Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

lass dich fallen...ich fang dich auf

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 

   lass dich fallen...ich fang dich auf
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Matschkeks



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 459
Wohnort: lol da wo du nicht wohnst

BeitragVerfasst am: 23.02.2007 19:23    Titel: lass dich fallen...ich fang dich auf


naja ich hab jetzt keine pitel-namen usw weil das erst meine erste FF ist ^^ und das eher sou ein versuch ist!also eig wollte ich eine twincestff schreiben aber da sie für meine bf ist hab schreib ich die jetzt eher romantisch^^ hoffe euch gefällt die trotzdem ihr klein suchties Very Happy lol bitte um ehrlich kritik zur verbesserung xD viel spaß

achja die ist aus Bill´s Sicht:
Ich hatte versucht zu schlafen aber irgendwie kann ich nicht. Fröstelnd zieh ich die Decke über meine Schultern. Ich bin alleine. Meine Eltern sind für paar ein Wochen aus geschäftlichen Gründen weg gefahren und Tom treibt sich wieder auf irgend so einer Party rum. Er hatte mir vorgeschlagen mit zukommen aber ich bin nicht in Stimmung. Auch Sonst bin ich nicht so ein Partymensch wie er.
Seufzend stehe ich auf um mir etwas zum trinken zuholen. Beim vorbeigehen sehe ich dass Tom seine Zimmertür offen gelassen hat und bleibe unschlüssig stehen. Wir teilen und erzählen uns sonst so ziemlich alles aber rumschnüffeln im je anderem Zimmer war Tabu . Doch meine Neugier ist stärker und ich schleiche mich, als könnte Tom es bemerken, in sein Zimmer. Der stickige Geruch von Männer-Deo kommt und auf dem Boden liegen alte Socken. Natürlich kenne ich Toms Zimmer aber ich war schon immer brennend darauf was so in seinen Schubladen lag. Hastig reiße ich die Türen seines Kleiderschranks auf. Dort liegen nur seine ordentlich gefalteten T-shirts und Hosen aber was hatte ich auch anderes erwartet? Langsam überkam mich ein mulmiges
Gefühl. Toms Wecker zeigte 3 Uhr Nachts an und er könnte bald zurückkommen. Ach was, Bill! Du bist doch
nicht paranoid! Und was sollte schon passieren? Über mich selbst grinsend ziehe ich einer seiner Schreibtischschubladen auf die mit beschriebenen Blättern voll gestopft ist. Die meisten sind irgendwelche ungemachte Schulzettel oder alte Gitarrennoten die er sowieso nicht lesen kann aber ich sehe auch einen
unachtsam geöffneten Brief. Mit zitternden Fingern hole ich den Brief heraus und lese die ersten Zeilen.
„Wenn du nicht bis übermorgen die Kohle zusammen hast, wird deinem Liebsten etwas passieren!“
Was für eine Kohle? Hatte Tom etwa Schulden? Ich weiß zwar, dass er mit so manch düsteren Personen
Zu tun hat aber nicht…
Ein Knacken. Tom ist wieder zurück. Eilig stopfe ich den Brief in die Schublade. Mit Herzklopfen schleiche ich schnell aus dem Zimmer und bin fast dabei über meine eigenen Füße gestolpert.
_________________

TWINCEST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.02.2007 23:21    Titel:


o hey süsse,na so schnell läuf man sich über den weg ne Very Happy
Also der anfang war voll spannend und irgendwie möcht ich jetz nich in Bill Haut stecken...
Dazu sag ich nur " Shocked " wie kann das graunäugige niedliche mit den dreads nur zu schulden kommen?!
ich hoff nur für den kleinen (wohl eher grossen) Bill, das Tom besoffen is und er nichts schnallt. Aber natürlich hoffe ich auch, das es Stress gibt, denn so wird es erst recht spennend!
... sorry das ich so schadenfreudig bin, aber das is einfach meine Art Smile
und auch sorry wegen dem was ich gerade schreibe, aber mir hackts gerade ein bischen im Köpfchen //shit ich untertreibe// nene ich mein natürlich ein gaaaaanz grosses stück wurde schon rausgehackt! Very Happy
hdl ^^
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sofiechen



Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 23.02.2007 23:28    Titel:


ach du scheisse!! hofflich erwischt er bill nich!
wie kannst du nur an der stelle aufhören?!?!
mach bitte so schnel wie möglich weiter! er anfang hört sich echt gut an!
_________________
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

11. Mitglied im WFUE- Suchtclub
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matschkeks



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 459
Wohnort: lol da wo du nicht wohnst

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 12:18    Titel:


danke für euren lieben kommis *knutsch*^^
@Sofiechen: dafür gehts jetzt extra weiter Wink
@dark-sweet Angel:macht dir nichts draus ich bin auch immer ziemlich schadenfroh *hihi*kann das sein da sdu in die zunkunft shen kannst ?*gg*
jetzt gehts weiter auch wenn mit einme kleinen Teil^^

-------------------------------------------

„Was mass´u da?“ Lallt mir Tom entgegen. Leicht schwankend steigt er die Treppe herauf. Er hatte mal wieder zu viel getrunken, denke ich seufzend. Seit unsere Eltern fort sind, ist er sich ständig am besaufen und kommt total fertig von seinen Partys zurück. Er muss sich an mir fest halten um nicht um zukippen. Eine Alkoholfahne kommt mir entgegen als er mich angrinst „Hallo Billy! Warum gibs du mir nich´ ein Küsschen??“
„Schlafe erst einmal deinen Rausch aus, Bruder“ Irgendwie schaffe ich es ihn mit in sein Bett zuziehen und
schon schläft er wie ein Baby ein.
Jetzt habe ich wieder Zeit über diesen Brief nach zudenken. „…wird deinem Liebsten etwas passieren“
Diese Worte kamen mir wieder in den Kopf und ließen mir einen Schauer über den Rücken laufen. Wen meinen die mit Liebsten? Etwa mich?
Verdammt, warum hat Tom mir nichts davon erzählt!? Ich musste Tom schon aus so manchen Ärger ziehen, ihm Geld leihen oder für ihn lügen, aber er ist auch mein Bruder. Dafür hatte er mich immer beschützt und zu mir gestanden. Wir hatten nie viele Freunde, dafür sind wir zu „anders“, wir sind nie wie die anderen Kinder in unserem Alter gewesen. Es gibt auch wenige die mit meinem außergewöhnlichen Styling zu Recht kommen. Oder dass ich mich nicht von jedem anquatschen lasse.
Ach, bestimmt ist dass wieder irgendeiner seiner „Kumpels“ die sich einen Spaß erlauben und dem er noch einen Drink schuldet, beruhige ich mich selbst. Er hatte mir nie genau erzählt was er eigentlich auf seinen Nächtlichen Rundgang macht, wahrscheinlich hängt er immer in diesen billigen Bars ab oder schläft mit irgendwelchen Mädchen.
Auch da sind Tom und ich total verschieden. Während er mindestens jede Woche eine neue hat, warte ich.
Auf was ich warte, weiß ich selbst nicht so genau. Auf die große Liebe oder so etwas.
Tom meint ich bin spießig. Dabei breche ich eben nicht so gerne Mädchenherzen wie er und ich hatte mich auch letztens erst von meiner längsten Beziehung getrennt. Nun brauche ich einfach eine Pause.
Seufzend setze ich mich auf das Sofa und zünde eine Zigarette an, welche auf dem Wohnzimmertisch liegt.
Eigentlich ist es von unserer Ma strickt verboten im Haus zurauchen aber ich brauche sie jetzt.
Was verheimlicht Tom mir noch? Wut kommt mir hoch. Ich dachte bis jetzt das wir uns alles erzählen würden
und das ich ihm vertrauen kann! Ich drücke die Zigarette aus, ziehe mich aus und falle in meinem Bett in einen nervösen Schlaf.
Am nächsten Morgen fühle ich mich als hätte man mir ein Brett vorm Schädel geschlagen.
Gerade noch so schaffe ich es mich in die Küche zu schleifen und mir ein Glas Cola ein zuschenken.
„Cola zum Frühstück?“ lacht mich Tom an. Von seiner gestrigen Verfassung ist nichts mehr zusehen.
Ich bin immer wieder erstaunt wie fit er am nächsten morgen ist. Und das schon um immerhin 7 Uhr!
„Es ist zu früh um zu reden.“ Entgegne ich ihm trocken. „Ich mach mich dann mal auf dem Weg. Kommst du heute zur Schule?“ Seit meine Eltern weg waren, war es seltener geworden das wir zur Schule kommen.
Ich habe einfach keinen Bock mich mit diesen Leuten dort herumzuschlagen, und jetzt mit diesen Kopfschmerzen erst recht nicht. „Nein. Sag ich wäre krank oder so. Sei Kreativ!“ „Wer sagt denn dass ich zur Schule gehe?!“ lachend macht er sich auf den Weg nach draußen.
Nach einer Aspirin und einer Zigarette fühle ich mich besser.
_________________

TWINCEST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sofiechen



Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 14:25    Titel:


oh man
gut das tom nix gemerkt hat
naja... so betrunken wie er war...
Confused warum sind die eltern eig weg? hast du das schon gesagt?
wenn die nich mehr zur schule gehn ,meldet die sich denn nich ma oder so...

mach bitte weiter! der teil war voll gut geschrieben
_________________
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

11. Mitglied im WFUE- Suchtclub
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matschkeks



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 459
Wohnort: lol da wo du nicht wohnst

BeitragVerfasst am: 25.02.2007 15:49    Titel:


@Sofiechen ganz am anfang steht warum die eltern weg sind^^
und etwas später sthet wie die das mit der schule machen *gg*thx für dein lliebes kommi *knuddel*
------------------------------
Vielleicht schaff ich es heute ein paar Besorgungen zu machen oder aufzuräumen, doch im Moment fühle ich mich nicht danach. Gedankenversunken schiebe ich das Glas auf dem Tisch hin und her. Ich versuche krampfhaft nicht an diesen Brief zudenken. Vielleicht zahlt Tom ihm und alles wird gut…
Aber was wenn nicht? Dieser Gedanke machte mir irgendwie Angst, obwohl ich ja nicht einmal weiß worum es genau in den Brief geht. Tom schafft es immer sich in irgendein Schlamassel ein zufädeln, aber selten alleine wieder heraus zukommen. Ich zwinge mich unter eine kalte Dusche und zum Anziehen. Nach einer halben Stunde bin ich fertig. Ich kann einfach nicht mehr in diesem Haus bleiben. Ich fühle mich wie gefangen.
Vielleicht soll ich ein bisschen Joggen gehen? Irgendwo habe ich einmal gelesen dass das den Kopf frei macht und entspannt .Und so was brauche ich jetzt am meisten. Ich schlüpfe in meine Schuhe, stecke meinen Schlüssel ein und laufe los. Die kalte Luft brennt erst auf meiner Haut aber nach ein paar Minuten fühle ich mich echt gut.
Ich laufe einen kleinen Pfad in den Wald, ich habe nämlich keine Lust einen von unseren Nachbarn zu begegnen.
Sie würden sich das Maul darüber zerreißen wenn sie den „seltsamen Jungen von neben an“ während der Schulzeit joggen sehen würden.
Die Stille und die holzige Luft des Waldes tut mir gut und lässt mich schneller werden. Dann schlage ich einen
Anderen Weg ein und komme irgendwann in eine Gasse.
Mein Hals tut weh und ich muss eine Pause machen. Echt erstaunlich wie lange ich eigentlich laufen kann, obwohl ich sonst nie Sport mache. In der Schule werde ich immer als letzter in eine Mannschaft gewählt.
Entspannt trotte die Gasse entlang. An den Wänden wurden Graffitis gesprayt und auf dem Boden liegen ausgedrückte Zigaretten.
Es ist Still. Nur manchmal hört man leise ein Auto in der Ferne vorbeirauschen, oder einen Hund bellen.
Ich bin so in Gedanken versunken gewesen, dass ich gar nicht bemerkt habe wo ich nun bin.
Sollte ich vielleicht umkehren?
„Hey Süßer!“ Erschrocken drehe ich mich um. Ein schmieriger Typ, vielleicht ein paar Jahre älter als ich, drückt mit dem Fuß seine Zigarette aus. „Wo hast du denn deinen hübschen Bruder gelassen?“
Dieses gehässige Grinsen und die Tatsache das er mich anscheint kennt macht mir Angst. Trotzdem antworte ich frech „Was geht dich das an?! Was willst du?!“
Der Mann muss auflachen. „Reg dich mal ab, Kleiner!“ Als er näher kommt, muss ich wegen seinem Geruch nach Bier und Zigarettenrauch die Luft anhalten. Am liebsten würde ich ihn eine klatschen und hier abhauen aber man weiß ja nicht für was solche Typen noch so in der Lage sind. Jetzt steht er mir genau gegenüber. Als würde er mich küssen wollen. Ich muss den Kotzreiz unterdrücken.
„Sag ihm, ich warte und wenn er will dass seinem süßen Bruder nichts passiert, soll er sich an die Anweisung
halten…“ Angewidert starre ich auf den Boden aber er drückt mit einer Hand mein Gesicht hoch und zwingt mich in seine Augen zuschauen.
„ Lass mich los!!“ platzt es aus mir heraus. Was will er von mir? Das ist der, von wem Tom den Brief hat, schießt es mir in den Kopf.
„Du siehst so niedlich aus wenn du dich aufregst!“ macht er sich über mich lustig. Ich spüre immer noch seine Hand auf meinem Gesicht und ekle mich. Mit einemmal renne ich los. Ich sehe nicht wohin, und ich weiß auch nicht wie schnell ich gerannt bin, ich weiß nur dass ich auf einmal wieder vor unser Haus stehe. Hektisch schließe ich die Tür auf und renne ins Bad. Ich hatte so Angst das dieser unheimliche Typ ein Messer oder so aus seiner Jackentasche ziehen könnte und mich umbringt. Meine Fantasie ist total mit mir durchgegangen.
_________________

TWINCEST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sofiechen



Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 18:36    Titel:


Shocked Shocked was geht denn da ab???? wer ist das? woher kennt Tom solche Leute? un was hat tom gemacht??
der typ hört sich auch echtn bisschen schwul an... is tom vllt auch schwul?
hoffentlich passiert bill nix Crying or Very sad
er muss ma mit tom reden.... macht er aba wahrscheinlich nich oder -.-

naja... mach am besten schnell weiter!!! ich will wissen was da los is

hdl
sofie
_________________
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

11. Mitglied im WFUE- Suchtclub
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matschkeks



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 459
Wohnort: lol da wo du nicht wohnst

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 19:47    Titel:


danke für deine süßen kommis^^
kann ertsmal leider nichts posten weil ich für arbeiten lern muss und das überhaupt nicht kann Crying or Very sad naja hAdl^^
_________________

TWINCEST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Matschkeks



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 459
Wohnort: lol da wo du nicht wohnst

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 19:58    Titel:


weil du sou lieb bist mach ich doch noch shcnell n teil rein^^
hoffe er gefällt dir *gg*
-------------------------------------
Ich wasche mir die Hände und das Gesicht mit Seife. Duschen zugehen schaffe ich jetzt nicht.
Ich muss unbedingt Tom zur Rede stellen! Auf einmal habe ich wieder eine unglaubliche Wut auf meinen Bruder. Er stellte etwas an und ich muss dafür büßen! Wahrscheinlich muss ich auch noch bezahlen um meine Haut zu retten!! Es ist erst Vier Uhr. So bald wird er wohl noch nicht zurückkommen. Ich überlege mir wie ich ihm am besten darauf anzusprechen aber komme auf den Plan ihn einfach damit anzufallen.
Oh Gott, hier sieht es echt Katastrophal aus. Überall liegt der Müll von unserem Fast Food rum. Seit unsere Eltern weggefahren sind, hatten wir uns von kaum was anderem ernährt. Nach einer halben Stunde habe ich halbwegs aufgeräumt und die Fenster aufgerissen. Um die unangenehme Stille zu unterbrechen mache ich in meinem Zimmer die Anlage an. Doch es blieb immer noch verdammt viel Zeit bis Tom endlich kommen könnte. Hoffentlich ist er nicht diesem Typen begegnet…
Die Stille die jetzt herrscht ist unheimlich. Irgendwie warte ich die ganze Zeit darauf dass der Typ bei mir klingelt und mich angreift, oder so. Ich mach mich ja selbst schon total verrückt!! Vielleicht läuft ja da was ganz anderes ab, vielleicht war ich nur zu frech zu ihm gewesen, versuche ich mir einzureden obwohl ich selber weiß wie unglaubwürdig es klingt.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf Tom warten der sich wahrscheinlich wieder irgendwelche Schulden einbrockt wo ich als Erpressungsmittel hinhalten muss. Zur Ablenkung mache ich mir doch noch ein heißes Bad mit viel Schaum. Die Wärme entspannt mich und ich wäre fast eingeschlafen bis ich merke dass ich die Musik angelassen habe. Seufzend band ich mir ein Handtuch um und machte mich auf, sie auszustellen, in der Angst Tom sonst nicht zu bemerken. Ich lege mich wieder in die Wanne. Auch wenn Tom kommen wird, werde
Ich es wahrscheinlich nicht hier heraus schaffen, denke ich schmunzelnd. Nach zwei Stunden zwinge ich mich
Aufzustehen. Ich habe schon total die Waschweiberhände.
_________________

TWINCEST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sofiechen



Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 19:16    Titel:


Confused hofflich is tom nix passiert!!!!!
sollte er nich bald ma nach hause kommen?
Shocked
und hofflich taucht dieser typ da nich wirklich bei denen zuhause auf
bill darf doch nix passieren!!!!

mach büdde weiter wenn du kannst und nich mehr für so viele arbeiten lernen musst

LG
sofie
_________________
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

11. Mitglied im WFUE- Suchtclub
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matschkeks



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 459
Wohnort: lol da wo du nicht wohnst

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 19:47    Titel:


oh gott jetzt geht der arbeiten-stress erst richtig los xP
na ja aber für mein liebes kleines leserchen stelle ich gerne on ^^
ich finde die FF ziemlich schlecht aber trotzdem hier^^:

-------------------------------------------------------------------
Licht? Warum brennt Licht im Wohnzimmer? Ich habe es doch ausgemacht! Die verrücktesten Gedanken kommen mir. Ist der Mann etwa eingebrochen? Ich hätte es doch hören müssen!? Zuerst schaltet sich der Fluchinstinkt bei mir ein aber dann ringe ich mich dazu durch einfach nach zuschauen.
Als ich Tom breitbeinig auf dem Sofa sitzen sehe, würde ich ihm am liebsten vor Erleichterung umarmen.
Tom bemerkt mich auch und muss lachen. Wahrscheinlich sieht es ziemlich komisch aus wie ich ihn pitschnass
von der Treppe aus, anstarre. „Ich dachte schon du willst mich nie auf Klo lassen!“ sagt er grinsend. „Wie lange sitzt du hier schon? “ gebe ich nur forsch zurück. „Keine Sorge ich hab nichts davon mit bekommen was du auch immer dort drin getrieben hast“ „Darum geht es nicht!“ Ich springe die paar Stufen hinunter und packe sein Handgelenk um ihn in sein Zimmer zu ziehen. Bevor Tom irgendetwas sagen kann, hole ich den Brief aus der Schublade und halte ihn ihm vor die Nase. Mir schießen Tränen in die Augen. Ob vor Wut oder Traurigkeit weiß ich nicht.“Was soll das?!“
schreie ich ihn an. Statt ein schlechtes Gewissen zu bekommen, tickt mein Zwillingsbruder völlig aus.
„Was geht dich das an?! JA?! Und was schnüffelst du eigentlich in meinem Zimmer rum und liest irgendwelche Briefe?!“ Er reißt mir den Brief aus der Hand und guckt mich an als hat man IHM unrecht getan. Wütend stapfe ich aus dem Zimmer. Warum hat er nicht mal eine Sekunde nachgedacht was er mir damit antut?! Meine Hände zittern als ich mir auf der Terrasse eine Zigarette anzünde. Ich merke wie Tom hinter mir steht aber ich tue so als würde ich ihn nicht bemerken. „Hey Bill. Was ist mit dir los? Tickst völlig aus wegen einem Brief und stehst hier nur mit einem Handtuch auf der Terrasse.“ Ich muss gehässig auf lachen.“ Was mit mir los ist?! Ich kann nicht raus ohne das mir so ein komischer Typ auflauert, dem du noch Geld schuldest! Wahrscheinlich hast du gar keine Ahnung wo du die Kohle herholen sollst!“ Der Gedanke dass mich mein eigener Bruder, mich mit in seine Probleme gezogen hat, treiben mir wieder Tränen in die Augen. Ich kann Toms erschrockene Gesicht förmlich vor mir sehen „Ich wollte ihm das Geld wieder geben, ehrlich! Ich hätte es schon irgendwie zusammen gekriegt, ich wusste ja nicht das er sich gleich an dich ran macht!“ Verärgert tretet er gegen einen unserer Terrassenstühlen. Aus seiner Stimme höre ich, dass er sich Sorgen um mich macht. Jetzt tut es mir Leid das ich ihn so angeschrieen habe, vielleicht kann er ganz nichts dafür! Ohne Vorwarnung nehme ich ihn in die Arme, ich weiß auch nicht wieso aber ein Gefühl von Sicherheit breitet sich in mir aus. Ich weiß nicht wie lange wir schon so gestanden haben aber irgendwann löst sich Tom sanft von mir um rein zugehen. Erst jetzt merke ich wie kalt es hier ist. Durch die Wut habe ich es gar nicht gemerkt. Und die Umarmung mit Tom… So etwas darf man doch unter Brüder!?
_________________

TWINCEST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 21:54    Titel:


heeeeey!!!
also erstens:
Sory dass ich nich geschrieben hab... *schlechtes Gwissen hab*
tut mir echt leid aber ich... ich hatte nicht bemerkt, das du weitergeschrieben hast! Is wahr!!!
so was passiert nich nomal! Versprochen!!!

zweitens:
ich find die FF voll spannend und i-wie kanz unheimlich(^^), weil man nihct weiss was jetz mit diesem Typ von der Gasse los is....
Ich hab auch n bissel angst um Tom und Bill aber etwas mehr um Bill weil der Typ ja Tom mit seinem (sehrwahrescheinlich) Bruderharz erpresst
*Soregen mach*

kannst du gaaaanz schnell weita schreiben???
*gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb guck*
BITTE!!!

*wart*
...............
.....()().....
().(^.^)...
..\(.......)..
....(_)(_)..
................

sorry mir is grad langweilig ^^
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sofiechen



Anmeldungsdatum: 16.08.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 23:17    Titel:


Shocked Shocked Shocked die FF is NICHT SCHLECHT!!
SAG SO WAS NICH NOCHMA!!! -.-

die is voll spanennd und ich hab voll angst um bill und tom! denen darf doch nix passieren!
ich war so erleichtert das tom da im wohnzimmer is un nich dieser typ

ich hab zur zeit zum glück keine arbeiten oder tests... schon voll lange nich mehr... wahrscheinlich kommt da bald wieder was -.-
_________________
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

11. Mitglied im WFUE- Suchtclub
♥Verückt nach Flo's FFs-club♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dark-sweet Angel



Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 652
Wohnort: Ach... Das is i-wo in der Schweiz

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 21:55    Titel:


heeeeeeeeeeeey...????
wann gehts denn weita???????
*verzweifelt mit dackelblick anguck*
_________________
Βίи кәίη ӘηĠәL
Иίснтς вәsоиĐәяәs
Нάв нίәя uиĐ Đд Мάскәη
UиĐ мάснә άuсн ίммәя ҒәнІәя
Βίи άвsоІuт иίснт ρәяғәскт
UиĐ άuсн ηίснт ηоямάІ
МάηснмάІ sоĠάя νәяяüскт
Đосн Đάs άІІәs вίη ίсн!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 22:34    Titel:


wuhiah..
noch ne shonen ai....
nich schlecht...nich schlecht...
mach ma schnell weiter hier...xD

ich find die FF voll gaiL...
die hat mich in ihren bann gezogen,...

Lg Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group