| |
| Autor |
Nachricht
|
Giftkirsche <3 Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW [Münsterland]
|
Verfasst am: 21.04.2006 04:01 Titel: konzerte wirklich so schlimm?
|
|
|
hey
man hört ja immer das die konzerte so schlimm sein sollen, wegen umklappen gedrängel und so weiter....
ich war zwar schon in münster stand da aber auf den emporen direckt an der bühne war ne geile sicht auch zu dem ersten block und so und in münster war es echt sau schlimm da sind jede minute voll viele rausgezogen worden.
ich geh ja noch nach gelsenkirchen (sommerfestival) und jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendwelche tipps für mich habt wenn ich vorne steh soll ich was auf kein fall und was aufjedenfall machen?
oder erzählt doch einfach wie es bei euch so war.
danke _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

|
Verfasst am: 21.04.2006 14:44 Titel:
|
|
|
hey bitte antwortet mir doch das is echt ernstgemeint _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 21.04.2006 15:27 Titel:
|
|
|
also, meine freundin stand inmünster erste reihe, ich zweite! auf jedenfall geben die ja immer getränke, also wasser becher! ich würde dann immer einen becher nehmen, den über den kopf schütten oder was daraus trinken!
und, am besten so dicke Sachen nicht anziehen, das heißt t-shirt anziehen statt pullover oder jacke! _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
miss-smarty-pants

|
Verfasst am: 21.04.2006 15:38 Titel:
|
|
|
also ich war in bielefeld und ich kann dir raten früh da zu sein dann kommst du nämlich so war es zumindestents bei uns in die zone wo die absperrung ist und dann gibt es da nämlich net so ein gedrängel wie wenn man net in der absperrung steht!!!Und wenn du früh da bist bekommt man doch so ein band und dem kommt man dann als erste in die halle also das heißt erste reihe lol!!!joa und wenn du da lange wartest schön viel zu trinken mitnehmen sonst klappste um vorallem im sommer zusammen!!!also ich war in der halle als ich aufm konzi war richtig fertig (stand in der 3ten reihe) aber als dann tokio hotel kamen war alles vergessen also leb einfach die sekunde^^wird bestimmt geil.Ich selber fahre ja auch auf ein sommerfestival aber nach soltau!!
Viel spaß!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
tui rocks

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 635 Wohnort: rrrr ... geiles Ghetto Dresden
|
Verfasst am: 21.04.2006 19:40 Titel:
|
|
|
bei uns war alles ganz cool ... im ersten Block warn übelst wenig Leute ... da hätten min noch 200 reingepasst ...abba nja ... es gab o ken gedrändle odda so ... nix _________________ Tom ... ein Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
Tokyo

|
Verfasst am: 28.04.2006 20:33 Titel:
|
|
|
ja und wenn ihr da ständig was trinkt, müsst ihr nicht mal... eure blase entleeren? davor habe ich nämlich am meisten angst... wie will man denn in dem gedrängel aufs klo gehen?  _________________ Jungs, ihr macht mich fertig! ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
Verfasst am: 29.04.2006 12:22 Titel:
|
|
|
meine armen füße *schluchz* plattgetreten... ich muss mit meina sis wahrscheinlich nach aurich _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
miss-smarty-pants

|
Verfasst am: 30.04.2006 22:05 Titel:
|
|
|
| meine hose war danach zerissen weil alle draufgelascht sind und meine chucks sahen auch mitgenommen aus aber das ist ja net schlimm:D |
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Miss*ToM*

Anmeldungsdatum: 23.11.2005 Beiträge: 293 Wohnort: Geht dish wohl n shice an
|
Verfasst am: 01.05.2006 17:42 Titel:
|
|
|
Also beii uns war alles Cool aba draußen da haben die security leude
sowas von gedrückt wia sin fast umgefallen aba konnten gar net weil wia
so eng aneinander standen das was horror!!!Drinnen waren wir so
drängelfrei aba waren trotzdem 2. reihe DIE ELUDE IN FRANKFURT
WAREN ÜBRIGENS ECHT VOLL NETT UND HILFSBEREIT!! _________________
Ish Bin Eine Richtige Bitch Aber Ich Gebe Es Wenigstwens ZU!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
3...2...1...Tom is MEINS Gast
|
Verfasst am: 01.05.2006 20:43 Titel:
|
|
|
| bei uns in oberahsun und münster war das gedrängel echt richtig heftig ich wär au beide male afst umgekippt....zum glück ham die in münsetr noch waasser verteilt oberhausne net -.- aber die th fans sind echt imma alle sau nett |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

|
Verfasst am: 04.05.2006 13:08 Titel:
|
|
|
hehe^^ danke für eure hilfe, so ungefähr hatte ich mir das da unten in der menge schon vorgestellt...
dankö *bussy* _________________ Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tokyo

|
Verfasst am: 08.05.2006 20:15 Titel:
|
|
|
Hey, auf meine Trink-Frage hat mir niemand geantwortet...  _________________ Jungs, ihr macht mich fertig! ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
MissKaulitz
|
Verfasst am: 09.05.2006 21:21 Titel:
|
|
|
bei uns war sau geil :D
wegen trinken , du kriegst ja drau0en so n ´band für den 1, abteil und cih bin einfach vorher schnell auf klo geflitzt stand dann ganz vorne trotzdem _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tui rocks

Anmeldungsdatum: 16.03.2006 Beiträge: 635 Wohnort: rrrr ... geiles Ghetto Dresden
|
Verfasst am: 09.05.2006 21:25 Titel:
|
|
|
Also nochmal zur Trinkfrage ... bei uns wars so das wir vor dem Konzert schon in die Haale durften um dort zu schiffen ... war voll geil , wir ham uns überlegt erst drinne zu bleiben , sind dann aber doch rausgegagen ... ne an unseren alten Warteplatz viel viel viel wieter vorne ... gott sei danke ham wir ne im Klo gewartet ... die urden alle rausgejagt und i-wo nach hinten einsotiert ....Frage beantwortet ??  _________________ Tom ... ein Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
|