Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

my chemical romance

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

my chemical romance
   Thema aus der Rubrik -> Stars und andere Bands

Autor

Nachricht

Ushergirl 93

BeitragVerfasst am: 31.12.2006 13:36    Titel:

Hm....Und wie feiert ihr alle so Silvester???^^

06.07.06 war so übelst Geil...wir haben Gelsenkirchen gerockt!!!
07.10.06 Stock Car..Geiiiil trotz Pfeifkonzert von den Hatern..
07.12.06 1livekrone in Bochum!!Fotos mit Silbermond&Elton..ihr seit geiiil!!! :D
19.02.07 Bushido-Konzii in Bochum!!Danke das du mir gewunken hast Bushido!Du bist übelst geil!!!
02.05.07 TH?!Wir haben Oberhausn geroqqt!
22.05.07 Nevada Tan in Bochum!!NT?!SouH qaiL
04.11.07 TH in Essen!HAMMERT0LL *-*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Miyu

BeitragVerfasst am: 31.12.2006 13:41    Titel:

also ich geh mit friendz in die stadt
und du?

Ushergirl 93

BeitragVerfasst am: 31.12.2006 13:43    Titel:

Ich feier @ home...Schnarchlangweilig mit meina Mum...*gäääähn*
Nya egal

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES,GESUNDES NEUES JAHR!!!! Very Happy Laughing

06.07.06 war so übelst Geil...wir haben Gelsenkirchen gerockt!!!
07.10.06 Stock Car..Geiiiil trotz Pfeifkonzert von den Hatern..
07.12.06 1livekrone in Bochum!!Fotos mit Silbermond&Elton..ihr seit geiiil!!! :D
19.02.07 Bushido-Konzii in Bochum!!Danke das du mir gewunken hast Bushido!Du bist übelst geil!!!
02.05.07 TH?!Wir haben Oberhausn geroqqt!
22.05.07 Nevada Tan in Bochum!!NT?!SouH qaiL
04.11.07 TH in Essen!HAMMERT0LL *-*
Miyu

BeitragVerfasst am: 31.12.2006 13:47    Titel:

danke, dir auch einen guten rutsch und viel glück und gesundheit

NeleLovesTom

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 15:07    Titel:

Helena und I´m not ok sind soetwas von Hammer geil ^^
Kann mir die irgendjemand schicken?
Ansonsten ist das neue Album sowas von geil ^^
Ich hör am liebsten
This is how i Disappear (richtig?)
Famous last words
Mama
House of Wolves
Ach, einfach alle ^^
Außer Sleep, Das find ich nich soooo toll....^^
Es wird ja sowieso immer gesagt, dass die `emo`machen...
ich find eher das es alternative rock mit emo einflüssen ...
Gegen alles, was mich hält.
Ich tausch’ sie heute Nacht
Gegen alles, was ich hab’.***
Miyu

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 16:27    Titel:

also mir hat man gesagt, dass das hardcore punk ist...

du willst helena und i'm not okay? wieso kaufst du dir nicht direkt das zweite album 'Three Cheers for Sweet Revenge' von mcr?
das ist auch voll super ^^
kannst nix falsch machen
aber sonst kann ichs dir natürlich auch schicken...

Kleines-TH-Herzchen

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 03:22    Titel:

*huuuuuuuuuuuuuuuuuust* emo?????? neeeee nix da emo! das wurde denen zu 'revenge' (bei 'bullets' bin ich mir nicht sicher) einfach angehängt!! die haben mehrmal beteuert das sie K.E.I.N.E.N Emo-Rock machen...was genau die da jetzt fabrizieren weiß ich auch nicht, Frank hats mal 'beautiful chaotic pop'n'roll' genannt, manchmal sagen sie auch einfach nur rock...naja auf jeden fall, bitte hört auf mcr in irgendeine schublade zu stecken, in einem interview hat Gerard nämlich mal gesagt: "Dieses Album [BP] ist ein riesiger mittelfinger an alle, die uns Emomusik anhängen" oder so...habs nicht genau im kopf^^ jaaaa das wars dann auch schon wieder von mir^^ übrigens, wie findet ihr Gees neue frisur?^^ ich finde es klasse^^

*huuuust* *Nick boykottier* -.-'
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H4NN4H

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 20:41    Titel: -

@ Kleines-TH-Herzchen btw : geiler nickname : hehe cih kenn dich aus dem Forum ich lese da deine FF. Ich bin da (SaviourOfTheBroken) Also Ich bind Gerards "neuen" Haare total heeeissss Smile na gut also es steht ihm deutlich besser als blond. er sah so alt aus Confused
Kleines-TH-Herzchen

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 14:53    Titel: Re: -

H4NN4H hat Folgendes geschrieben:
@ Kleines-TH-Herzchen btw : geiler nickname : hehe cih kenn dich aus dem Forum ich lese da deine FF. Ich bin da (SaviourOfTheBroken) Also Ich bind Gerards "neuen" Haare total heeeissss Smile na gut also es steht ihm deutlich besser als blond. er sah so alt aus Confused

*____________* du liest echt meine FF???? aww ich könnte dich knutschen!!!! hihi find ich ja toll...hmm wo man sich alles trifft XD

*huuuust* *Nick boykottier* -.-'
H4NN4H

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 19:31    Titel: Re: -

Kleines-TH-Herzchen hat Folgendes geschrieben:
H4NN4H hat Folgendes geschrieben:

*____________* du liest echt meine FF???? aww ich könnte dich knutschen!!!! hihi find ich ja toll...hmm wo man sich alles trifft XD

Jop die mit Gerard und Frank ne? =) höhö ich kann mich erinnern. Es ist eine der wenigen (guten) die ich lese! Ich bin hier eigentlich auch nur um mal so zu gucken was tokio hotel fans über my chem denken. Ist lustig mal in anderen Band foren rumzugucken bei "andere Bands" und dannmy chem xD
NeleLovesTom

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 18:56    Titel:

gerard hat jetz wieder schwarze haare ^^
Hab mir das Album ja scho gekauft, aber es geht nicht auf meinen pc, also ich kanns nicht abspielen...*pctret*
und wenn ich helena nie inner school hörn kann, dann dreh ich immer voll durch! *lol*
könnte mir das also iwer per msn oder em@il schicken?
*please*

achja, mit emo werden die von den meisten noch genannt, also bringt der riesenmittelfinger auch nichts *loooooooooooooooool* Laughing Laughing

aber trotzdem ist das scheiße mit diesem bands-in-schubladen-stecken Mad Mad Evil or Very Mad

naja denn bye ^^
Gegen alles, was mich hält.
Ich tausch’ sie heute Nacht
Gegen alles, was ich hab’.***
Billsangel&Tomsdevil
Gesperrter User | Spammer

BeitragVerfasst am: 08.04.2007 22:23    Titel:

fuck ey ihr seid zu assi um mcr zu hören ihr scheiß kiddies geht zu euren plüschtieren und spielt mit denen aber keep your *SPAM* Automatische Zensur hands off our boys they are to awesome for you.

habt ihr eh nicht verstanden die meisten hier sind ja 6 jahre alt Rolling Eyes Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Wenn ich euch sehe wird mir schlecht...
Bei dem Gedanken an euch bekomm ich Ausschlag... <<Song for TH
Das hab ich gemalt Smile *edit by Admin*
Billsangel&Tomsdevil
Gesperrter User | Spammer

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 20:56    Titel:

judas-priester hat Folgendes geschrieben:
Billsangel&Tomsdevil hat Folgendes geschrieben:
fuck ey ihr seid zu asi um mcr zu hören ihr scheiß kiddies geht zu euren plüschtieren und spielt mit denen aber keep your *SPAM* Automatische Zensur hands off our boys they are to awesome for you.

habt ihr eh nicht verstanden die meisten hier sind ja 6 jahre alt Rolling Eyes Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Very Happy

Du scheinst der einzige hier zu sein der von irgendwas auch Ahnung hat^^

Ich frag mich wirklich manchmal wer sich solchen Schwachsinn anhörn kann
Diese einfach nur verdammt schlechten Emo-Bands, die nichtmal ihre Instrumente richtig beherrschen und wirklich überhaupt nichts können, sollten sich am besten wieder in das Loch verkriechen, aus dem sie hervorgekrochen sind.
Das billige rumgeriffe von diesen ********* kann man sich ja nicht anhören.
Das kann man anscheinend nur wenn man 10-14 Jahre alt ist und noch dazu überhaupt keine Ahnung von Musik hat...
#+

falwsch verstanden ich finde mcr toll bete sie an undversteh nciht wie die kiddies hier sich einbilden das zu hören die sind zu hohl für solch tolle musik

Wenn ich euch sehe wird mir schlecht...
Bei dem Gedanken an euch bekomm ich Ausschlag... <<Song for TH
Das hab ich gemalt Smile *edit by Admin*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.