Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
ich weiß^^ 1 junge und 1 Mädchen der Junge soll aber 4 jahre älter wie das mädchen sein das er auf das "aufpassen" kann während er mit seiner (wenn er 40 is) 23 jährigen Freundin weggehen kann^^
Das plant er jetzt schon so genau?
Naja, meistens kommt es doch anders als man denkt oder? Was macht er z.B. wenn er zuerst ein Mädchen bekommt und dann einen Jungen?
Verfasst am: 30.12.2005 01:22 Titel:
ich finds auch voll cool,das georg 2 kinder möchte! :D :D
ich finde den irgendwie voll lustig! ich fands voll geil,wo er am anfang so lacht,der hat sone ähnlich lache wie ich,ich finds voll lustig!^^ _________________ <<<<<<<< so süüüüüß
nya (mein Lieblingswort^^) bill hat ja auch schon geplant das er nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee heiraten und kinder kriegen wird. wenn es nach einigen fans gänge hätt er jetzt schon 100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 kiddies^^
tom hat irgendwie fast daselbe gesagt *an kopf kratz*
Ich finde den gedanken total schön, nur das mit der 23 jährigen Freundin hatte er lassen können!!! Warum mussen manche Jungs imma auf matcho machen!!! Ich find das total dum!
Georg ist der einzige der Kiddies will!! Naja wenigstens er! Aba wenn die auch keine wollen, wenn es passiert dann bekommen se doch welche! Wer weiß vielleicht will Gustav ja auch welch der hat ja nix gesagt also vielleicht der auch! (Hoffentlich)
nya (mein Lieblingswort^^) bill hat ja auch schon geplant das er nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee heiraten und kinder kriegen wird. wenn es nach einigen fans gänge hätt er jetzt schon 100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 kiddies^^
tom hat irgendwie fast daselbe gesagt *an kopf kratz*
sandy
jap warscheinlich für mache das sie 100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 kiddis von ihr wären _________________ ích glaube meine sigi ist abgehaun
Oh Gott, überall Bill-Avatars!
(Ich vergaß, bin innem Tokio Hotel Forum...)
Äh... Der und Kinder?
Okay, erst mal erwachsen werden, ich find der is noch ziemlich kindisch oo"
Aber ich geb ma zu: ich hätt gern n Kind von dem xD Der is toll <3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.