Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
Verfasst am: 14.03.2006 18:42 Titel: sie kommen nach hessich lichtenau
Hello.......
Also ich wollte ja mal sagen, dass de 4 Süßen zum Hessentag nach hessich-lichtenau kommen.....gibt zwar noch keine Karten zu kaufen aber sobald es welche gibt habe ich welche....
Freu mich voll, weil vor allem hessich-lichtenau (kann auch sein das es hessisch-lichtenau geschrieben wird, sorry) ja nicht unbedingt so weit weg von Kassel ist....
Wer hat auch vor hin zu gehen??...Und gibts vllt irgendwelche backstage karten oda so???...könnt ja mal was schreiben, wenn ihr irgendwas drüber wisst.... _________________ -
Bill hat noch gar nicht, Tom denkt nur er könnte es, Gustav will es nicht und mit Georg will es keine !!!!
-
hey^^ ich komme auch aus kassel und hab heut auch erfahren das ich dahin fahren werde^^ nur ichverstehe es irgendwie nicht ganz is das ein richtiges konzi?? oder nur so'n festival wo die 2,3 lieder spielen und das wars?? weil die karte irgendwie nur 15 euro kostet O_o
Hi ihr Th Fans!!!!!!!!!!!! :D
Ich geh au nach Hessisch Lichtenau auf den Hessentag*freu*
Also ich weiss im moment nur das warscheinlich nur 3 Lieder performt werden.Aber egal bin trotzdem dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das die Karten nur 15Euro kosten wusste ich garnet ,ey so billig!!!!!!!
Freu mich au schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll!!!
I LOVE TOKIO HOTEL!!!!!!!!!!!
...komm un rette mich ich verbrenne innerlich komm un rette mich ich schaffs nicht ohne dich.........................wie geil ey :D
naja bye bye hegggggggdl
also ich hab bei der HNA angerufn hier in kassel bei der tickethotline und die meinen th machen vollesprogramm also die singen nich nur 2,3 lieder sondern bleiben eine stunde! also normales OPEN AIR konzi wird das
Hi ihr Th Fans!!!!!!!!!!!! :D
Ich geh au nach Hessisch Lichtenau auf den Hessentag*freu*
Also ich weiss im moment nur das warscheinlich nur 3 Lieder performt werden.Aber egal bin trotzdem dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das die Karten nur 15Euro kosten wusste ich garnet ,ey so billig!!!!!!!
Freu mich au schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll!!!
I LOVE TOKIO HOTEL!!!!!!!!!!!
...komm un rette mich ich verbrenne innerlich komm un rette mich ich schaffs nicht ohne dich.........................wie geil ey :D
naja bye bye hegggggggdl
ja, die ham mir auch gesagt das wär wien normales Konzi, nich so festivalmäßig. Freu mich schon voll^^
Allein kassel is zwar schon drei Stunden weg von mir aber das is mir wurscht, heut hol ich unsre karten :D _________________ BiLL kAuLItz CuTEsT bOY EveR
hi ihr ich fahr au nach hessisch-lichtenau ich war letztens schon ma da das is ganz schön abgefuckt aber wenn th da sin bin ich immer dabei^^lol ich hoffe ich treffe ma wen von euch :D :D _________________ Der geilste Junge je auf Erden sollte einst Tom Kaulitz werden,doch der Plan ging daneben 10 minunten später begann BILL zu leben!!!!!SWEET,SWEETER,BILL!!!5.2.06 NEVER FORGET kassel war der hammer
Hey!
Will au unbedingt hin, is ja geil wenns open air is...
Aba ich weeß gar ne risch wo das is?!
Kann mir das jemand sagen?
Wär cool... _________________ Ihr Jungs seid doch echt die geilsten!
CHEMNITZ war der Hammer!
Bill heb noch einmal dein T-shirt! *schmacht*
also karten hab ich schon, aber och weiß noch garnich richtig wie ich dahin komm... also erst muss ich nach kassel fahrn und dann sehn wa weiter :D _________________ BiLL kAuLItz CuTEsT bOY EveR
Hmmm... na toll.
Ähm kommt man da auch irgendwie mit dem Zug hin?
Wenn ja isse besser von Chemnitz oder von Zwickau los zu fahrn? _________________ Ihr Jungs seid doch echt die geilsten!
CHEMNITZ war der Hammer!
Bill heb noch einmal dein T-shirt! *schmacht*
Hmmm... na toll.
Ähm kommt man da auch irgendwie mit dem Zug hin?
Wenn ja isse besser von Chemnitz oder von Zwickau los zu fahrn?
Sorry^^ hab leider auch keine Ahnung....
Ich musste meine Eltenrn auch erst übereden mich und meinen Bruder(jaja...ehrlich :D ) hinzu fahren!!! Ich freu mich schon sooo derbe drauf!!*unbeschreiblich ist*...
Frage : Weiß von euch jemand, ob da vor der Hessentagsarena auch erst bis zum Einlass warten muss, oder ob man da einfach so rein gehen kann und dann halt warten muss, bis es anfängt(so halt wie bei manchen Open-Air Konzis^^) Unnnnddd??? Weiß es jemand??? Jaaa? du weißt es?? :D
Na dann schreib schnell ne Antwort!*zwinka*... _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.