| |
| Autor |
Nachricht
|
tabby<3

|
Verfasst am: 10.03.2009 17:31 Titel: tom scheint erwachsen zu werden ;D
|
|
|
da es im moment ja nicht sooo viel neues von den jungs gibt, hab ich mir gedacht stell ich das folgende einfach ma rein ;D
ich habs ausm fc....
Frage: Tom wie viele Groupies hattest du bisher im Bett?
Tom: Was ich sagen kann, ich hatte öfter eine Frau im Bett als dass ich auf dem Klo war (lacht) Nein Quatsch! Jetzt mal im Ernst: Ich bin sogar was ruhiger geworden...
Frage: Das bedeutet...?
Tom: Ich will das selber noch nicht ganz wahr haben- aber vielleicht habe ich mir mit 19 schon die Hörner abgestoßen. Nicht das Sex langweilig geworden wäre, aber ich gucke abends auch mal lieber ne Dvd. Das andere ist ja doch sehr anstrengend. (lacht) Mittlerweile könnte ich mir sogar etwas Festeres vorstellen. Aber dafür müsste mich das Mädchen echt total umhauen.
ich würd ma sagen, tommylein scheint auch endlich mal ein bisschen reifer geworden zu sein. =D
naja das ganze getue und gelaber von wegen " ich schlepp mindestens jede 2. nacht irgendeinen weiblichen fan ab" wird auf dauer halt langweilig ne
die armen kleinen grützel, die sich immer schön im knappen mini den *SPAM* Automatische Zensur vorm hotel abfriern xD _________________ Es ist die Tatsache, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war.
- but memories will never changed. -
Vielleicht war es auf eine bestimmte Art und Weise doch eine Entscheidung für die Ewigkeit ... |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 10.03.2009 19:14 Titel:
|
|
|
Na endlich sagt er mal was Vernünftiges =D
Ich dachte das kommt bei dem nie mehr =D _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tabby<3

|
Verfasst am: 10.03.2009 21:58 Titel:
|
|
|
| BillsQueen92 hat Folgendes geschrieben: | Na endlich sagt er mal was Vernünftiges =D
Ich dachte das kommt bei dem nie mehr =D |
diiiito. :D _________________ Es ist die Tatsache, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war.
Vielleicht war es auf eine bestimmte Art und Weise doch eine Entscheidung für die Ewigkeit ... |
|
| Nach oben |
|
 |
bills chosi
|
Verfasst am: 10.03.2009 22:21 Titel:
|
|
|
was ist denn mit tom los?????????
das hört sich doch mal besser
unvorstellbar
aber tom kann in einen solchen zusammenhang etwas vernünftiges sagen
imagewechsel?????? nein tom wird erwachsen........... _________________ ^^*vorsitzende* in *Bills Harem*^^
^^*mitglied in Gustavs Harem*^^
^^*06.07.2006 *Gelsenkirchen*
^^*02.05.2007 *Oberhausen*
^^*14.05.2007 *Köln*
^^*04.11.2007 *Essen**Meet and Greet*
^^*13.06.2008 *Dortmund*
!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life* |
|
| Nach oben |
|
 |
tabby<3

|
Verfasst am: 10.03.2009 22:36 Titel:
|
|
|
IMAGEWECHSEL beschreibt die sache ganz gut
vllt tauschen die beiden ja jezz ma die rollen haha _________________ Es ist die Tatsache, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war.
|
| Nach oben |
|
 |
BabyGirlTina

|
|
| Nach oben |
|
 |
*~*Black Cat*~*

|
Verfasst am: 11.03.2009 00:57 Titel:
|
|
|
Das hört sich für mich aber streng nach Freundin an. ;D
Wer ist denn die Glückliche, dass er solche Sätze loslässt? Scheint ja großen Einfluss auf ihn einzuüben. xD
Also wenn er tatsächlich erwachsen geworden ist, hoffe ich für ihn, dass er nicht mehr so unendlich lange Zelte anzieht.
Was auch immer.  |
|
| Nach oben |
|
 |
tabby<3

|
Verfasst am: 11.03.2009 22:10 Titel:
|
|
|
also ich würd sagen, er ist immer noch single, weil es 100% schon rausgekommen wär, wenn es anders sein sollte =D
ich denke, er ist einfach reifer geworden ... wär auch traurig wenns mit fast 20 anders wär ne
² tina : joah kann sien, ich habs gerade ers gefunden xD _________________ Es ist die Tatsache, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war.
|
| Nach oben |
|
 |
bills chosi
|
|
| Nach oben |
|
 |
tabby<3

|
Verfasst am: 12.03.2009 22:38 Titel:
|
|
|
aber man muss ja auch dazu sagen, dass es für die jungs praktisch UNMÖGLICH ist, mal ein "normales" mädchen kennzulernen und dazu noch die sicherheit zu haben, dass es NICHT nur wegen dem geld usw. ist ...
hachja was bin ich froh kein star zu sein xD _________________ Es ist die Tatsache, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war.
|
| Nach oben |
|
 |
bills chosi
|
Verfasst am: 13.03.2009 21:52 Titel:
|
|
|
ich stell mir einige situationen echt unpraktisch vor
wie mmit mädels kennenlernen und so _________________ ^^*vorsitzende* in *Bills Harem*^^
^^*mitglied in Gustavs Harem*^^
^^*06.07.2006 *Gelsenkirchen*
^^*02.05.2007 *Oberhausen*
^^*14.05.2007 *Köln*
^^*04.11.2007 *Essen**Meet and Greet*
^^*13.06.2008 *Dortmund*
!!!! NEVER FORGET !!!!!
*best time of my life* |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 13.03.2009 22:54 Titel:
|
|
|
| bills chosi hat Folgendes geschrieben: | ich stell mir einige situationen echt unpraktisch vor
wie mmit mädels kennenlernen und so |
Die suchen sich Weiber aus der High Society und Ende. _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tabby<3

|
Verfasst am: 13.03.2009 23:53 Titel:
|
|
|
| BillsQueen92 hat Folgendes geschrieben: | | bills chosi hat Folgendes geschrieben: | ich stell mir einige situationen echt unpraktisch vor
Die suchen sich Weiber aus der High Society und Ende. |
wahlweise auch männer
ne aba das is ja das was ich sagte, so normale mädels lernen die ja gar nich mehr kennen weisse. _________________ Es ist die Tatsache, dass nichts mehr so ist, wie es einmal war.
Vielleicht war es auf eine bestimmte Art und Weise doch eine Entscheidung für die Ewigkeit ...
Zuletzt bearbeitet von tabby<3 am 15.03.2009 02:38, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 14.03.2009 00:46 Titel:
|
|
|
| tabby<3 hat Folgendes geschrieben: | | BillsQueen92 hat Folgendes geschrieben: | | bills chosi hat Folgendes geschrieben: | ich stell mir einige situationen echt unpraktisch vor
Die suchen sich Weiber aus der High Society und Ende. |
wahlweise auch männer :rofl:
ne aba das is ja das was ich sagte, so normale mädels lernen die ja gar nich mehr kennen weisse. |
Das wollte ich erst noch dazu schreiben, hab's dann aber doch lieber gelassen =D
Richtig. Und wenn, dann nur solche Drecksweiber. _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
|