Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

shonen-ai / über den Namen wird noch diskutiert:

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 

   shonen-ai / über den Namen wird noch diskutiert:
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 20:13    Titel: shonen-ai / über den Namen wird noch diskutiert:


So diese ff schreibe ich mit Sarah (hdsmdl) sie schreibt aus BIlls und ich aus Toms Sicht ich hoffe sie gefällt euch ( die ff Smile ) schreibt schön viele kommis :hier die ersten pitelchens: (Bill und Tom haben jeweils eine Freundin *noch!!!!!* *fies lach*)


Tom:
Ich lehnte mich so gut es ging an den Laternenpfahl und konzentrierte mich auf einen Gedanken: Tom, sei vernünftig, NICHT kotzen!!!!! Mir war so schlecht, wie schon lange nicht mehr, die paar Bierchen, der Wodka und dann noch das andere Zeug taten meinem armen Körper leider nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte. Ich würde nie, nie wieder bei einer „Sauforgie“ mitmachen! Plötzlich vernahmen meine Ohren einen wunderbaren, ok schrecklichen, Laut „Tooooooooom! Mein Süßer… soll ich dir helfen? Was ist denn los mit dir?“, kreischte meine Freundin Isabella mir zu. Mein Trommelfell würde platzen, den Geist aufgeben… „Agh…Nicht so laut Süßee!“, lallte ich nun in ihre Richtung. Mein Kopf würde explodieren, wenn sie weiter schrie!!! Und der echte Kater würde erst am nächsten Tag kommen, verdammt, wieso hatte ich in letzter Zeit so ein verdammtes Pech?
Inzwischen war Isabella näher gekommen und legte einen meiner Arme um ihre Schultern, ich lehnte mich nun gegen meine neue Stütze. Sie zog und zerrte mich so gut es ging nach Hause. Zum Glück warst du nicht da, sonst hättest du dich wieder aufgeregt… Sie brachte mich noch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. „Wenn du wieder nüchtern bist kannst du mich ja anrufen!“, meinte sie leicht sauer. Ich nickte. „Mach isch, Schneggee…“ lallte ich ihr zu und sie verließ kopfschüttelnd mein Zimmer.
Ich schlief für kurze Zeit ein, doch mein Bauch verkrampfte sich schmerzhaft, ich kannte so was und rappelte mich auf, lief zum Bad und hob die Klobrille an. Mein Bauch verkrampfte sich wieder und ich hob meinen Kopf über das Klo um mich geräuschvoll zu übergeben. Verzweifelt versuchte ich meine Dreads zu retten und fiel bei dieser Aktion beinahe neben das Klo, doch zwei kräftige, schlanke Hände hielten mich fest, gaben mir Sicherheit. Wieder verkrampfte sich mein Magen, doch meine Dreads wurden mir diesmal aus dem Gesicht gehalten. Ich wusste, ohne mich umzudrehen wer dieser Jemand war. Du! Nur du hast solche Hände, mit solchen langen Fingern…und schwarzen Nägeln. Was machst du hier, du sollst mich doch nicht in diesem Zustand zu Gesicht bekommen. Das würde Ärger geben… So ein Dreck, nur weil ich mal wieder meine körperlichen Fähigkeiten, was das Trinken betrifft, überschätzt hatte. Als ich endlich eine „Kotzpause“ hatte, drehte ich mich um und sah dir ängstlich ins Gesicht, wartete auf eine Strafpredigt. Als diese nicht eintraf wurde ich verlegen, Blut schoss mir ins Gesicht, ich hatte dir doch nicht im Ernst wie ein Bekloppter auf die Lippen geglotzt! …oder? Wie sich deine Lippen wohl anfühlten? Waren sie wirklich so weich wie sie aussahen? „ Tom!!!! Stopp! Hör auf so einen Schwachsinn zu denken!!!! Pfui ist das!!“, rief mein alkoholvernebeltes Gehirn mich nun zur Ordnung, doch ich reagierte nicht auf meinen Verstand. Was würdest du tun wenn ich… „Ihr seid BRÜDER!!!“, schrie mein Hirn wieder in meine Gedanken.


Bill:
„Hey, Schatz, alles okay mit dir?“ Leonies Stimme riss mich aus den Gedanken.
Mein Gott, ich hatte keine Lust mehr, den ganzen Abend lief ich jetzt schon mit meiner Freundin durch Loitsche. Okay, ich war wirklich in sie verliebt, aber irgendwie… oder irgendjemand schwirrte die ganze Zeit in meinen Gedanken herum… du… aber warum nur? Ich wusste, dass es dir gut ging, du warst mit deinen Kumpels unterwegs. Und ich? Naja, ich spazierte mit Leonie durch dieses Kaff hier. Konnte mir auch etwas Besseres vorstellen. Obwohl sie schon sehr süß war, so ein liebes und auch hübsches Mädchen. Sie hatte Verständnis für meinen Erfolg mit den Jungs und war auch nicht eifersüchtig. Und doch… irgendetwas….
„Äh, klar, alles okay“ Ich lächelte Leonie an und legte einen Arm um ihre Schultern. „Du, ich bin voll müde… ich muss auch mal langsam nach Hause“ „Klar, kein Problem, soll ich noch mitkommen?“, fragte Leonie und wirkte leicht irritiert. „Nee, ist heut echt schlecht… meine Eltern… und morgen früh raus…“ Wieso wollte ich eigentlich nicht, dass sie noch mitkam? Scheiße, ich wusste gar nichts mehr.
Diese Pause tat mir gar nicht gut, den ganzen Tag nichts - rein gar nichts tun - war nichts für mich. Ich wollte auf die Bühne oder wenigstens im Studio irgendetwas singen… und nicht nachdenken.
„Na dann. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder…“, sagte Leonie zum Abschied, als wir an ihrem Haus angekommen waren. Ich küsste sie und winkte ihr nach, bis sie im Haus verschwunden war. Langsam und wieder in Gedanken wanderte ich die Straße hinunter. Unser Haus lag am anderen Ende von Loitsche, komplett außerhalb.
Als ich die Haustür aufschloss, hörte ich, dass jemand zu Hause war. Unsere Eltern konnten es nicht sein, denn sie waren für ein paar Tage zu ihren Freunden gefahren. Ich betete inständig, dass du nicht Isabella mit nach Haus gebracht hattest. Leise schloss ich die Türe hinter mir und ging die Treppe hinauf, in den ersten Stock, wo unsere Zimmer lagen. Bevor ich in meins gehen konnte, hörte ich, wie aus dem Badezimmer unappetitliche Geräusche drangen. Hattest du etwa wieder zu viel getrunken? Nicht gut… Langsam und leise öffnete ich die Badezimmertür und da saßt du, den Kopf halb in der Kloschüssel und die Dreadlocks hingen sehr gefährdet mit im Klo. Schnell hockte ich mich hinter dich, hielt dich fest und passte auf, dass deine heiß geliebten Dreads nicht weiter in der Gefahrenzone hingen.
Nachdem du fertig gekotzt hattest, drehtest du dich zu mir um. Unsicher blicktest du mich an. Wieso? Deine Augen blieben an meinen Lippen hängen. Jetzt wurde ich nervös. Um davon abzulenken, beugte ich mich zu dir herunter und hob dich hoch. „Komm“, war das Einzige, was ich über die Lippen brachte. Ich hasse es, dich so zu sehen. Du tust mir dann immer so Leid. Aber es ist deine Entscheidung… dein Leben… und nicht meins. Und dennoch fühlte ich mich für dich verantwortlich. Weiß der Geier, warum! Aber… andererseits… du bist mein Bruder.
Sanft bettete ich dich auf dein Bett und legte sie Decke über dich. „Keine Predigt?“, fragtest du, doch ich legte nur den Zeigefinger auf meine Lippen. „Egal… für heute. Schlaf gut!“ Ich lächelte dich an, bevor ich aus dem Zimmer ging. Ich spürte, dass deine Blicke mir folgten. Verwirrt und irritiert ging ich ins Bad, schminkte mich ab - noch langsamer als sonst, obwohl ich sonst immer Derjenige war, der am längsten im Bad brauchte. Zuviel schwirrte mir im Kopf herum. Deine Blicke… fast sehnsüchtig…
Noch unsicherer und verwirrter legte ich mich ins Bett, bis ich endlich in einen unruhigen Schlaf fiel.
Am nächsten Morgen erwachte ich erst sehr spät. Da ich aber dachte, dass du eh noch schliefst, hüpfte ich gut gelaunt durch mein Zimmer und sang. Wow, tat das gut!
„Ihr steht immer pünktlich auf und verpennt was bei uns geht. Ich seh was, was du nicht siehst – guck mal, was auf unseren Jacken steht. Tschuldigung, du stehst im Weg und wir müssen hier vorbei! Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei, tut mir Leid, ich weiß wir solln nicht, doch wir fangen schon mal zu leben an…!“ Eine ganze Weile turnte ich so durch mein Zimmer, mal mit der Haarbürste, mal mit der Zahnbürste.
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 19:05    Titel:


ok ich pack ma einfach nochn pitel rein schade das keina kommis schreibt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Tom:
Oh mein Gott… Mein Kopf dröhnte. Gerstern Abend, als du mich in mein schönes warmes Bettchen gebracht hattest, war ich sofort eingeschlafen, meine Träume waren sehr merkwürdig gewesen… Ich hatte von dir geträumt. Aber es war kein „normaler“ Traum gewesen… wir hatten uns geküsst…
Gestern hatte ich eindeutig zuviel Alk gehabt!
Ich stand auf und holte mir Aspirin und RedBull. Nach dieser „hart-auf-hart-Kur“ lief ich wieder in den ersten Stock um mich wieder hinzulegen, doch ich konnte mal wieder nicht widerstehen und schaute bei dir herein. Was ich da sehen musste reichte für einen mittelschweren Lachanfall: Du turntest durch dein armes kleines Zimmer und sangst dazu auch noch. Als Mikrophon benutztest du eine Haarbürste oder auch mal eine Zahnbürste oder deinen Föhn… Ey Bill? Wie alt bist du eigentlich???? Ich räusperte mich leiste um auf mich aufmerksam zu machen. „Bill?“, fragte ich nachdem du dich erschrocken zu mir umgedreht hattest. Du schautest ziemlich geschockt aus der Wäsche.
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisi336



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 647
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 19:10    Titel:


huhuuu
ich finds schonma fürn anfang echt supi süzze Smile
bitte macht schnell weita...
lieb dich
_________________
17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 19:11    Titel:


jaaaaaa EIN KOMMI *wilde Party feier* Smile Smile danke schatzü :-*
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 19:54    Titel:


haaaa wie süß...
eh das is zu niedlich...

oh Gott....armer Tom.
der tut mir wahnsinnig leid...
i-wie...*seufz*
also als der da kotzen musste...schon klaaaa....xD

uhaaa...Bill tat mir aba mehr leid...
der hat ja einfach nur daneben gestanden.
das sieht doch total eklig aus...
und das stinkt so...
und BAHHH...
neee ich hasse das...
das mach ich nichma mehr,
wenns meiner mutter übelst scheiße gehT..

also wenn ich was nich abkann dann sind das
1) kotzende Leute
2) Spinnen un Kleintiere
3) Eifersuchtssticheleien

sou....also bidde macht ma zaggisch weiter hier....
ich feier mit.....wennsch darf..okaY!?

also ihr macht ja Party...wegen dem Kommi da oben....
da ch party mag, dachte ich mia: na scheen schreibzu eben
au h en Kommi..
nee scherz....ie Ffis bestimt geil...
ich hab eine mit na freundin angefangen,
wo die beiden auch ers noch ne Freundin ham....xD
uhu....i-ann stellnwa se on...


also hier bnidde weiter..
ich laba wieder viel zu viel uninteressantes zeug^^

Lg Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14.06.2007 21:27    Titel:


Hey lucia9, nochn Leserchen!!! Juchuuu kla kannste mitfeiern *dir n Partyhütchen überreich* Laughing so dann gehts halt ma weita:



Bill:
“Äh… hi!“ Ich musste so dämlich ausgesehen haben. Plötzlich standest du vor mir! Ach du Schande! Nicht so, bitte nicht so! Meine Haare standen in alle Himmelsrichtungen ab, keine Schminke im Gesicht, NICHTS! Aber, stopp, Bill! Er ist nur dein Bruder, was macht dir das?
„Alles okay?“ Du kringeltest dich ja vor Lachen! Sah ich echt so scheiße aus? Schnell hüpfte ich ins Bad und blickte in den Spiegel. Nee, was willst du eigentlich? Alles okay mit meinem Gesicht…
Da merkte ich plötzlich, warum du so lachtest. Meine Boxershorts, die übrigens das Einzige war, was ich anhatte, waren hellblau… mit rosa Schweinchen drauf!!! Ach du SCHEIßE!!! Hab ich mal wieder VOLL daneben gegriffen! Aber ich war zu Hause, da war es mir eigentlich, was ich für Boxershorts trug. Aber jetzt? Och nööö! Du musstest gesehen haben, wie geknickt ich wieder aus dem Bad kam, denn du hörtest auf zu lachen. „Egal, erstens sind wir zu Hause, keine Weiber, die deine Boxershorts sehen sollten und zweitens ist es nur dein Bruder, der dich gerade so sieht. Also, scheiß drauf, Bruderherz!“, sagte er und legte einen Arm um mich. Das heiterte mich irgendwie wieder auf, ja, er hatte Recht. Oder?




wie ham noch nich allzuviel llso pack ich ersma nur einzelne pitels rein Ich bitte vielmals um Sorry Twisted Evil lieb euch *knutschas verteil*
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 19:17    Titel:


Ich pack noch ma was rein viel spass:


Tom:
Ah ja, das sah jetz ma wieder echt, total sexy aus… Deine Boxershorts sah mal wieder ganz besonders schick aus… Wo hattest du die nur wieder her? , du schienst allerdings nicht sonderlich begeistert, denn du sahst ziemlich geknickt aus „Egal, erstens sind wir zu Hause, keine Weiber, die deine Boxershorts sehen sollten und zweitens ist es nur dein Bruder, der dich gerade so sieht. Also, scheiß drauf, Bruderherz!“, meinte ich und legte dir meinen Arm um die Schultern. Ich merkte wie es in deinem Kopf arbeitete…du schienst dich zu freuen…süüß! Wie schnuggelig du dein Gesicht verzogst… Toooooom? Was denk ich hier eigentlich für nen Müll…Ich muss gaaanz dringend zum Arzt.
Du schautest mich etwas merkwürdig an und ich musste grinsen, dein Mund stand leicht offen und deine Augen sahen irgendwie total abwesend aus. Langsam wurde ich nervös und schwenkte mit meiner freien Hand vor deinem Gesicht herum. „Öhm…Bill? Alles ok mit dir??? Bill?“, rief ich dabei. Dein Gesicht wurde wieder normal und du schautest mich an, du sahst aus als hätte ich dich bei irgendetwas ertappt! „Jaja mir geht’s gut!“, sagtest du nun und lachtest auf, dein Lachen sollte wohl gesund und kräftig klingen, doch heraus kam nur ein krächtziges hüsteln. Ich nahm meinen Arm wieder von deiner Schulter und merkte, dass mir irgendwas fehlte…Deine Wärme? Oh mein Gott, ich brauchte einen Psychologen!! Heute noch! Beinahe panisch verließ ich dein Zimmer und lief in mein eigenes! Hoffentlich kamst du nich hinterher. In meinem Zimmer schmiss ich mich auf mein Bett und vergrub den Kopf in meinem schönen schwarzen Kissen.
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomsangel123



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Leipzig -.-

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 11:02    Titel:


juhuuu!

die ff is echt hammer...
ich liebe sie jetzt schon
die beiden benehmen
sich ja aber auch sooo putzig
sollen sie sich doch einfach eingestehen
dass sie mehr füreinander
empfinden, also nur bruderliebe
aber kann man sich auch voll
bildlich vorstellen
wie bill da in den
schweinchenboxershorts
rumspringt mit dem fön
inna hand... Laughing Laughing
echt zum feiern
und dass sein lieber bruderherz
ihn dann wieder aufmuntern kann is
doch auch toll, aber echt
die beiden benehmen s
ich wie im kindergarten...
aber die ersten pitel waren
auch voll süß...wie bill
sich da um tom und seine
heißgeliebten dead kümmert
da kann es tom schon mal zur
entschädigung verkraften
wenn bill dann am nächsten morgen
zum singenden psyscho
mutiert...

jaja...ich schreib hier schon wieder
nu müll z'samm

aber gut...

BITTE WEITER!!!

Lilli
_________________
x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
fließt wie Sand durch deine Hände
Und ich weiß es macht dich traurig, doch komm und trau dich||x

x333 JENNIFER ROSTOCK x333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 11:17    Titel:


bin gerade über die ff gestollpert...

die is echt tolli trolli...
schreibt bitte schnell weiter!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 19:17    Titel:


ey ihr süßen jetzt gehts auch schon weita:


Bill:
Nachdem du deinen Arm um mich gelegt hattest, fühlte ich mich irgendwie geborgen… es fühlte sich schöner an, als es sich jemals bei Leonie angefühlt hatte. Ach du Schande, hör auf so einen Schwachsinn zu denken! Aber dann schaute ich dir in die Augen und WOW, es durchfuhr mich wie eine warme Welle des Glücks, als ich in deine Bärchenaugen sah… Mein Blick wanderte zu deinen Lippen…
„Öhm… Bill? Alles ok mit dir??? Bill?“ Deine Stimme riss mich aus den Gedanken und ich fühlte mich total unwohl. Hoffentlich hattest du nichts bemerkt…
„Jaja mir geht’s gut!“, sagte ich deshalb schnell und versuchte ein falsches Lachen, das aber irgendwie nicht so ganz überzeugte.
Dann nahmst du deinen Arm von meiner Schulter und sahst mich nachdenklich an. Worüber denkst du nach? Los, sag es mir! Ich will es wissen! Aber bestimmt nur über irgendwelche Weiber…
Ich merkte erst gar nicht, dass du dich erhoben hattest und auf dem Weg aus meinem Zimmer warst, doch als du total hektisch durch die offene Zimmertür liefst, wurde ich schon stutzig.
Langsam stand ich auf und ging dir nach. Als ich in dein Zimmer blickte, sah ich, dass du auf deinem Bett lagst und den Kopf in einem Kissen vergraben hattest. „Hey, was ist los?“, fragte ich leise und trat ein. Du zucktest zusammen, als ob dich meine Stimme erschrocken hätte und sahst mich dann mit großen Augen an. Ich musste so bescheiden ausgesehen haben, wie ich da so vor dir stand mit nichts weiterem als einer hellblauen Boxershorts mit rosa Schweinchen bekleidet. Doch in diesem Augenblick war mir das total egal. Bill, hast du en Schatten? Dir ist NIE egal, wenn irgendetwas von deinen Klamotten nicht stimmt! , sagte mein Verstand, doch mein Herz siegte in diesem Moment. Mein Herz? , dachte ich wehmütig bei mir selbst und sah dich weiter an.



Anmerkung:
tomsangel123 und *tomstear*: hey cool das euch die ff gefällt!!! *abknutsch dafür das ihr die ff lest* Laughing
oje ich mutier ja selbst zum psycho huppala ^^ Very Happy
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 20:13    Titel:


los los...
weiter weiter bidde...xD

die ff is goil...

Tom brauch nen Psychologen....xD

Lg karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 20:36    Titel:


ok s geht weita aba vorher nerv ich euch nochn bissl : aaalso ich hatte grad Taekwon-do und ach egal so es geht weita:


Tom:
„Hey, was ist los?“, fragte eine Stimme hinter mir. Ich zuckte zusammen, drehte mich um und sah dich mit großen Augen an. Verdammt, gerade noch hatte ich an dich gedacht. Uagh…Was denk ich hier wieder???! Himmel… du sahst echt ma sexy aus… Du schautest wieder so abwesend…Geht’s dir gut? „Öhm…Bill? Was gibt’s?“, ich wollte dich jetzt eigentlich nicht sehen. Wieso antwortetest du mir nicht… hatte ich was an der Nase? Ich drehte mich wieder auf den Bauch und wartete, dass du entweder raus gehst oder mir endlich antwortest.
Doch irgendwie hörte ich keine Schritte die mein heiliges Zimmer verließen. Genervt setzte ich mich auf und meinte: „Bill… geht’s du jetzt raus? Ich will mich umziehen!“ Doch du schienst mich gar nicht gehört zu haben. Du starrtest mich immer noch an. Seufzend drehte ich dir den Rücken zu, wackelte leicht mit meinem *SPAM* Automatische Zensur und zog mir mein Oberteil aus. Ich spürte förmlich, wie deine Blicke auf mir ruhten… irgendwie genoss ich diese Aufmerksamkeit, die mir zuteil wurde. Boah…TOM! Ich zag meine Schlafboxer aus dem Schrank, zig schnell meine Baggie aus und ließ sie, wie auch schon mein Oberteil vorher, auf den Boden fallen.
Um dich zu ärgern ließ ich meine kaum vorhandenen Hüften kreisen. Ich hörte wie du scharf die Luft einzogst. TOM! Jetzt reichts aber mal… Was stellte ich nur wieder mit meinem armen Brüderchen an. Ich musste grinsen. Schnell ließ ich auch meine Boxer auf den Boden fallen und zog meine neue an. Dann drehte ich mich wieder dir zu…

hehe^^ morchen gehts weita es sei denn es komm noch n paar kommis heute Rolling Eyes
lieb euch :-*
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 21:42    Titel:


omg wie geil ist das denn =)
die storiie gefällt mia voll
schnell weita <3
machen die beiden jetzt mit ihren freundinnen schluss weil sie auf den eigenen bruder stehen?
kiss schnell weiter
Mina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
miri409



Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 18:54    Titel:


hey *muhaha* ma sehn ob sie mit ihren freundinnen schluss machn... :


Bill:
Oh mein Gott, was sollte das denn jetzt? Nein, bitte keinen Striptease, sonst krieg ich hier nen Kollaps! Tom, ich krepiere! Wirklich!
Aber trotzdem, du hörtest nicht auf dich vor mir umzuziehen… Ich könnte einfach rausrennen, aber nein, dann denkst du wieder sonst was von mir. Du bist mein Bruder, niemand anderes! Bill, du liebst Leo! Sie ist ein liebes, süßes Mädchen, vergiss das doch nicht!, dachte ich und doch musste ich zugeben, dass ich einen ziemlich attraktiven Bruder hatte… Okay, er war meiner, aber… nein, das geht nicht! Ich krepiere echt gleich! Doch dann war alles vorbei, du standest wieder angezogen vor mir und ich atmete einmal tief durch.
„Bill, hey, alles okay?“, fragtest du mich und ich sah zu Boden. Och nö, bleib wo du bist! Komm nicht näher!
Und doch kamst du Schritt für Schritt auf mich zu und bliebst erst wenige Zentimeter vor mir stehen. Ich spürte, wie du mir deine Hand unters Kinn legtest und es sanft hoch drücktest, sodass ich dir in die Augen blicken musste.
Wow! Ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper, als du mich anlächeltest. Schüchtern lächelte ich zurück und plötzlich warst du für wenige Sekunden nicht mehr mein Bruder, jedenfalls in meinen Gedanken nicht. Ich konnte alles denken, was ich wollte… Nur du und ich… irgendwo, wo keiner stört… und etwas dagegen hätte…



Kommis??? Very Happy lieb euch
_________________
meine ff:
*Bananen und anderes Obst*

05.05 hannover konzi wurde geroggt^^ Tom is in realo sau-hamma-geiloooooo^^

Wenn die Drogen nicht mehr helfen,
Wenn das Ritzen keine Schmerzen mehr nimmt,
Wenn dein Leben als Scherbenhaufen vor dir liegt,
Und du verloren bist,
Dann weißt du, wie ich mich fühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 19:18    Titel:


ahh wie geil <3
bill knutsch ihn doch einfach wenn er dich so geil macht =)
pitel ist wieda total geil schnell weita
kiss Mina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group