| |
| Autor |
Nachricht
|
crack city rocker

|
Verfasst am: 13.01.2006 21:20 Titel:
|
|
|
frühere punkrock gruppen sind (waren) gegen komerz musik
und das green day oder ähnliches pop(uläre) musik is daran könnt ihr auch nichts ändern
und ich scheiß auf punk einstellung, mir gehts hauptsächlich um die musik, ich weiß ja nicht warum ihr euch da alle so reinsteigert _________________ Punkterror, Punkterror, und ewig schreit das Volk
Punkterror, Punkterror, und das Volk schreit nach Rache |
|
| Nach oben |
|
 |
sternche Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
alice
|
Verfasst am: 03.02.2006 21:49 Titel:
|
|
|
ich denke punk ist eine politische einstellung.
und ich finde nicht, das punkrock nicht mehr punkrock ist, nur weil es im TV läuft. was fürn scheiß. punkrock muss nicht immer underground sein. dieses musikschubladendenken ist echt übertrieben. |
|
| Nach oben |
|
 |
cockroach Gesperrter User | Spammer
|
|
| Nach oben |
|
 |
crack city rocker

|
|
| Nach oben |
|
 |
Pendejos

|
Verfasst am: 27.03.2006 21:56 Titel:
|
|
|
nicht weil etwas im TV läuft ist es nicht gleich mehr Punkrock. Z.B. Green Day ist auch Punkrock, obwohl diese sehr erfolgreich im Radio und TV vertreten sind. Ok sie sind kommerz und das ist nicht so dolle früher waren se besser!!!
Was ich nur scheiße finde ist, dass bei dem ganzen Kommerz und so, ganz vergessen wird, wofür Punk eigentlich steht!!! _________________ Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann
Für Dich, für mich, für jeden irgendwann
Die Stunde des Siegers
Nutze sie und zeig’ ihnen wer du bist
Spuck’ ihnen ins Gesicht, ins Gesicht |
|
| Nach oben |
|
 |
snazzy

|
Verfasst am: 28.03.2006 22:14 Titel:
|
|
|
also ich kenne keine echte moderne punkrock bands ich mag aber wohl sachen von ramones oder the clash ist das auch punkrock? ich weißnicht, ich interessier mich nicht für labels.. für mich gibt es nur gute und schlechte musik... ist viel einfacher so *gg* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pikku
|
Verfasst am: 20.04.2006 00:49 Titel:
|
|
|
| Milkshake hat Folgendes geschrieben: | Also so wirklicher Underground Punkrock nicht...ausser vielleicht
4Lyn falls die wer kennt,hahah.
|
ich hab schon so oft von denen gehört aber kein Lied von denen +ärger+
aber alle die sei kennen finden sie geil x) _________________ Wuhu! xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Karamelli

|
|
| Nach oben |
|
 |
mäh
|
Verfasst am: 15.06.2006 15:22 Titel:
|
|
|
es stimmt schon, dass untergrund bands meist besseren punkrock spielen, aber trotzdem kann man nicht sagen, dass alle populären bands keinen punkrock machen!
wizo beispielsweise waren ja auch mehr oder weniger kommerziell erfolgreich und meiner meinung nach haben sie ziemlich geilen punkock gemacht!
aber dass mittlerweile jeder scheiß als punkrock bezeichnet wird, ist echt nicht mehr feierlich!!
angeblich machen die killerpilze punkrock...
das ist echt ma lächerlich!!
da jz ja sone punk-welle aufkommt denken viele leute, dass sie punkrock hören müssen, um totaaal cool zu sein!! da ist es doch ne klasse idee, einfach jeden scheiß als punkrock zu bezeichnen, damit mans besser verkaufen kann!! bei sowas weiß ich dann echt nich mehr ob ich lachen oder heulen soll!! das, worum es beim punk geht, wird völlig verfälscht, aber eigentlich sollte man einfach drüber stehn, und solche idioten belächeln...
ich höre und liebe den punk... punkt  _________________
wenn dich das Leben ankotzt, kotz zurück x] |
|
| Nach oben |
|
 |
Maria
|
Verfasst am: 10.07.2006 14:39 Titel: Re: punkrock
|
|
|
| crack city rocker hat Folgendes geschrieben: | was haltet ihr oder wie gefällt euch punkrock, ich mein jetz so richtige untergrund bands die vol anti-komerziell und so sind
(wrodds, pph club, guadalajara, abfluss, schliessmuskel, schleimkeim, half past ten, rantanplan, rotz auf der wiese,..............) |
rantanplan ist nun auch nicht wirklich underground...
Ich finde nicht das man sagen kann, dass nur nichtkommerzielle Bands Punkrock sind. Jeder der ne Platte von sich verkauft ist auch Kommerz, dass lässt sich gar nicht vermeiden. Und ob es die Musik besser macht, wenn man weniger Platten verkauft, das ist die Frage.
Punkrock ist was du draus machst! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nofx4ever
|
Verfasst am: 27.07.2006 11:17 Titel:
|
|
|
| Nofx müsste euch eigentlich acuh bekannt sein oder??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Princessen
|
Verfasst am: 20.08.2006 16:26 Titel:
|
|
|
| vötti hat Folgendes geschrieben: | | crack city rocker hat Folgendes geschrieben: | okay ich erklär mal kurz punkrock........ richtige punkrockgruppen sind anti-komerziell das heißt wenn ne band auf mtv viva oder überhaupt im fernsehn oder im radio ist kannst es schon mal vergessen =)
ich finds scheiße das manche bands von den medien als punkrock bezeichnet werden (z.b. good charlotte, simple plan, avril lavigne, .......) |
ich würd eher sagen du hast die vollkommen falsche definition von punk
ey scheiß komerz und so
punk bedeutet, tu was du willst und hab spaß
das hat nix damit zu tun, welche sachen su anhast, welchen badge auf der jacke oder ob du auf viva läufst
punk is ne sache die bei einem im kopf abgeht und äusert sich nicht über son scheiß, wie du ihn da schreibst |
Ey ihr habt alle ne falsche Definition Oo
Punk ist nicht Anti- Kommerz Oo
allerdings kommt vöttis definiton schon nah ran Oo
Ich finde Punk ist... Billy Talent... z.b. auch wenns jetzt nicht so meine musikrihtung ist.. eure definiton ist komplet.. poserhaft Oo _________________ www.killerpilze4.iphpbb.com
bitte meldet euch an- ist noch ganz leer.. ;( |
|
| Nach oben |
|
 |
Miyu

|
Verfasst am: 05.09.2006 08:00 Titel:
|
|
|
sagt mal, kennt ihr die 'Verlorenen Jungs'?
ich würd jetzt endlich mal gern wissen, ob man die als punkrock bezeichnet ^^
sonst mag ich eigentlich keinen richtigen punk, weil ich WIZO net ab kann *lol* _________________ Wieso klingt es traurig,
wenn du sagst "Ich liebe dich" ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
Seite 2 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|