Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

und plötzlich kamst du

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

und plötzlich kamst du
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics

Autor

Nachricht

chilligemaus

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 19:37    Titel: und plötzlich kamst du

..

Zuletzt bearbeitet von chilligemaus am 30.09.2009 22:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 19:44    Titel:

na
hört sich schonma gut an *froi* wird das eine warmwerdstory (auch shonen-ai genannt) *g* ?
Besonders, is ja ma was anderes dass Bill un Tom sich noch nich kennen Smile
warte schon auf den nächsten teil Smile

LG
da Moonshine

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Michi

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 20:29    Titel:

Hab ich da was von "warm werden" gehört???
*rüber lins*
Juchuuu Moonie!!!
Oh...und wer neues! Hey chillige Maus!
Deine Story klingt echt gut! Hast nen super Stil weiste das?
Lässt sich echt schön lesen!!!
Viel besser, als mein Müll *schnief*
HEGDL, das Michi

-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Menschen-Bilder-Emotionen
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Flughafen- Geburtstagsgeschenke übergeben (soooooo geil ^^)
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Köln FH + Verfolgungsjagd
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Goldene Kamera Teppich -.-
-Paris
-Paris
-FH
-Dortmund (soooo scheiße)
-FH
-Rom
Granger21

BeitragVerfasst am: 15.01.2006 22:07    Titel:

1. Die Storyyyyyyyyyyy ist geil
2. Mir ist kalt und kann sowas gut gebrauchen Wink
3. Shonen-Ai ist immer gut
4. Kann mich mal jemand wärmen??????
WO IST MEIN SVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN????????????

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing Cool

P.S: Bitte schnell weiter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 14:10    Titel:

Ich find die story auch voll coolis mal wat anderes wat ich sonst lese Laughing *grins*
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben.
chilligemaus

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 19:11    Titel: Re: und plötzlich kamst du

also irgendwie bin ich zublöd um den nächsten teil zu posten,also muss ich des mal so machn. kann mir des mal jemand erklären mit dem posten *dummbin* weil wenn ich da was reinschreib also unter antwort dann zeigts ja nicht an das es einen neuen beitrag hat oda??
bitte ihr müsst mir des mal erklären, ich bin neu im forum des wegn kenn i mi da ned so gut.

@ michi: also ich find deine geschichte auch super hab sie mir auch durchgelesen,und hoffe das es bald weitergeht.=)deine story is echt super man kann sich so richtig gut hinein verstetzn^^ und vielen dank für die commies hab mich gefreut wie ein keks
und ja es sollte eine "warmwerd" story werden da merkt man jetzt noch nicht soo viel aba späta schon....weiss nur noch nicht wie ich des schreibn soll.

so also stell ich mal da den nächsten teil hin und ich hoffe auf eine aufklärung, damit ich dann richtig posten kann^^

Schnell rannte ich nachhause, mal schauen ob Mum auch schon da ist. Sie ist einkaufen, was mir die Notiz am Kühlschrank verriet. So nun muss ich mich aber beeilen. Als erstes muss ich Duschen, schließlich will ich ja nicht stinken, wenn ich mich mit Tom treffe. Wieso ist mir das eigentlich so wichtig, das er einen guten Eindruck von mir bekommt??. So nun noch schnell Nägel lackieren und Haare stylen, und die Schminke ein bisschen auffrischen. Wieso mache ich mich den so hübsch für Tom? Ich bin nicht schwul, das ist unmöglich außerdem hätte das doch keine Chance. Ich mag Tom nur rein freundschaftlich. Glaub ich zumindestens , denn eigentlich find ich das er sehr schöne Augen hat, und sein Piercing sieht auch total sexy aus. Mit dem lässt es sich bestimmt auch super küssen. Was habe ich da gerade gedacht!! Sein Piercing ist sexy, er hat schöne Augen?? Küssen?? Jetzt spinne ich total, nein Bill du stehst nicht auf Tom. Schluss, aus, basta und keine Diskussion. So, noch etwas Geld einstecken, vielleicht sehe ich wieder irgendein T-shirt was mir gefällt oder so. Verdammt!! Ich komme zu spät, jetzt muss ich mich aber beeilen , schnell Schuhe anziehen und die Jacke kann ich mir auf den Weg zum Bus anziehen. Hoffentlich verpasse ich Tom jetzt nicht. Dabei habe ich mich nur für ihn hübsch gemacht. Nein!! Bill du hast dich nur etwas aufgefrischt. Jetzt ist es 17 Minuten nach drei , kann dieser blöde Bus nicht schneller fahren. Schnell renne ich zur Eisdiele und sehe Tom auch bei einem der kleinen Tische sitzen. „Tut mir leid ich, ich habe die Zeit total vergessen“ keuchte ich nach dem ich große sportliche Betätigung nicht gewöhnt bin. „Ist schon ok, wie du siehst habe ich mir in die Wartezeit anders vertrieben.“ Meinte Tom und deutete auf seine 3 Milchshake-Gläser. Er bezahlt noch schnell, und dann gehen wir die Einkaufstraße entlang. “Und, ähhm.....hast du irgendwelche Hobbys??“ fragte Tom mich schließlich, nachdem wir mindestens 10 Minuten still nebeneinander hergegangen sind. „Naja ich schreibe Songtexte und singe, und du??“ „Ich spiele Gitarre.“ „Cool, he wollen wir nicht in diesen Laden hineinschauen??“ fragte ich und deutete auf einen kleinen schmuddeligen Laden, neben einer Kneipe. Ich bin ja sehr froh das ich mir Geld mitgenommen habe. „Was meinst du zu dem Shirt??“ fragte ich Tom und zeigte ihm ein gelbes T-shirt. „Ne, die Farbe steht dir nicht, aber das würde dir stehen“ erwiderte er und gibt mir ein blaues T-shirt, wo „wild cats“ oben steht. Schwer beladen schwanke ich zu den Umkleidekabinen, Tom wartet vor der Umkleide auf mich. Als erstes mal muss ich irgendwie aus meinen T-shirt raus. Aber Tom ist schon ganz süß irgendwie, wie er mich angelächelt hat. Au!!! Blöde Umkleide, wieso sind die Dinger immer nur so klein. Endlich bin ich aus meinem T-shirt draußen, wäre echt schön wen Tom jetzt hier wäre. Plötzlich geht die Umkleide auf und jemand drängt sich ganz eng an mich. Als ich es geschafft habe mich umzudrehen, schaue ich in die Haselnussfarbenen Augen von Tom. Naja ich habe zwar gesagt das ich es schön finden würde wen er hier sei, aber so war das jetzt nicht gemeint.
Moonshine
Moderator

Wohnort: Georgs Ponystall xDD ... nee... Sindorf, son Kaff bei Köln^^

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 19:50    Titel:

waaa wie toll^^ was geht denn mit Tom ab *hehe* *froi*
schön weiterschrieben ja? Smile

und @michi: deine story is nich müll!! meine güte, les ma meine, is nämlich viiiiiiiel schlechter als deine... aba du weißt ja was ich dazu zu sagen hab *g*

@chilligemaus:
ich weiß grad voll nich was du meins^^ aba geile story :D

LG
*knuddel*
da Moonshine

20.12.2005 ~ Köln
27.05.2006 ~ Bonn
29.06.2006 ~ Neumarkt
30.06.2006 ~ Nürnberg Hotel <3
29.08.2006 ~ TVtotal - Georg, Ich sag nur mit nen bisschen Vorstellungskraft...^^ xD <3
03.09.2006 ~ Loreley
10.12.2006 ~ MenschenBilderEmotionenStudio
11.12.2006 ~ Flughafen <3
30.01.2007 ~ Köln Hotel
31.01.2007 ~ Köln Flughafen - Georg? Jaaah du hass auch Fans ^^ Un jetz lach mich nich aus wg dem Briefanfang... ICH fands geil q: xD Danke für die Blicke un sow.. <3
21.04.2007 ~ Mannheim
14.05.2007 ~ Köln
15.05.2007 ~ Köln Hotel - Bill? Find ich goil dass du mein namen schon wusstest xD 1. Foto mit Gustav <3
Michi

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 20:51    Titel:

Oh ja!!! *Komm knuddeln Tom!!!!*
*auch noch mit in Umkleidekabine husch*
Schön hier!!! *freu*

Das "wild cats Shirt!!!" nein wie cool!!! Jetzt brauchen wir aber auch noch das Netzshirt!!! *loooool*

Also...das mit dem posten funktioniert leider nur so!!! Anders gehts nicht! *schnief* Finds auch ziemlich doof... aber du kannst das halt nur als weiteren Beitrag senden!!!

Und meine Geschichte ist echt nicht hinterletzter Müll??? *freu*
*knuddel* Bist du eine Liebe!!!

*hust hust* *krank bin*
Doofe Sache!!!!

HEGDL,Michi

-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Paris
-Paris
-FH
-FH
-Rom
Granger21

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 20:57    Titel:

Also deine Ff ist geil. Bitte, bitte schnell weiter schreiben.
Ne MICHI deine Geschichte ist auch geil, meine ist nich so gut geworden *ganz traurig schaut*

Also schnell den nächsten Teil posten
HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

Was ich für dich fühle... Ja das ist...
ECHT!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Leona

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 21:42    Titel: weiter

Coole geschichte!! Bitte weiter schreiben!! Wink Und ihr alle labbert ne scheiße!!!!! EURE GESCHICHTEN SIND GENIAL!!!! Heal!![/u]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
keingroupie

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 22:05    Titel:

Du musst unbedingt ganz schnell weiter schreiben!
chilligemaus

BeitragVerfasst am: 16.01.2006 23:14    Titel:

so nun kommt für heut noch ein kleiner teil=) kann irgendwie nicht aufhören weiter zuschreibn Wink naja hoffe wieder auf commies

. „Was.....“ noch bevor ich weiterreden konnte drückt er mir seine Hand auf den Mund und gibt mir ein Zeichen ruhig zu sein. Gleichzeitig drückt er sich näher an mich ran. Ich merke schon wie mir das Blut durch die Venen in den Kopf schießt. Mein Herz beginnt zum rasen und ich habe 1000 kleine Schmetterlinge im Bauch.
Er riecht so gut, und ich spüre seinen heißen Atem in meinem Gesicht. Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor das wir so aneinander gequetscht in der Kabine stehen. Langsam löst sich Tom von mir schaut mich etwas verlegen an, gerade als er die Kabine verlassen wollte, halte ich ihn am Handgelenk fest „Was sollte das den jetzt??“ frage ich vollkommen verwirrt. „ Da draußen war eben Kathi und ihre Clique, und ich wollte nicht von ihnen zugetextet werden, deswegen habe ich mir gedacht, geh ich mal auf Kuschelkurs, und zwänge mich mit dir in die Umkleidekabine“ grinste Tom. „Könnte ich vielleicht weiter meine Sachen anprobieren??“ „Ähh....,ja natürlich.“ Tom war schon fast wieder aus der

Umkleidekabine draußen, er sich noch mal schwungvoll zurückdrehte und die Tür zuknallte. „Sie stehen immer noch draußen“ Ich starre Tom nur wortlos an, und das Bedürfnis ihn zu küssen wurde von Minute zu Minute größer. Langsam hebe ich meinen Kopf ein wenig, um Tom besser in die Augen schauen zu können. Wir schauen uns tief in die Augen und langsam kommen wir uns näher, und näher und jetzt sind es nur noch wenige Millimeter bis sich unsere Lippen berühren. Doch plötzlich schreckt Tom zurück, schaut mich etwas verlegen an und verlässt mit einem „Ich glaube langsam ist die Luft rein“ die Umkleidekabine. Was war den das eben?? Verwirrt stehe ich noch eine zeitlang in der Umkleidekabine, aber dann schnapp ich meine Sachen und kaufe schnell das T-shirt. Als ich mich nach Tom umschaue, kann ich ihn nicht finden. Traurig gehe ich zur Bushaltestelle, und fahre nach Hause. Wieso ist er den zurückgeschreckt wie wir uns fast geküsst haben, das wäre bestimmt schön gewesen.
Zuhause schmeiße ich erst einmal meine Schuhe in die Ecke und renne in mein Zimmer. „He Bill, willst du den gar nichts essen??“ fragte mich meine Mum. „ Hab keinen Hunger“ Mit den Worten renne ich in mein Zimmer, und schmeiße mich auf mein Bett. Wieso ist er einfach so abgehauen ohne mir ein Wort zu sagen. Langsam wird mir der Kummer zuviel, und ich nehme mir ein Blatt und schreibe einfach drauf los.

„Meine Augen schaun´ mich müde an und finden keinen Trost
Ich kann nicht mich nich´ mehr mit ansehn´ -bin ichlos
Alles was hier mal war, kann ich nich´ mehr in mir finden
Alles weg- wie im Wahn
Ich seh mich immer mehr verschwinden“

Genau das ist es, genauso fühle ich mich jetzt. Was war an Tom so anders als bei den andren Jungs. Es war so schön wie wir so en aneinander gedrängt dagestanden sind, in meinen Bauch sind mindestens 10 00000 kleine Schmetterlinge herumgeflogen. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf raus, ich bin doch nicht in ihn verliebt??
Aber wenn ich an ihn denke habe ich wieder meine kleinen Schmetterlinge im Bauch.
Michi

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 00:19    Titel:

Oje... dumme Frage!!!
Was ist an Tom besonderes... *tse*
ALLES!!!
Hier ein paar Beispiele:
- die schönsten, sanftesten, unschuldigsten, haselnussbraunen Augen, die man sich vorstellen kann (hammersüßer Dackelblick!!!)
- die sinnlichsten Lippen unter der Sonne
- das Lächeln eines Engels
- n hammer-geiler Körper!!! (okay...n bissle könnten wir ihn noch meßten)
- supersüßes, superflippiges aussehen
- Typ voller selbstbewusstsein
- Typ zum "Pferde stehlen"
- süß verspielt
- Mr. Charming
- unglaubliches sexappeal
- hat immer nen coolen Spruch auf den Lippen
und so weiter und sofort!!!
Also...klar soweit???
Tom ist was gaaaaaaanz besonderes Klein-Bill!!!
Muss dir auch nicht peinlich sein, wenn du dich in ihn verliebst *loooool*

*Mit Holzhammer rumgeh und allen aufn Dickschädel haut*
Maaaaaaaaaaaaaaaaaan... hört doch blos auf!!! Eure Geschichten sind end-geil!!!
*Granger nochmal extra hau, da sie weis, wie süchtig ich bin*
Soo...das hätten wir geklärt!!!

Mach ganz schnell weiter mein Mäusal *lol*
...sag ma...hat der Tom nen Steifen gekriegt, oder warum is er so schnell wech??? *lach*
Ach...das wird schön mit den Beiden!!!!
HEGDL, das Michi

-Soltau
-Neumarkt+Hotel
-Loreley
-Stock-Car-Challenge
-50-Jahre Bravo+Hotel
-Neubrandenburg
-Prag
-Frankfurt
-Mannheim
-Hamburg+Hotel
-Comet+ASP+Hotel
-Flughafen
-London+Hotel
-Stimmgabel+Fh+Hotel
-Brüssel+Hotel
-Lille + Hotel
-Amneville + Hotel
-Essen
-Kerner
-Unsere Besten
-FH
-FH
-Paris
-Paris
-FH
-FH
-Rom
Dalmatina

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 12:58    Titel:

is ne jute frage michi warum der sich verpisst hat villeicht is der ja auch in bill Confused Wär ja möglich Laughing

Bitte sehr sehr schnell weiterschreiben ich brauche DROGEN!!!
Granger21

BeitragVerfasst am: 17.01.2006 15:21    Titel:

Geile FF. Bitte schnell weiter schreiben.
*arggg MICHI hau mich nich immer*
*die nudelrolle schon raus holt*
Also schnell weiter schreiben

HEAGDL Granger
Laughing Cool Laughing Cool Laughing

ECHT!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.