Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

toms äußerung über fans ... wie wahr -.-´

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

toms äußerung über fans ... wie wahr -.-´
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel Forenarchiv

Autor

Nachricht

tabby<3

BeitragVerfasst am: 23.02.2008 22:52    Titel: toms äußerung über fans ... wie wahr -.-´

also in der one ausgabe von letzen dezember [also auf französisch aba] hat tom , auch wenns komisch klingt, auch mal was SINNVOLLES von sich gegeben ... un zwar meha als sinnvoll :

"also, mich stört das überhaupt nicht wenn mir die leute den rücken zerkratzen oder wärend einem konzert an meinen klamotten zerren. aber mal im ernst, wir haben einige ziemlich verstörende geschichten gehört über fans die sich wärend unserer konzerte und vor den hotels streiten. manchmal, wenn ich auf der bühne stehe, merk ich mir sogar die leute, die sich daneben verhalten. manchmal will ich einfach nur meine gitarre niederlegen und ihnen sagen, dass sie doch bitte aufhören sollen und sich beruhigen sollen, aber das würde natürlich total die atmosphäre ruinieren. die fans müssen echt lernen, sich im griff zu haben. wir sind nur ganz normale typen und, echt mal, wenn mich die fans wirklich kennen würden, dann hätten sie warscheinlich gar nicht das bedürfnis, mich umbedingt sehen zu wollen!"

also ich kann nua sagen : respekt !!!
er bringts einfach auf den punkt ...
auch wenn ich nicht glaube, dass die grützel i was ändern werden aba trotzdem, die aussage is toll. <3

Vielleicht war es auf eine bestimmte Art und Weise doch eine Entscheidung für die Ewigkeit ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BillsQueen92

BeitragVerfasst am: 23.02.2008 23:39    Titel:

Ja, Recht hat er auf jeden Fall.
Respekt!
Aber wo hat er das wieder gesagt?
Genau. In Frankreich.
Aber gut.
Endlich mal ne gute Aussage von Tom Wink
<3

AAAABER!
Ey.
Seid mal ehrlich.
Wen
betrifft das rumgezerre und so weiter während Konzerten?
Eben.
Nicht die Jungs sondern uns.
Okay.
Vor Hotels geb' ich dem Recht.
Aber während Konzerten?
Da hat er doch kein einzigstes Problem.
Wir sind die denen der Rücken zerkratzt wird.
Aber nun gut.
Wenn ers so meint Rolling Eyes
Ich sag' nur eins.
Wer hat sich auf der Bühne totgelacht als in Essen in der Grugahalle 50 Weiber sich um ein Handtuch gekloppt haben?
Genau. Die Jungs. Also bitte Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tom-Loverin

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 11:02    Titel:

wow das aus seinem mund mal was halbwegs vernüftiges kommt hätt ich ja net gedacht.. Wink

www.myspace.com/Franzi_93_girl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mrs.B.Kay

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 11:25    Titel:

WAS FÜR WAHRE WORTE!
Tom, Respekt! *auf Schulter klopf* *einen auf Mario Barth mach'*

Aber was meint dr damit das man den gar nicht treffen wollen würde, wenn man ihn wirklich kennt?
Der baut sich ja 'nen Eigentor... Confused xD

Arrow Mrs.B.Kay

- 20.12.2005: Köln (Palladium) ~> Schrei Tour 2005 (Teil 1)
- 11.3.'06: Oberhausen (KöPi-Arena) ~> Schrei Tour 2006 (Teil 2)
- 6.7.06: Gelsenkirchen (Glückaufkampfbahn) ~> Schrei Open Air Tour
- 25.8.2006: Aachen (Katschhof) ~> Schrei, Mein Abschluss Gig!

»-(¯`v´¯)->>

HammaZz 2.Saison:

- 2.5.2007: Oberhausen (König-Pilsener Arena) --> Zimmer 483- Tour
- 14.5.2007: Köln (Kölnarena) --> Zimmer 483- Tour

Alles was danach kam war nur noch Aufwühlen, wieder aufkommen lassen von Erinnerungen.
Aber auch das war wunderbar... Mal wieder ein paar Tage, Stunden, Minuten, Sekunden "Mrs.B.Kay" zu sein!
...Aber jetzt: IST ES VÖLLIG AUS!

memories forever in my heart: 20.12.2005 | 11.3.2006 | 6.7.2006 | 25.8.2006 | 2.5.2007 | 14.5.2007 | & jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde toller Momente in dieser Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 12:54    Titel:

Vllt will der einfach nur, dass dieser ganze Hype, ihn zu treffen, ein bisschen aufhört, und dass die Fans ein bisschen vernünftiger werden...
Aber meiner Meinung nach treibt er die Fans somit nur noch an. Die wollen ihn dann unbedingt treffen, um zu gucken, ob das stimmt.

Aber ansonsten sind das echt mal gute Worte.
Da merkt man, dass das Verhalten der Fans den Jungs auch Angst macht...

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mrs.B.Kay

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 12:56    Titel:

Wenn's danach geht... Egal was man sagt, i-was treibt die GrützelzZ immer an... Rolling Eyes

»-(¯`v´¯)->>

HammaZz 2.Saison:

Alles was danach kam war nur noch Aufwühlen, wieder aufkommen lassen von Erinnerungen.
Aber auch das war wunderbar... Mal wieder ein paar Tage, Stunden, Minuten, Sekunden "Mrs.B.Kay" zu sein!

memories forever in my heart: 20.12.2005 | 11.3.2006 | 6.7.2006 | 25.8.2006 | 2.5.2007 | 14.5.2007 | & jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde toller Momente in dieser Zeit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Chaostheorie
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 16:46    Titel:

Endlich hört man mal die Meinung der Jungs zu den ganzen gestörten Fans.
Aber ich denke auch, dass er es zum einen gesagt hat, damit sie endlich mehr Ruhe haben.
Aber dann soll er das nicht in einem französischen sondern auch in einem deutschen Magazin sagen. Dann würde die Message auch hier ankommen, denn ich denke, damit sind mehr die Fans in Deutschland als in Frankreich gemeint.

Aber Recht hat er! Und Respekt dafür, dass er es ausgesprochen hat!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lenchen

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 18:01    Titel:

EIN WUNDER...............
aber glaubst mir er hätte noch viel mehr sagen können....
aber dann wäre der Fanpegel rasend gsunken......-.-*

die letzen paar sätze........ Arrow Ich lobe ihn :d aber auch nur ein bisschen
Miss_L*

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 18:09    Titel:

LOL.....JA ich LACHE....

Ey Leute BITTE!!! Vor nichtmal einem tag kam von euch nur ein Satz: Tom is so lächerlich, unreif blablabla ( siehe auch thema: typisch tom) und plötzlich sagt er EINMAL etwas, was nich komplett verblödet klingt und schon klatscht ihr alle beifall und schreibt dick und fett RESPEKT...

macht euch das nich nachdenklich???

Mein gott, ein blindes huhn findet auchmal ein korn und tom kann auch einmal in 10000 interviews was schlaues sagen.... JA UND?! Rolling Eyes

Wo waren denn seine schlauen pseudointelligenten beiträge als deutsche fans von französischen beleidigt wurden? DA hat er seine fresse nich aufbekommen um ja keine Fans zu verscheuchen....

UND NOCHWAS: diese tolle rede bringt mal absolut NICHTS, da sich wieder kein beschissene Fan/Grützel/Eddingkind oder was auch immer angesprochen fühlen wird....

Also was genau verdient hier respekt?????

Denkt mal drüber nach
Wink
It´s how i feel whenever you ain´t there
It´s no air no air

Lenaaaaaaa hab dich vooooooll lieb <3333
Lenchen

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 18:35    Titel:

Miss_L* hat Folgendes geschrieben:
LOL.....JA ich LACHE....

Ey Leute BITTE!!! Vor nichtmal einem tag kam von euch nur ein Satz: Tom is so lächerlich, unreif blablabla ( siehe auch thema: typisch tom) und plötzlich sagt er EINMAL etwas, was nich komplett verblödet klingt und schon klatscht ihr alle beifall und schreibt dick und fett RESPEKT...

Mein gott, ein blindes huhn findet auchmal ein korn und tom kann auch einmal in 10000 interviews was schlaues sagen.... JA UND?! Rolling Eyes

Wo waren denn seine schlauen pseudointelligenten beiträge als deutsche fans von französischen beleidigt wurden? DA hat er seine fresse nich aufbekommen um ja keine Fans zu verscheuchen....

UND NOCHWAS: diese tolle rede bringt mal absolut NICHTS, da sich wieder kein beschissene Fan/Grützel/Eddingkind oder was auch immer angesprochen fühlen wird....

Denkt mal drüber nach
Wink

RISCHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH wie sehr ich dich liebe :d wir verstehen uns.............und trotzdem

respekt bekomtm ER....weil klein tom verucht was zu ändern(was aber auch nicht ganz ernst gemeint war weils denen eig egal ist-.-* ) war nur wieder anders ausgedrückt di ekönnen j anich timmer den gleichen text nehmen-.-* ....
aber die bekommen das doch alles auch mit was die fans so hinten rum sagen deswegen meinerseit

nur ein wintziges Lob
T.Key-Fan

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 20:32    Titel:

Ähm. . . was war an der Aussage jetzt so respektabel? Confused

Ich mein, er hat einmal gesagt, dass er manche Fans bisschen wie soll ich es nennen... "kindisch/agressiv.." Kp findet, weil sie halt scheiße sind (also die fans jetzt xD) aber das ändert doch rein GAR NIX!! Manch' Fan oder wie auch immer wird jetzt sagen "wow er äußert sich ma & sagt wie er manche fans von sich findet" aber spätestens in 2 tagen kommen wieder i-welche aussagen, dass tom echt peinlich & dumm is Rolling Eyes na ja ... is mir eig egal.. soll man doch glauben was man will & er kann sagen was er will, IHM wird man garantiert NIX mehr glauben -.- . . . außer er bricht in tränen aus & erzählt von seinem wahren, unzensierten Ich Laughing da kann man villt was glauben Wink

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ Lovїиg ѕoмέoиέ тнαт'ѕ їи α яǔѕн тo тняoẃ yoǔ αẃαy?

∂o yoǔ киoẃ ẃнαт їт ғέέLѕ Lїкέ тo вέ тнέ Lαѕт oиέ ẃнo киoẃ тнέ Locк oи yoǔя ∂ooя нαѕ cнαиgέ∂?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
tabby<3

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 21:04    Titel:

LOL.....JA ich LACHE....

Denkt mal drüber nach
Wink

mhm ... jah kla ich war eine von denen, die sich da voll drüber aufgeregt hat, aba trotzdem finde ich die aussage gut oô
ich hab ja selba geschrieben, dass es die grützel so oda so nich jucken wird ... trotzdem finde ich, dass man es ihm schon positiv zuschreiben kann ... weil es nunmal einfach wahr ist, dass die fans scheisse miteiander umgehen
[auch wenn sons aus seinem mund sonst nua scheisse kommt]

Vielleicht war es auf eine bestimmte Art und Weise doch eine Entscheidung für die Ewigkeit ...
Lenchen

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 21:08    Titel:

tabby<3 hat Folgendes geschrieben:
LOL.....JA ich LACHE....

Denkt mal drüber nach
Wink

mhm ... jah kla ich war eine von denen, die sich da voll drüber aufgeregt hat, aba trotzdem finde ich die aussage gut oô
ich hab ja selba geschrieben, dass es die grützel so oda so nich jucken wird ... trotzdem finde ich, dass man es ihm schon positiv zuschreiben kann ... weil es nunmal einfach wahr ist, dass die fans scheisse miteiander umgehen
[auch wenn sons aus seinem mund sonst nua scheisse kommt]

das haben th shcon sooft gesagt nu rin anderes Worten.......
und trotzdem häte er noch so viel mehr sagen können....
vll hat er respekt verdient weil er einfach mal nicht den macho raushängen hat lassen......auserdem fand ich den letzen satz eh am besten :D:D:D
tabby<3

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 21:13    Titel:

den letzten satz find ich au meha als toll xD

hmm ja er hätte au noch viel meha sagen können, der könnte darüber n roman schreiben aba nunja ...

Mrs.B.Kay

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 16:21    Titel:

Ich meinte weniger damit das Tom mal was vernünftiges sagt, sondern dass er DAS ausspricht, was sich die meisten Künstler gar nicht leisten können, ohne Fanverlust...

Und das was Tom so alles in Interviews labert, ist doch eh nur gestellt und nicht wirklich wahr... Von daher kann man gar nicht sagen ob er unreif ist oder nicht...
Ich denke sogar das er schon ziemlich erwachsen ist... Alleine durch den Erfolg!

Arrow Mrs.B.Kay

»-(¯`v´¯)->>

HammaZz 2.Saison:

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.