Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Verfasst am: 06.02.2006 12:15 Titel:
So wie ich gelesen habe wurden die mega ausgebuht aber genau weiß ich das nicht! _________________ Leb die Sekunde!!
Ich liebe Tokio Hotel!!
Bill i love!
hi! hab unter "auftritte" schon einen kleinen bericht vom auftakt-konzert geschrieben. kannste ja lesen, blog 27 wurden ein bisschen ausgebuht. und einige haben immer nur gerufen: "wir wollen tokio hotel!"
Verfasst am: 06.02.2006 18:29 Titel:
Ja das ist die Antwort.Sie wurden anscheinend sehr ausgebuht.
Gut so.Werde ich auf dem Konzi acuh machen am 14.3. _________________ Leb die Sekunde!!
Ich liebe Tokio Hotel!!
Bill i love!
waah das ist so gemin. dabei hat bill auf der offiziellen homepage gesagt, dass wir die beiden nett aufnehmen sollen. und ihr plant schon eure ausbuh-aktionen?!
Anmeldungsdatum: 02.02.2006 Beiträge: 235 Wohnort: Berlin!!! Wo sonst?
Verfasst am: 07.02.2006 18:28 Titel:
Ich krieg ja gleich n Anfall, was sind denn das bitte für Tröten? Was haben sich die Jungs denn dabei gedacht, die ins Vorprogramm zu nehmen? Geht ja gar nicht!!! Wie alt sind die Mädels denn????
Ich krieg ja gleich n Anfall, was sind denn das bitte für Tröten? Was haben sich die Jungs denn dabei gedacht, die ins Vorprogramm zu nehmen? Geht ja gar nicht!!! Wie alt sind die Mädels denn????
13. Ihr braucht euch wirklich keien sorgen zu machen. die können sich ja nciht mal miteinander untrhalten. und zumindest bill und gustav ist das Wichtig ^^ _________________ www.tokiohotelforum.de.gg
Anmeldungsdatum: 02.02.2006 Beiträge: 235 Wohnort: Berlin!!! Wo sonst?
Verfasst am: 07.02.2006 22:28 Titel:
die sind erst 13, das wird ja immer schlimmer. Was heißt Sorgen machen?!? Ich bin 23 Jahre alt und seh das vielleicht n bisschen anders Übrigens glaube ich, dass auch Georg und Tom es wichtig ist, mit einem Mädel auch reden zu können Danke für die Antworten! @ Neyl: Das Tom Foto ist toll! :D
die sind erst 13, das wird ja immer schlimmer. Was heißt Sorgen machen?!? Ich bin 23 Jahre alt und seh das vielleicht n bisschen anders Übrigens glaube ich, dass auch Georg und Tom es wichtig ist, mit einem Mädel auch reden zu können Danke für die Antworten! @ Neyl: Das Tom Foto ist toll! :D
who know xD
danke ^^ *sich grad collage von to anschaut* *träum* *lechz** sabber* lach
btw noch ne 23 jährige xD ist meien sis ja ncith die einzigste ^^ _________________ www.tokiohotelforum.de.gg
IcH KaNn DiEsE TuSsEn AuCh NiChT AuSsTeHeN. DeS WaR VoN AnFaNg An KlAr DaS Se AuSgEbUhT WeRdEn. UnD DiE JungS VoN Th WüRdEn NiEmAlS WaS MiT SoLcHeN HaCkFrEsSeN AnFaNgEn. _________________
ich geh zwar erst in 30 atgen nach oberhausen aba ich hasse diese tussen jetzt schon.....die können nich singen sehen scheiße aus udn da is es ja wohl kein wunder das due ausgebuht werdeb.....ich werds au machen...nieder mit blog 27^^
das eine bild sagt glaub ich au schon alles.....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.