Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

shonen-ai / über den Namen wird noch diskutiert:

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 

   shonen-ai / über den Namen wird noch diskutiert:
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 19:11    Titel:


genau küss tom doch einfach...
ich mein er wird dich schon ni weg schuppsen...

das sah mir viel zu sehr nach absicht aus^^
das tom seinen bruder heiß machen will..
und jetz noch die sache mit der hand unterm kinn...

der will das bill ihn küsst...

jlare sache...

schreib bitte schnell weiter!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 21.06.2007 20:41    Titel:


ah wie hammer...
das is so geiL..
ach nee...die solln sich NOCH NICH
küssen....
das muss ja nach für nach kommen....xD


WEITER bidde..Ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 19:07    Titel:


sicha das er sich das traut???? Twisted Evil
"dankeschö für die vielen kommis Laughing "

voilà da isses nächste pitelchen nur für euch:





Tom:
Ich ging auf dich zu… langsam und… langsam halt. Wenige Zentimeter vor dir hielt ich an…wusste nicht wie ich zu dir gekommen war. Ich legte sanft eine Hand unter dein Kinn, wollte dass du mich ansiehst…mit deinen braunen, warmen Augen. Ich lächelte bei diesem Gedanken. Ein warmer Schauer fuhr meinen Rücke hinab, als ich fühlte wie du dieses kleine Lächeln erwidertest.
Ich schaute auf deine Lippen und wollte für einige Augenblicke nichts anderes, als diesen wunderbar weichen Mund berühren. Ich schloss die Augen, sengte meinen Mund zu deinem. Kurz bevor unsere Lippen sich berührten hielt ich inne.
Was machte ich hier eigentlich. Ich hatte ja wohl den Verstand verloren…meinen eigenen Bruder, schlimmer Zwilling, küssen zu wollen. Langsam setzte ich einen Fuß nach hinten und entfernte mich von dir. Drehte mich um und lief in Boxershorts das Zimmer, lief die Treppe hinunter, den Flur entlang. Ich rannte wie ein bekloppter aus dem Haus, konnte das einfach nicht mit ansehen… Wieso musste auch immer mir so etwas passieren? Jetzt hatte ich zum ersten Mal eine richtig süße, feste Freundin und wollte sie gleich mit meinem BRUDER betrügen…
Wieso hatte ich so ein Gefühlschaos in mir, das ich nicht einmal meiner eigenen Gedanken Herr werden konnte…Denn eins wusste ich jetzt: Ich hatte mich in meinen Zwilling verliebt…schlimmer noch, in meinen Seelenverwandten…Du würdest mich dafür hassen!
Irgendwann, nach langem Herumgetorkel in unserer „großen Stadt“ Loitsche, ging ich, da mir kalt geworden war wieder zurück nach Hause. Viele Passanten starrten mich unterwegs an, doch ich ignorierte sie alle einfach!
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 20:09    Titel:


och menno hätten sie sich nicht einfach küssen können
mensch der tom muss auch im letzten moment immer nen rückzieher machen
aber auf einer seite hat er auch recht wegen seiner freundin naja aba wenn er gefühle für bill hat kann man auch nix machen <3
wir wissen doch das bill und tom das geilste päärchen eh sind <3
bitte schnell weiter
kiss Mina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 22.06.2007 20:12    Titel:


Ôô...

alsou des chap wa so geil...
ich find i-wie, dass deine Chaps zu kurz sin...^^
egalo....weiter bide!!

Ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 19:25    Titel:


ohhh sry das ich immer so wenig on packe
aba.... ehrlich gesgt sind sarah und ich noch nich allzu weit mit der ff sry sry sry wenn ich noch mehr hätte würde ich auch immer mehr rein packen!!!!!!! Crying or Very sad aba bitee da isses nächste chap:


Bill:
Langsam näherten sich unsere Lippen und ich wünschte mir in diesem Moment nichts sehnlicher, als das du mich einfach küssen würdest. Tu´s einfach, bitte!, flehte ich beinahe in Gedanken. Doch kurz bevor deine Lippen meine berührten, hieltest du inne, risst du die Augen auf und tratest Schritt für Schritt zurück. Warum nur? Bleib bei mir! Sehnsüchtig sah ich, dass du total verwirrt in Boxershorts aus dem Zimmer ranntest. Kurz darauf hörte ich die Haustür ins Schloss fallen und dann war alles totenstill. Oh mein Gott, was war da nur gerade passiert? Ich wusste es nicht… nur eins wusste ich: Ich hatte mich in dich verliebt! Und zwar richtig. Aber was war nur mit Leonie?
So viele Emotionen und Gedanken strömten durch meinen Kopf, dass ich gar nichts mehr realisieren konnte. Geknickt verließ ich dein Zimmer und ging gedankenverloren die Treppe hinunter, um mir Frühstück zu machen.

Tom:
Leise schlich ich mich ins Haus und sah dich in der Küche herumwerkeln… Ich legte den Kopf in den Nacken und schnupperte in der Luft ob es sicher war noch weiter in das Haus zu gehen… deine Kochkünste waren dafür bekannt in die Luft zu gehen… Wie damals als du die Caprisonne in die Mikrowelle gepackt hattest…
Doch es roch „nur“ nach verbranntem Toast. Ich hörte dich laut und deutlich fluchen. Grinsend ging ich zu dir in die Küche um dir zu helfen etwas Essbares herzustellen. „Hey Tom… Wo warst du denn?“, wurde ich schon begrüßt. „Spazieren…“, antwortete ich dir knapp um dir klar zu machen das ich nicht darüber sprechen wollte. Dein skeptischer Blick fesselte mich „Tom, ich will ja nichts sagen…“, *dann lass es* „Aber du hast nur Boxershorts an…“ Ich nickte… „Soll ich dir helfen was zu essen zu machen oder hast du an einem grausamen Hungertot zu sterben?“ „Ich wollte Toast mit Marmelade essen… das Toast-Warm-Mach-Teil ist kaputt…“, meintest du mit einem süßen Engelslächeln… *TOOOOOOOOM!* Ich lachte gezwungen und erntete einen verstörten Blick. Schnell drehte ich mich um und schob dir ein Toast in den Toaster. Dann holte ich es dir raus und beschmierte es mit deiner Lieblingsmarmelade. Glücklich sahst du mich an. Wie ein bekloppter starrte ich dich an… Was denkst du nun von mir? Ich stell mich an wie ein 8Jähriger der in die Lehrerin verknallt ist… Nur das du nicht meine Lehrerin bist.


kommis? Laughing
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 19:51    Titel:


ohh wie geil siehse beiden stehen doch aufeinander also ranhalten und einfach mal die gefühle stehen Tom? biLL? jetzt macht mal hinne scheißt auf eure freundinnnen LoL
geiles pitel wieda schnell weiter kiss Mina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nino@TH



Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 19:54    Titel:


ja mach bitte ganz schnell wieter =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 19:21    Titel:


heeeeei..
also ersma:
das war GAR NICHT böse gemeint mit den
kurzen kapiteln!! *kopf schüttel*
ist mir nur so...aufgefallen^^

also das Kapitel....sah nach zwei kapiteln aus....xD
aber es war ja shcon länger,...
ihr müsst jez aber nich mehr posten,
nur weil die dumme Karo das voll geiL fänd.
die FF geht ja hier zügig voran un von daher
isset mir wurscht.....hauptsache eben nur,
dass ihr nich aufhört zu schrieben...xD
weil das wär....scheiße....*direkt is*

naja...
also das Kapitel war toll....
Tom eh....rennt der da einfach so in Boxer
in Loitsche rum...naja...ich bin auch nicht besser...
abends noch in Bikini joggen gehn....naja...sommer ebn^^
lso ich hätte den spazierengehenden Tom da gern gesehn..
mööööööP..na is ja auch scheiß egal jez...
Toast-warm-mach-teil....wie geil!!
also das merk ich mir....ich musste lachen...
boah Tom eh....
i-wie voll der vollidiot....muhaaa....
aber süß von dem, dass er Bill hilft,
wenn man bedenkt, dass die sich
eben fast geküsst hätten....himmel...
ich hätte mih an der stelle von einem
der beiden im Badezimmer eingeschlossen und wäre niemehr
raus gekommen....xD
nya....die gehn ja och echt locker miteinander um....xD
so süß...da muss tom jez Bill bagaffen, während der
sein Toast in sich reinschiebt^^

SÜÜÜÜß...okay...

also ich dahcte mir....
schreibse mal ein etwas längeres Komi, dafür, dass die soooo schön viel gepostet hat....xD

also weiter bidde....Ly karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 20:11    Titel:


ok ma schatzüs es wird eng ich hab kaum noch pitels.... nja ich lass mir was einfalln hier eure (fast) tägliche ration chaps: TADAAAAA *werbung für ff mach* Laughing :



Bill:
Scheiße, ich wusste, dass es ein Fehler war Frühstück machen zu wollen! Das zweite Toast, was verkohlt aus diesem Scheiß-Ding rauskommt! Muss man vielleicht weniger als viermal den Hebel nach unten betätigen? Ich hoffe, ich heirate irgendwann eine Frau, die den Haushalt schmeißen kann. Aber was war mit…
Doch bevor ich wieder in Gedanken versinken konnte, betratest du die (leicht) qualmende Küche. „Hey Tom… Wo warst du denn?“, fragte ich, als ich dich erblickte. Besorgt sah ich dich an. Mit nur Boxershorts durch Loitsche war schon ein bisschen kalt. „Spazieren…“ Ich sah dich durchdringend an, doch du wichst meinem Blick aus. „Tom, ich will ja nichts sagen…“ Leicht genervt blicktest du zu Boden. „Aber du hast nur Boxershorts an…“ Ich machte mir wirklich Sorgen, doch du nicktest bloß. Dann wechseltest du das Thema: „Soll ich dir helfen, was zu essen zu machen oder hast du vor an einem grausamen Hungertod zu sterben?“ Ich musste lächeln. Was würde ich nur ohne dich machen?
„Ich wollte Toast mit Marmelade essen… das Toast-Warm-Mach-Teil ist kaputt…“, antwortete ich und lächelte noch breiter. Als du mich ansahst, entfuhr dir ein hohes, gespieltes Lachen. Doch bevor ich danach fragen konnte, wandtest du dich ab und machtest mir *endlich* mein heiß geliebtes Marmeladentoast. Als du es mir reichtest, strahlte ich wie ein Honigkuchenpferd. Du sahst intensiv in meine Augen und ich wurde irgendwie total unsicher. Warum machst du das? Was war da?
Ich stellte meinen Teller mit dem Toast zur Seite, trat näher zu dir und wollte dich gerade fragen, als ich deine Hände auf meinen Hüften spürte. Diese Berührungen durchfuhren mich wie ein Stromschlag und mein Atem ging schneller. Ganz langsam drehte ich meinen Kopf zu dir zurück und sah dir ins Gesicht. Dein Blick glitt an meinem Körper herunter. Du spürtest, dass ich unsicher war… und schienst es zu genießen! Unsere Nasenspitzen berührten sich. „Das ist nicht richtig…“, flüsterte ich und doch legte ich meine Hände in deinen Nacken. Das Gefühl, das ich nun empfand, war einfach der Wahnsinn – tausend Mal schöner und emotionaler als es jemals bei Leonie gewesen war…


holla was denkt bill da nur wieder?? haha^^ ich kann bestimmen wies weitergeht^^ Twisted Evil kommis bitte?? Laughing
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 20:40    Titel:


also vorab:
ich find das übrigens
sehr klasse, dass wir
jeden Tag neue Kapitel
bekommen.
Das ist echt selten...
naja...irgendwo drauf
muss man sich ja freuen.

also das Kapitel war
der absolute Wahnsinn!!
Ich hab echt nicht damit
gerechnet, dass Bill sein
Marmeladenbrot zur Seite
schiebt...und, dass dann
so etwas passiert!?
also damit hab ich nichtmal
im Traum gedacht!
das war so bombig!! so geil!

so toll von Tom, dass der
Bill einfach an den Hüften
festgehalten hat. Hm...
aber wieso issen Tom nich
unsicher!? Und wieso zum devil
genießt Tom die Unsicherheit
von Bill!?
Ôô...nish guT...na egol...

so toll, dass die sich
so nahe sind...
oh gott....ich hör mich hier
grade wieder mal total gestört
an...okey..zugegeben...ich BIN gestört^^

aber wennz halt so tolle
twincest ffs gibt!? *seufz*

nee mal ehrlich.....twincest macht
echt i-wie total krank im hirn...
findet ihr nicht!?

WEITER bidde...Ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 21:01    Titel:


ahh wie geil sie kommen sich näher *freuZ* endlich <3
schnell weiter
kiss Mina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tanja P.



Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 1076
Wohnort: NRW son Kaff namens Menden

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 21:02    Titel:


da bring ich echt nur ein leises wow raus... ist echt toll geschrieben und na ja yummy!! mach ma weiter
_________________

*~Mitglied in Bills Harem~*
*~Mitglied im Anti Sophia Club*~

BITTE LEST MEINE FF BLACK TEARS- IF WE DIE WE DIE TOGETHER!!!!! *werbung mach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 20:47    Titel:


hay ihr süßen danke das ihr die ff lest!!!!! Laughing
Problem is nur das ich nur noch 1 pitel fertig hab sarah is dran und wir verpassen uns immer deshalb kann es sein das ich das übernächste chap erst in nen paar tagen reinpacke ich hoffe ihr seid mir nicht böse Crying or Very sad
büdde sehr:


Tom:
Ich konnte nicht anders… alle meine Sinne schrieen nach dir… WARUM? Wieso muss gerade ich, der einzige der dich nicht auf diese Weise lieben darf, sich unsterblich in dich verlieben…? Wenn es einen Gott gab, was hatte ich ihm angetan??? Wieso gerade ich? Wieso gerade du?

Du tratest näher, standest direkt vor mir… Dein wunderschöner Körper schmiegte sich an deine Anziehsachen… Hatte dir je jemand gesagt wie schön du doch bist? Es ist schon fast eine Qual dich anzusehen… Warum tust du mir das an Bill? Wieso hab ich verdammter Trottel mich in meinen Bruder verliebt??? Nun war es vorbei mit mir… Langsam legte ich meine Hände an deine schmalen Hüften, verschlang dich mit meinen Blicken… So unglaublich geheimnisvoll. Langsam und unendlich sanft legte ich meine Lippen auf deine, dabei schloss ich genießerisch meine Augen. Wow tausende Schmetterlinge krachten mit wenigstens 200Stundenkilometer durch meinen Bauch.
Dieser Kuss dauerte nur Sekunden, bis ich mich völlig verwirrt von dir löste. Ich bemerkte, dass du deine Hände verlangend um meinen Nacken geschlungen hattest. Du öffnetest deine Augen. Sie waren so wundervoll, es heißt doch immer die Augen wären der Spiegel zur Seele, demnach war deine Seele unglaublich herrlich und grandios (tolles Wort oda? xD)
Aber Tom??? Hallo was machte ich hier? Ich hatte doch eine Freundin, eine die ich auch liebte… tat ich doch, oder?! Bill ist dein Bruder! Du darfst und kannst doch nichts mit deinem Seelenverwandten anfangen, mit deinem Zwilling, mit deinem zweiten Ich… Tom, jetzt muss ich es dir endlich einmal sagen: Du bist vollkommen meschugge!!!!!! So ein Obertroll, dich in deinen eigenen Bruder zu verlieben! Wie kannst du nur…? Ich hatte es geschafft, ich ekelte mich vor mir selbst. Ich drehte mich von dir weg. Was denkst du nun von mir?



ich hoffe euch gefällt das chap ich war mir nich so sicher ob das gut is... Rolling Eyes
kommis?? Smile
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 26.06.2007 20:51    Titel:


ahh wie geil
tom brauchst dich net ekeln bill liebt dich doch <3
scheiß auf deine freundin =)
schnell weiter <3
kiss MIna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group