

jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
meckimaus

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 01:13    Titel:

@fait ich sollte eigentlich mitfahrne in die stadt zum arzt aber jez muss ich hier bleiben ... weil ich auf so einen anruf vom arbeitsamt warten muss den in dem ganzen koas muss ich auch noch eine ausbildungstelle finden und wegen alllem was in letzer zeit passirt ist bin ich damit recht spät dran und habe auch deswegen große sorgen ... jedenfalls muss ich morgen zuhause bleiben sie hat um 9 uhr einen termin und kommt erst gegen ich denke 1 uhr nachause ..... und dann erfahre ich es wenn ich daran denke fährt es mir richtig in den magen =(

Liebe ist ein Wort

Liebe ist Sehnsucht,

Nun haben wir für uns

Dafür danke ich dir!

faith

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 01:17    Titel:

ohje dann drück ich dir auch mit deinem ausbildungsplatz viel glück!
weist du denn schon in welche richtung du gehen möchtest?
da sind meine schwester und ich zum beispiel total unterschiedlich. tini wusste nix als sie die schule fertig hatte und macht jet etwas, was ihr zwar spaß macht, aber wo sie nur am rennen si (orthopädieschuhmacher), und ich hab noch 2 jahre schule vor mir und hab scho genaue pläne^^
also würd mich echt mal interessieren, was du so vor hast^^
hdl *knuddel* f.a.i.t.h.

jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
meckimaus

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 01:21    Titel:

ich möchte von ganzen herzen gerne alten pflegerin werden ich habe ein sehr großes herz für alte menschen und würde mich sehr freunen wenn ich dennen in den kleinen dingen des altags die sie selbst nicht mehr schaffen zur seite stehen kann doch leider habe ich mich zu spät beworben und nun so gerne mich die heime haben wollen sind keine ausbildungsstelllen mehr frei ich verusche jez ein eqj zu bekommen das is ein 6-bis 12 montatiges praktikum das das arbeitsamt bezahlt so zusagen als zeutgewinnung das ich ne passende ausbildungsstelle finden kann doch selbst das ist nicht einfach zu bekommen und macht mir auch viele sorgen

Liebe ist ein Wort

Liebe ist Sehnsucht,

Nun haben wir für uns

Dafür danke ich dir!

faith

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 01:26    Titel:

das ist ein toller beruf. jetzt ist ja auch ie zeit, wo es immer mehr alte leute gibt. da sind altenpfleger nächstes jahr bestimmt sehr gefragt.
ich hoffe für dich sehr dass es klappt. ich versuch auch schon seit monaten einen ferienjob zu bekommen... aber entweder heist das: auto oder ab 18-.- und ich bin erst 17...
ch möchte mal bei einer plattenfirma arbeiten. entweder im IT bereich oder im management. wenn im management dann möchte ich versuchen eine band berühmt zu machen ohne sie an die medien zu verkaufen... ich weis zwar, dass das irgendwie unmöglich ist, aber versuchen kann mans... lebe deine träume!
aber es ist klar, dass einem soclhe persönlichen dinge manchmal etwas zurück werfen. aber wenn man nicht aufgibt kann man alles schaffen^^
und wenn ich ned aufgebe, bekomm ich vielleicht meine mathe 1 wieder *heulz*^^
auf jeden fall viel glück
*kiss* da f.a.i.t.h.

jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
Ai Haibara 1990

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 01:31    Titel:

Ich hab mir deine Geschichte grade durchgelesen...
Omg was du schon alles erleben musstest...und das is
ja wie's aussieht alles in einem engeren Zeitraum passiert!
Tut mir wirklich leid, was du alles durchmachen musstest...
wenn du reden willst oda so (weil das hilft wirklich)
schreib mir eine Nachricht oder so!
Liebe Grüße Denise =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
meckimaus

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 01:33    Titel:

hey hört sich toll an weist du ich habe auch einen kleinen traum ich singe für mein leben gern es lenkt mich einfach ab von alle dem und läßt mich für den moment jemand anders sein eine band war schon immer mein großer traum und ich finds toll das du deinen zu erfüllen veruschst und wünsche dir dabei alles glück der welt

Liebe ist ein Wort

Liebe ist Sehnsucht,

Nun haben wir für uns

Dafür danke ich dir!

meckimaus

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 01:36    Titel:

ach und denis hey habs eben erst gelesen danke ich bin so froh wenn jemand da ist und mich versteht ich bin nicht die die nur hier ist um mitleid zu bekommen das wollte ich nie ich war immer die die es gehasst hat die jenige zu sein die seite montaen alle im dorf mit traurigen bliken anschaun und sich nicht trauren zu lachen weil es mir vieleicht weh tun könnte ich will einfach nur ich sein die fröhliche freundlich maria die an ihrem leben hängt ...doch alles durmherum macht mir das so fruchbar schwer wie eine schlinge die sich immer ein bisschen merh zuzieht

Liebe ist ein Wort

Liebe ist Sehnsucht,

Nun haben wir für uns

Dafür danke ich dir!

faith

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 01:38    Titel:

dankeee!
vieeelen dank!!!
ah ich singe auch gerne xDD
leda hadde ich in der beziehung ned so viel gölück wie du^^
ich hadde zwa nen guten gesangslehrer, der mir viel beigebracht hat und tipps gegeben hat (mein großa bruda^^)
ich war auch kurzzeitig inner band, aber es ist nie zu ner probe gekommen, weil meine freundin einfach nicht aus dem knick kam... das regt mich bis heute noch auf! als erstes ist unser bassist abgesprungen, dann haben wir einen neuen gesucht. dann hatten wir nen möglichen proberaum. dann nen bassisten aber keinen proberaum mehr, und für einen anderen hätten wir 200€ pro monat hinblättern und dass war uns echt zu viel. jetzt sing ich weiter alleine zu hause weiter^^ aber vielleicht wird ja mein talent, oda auch nicht-talent bei meina arbeit inner plattenfirma entdeckt *ne zu viele hoffnungen machz^^* aber alles is möglich xDDD
ich ün auf jeden fall zu hause fleißig weida^^
lg da f.a.i.t.h.

jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
meckimaus

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 01:42    Titel:

hey das is toll ich wünsche mir wirklich von ganzem herzen vieleicht auch irgentwann mal ne bad zu haben wenn auch nicht für lange aber naja ich würds dir auch wünschen das du wieder eine findest und sogar groß damit raus kommst für mich zählt nicht nur wie sich eine bad anhört sondern auch wie eine bad ist von den personen und von der art her und eine sängerin wie du hätte großen erfolg nicht wegen der stimme sondern wegen deiner hilfsbereiten art anderen gegenüber muss ich dir erlich sagen

Liebe ist ein Wort

Liebe ist Sehnsucht,

Nun haben wir für uns

Dafür danke ich dir!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.