Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

slash story about bill && tom

slash story about bill && tom
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Videos & Downloads

Autor

Nachricht

3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 16:09    Titel: slash story about bill && tom

also das vid is echt der hamma...
ich finds sehr sehr geil....
hat mich voll umegehaun i wie....
http://www.youtube.com/watch?v=a8GY-5xEZLs&eurl
Squib

BeitragVerfasst am: 13.01.2007 16:18    Titel:

seen it before .. its really sad Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
THunsterblich1

BeitragVerfasst am: 27.01.2007 23:50    Titel:

Oh my god... Ich bin so traurig jetzt... Aber das Video ist ganz ganz schön!

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
THunsterblich1

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 19:52    Titel:

Ich hab dieses Video so viele Male geguckt seit Gestern! Sooo schön... Und so gut gemacht auch!

http://TDL-fanfiction.skyblog.com (TAGEBUCH DER LUST auf Französisch ^^)

Ich steh auf Lenchens FF!!!!!

+++TWINCEST LEBT+++

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
tokiomaus16

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 23:16    Titel:

sry is vieleicht ne dumme frage aber
um was geht es denn da in dem video
ich bin nämlich seeehr schlecht in english*schäm'!! Crying or Very sad

und jetzt liegst du hier

und ich lieg daneben

reden, reden

Sich zu verlieben ist ganz leicht,
aber sich zu entlieben ist sehr schwer!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TH-Lady

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 22:03    Titel:

O.o
Das teil is ma hamma heftig
Das regt i-wie zum nachdenken an und macht wirklich traurig o.O
Aber volg eil gemacht
richtig viel arbeit drin
Matschkeks

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 22:12    Titel:

ich finds auch ehct traurig!
bill tut mir voll leid obwohl ds ja nicht echt ist xD
ich fidn ds soou shcön
eins meiner leiblingsvideos ^^

TWINCEST
tokiomaus16

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 00:55    Titel:

kann mir denn nun ieleicht jemand
verraten um was es da in dem video geht???

wär sehr lieeeb

und jetzt liegst du hier

und ich lieg daneben

reden, reden

Lucifers Angel

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 11:42    Titel:

ich find dat vid i-wie nich gut... der text wechselt so schnell, dat is unmöglich zu lesen Oo

Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fühlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berührst denn
Wie knüpf ich an ein leben an allein
Ohne mit dem schönsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein

♥ .: (× ×) :. ♥

.... || ♥ [ Timo ] ♥ || ....
Jetzt schrei ichs ganz laut raus
Hoffe dann du spürst es auch
will mich nur noch um dich drehn'
alles schöne mit dir sehn'

I'm a Sunkissed-Cutie ♥

27.o5.2oo7 ~ Nevada Tan | Köln <33

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 12:31    Titel:

aaaha du biss meine rettung...!!
hatte den link ma verloren, un hiiier isser wiedeer *dich abknutsch*^^
ich find das vid soo derbe geil ehy... woa... *_**_**_* Crying or Very sad Crying or Very sad

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lenchen

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 13:32    Titel:

es ist hammer ichhabe das vid schon gesehen......es ist der absolute hammer........das beste das ich kenne....und einfach hammer die story auch und eben geil Crying or Very sad
tokiomaus16

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 23:11    Titel:

Spritzpups hat Folgendes geschrieben:
Nein, denn hier sind alle so egozentrisch, dass sie deinen Post einfach überlesen... aber vllt hast du Glück und sie "ignorieren" dich genauso wie mich Laughing Laughing

also echt ich kann doch auch nichts dafür das ich so klein bin dann müsst ihr mich doch nich noch ignorieren...!!
so denn nich ich find schon jemand der mir sagen kann um was es sich in dem video handelt!!!

und jetzt liegst du hier

und ich lieg daneben

reden, reden

Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 12.02.2007 15:55    Titel:

wui tokiomaus ich hab deinen post... echt nich gesehn^^ sorrüüü...

also... in dem video gehts dadrum, dass die Twins zusammen sind, und irgendwie gerät das an die Öffentlichkeit... die Twins leugnen das, was auch ne ganze zeit lang gut geht.
aber irgendwann sickert dann doch noch was durch, bill wird von nem reporter gefragt, ob der gelogen hat, als er sagte, dass die Gerüchte alles Lügen wären... Bill, den das ganze Versteckspiel so wie so schon voll fertig gemacht hat, bejaht die Frage und so kommt das Ganze ans Licht.
Natürlich is das dann in allen Nachrichten zu sehen, überall laufen Berichte über die Beiden, Mütter verbieten ihren Kindern Fan zu sein und überhaupt läuft alles zimlich kagge, weil des ja eigentlich verboten is. Trennungsgerüchte von TH machen sich breit, die Behörden überlegen, die Twins über längere Zeit zu trennen.
Werden die Twins in Interviews zu der Sache ausgefragt, sagt Bill immer wieder, dass das doch stimmt und dass die nich soviel fragen sollen, Tom dagegen tut empört und sagt, dass Bill lügt und dass er so was niemals mit ihm machen würde, weil er’s einfach nur ekelhaft findet.
Das zieht Bill immer mehr runter, weil Tom nicht öffentlich zur Beziehung steht und überhaupt macht ihm der Gedanke, dass er seinen Bruder sehr bald nie wieder sehen darf, völlig fertig.
Ein paar Wochen später sagt die Nachrichtensprecherin von Explosiv oder so dann, dass das passiert ist, was wahrscheinlich jedem THfan das Herz brechen wird: Sänger Bill Kaulitz wurde gestern Nacht tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Es gibt keine Spuren von einem Kampf oder ähnlichem, alles deutet auf Selbstmord hin. Ursachen sind ungeklärt, doch es wird vermutet, dass er wegen der Sache mit Tom nich mehr konnte.
Tom ist total niedergeschlagen wegen der Sache, man hört den Erzähler… „Aber die Erinnerung bleibt immer… nichts ist jemals vergessen.“
Dann eine Flüsterstimme, was wahrscheinlich Toms Gedanken sind… „Bitte... hass mich nicht.“ Und dann in kleineren Abständen immer wieder flüsternd dieser Satz: „Denn ich sterbe wenn dus tust…“

hoffe ich konnt dir weiterhelfen :D

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nadyqueen

BeitragVerfasst am: 14.02.2007 23:43    Titel:

Einfach Super !! Super Video
tokiomaus16

BeitragVerfasst am: 15.02.2007 17:59    Titel:

Moonshine hat Folgendes geschrieben:
wui tokiomaus ich hab deinen post... echt nich gesehn^^ sorrüüü...

also... in dem video gehts dadrum, dass die Twins zusammen sind, und irgendwie gerät das an die Öffentlichkeit... die Twins leugnen das, was auch ne ganze zeit lang gut geht.
aber irgendwann sickert dann doch noch was durch, bill wird von nem reporter gefragt, ob der gelogen hat, als er sagte, dass die Gerüchte alles Lügen wären... Bill, den das ganze Versteckspiel so wie so schon voll fertig gemacht hat, bejaht die Frage und so kommt das Ganze ans Licht.
Natürlich is das dann in allen Nachrichten zu sehen, überall laufen Berichte über die Beiden, Mütter verbieten ihren Kindern Fan zu sein und überhaupt läuft alles zimlich kagge, weil des ja eigentlich verboten is. Trennungsgerüchte von TH machen sich breit, die Behörden überlegen, die Twins über längere Zeit zu trennen.
Werden die Twins in Interviews zu der Sache ausgefragt, sagt Bill immer wieder, dass das doch stimmt und dass die nich soviel fragen sollen, Tom dagegen tut empört und sagt, dass Bill lügt und dass er so was niemals mit ihm machen würde, weil er’s einfach nur ekelhaft findet.
Das zieht Bill immer mehr runter, weil Tom nicht öffentlich zur Beziehung steht und überhaupt macht ihm der Gedanke, dass er seinen Bruder sehr bald nie wieder sehen darf, völlig fertig.
Ein paar Wochen später sagt die Nachrichtensprecherin von Explosiv oder so dann, dass das passiert ist, was wahrscheinlich jedem THfan das Herz brechen wird: Sänger Bill Kaulitz wurde gestern Nacht tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Es gibt keine Spuren von einem Kampf oder ähnlichem, alles deutet auf Selbstmord hin. Ursachen sind ungeklärt, doch es wird vermutet, dass er wegen der Sache mit Tom nich mehr konnte.
Tom ist total niedergeschlagen wegen der Sache, man hört den Erzähler… „Aber die Erinnerung bleibt immer… nichts ist jemals vergessen.“
Dann eine Flüsterstimme, was wahrscheinlich Toms Gedanken sind… „Bitte... hass mich nicht.“ Und dann in kleineren Abständen immer wieder flüsternd dieser Satz: „Denn ich sterbe wenn dus tust…“

hoffe ich konnt dir weiterhelfen :D

ok danke wenigstens hat es mir jetzt einer erklärt und ich habe es verstanden is i-wie voll geil gemacht und da ich jetzt den sinn verstehe find ich es noch besser als vorher hihi
nochmal danke das dus mir erklärt hast

und jetzt liegst du hier

und ich lieg daneben

reden, reden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.