| |
| Autor |
Nachricht
|
winni
|
Verfasst am: 08.11.2005 14:39 Titel: tja leutz
|
|
|
na ihr tollen anti tokio hotel fans. bei euch is ja überehauptnix los naja kein wunder naja dann noch viel spaß beim alleine sein greetz winni :D _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Everybodys Darling

|
|
| Nach oben |
|
 |
schrei
|
Verfasst am: 09.11.2005 15:40 Titel:
|
|
|
Ich wette in 6 monaten ist im "´th-bereich" so gut wie nichts mehr los. th ist nur ein Trend (für kleine 6.klässlerinnen und so...).
das mit der langeweile stimmt.....glaubt mir, es gibt bessere foren. _________________ es gibt nur einen Gott: belafarinrod
KILL_BILL |
|
| Nach oben |
|
 |
Everybodys Darling

|
|
| Nach oben |
|
 |
TazMan

|
Verfasst am: 09.11.2005 19:38 Titel: LIEBER OHNE TOKIO HOTEL, als MIT
|
|
|
@ Alle TH-Fans,
Ich bin selber stolzer besitzer einer 13jährigen Tochter !
Leider wurde auch dieses ARME geschöpf von diesen gefärlichen Musik-Piraten Ohrwurmmässig geentert,
Ich finde diese riesen Aufregung wegen solchen Musik schnöseln nur lachhaft!
Das diese KIDDI-BAND doch überhaupt nicht Konkurenz fähig ist steht ja wohl ausser Frage ! Das ist doch keine richtige Musik, sondern nur eine anhäufung von wildem Gejaule !!!!!!!!!!! Zum Glück werden die genauso schnell wieder verschwunden sein wie sie erschienen sind. (ABER DANN KOMMT WIEDER WAS SCHLIMMERES )
In anderen Ländern wurden Menschen schon für weniger Vergehen eingebuchtet ! Für gewisse vergehen sollten wir hier in Europa wieder die Todesstrafe einführen ! LOL
( KIDDIS BLEIBT RUHIG , WAR NUR SPASS )
Und nu noch was zum Schluss, die Jungens von TH sehen echt wie Gesichtsschnitzel aus !
PS: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt,man versucht sich ein wenig auf die Jugendlichen einzustellen !
Diese Meinungsäusserung schreibe ich im Gedenken an meine 13Jährige leider zur zeit schwer verstrahlten THTT (TH-TUSSI TOCHTER) !!!!!!!
Aber das wird sich wieder LEGEN ! HOFFE ICH !!!!!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Celina98
|
Verfasst am: 09.11.2005 22:14 Titel:
|
|
|
So wie sich das anhört unterstütz Du Deine Tochter wohl nicht mit ihrem Musik geschmak, find ich schade.
Meine Tochter ist absoluter Overground Fan und ich unterszütze sie da voll und ganz. _________________ Gruß Conny
ICH BIN KEIN KNUDDELMOD.
sollte ich schroff wirken, ist das in der Regel nicht persönlich gemeint, sondern einfach meine Art. Ich helfe, wo ich kann, aber man erwarte bitte nicht, daß ich nett bin.
Wer höflichkeit will, soll gut essen gehn. |
|
| Nach oben |
|
 |
TazMan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Celina98
|
Verfasst am: 11.11.2005 12:13 Titel:
|
|
|
Da sind die Gescmhäcker ja zum Glück verschieden. Und ich denke auch das sich das wieder legen wird. _________________ Gruß Conny
ICH BIN KEIN KNUDDELMOD.
sollte ich schroff wirken, ist das in der Regel nicht persönlich gemeint, sondern einfach meine Art. Ich helfe, wo ich kann, aber man erwarte bitte nicht, daß ich nett bin.
Wer höflichkeit will, soll gut essen gehn.
Zuletzt bearbeitet von Celina98 am 13.11.2005 19:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
fmc_killah Gesperrter User | Spammer
|
Verfasst am: 13.11.2005 19:43 Titel:
|
|
|
| was hast du dich du king, du cowboy am mic? |
|