| |
| Autor |
Nachricht
|
Simone Nö.
|
Verfasst am: 06.03.2006 18:02 Titel: th sin arrogante typen die sich für was besseres halten!
|
|
|
also ich war etz auf meinen ersten konzert von denen in nürnberg und ich muss etz mal sagn dass des so extrem scheiße war...meine freundin und ich hattn a voll mega geiles leuchtplakat und standn in der mitte vom steg (also inder ersten reihe natürlich!!) aber die warn so arrogant,die ham net mal zu uns hingschaut!! wir sin ja bill und tom fans (gewesn) und wir ham natürlich immer beobachtet was die grad so machn und die ham wirklich ka einziges mal nur weningstens mal kurz hergschaut...natürlich erwartet ja keiner dass die sich mit jemanden des konzert über permanent beschäftigen können aber mal herwinken oder irgendetwas der gleichen(vorallem wenn ma a plakat hat) könnt scho drinnen sein!!also ich find und des findn auch genug andere: wenn die so weitermachn mit ihrer verdammt beschissenen arroganz dann dauert des bestimmt nemmer lange bis die wieder am boden der tatsachn sin und halt einfach keinen erfolg mehr machn weil ich find dass man fans einfach net so behandeln braucht,schließlich wären se ja ohne uns gar nix!!!
so des wollt ich jetzt bloß mal loswerden um welche,die noch auf keinen konzert von denen waren mal gleich bescheid wissn was so abgeht!!!
ganz liebe grüße an alle die sich etz die mühe gmacht ham des zu lesn!!!
simone =) |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
Verfasst am: 06.03.2006 19:02 Titel:
|
|
|
Wer nicht zu viel erwartet wird auch nicht enttäuscht.
Wenn du einmal auf der Bühne gestanden wärst, würdest du wissen, dass sie die Fans gar nicht sehen, wegen dem Gegenlicht.
Also reg dich ab, ich finde die waren voll sympatisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
sunshine_rocks
|
Verfasst am: 06.03.2006 21:08 Titel:
|
|
|
hey leude ... gaaaaaaanz ruhich!!
ich war auch in nürnberg und fands einfach hammer geil!! :D
tja, und wenn ma sich jetz so fertich macht, also bessa gesagt, wenn du die kerls jetz so runda machst, dann isses glebb net wirklich in ordnung!!
ich war fast ganz hinten, hab nur ab und zu was gsehn und bin trotzdem total happy und glücklich!! die sin soo hammerz geil, können so geil rocken und spielen!! und wenn du wegen soner kleinichkeit so was hier nei schreibst, dann, find ich, bist du kein echter fan, sry, abba des is meine meinung!!  _________________ ~* DeS KOnzErT iN nÜrnBeRG WaR SoOoOoo dEr HAMmeR, WeNn BILL sInGT, kRIeG IcH nE WaaAahnSINns gÄnSEhaUT*^^schwärm^^*~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Nö.
|
Verfasst am: 06.03.2006 21:17 Titel:
|
|
|
| so mal am rande erwähnt...ich bin auch net wirklich a fan (zu mindest etz nemmer)!! |
|
| Nach oben |
|
 |
martial

|
|
| Nach oben |
|
 |
sunshine_rocks
|
Verfasst am: 07.03.2006 15:08 Titel:
|
|
|
Ja genau, des hama ja echt gern!! und sowas versaut uns ECHTEN fans dann widda den ruf... naja, solls geben... tss  _________________ ~* DeS KOnzErT iN nÜrnBeRG WaR SoOoOoo dEr HAMmeR, WeNn BILL sInGT, kRIeG IcH nE WaaAahnSINns gÄnSEhaUT*^^schwärm^^*~ |
|
| Nach oben |
|
 |
*Bill's Angel*
Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 1185 Wohnort: Bayern. Leider viel zu weit weg vo meim Schatz!!!
|
Verfasst am: 07.03.2006 16:08 Titel:
|
|
|
Also ich find, dass die eh viel für die Fans machen. Und was auch mit den Fans mitmachen, denn so wie sich die Fans manchmal aufführen, wenn die kommen. Das is ja nich mehr normal. Sie können sich ja net um jeden kümmern, da werden die ja nimmer fertig. Also abregen. Ich wär auf jeden Fall noch Fan, auch wenn er mich net angeschaut hätte. Das is ja voll daneben, nur wenn er einen nich anschaut, kein Fan mehr zu sein. _________________
I love you!
- 12.11.05 >6-Tage-Rennen München war geil!<
- 26.02.06 >München Konzi war noch geiler!!<
- 24.04.07 >München Konzi hat gerockt!!!<
Büdde kommt doch 2010 nach München!
Danke Jungs, für die geilste Zeit meines Lebens!!!
Fan von Lenchen's FF's *süchtig danach bin* |
|
| Nach oben |
|
 |
Chanel-Lady
|
Verfasst am: 08.03.2006 01:10 Titel:
|
|
|
| lool sorry aber das ist so lächerlich, die können doch nicht jede Nase anschaun^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
SouthBeachLifestyle

|
Verfasst am: 08.03.2006 12:07 Titel:
|
|
|
Man,man.
Irgendwann wirds auch langweilig wenn man
ständig das Gleiche sieht,sie lesen ja nicht einmal
mehr jedes Plakat weil es immer und immer wieder
dasselbe ist.
Das nächste Mal sollte es für dich wohl so geregelt
werden dass sie jeden Konzertgänger mit nem
Handkuss und Rose begrüßen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chanel-Lady
|
Verfasst am: 08.03.2006 12:11 Titel:
|
|
|
| SouthBeachLifestyle hat Folgendes geschrieben: | Man,man.
Irgendwann wirds auch langweilig wenn man
ständig das Gleiche sieht,sie lesen ja nicht einmal
mehr jedes Plakat weil es immer und immer wieder
dasselbe ist.
Das nächste Mal sollte es für dich wohl so geregelt
werden dass sie jeden Konzertgänger mit nem
Handkuss und Rose begrüßen  | dann kannste das konzi auch vergessen, die fallen alle um dann bringt dat alle nix mehr^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
SouthBeachLifestyle

|
|
| Nach oben |
|
 |
Granger21

|