Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

leidet tom?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

leidet tom?
   Thema aus der Rubrik -> Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]

Autor

Nachricht

schnuckel

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 15:06    Titel: leidet tom?

es ist euch bestimmt auch aufgefallen...

wie auch in der popcorn gesagt ird:
es scheint als leide tom unter seinen bruder, da er nur noch in seinem schatten steht.

es ist zwar nur eine vermutung... aber wie ihr vielleicht in den letzten monaten mitbekommen habt, ist bill oft auf dem solo trip wie bei arthur und die minimoys und wetten das... und bei fotoshootings und so drängt bill sich immer nach vorne. tom steht dann nur 2 meter von ihm und guckt ihm anteilnahmslos zu...
ich denke das ist nicht gut für tom und es kann sein, dass ihre gute beziehung zueinander irgendwann mal zerbricht... ich hab ehrlich gesagt angst davor...!
sie waren einst die super-zwillinge...
und ich möchte das das auch so bleibt...

meint ihr da steckt was hinter?
wie habt ihr das beobachtet?

lg flo

aber es ist nur eine vermutung...
ich mach mir halt sorgen^^
Gustav: Hauptsache alles geht schief
MEINE FFS:
--->NIGHTMARES (abgeschlossen)
--->DER GANZ NORMALE WAHNSINN
--->OB ICH LEBE ODER STERBE BESTIMMST NUR DU!
--->->*~BEWARE OF FAKES~*<-
--->ANGELS VAMPIRE - Der Tod lauert überall
--->-*~Tragedic Beauty~*-
Partner FF:
--->~~Mörderische Zwillinge~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
burberrybabe

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 15:13    Titel:

ehm, was in der popcorn steht is alles FAKE....wurde mir sogar ma vom guten gustav bestätigt. Wink
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 15:15    Titel:

na also, die einzigen die sich in den schatten gedrängt fühlen sollten is georg un gsuatv.. aber tom.. na ja ... der is ja immer noch dabei, bill is nunmal der frontmann un .. sagen wir mal.. eben der wichtigste oder so kA..

.. na ja .. aber die sind immer noch super-zwillinge un das werden se (hoffentlich) auch bleiben ^^ keine sorge.. Razz ..

..wenn tom mal traurig ist dann sagt bill "ich hab dich liep" un dann is alles guut =)

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 15:15    Titel:

burberrybabe hat Folgendes geschrieben:
ehm, was in der popcorn steht is alles FAKE....wurde mir sogar ma vom guten gustav bestätigt. Wink

von gustav??... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing ahja *lol* okay ;P

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
burberrybabe

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 15:17    Titel:

@ T.-Key-Fan: ja ich hab mich einwenig seltsam ausgedrückt, aber ne freundin von mir hat ihn ma auf ne sache angesprochen (iwas mit zähneputzen alle 2 wochen...bla bla..) kp iwie sowas und ich hab bei dem gespräch zugehört und er meinte dann: "inna popcorn steht nur mist!"...

Wink Wink
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 16:25    Titel:

ich glaub der popcorn && der starflash kein wort^^
die schreiben nua scheiße....
lol tom leidet unta bill??? NEVER
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 16:44    Titel:

ja so gut wie alle zeitschriften schreiben nur mist ^^ BRAVO auch mal... manchmal is wahr , manchmal nich ^^ lol

tomsbabiieh

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 16:46    Titel:

also ich seh das auch so das Tom sich nicht in den schatten geträngt füllen musu mir tun nur de gustav und de Georg so unendlich leid.....ich find die zwei so süß (( *auftomstehjedoch*))..........un die sin auch sau nett und ich find das echt mies von manschen naja fans kann man das ja nit nennn sagen das se nur tom oda bill gut finden und die andern wären total scheiße und die könnte man abschaffen und so en scheiß abe ohne die ndern beiden wär es doch nicht tokio htel oder stimmt ihr mir da nicht z????? Mad
also ich finde das gustav un de georg genauso viel dazu steurn wi bill un de tomiboy........
aber trotzdem is TOM total derbst geilo.... Laughing ..
ly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 19:38    Titel:

ja finde ich auch ^^ aber hab ich ja schon gesacht Shocked xDDD lol^^ Laughing

Laura Kaulitz

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 19:41    Titel:

eben! POPCORN und STARFLASH... is nur scheiße Mad
aber Bravo und YAM! sind noch die seriösesten =/
also das Thema POPCORN braucht man echt net zu besprechen^^ die kauft sich eh keiner ^^ ausser vllt wegen poster ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
burberrybabe

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 19:52    Titel:

besteht die zeitschrift nicht aus 70% postern? Laughing und 30% müll!!!! Laughing
Laura Kaulitz

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 20:12    Titel:

besteht die zeitschrift nicht aus 70% postern? Laughing und 30% müll!!!! Laughing
nee ... 10 % poster , 85 % müll und 5 % witzseiten^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
burberrybabe

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 20:14    Titel:

ja noch schlimmer....^^

obwohl man yam und bravo auch net immer trauen kann...nur steht da ab und zu ja ma wat wahres drinne Laughing
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 20:48    Titel:

joa allerdings ^^... xD lool... in der jetztigen BRAVO steht z.b. das die Twins oder ganz TH aufgehört habn Red Bull zu trinken *freu* xD

Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 21:16    Titel:

ja, weil ich gefragt hab und du daneben stands... xDDDDDDDDDDD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.