Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

vergessen...und verloren?! [shonen ai] feat. tomsangel123

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 

   vergessen...und verloren?! [shonen ai] feat. tomsangel123
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 17:27    Titel:


yahaa anna wir wissen
jetzt schon wie du eingebracht
wirst... *gg*
aber das wirst du erst dann
erfahren *grins* wenn ich
des sagen würde, dann würde
die ff ja nich mehr spannend
sein (wenn sie das ü-haupt ist xDD
ne awas..^^ also lilis teile auf
jeden...xD)
lg <3
gleich gehz weida..^^ vllt noch
nen kommi wenns geht aba naja..
ich stells gleich rein^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 21:54    Titel:


da is des pittel...

4.Kapitel
*Bills Sicht*

„Ach komm, wird doch bestimmt lustig!“ versuche ich dich aufzumuntern… ich will nicht alleine mit Ma und Gordon auf den Basar, ohne dich macht so was eh kein Spaß. Du stimmst mir dann wohl oder übel zu, weil ich meinen berühmten Blick aufsetze, dem eh keiner widerstehen kann…nicht mal du, obwohl du den Blick, meiner Meinung nach, eh viel besser drauf hast! Bei dir sieht das irgendwie goldiger aus…
Als wir an dem Basar ankommen, stelle ich fest, dass es hier noch schöner und orientalischer ist, als ich es mir vorgestellt habe… ich lieeebe das, durch solche Stände zu schlendern und allen möglichen Krimskrams anzuschauen… und dann noch mit dir… dann habe ich wenigstens einen guten Grund dich an der Hand zu nehmen, damit ich dich nicht verliere… Wir stiegen aus unserem Mietwagen aus und Ma und Gordon gehe in die eine, wir in die andere. Ich nehme deine Hand- natürlich nur dass wir uns nicht verlieren und wird stürzen uns in die Menge.
Wir schauen uns eine Weile um, aber ich habe bis jetzt noch nichts passendes gefunden, also laufen wir weiter.
„Bill, schau mal, sind die nicht schön...?“ fragst du mich dann auf einmal und zeigst mir zwei wundschöne Armbänder, eins mit einem „T“ das andere mit einem „B“. Ich bezahle die Armbänder und lege dir dass mit dem „B“ um deinen Arm und du mir das andere um meinen.
“Bill, hilf mir ma eben mit den Bildern für unser Wohnzimmer, du hast ja ein Auge für so was.“ Meinte Gordon zu mir und zog mich weg von dir zu dem Stand mit den Bildern. Gordon zeigt mir 3 Bilder und fragt mich welches ich am passensten fände.
„Das hier.“ Sage ich und zeige auf das schönste Bild. Es ist in dunklen Farben gehalten und ich kann darauf zwei Engel erkennen, ich finde das bild aber wirklich schön.
„Danke… ich nehm das dann…“ sagt Gordon und geht zum Verkäufer um das Bild zu bezahlen. Dann nimmt er das unter den Arm und wir gehen dich und Ma suchen.
Wir schauen da, wo ihr vorher standet und suchen dann den ganzen Basar ab und finden euch einfach nicht. Oh Gott… könnt ihr nicht 5 Minuten still stehen und nicht irgendwo auf dem Basar in der Türkei verschwinden? Wie sollen wir euch da bitte wieder finden? Ich ruf dich am besten mal aufn Handy an. Ich wähle deine Nummer, plötzlich klingelt ein Handy mit deinem Klingelton in der Nähe, ich schaue mich um, ob d irgendwo in der Nähe stehst, aber ich kann dich nicht finden. Hallo? Warum gehst du nicht an dein Handy und warum sehe ich dich nicht, höre aber dein Handy?
Ich schaue nach unten und sehe da dein handy liegen! Wieso liegt dein Handy auf dem Boden? Ich hebe es auf und schaue auf den Display.
Ein Anruf in Abwesenheit. Ich klicke darauf und „Bill“ erscheint und die Uhrzeit zu der ich eben angerufen hab… komisch… wieso verlierst du dein Handy?
Plötzlich vibriert dein Handy und es kommt eine SMS. Anonymer Absender, soll ich sie einfach öffnen… da wir ja keine Geheimnisse voreinander haben, öffne ich sie einfach mal und was da steht lässt mein Blut in den Adern gefrieren. Ich sinke langsam auf dem Boden zusammen und lese mir die SMS noch einmal durch:
Selbst wenn ihr dieses Handy geortet habt, sehen werdet ihr den Jungen und die Frau eh nie wieder. Und versucht meinetwegen dieses Handy auch zu orten, es liegt im Mülleimer!



weiter??
kommis?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 08.05.2007 09:51    Titel:


OMG.... Shocked Shocked

Oh weia... Shocked Shocked

das... das hat nix gutes zu bedeuten...oder?! Natürlich nich...blöde frage..

aber die dürfen doch ni einfach so verschwinden...nein nein nein..

nich gut...

das is...*angst hab*

schreibt bitte schnell weiter!

*tomstear*

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 08.05.2007 17:31    Titel:


öhhh??
oh nein...
wo sin denn die zwei...
des muss doch i-wer gesehn haben...
dass die da weggezogen wurden...

schnell weiter!
hel
anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Love_twins



Anmeldungsdatum: 21.12.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 12.05.2007 22:56    Titel:


Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

mach büdde schnell weiter
JA?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MinaLicious



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 931
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 06:52    Titel:


biTTe schneLL weiTa armer Tom =((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 14:11    Titel:


VEEEEREEEEENAAAAAA!!!
jetz bin ich echt sauer
weiteeeer!!!!^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomsangel123



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Leipzig -.-

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 15:40    Titel:


und weiter gehts...^^

5. Kapitel
~’~Tom~’~

Jetzt sitze ich hier in irgendeinem Auto...meine Augen sind verbunden und ich höre nur das leise Wimmern meiner Muter.
„Halt die Schnauze!“ schreit einer der Männer, der uns hier gefangen hält. Kurz darauf höre ich das Geräusch eines Schlages auf nackter Haut und einen weiteren Schrei meiner Muter.
Schon seit Stunden fahren wir jetzt. Und ich weis nicht wohin, wer die Männer sind und was sie von uns wollen. Ich habe Todesangst. Bei jeder falschen Bewegen, die ich mache, spüre ich eine scharfe Messerklinge an meinem Hals und einer der Männer droht mir, er würde mich umbringen, wenn ich nicht mache, was er sagt. Ich kann nicht mehr, diese Ungewissheit und Angst bringt mich fast um. Was wird mit mir passieren, wie wird es weiter gehen und werde ich dich jemals wieder sehen. Die Männer haben mir mein Handy abgenommen und eine SMS an dich geschrieben, die sie uns dann noch voller Schadenfreude vorgelesen haben:

Selbst wenn ihr dieses Handy geortet habt, sehen werdet ihr den Jungen und die Frau eh nie wieder. Und versucht meinetwegen dieses Handy auch zu orten, es liegt im Mülleimer!

Die Worte ‚sehen werdet ihr den Jungen und die Frau eh nie wieder’ schwirren mir immer wieder im Kopf herum. Was ist, wenn es wirklich so kommt, und ich dich nie wieder sehe? Wo bist du jetzt und wo ist Gordon? Eine stumme Träne verlässt meine Augen und wird von dem stinkenden Stück Stoff aufgesaugt, der mein Gesicht verdeckt. Ich bekomme kaum noch Lust, muss bei jedem Atemzug kämpfen, genug Sauerstoff in meine Luge zu befördern. Es ist stickig in dem Wagen, die schwüle Luft lässt mich schwitzen und meine Kehle ist schon ganz ausgetrocknet, denn etwas zu Trinken bekommen wir nicht.
Nach ewig langer Zeit werde ich auf einmal am Arm gepackt und aus dem Auto gezerrt. Sofort werden mir Hand- und Fußfesseln angelegt und schon wieder höre ich Mum leise schluchtsen. Wie gerne wär ich jetzt zu ihr gelaufen und hätte sie in den Am genommen. Jedoch sehe ich nichts und dann hätte mich die Aktion mit Sicherheit das Leben gekostet.
Schnell werden wir weiter gezerrt, laufen über sandigen Boden, Treppen hinunter bis wir in einem kalten Kellerloch angekommen sind. Da werde ich in eine Ecke geschmissen und kurze Zeit später höre ich eine schwere Tür zu knallen. Wo bin ich? Wo ist Mum? Und was soll ich hier?
Leises Wimmern dringt an mein Ohr...Mum! Noch eine Weile bleibe ich still, erst als ich merke, dass wir allein sind, wage ich es, zu sprechen:
„Mum...!“ sage ich leise.
„Tom...Tom wo bist du? Tom ich hab Angst, was machen sie mit uns?“ fragt sie ganz aufgelöst, wobei ich nur wenig verstehe, da ihre Stimme von Tränen erstickt ist.
„Mum, keine Sorge, wir kommen hier schon irgendwie wieder raus!“ versuche ich sie aufzumuntern, doch glauben kann ich meine Worte nicht.
„Aber, was wollen sie von uns?“ frage ich vorsichtig, denn ich will verdammt noch mal wissen, warum ich von dir getrennt werden musste...
„ich weiß es nicht, ich weis nur, das Terroristen in letzter Zeit Touristen entführt haben, um Druck auf die Weltpolitik auszuüben und ihre Forderungen zu verstärken.“ Erklär mir meine Mum und wieder fange ich an zu weinen. Ich kann einfach nicht glauben, dass gerade mir so etwas passieren kann...es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, und gerade ich werde in solch eine Sache mit hinein gezogen.
Mir wird kalt, ich lehne an einer feuchten Stein Wand und um mich herum ist alles dunkel. Das ist alles, was ich durch den dünnen Stoff erkennen kann. Kein Licht, nichts. Nach den treffen zu urteilen, die wir vorhin herunter gelaufen sind, befinden wir uns mehrere Meter unter der Erde. Ich kann mich kaum bewegen, denn mir tut alles weh und die Hand- und Fußfesseln schneiden in meine Haut. Mum ist total in einen Weinkrampf verfallen und auch ich muss mich stark zusammen reißen...ich darf jetzt nicht auch noch schwach rüber kommen. Auch wenn mich im Moment eh keiner sieht, ein bisschen Würde ist mir noch geblieben.
Die Dunkelheit macht mir echt zu schaffen, mein Körper ist ausgelaugt und so falle ich nach langer Zeit in einen angsterfüllten, unruhigen Schlaf...
_________________
x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
fließt wie Sand durch deine Hände
Und ich weiß es macht dich traurig, doch komm und trau dich||x

x333 JENNIFER ROSTOCK x333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 16:30    Titel:


genau tommy...

sei stark! Cool Cool

ich hoffe doch mal das das die beiden relativ heil überstehen..oder?!*augenbraue heb und skeptisch bins*

ach was labber ich...natürlich schaffen die das...

ich mien die twins müssen doch noch zusammen kommen^^!!!

also bitte schnell weiter...ja?!

hel *tomstear*

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 19:41    Titel:


hallllluuuu...*neu binz hier*

also ich bin denn ma en neues leserchen...

hu....also ich fad des ja alles derbst goldisch....
mit dem Eincremen....
mit dem Einschlafen...
mit den Armbändern..
einfach nur süß die beiden!!

ich wolld eig. ers ned weiter lesen,
weil nur stand: twincest, slash
also ich liebe das ja....aber ich wolld doch ganz gern wissen ob desn' drama wird oder i-was übriges....und ehm
am Anfang stand: bis das dings ne Tragische endung nah,.-...oder so in der Art....
ich will, dass die sich wieder sehn...
was ises denn jez??
Drama??
Happyend??
melodram??
etc??

bidde sagts mir..uznd bidde schnell weiert....Ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tomsangel123



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Leipzig -.-

BeitragVerfasst am: 14.05.2007 09:56    Titel:


also will net zu viel verraten...

aba ich sag ma so...

für alle, die slash, twincest und drama lieben,

lohnt es sich, weiter zu lesen...

weil is jezt gaaaanz viel dama, bleibt gaaaanz viel drama mit n bissl romanik und slash...tolle mischung, wah?!

le lilli
_________________
x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
fließt wie Sand durch deine Hände
Und ich weiß es macht dich traurig, doch komm und trau dich||x

x333 JENNIFER ROSTOCK x333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 14.05.2007 18:27    Titel:


ahhh
oh scheiße...
tom...
halt durch
der bill kommt dich retten!
schnell weiter!
hel
anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 13:38    Titel:


weiter bitte....

ich mein...

wir wollen ja irgendwanndoch mal zum twincest kommen...oder???^^

also bitte ...

ich möchte nen neuen teil lesen....schnell!!!!

hel
*tomstear*

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 13:53    Titel:


uii danke für die kommis
*abknutsch*^^
hier ma des näxxte chap..
un lii? haste des bekommen?
also des chaP? du muss dann
au ma weida schreiben xD
ld <3

6.Kapitel
*Bills Sicht*
Oh Mein Gott! Wieso müsst gerade IHR entführt werden? Ich muss Gordon Bescheid sagen, aber ich fühle mich zu schwach um jetzt aufzustehen… ich kann nicht mehr… was ist wenn ich dich und Mum nie wieder sehe? Was ist dann? Ich kann ohne dich nicht leben, du bist doch meine bessere Hälfte, ohne dich bin ich nicht der, der ich früher immer war, außerdem bist du mehr als ´nur´ mein Zwillingsbruder, du bist für mich wie…
„Bill! Da bist du ja! Hast du sie endlich gefunden?“ fragt Gordon mich.
Ich schluchze laut auf und Gordon hebt mich vom Boden hoch und stellt mich wieder hin, doch als er mich loslässt drohen meine Beine wieder zusammen zu brechen, also stützt Gordon mich.
„Was ist denn los, Bill? Wir werden die beiden wieder finden, die werden schon nicht entführt worden sein!“ versucht Gordon mich aufzumuntern, was aber genau das Gegenteil bewirkt.
„Doch!“ schreie ich und halte ihm das Handy vor die Nase.
“aber… wie… warum…“ stottert er plötzlich los. Ja, wenn ich es wüsste, würde ich dann heulen, verdammte scheiße?!
„Wir müssen zur Polizei!“ meint Gordon und packt mich fester am Arm und zerrt mich zum Auto. Hat dieser Typ keine Gefühle oder zeigt er sie nur nicht? Okay, wenn man in seine Augen schaut, erkennt man Angst und Trauer. Wie kann der das nur so gut verbergen und wie schafft er es nicht los zuheulen? Ich zum Beispiel heule immer sofort los, aber in dieser Situation ist das ja normal…
Ich will dich nicht für immer verlieren… du bist das wichtigste in meinem Leben. Ich weiß nicht mal ob und wie lange du noch lebst… warum brauchen sie gerade dich? Warum müssen sie dich mir wegnehmen? Warum müssen sie unsere Leben zerstören? Je mehr ich über diese Entführer nachdenke, desto größer wird der Hass, der Hass auf Menschen die ich auf der Straße nicht einmal erkennen würde. Ich würde sie nicht erkennen, würden sie mich auf der Straße ansprechen, mich nach dem Weg oder nach der Uhrzeit fragen. Das gefällt mir überhaupt nicht… ich will nicht mit diesen ´Menschen´ sprechen und ich will sie auch nicht sehen.
Wir sind jetzt schon seid 15 Minuten zu der Polizeiwache unterwegs, wann sind wir endlich da? Ich will des heute noch der Polizei sagen… die sollen euch finden und diese Scheiß Terroristen in die Luft sprengen… Was ist wenn sie dich verletzen? Oder Mum verletzen? Ich will gar nicht daran denken, was sie alles mit euch machen könnten.. sie könnten euch verhungern lassen… nichts zu trinken geben… ahhh… ich denk zu viel… ich darf nicht so viel denken, sonst erfinde ich hier ja noch tausende Foltermethoden… die sind dann alle für die Entführer, wenn sie denn mal geschnappt werden sollten.
Das Auto hält an und wir steigen aus und laufen in die polizeiwache rein. Hoffentlich können die hier Deutsch oder wenigstens Englisch sprechen, Türkisch können wir ja nicht wirklich.
Gordon fragt erstmal ob die hier deutsche oder englische Leute haben und wir haben Glück es gibt einen, der etwas Deutsch kann hier.
Wir müssen ca. 10 Minuten warten, dann kommt dieser, der sich bei uns als Ali vorgestellt hat auch und bittet uns in sein Büro.
Gordon erzählt ihm von der Entführung und das sie euch so schnell wie möglich suchen und finden müssen.
„Soll ganz ehrlich ich zu dir sein?“ fragt er Gordon dann vorsichtig. Und Gordon nickt zaghaft, aber sichtbar.
„In Fällen solchen meistens, Leute werden nicht gefunden…“ sagt er leise, aber dennoch hörbar… ja danke du… das hätte ich jetzt echt nicht gedacht! Vielen, vielen Danke für die große Motivation, die habe ich echt gebraucht! Jetzt geht’s mir doch gleich besser!
„Können sie den gar nichts tun?“ fragt Gordon verzweifelt.
„Viel nicht… wir Plakate machen können, aber mehr nicht“ meint er nur, es scheint mir fast so, als würde hier jeden tag jemand kommen, von dem Angehörige entführt wurden und als sei das Alltag für ihn.
Ich fange wieder an zu heulen, ich werde dich nie wieder sehen, ich glaube ich kann mit dem Gedanken nicht mehr lange leben können…

kommiis?^^
lg <3
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juls



Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 41
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 15:30    Titel:


der absolute nixchegger *aufmichzeig* hat heute 5 Kapitel am Stück lesen müssen weil ers net gemerkt hat das neue kapitel on sind... so deshalb kann ich jetzt auch net zu jedem extra was schreiben... auf jeden fall....warum muss tom und seine mum entführt werden schlimm schlimm.... tut mir sowas doch nicht an... das macht mich echt fertig.... sooo.... hmmm jetzt noch mal was andres... des mit den Armbändern is echt voll süüüß... naja freu mich aufs nächste pitel... ich acht jetzt mal mehr drauf

Lg Juls und @ Verena hdggggdl
_________________


Twincest 4- Ever....

Hagen ist die Nr.1....*gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group