Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

vergessen...und verloren?! [shonen ai] feat. tomsangel123

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 

   vergessen...und verloren?! [shonen ai] feat. tomsangel123
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 16:56    Titel:


der arme tom...

was machen die nur mit ihm...

das können die doch ni einfach machen....
ham die keinen anderen gefangenen die se so verletzen können????

das darf doch echt ni sparschwein...

schreibt bitte weiter!

hel

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 23.05.2007 18:50    Titel:


och gottchen...
der arme Tom....
*ehul*
der tut mir leid...
ich versuch nach Pfingesten wieder Kommi zu tippen....
WEITER BIDDE...Ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Juls



Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 41
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 27.05.2007 08:46    Titel:


uiii ich hab mal kein kapitel verpasst...^^

bitte weiterschreiben....^^
_________________


Twincest 4- Ever....

Hagen ist die Nr.1....*gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 27.05.2007 13:54    Titel:


weiter???

büdde???

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juls



Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 41
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 08:36    Titel:


ich bins nochmal....
bitte weiter....
*entzugserscheinungenhab*
_________________


Twincest 4- Ever....

Hagen ist die Nr.1....*gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 10:30    Titel:


sorry das so lang nichst kam
*schäm*
dafür habich euch hier nen pitel
mitgebrahct xD

10.Kapitel
*Bills Sicht*

+ ein halbes Jahr später +

Ich schiebe gerade eine Pizza in den Backofen, als Gordon ins Haus kommt. Der kann auch gleich wieder gehen..! Seid er euch in der Türkei verlassen hat und das auch wollte, im Gegensatz zu mir, habe ich eine unendliche Wut auf ihn. Ich weiß, er kann nichts dafür dass man euch entführt hat aber er hätte länger nach euch suchen können und mich länger nach euch suchen lassen. In einem halben Jahr werde ich eh 18, werde in die Türkei reisen um euch zu suchen! Um dich zu finden!
„Hallo Bill!“ ruft Gordon mir entgegen. Wieso sagt er mir überhaupt hallo, er weiß doch eh dass ich ihm nicht antworten werde. Er kann’s gleich aufgeben.
Gordon hat jetzt eine neue, Tanja, ich kann sie gar nicht leiden und sie mich auch nicht, also passt das ja… am Anfang hat sie versucht eine Ersatzmutter für mich zu sein, aber ich habe ihr klipp und klar gesagt, dass ich keinen Ersatz für etwas brauche, was ich habe und seid da mag sie mich komischerweise nicht mehr.
Gordon kommt in die Küche und schaut mich an. Kann der nicht woandres hinschauen… echt…
„Anna ist da!“ sagt er und ich laufe ohne ein weiteres Wort zu ihm zu sagen aus der Küche, um zu Anna zu gehen.
„Oben…“ fügt Gordon noch hinzu, also laufe ich die Treppen zu meinem Zimmer hoch und sehe sie dann auch schon auf dem Bett sitzen, sie lächelt mich an als sie mich sieht
„Hallo Schatz“ sagt sie und gibt mir zur Begrüßung einen intensiven Kuss auf den Mund. Sie ist einfach eine tolle Freundin, ich liebe sie… ich glaube sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden… ich weiß, eigentlich solltest du das sein… aber im Moment brauche ich sie wirklich… sie hilft mir immer wenn es mir scheiße geht… wenn ich an dich denke… sie weiß auch dass ich früher Gefühle für dich hatte, die über das brüderliche hinausgingen und sie akzeptiert es..! Ich finde das so toll von ihr… ich bin ihr so dankbar dafür… aber ich würde dich trotzdem gerne wieder hier haben…!
„Hast du in den letzten Tagen oft an ihn gedacht?“ fragt sie mich nun und wenn ich ein Außenstehender wäre, würde ich glaub ich denken dass sie einen Ex Freund oder so meint, aber sie meint dich, Tom.
„Ja… irgendwie schon… aber nicht direkt.. ich habe ihn halt mit anderen Sachen verglichen…“ meine ich und im nächsten Augenblick könnte ich mich wieder dafür schlagen, sie wird jetzt fragen mit was zum Beispiel und dann muss ich ihr es sagen…
„Mit was denn?“ fragt sie dann auch wie erwartet…
„Ich… es…. Nein egal…“ meine ich nur und versuche so zu tun als wüsste ich es nicht mehr aber sie schaut mich erwartungsvoll an.
„Ach weißt du… ich hab dir neulich in die Augen geschaut und das hat mich wieder an ihn erinnert.. tut mir Leid… aber du weißt dass ich dich liebe ja?“ sage ich und schaue auf den Boden… will ihren enttäuschten Blick nicht sehen, auch wenn ich es verdient hätte…
„Ist okay Bill! Echt… ich finde es gut, dass du mir das sagst… ich mein es tut schon weh“ fängt sie an… ich wusste es doch… ich verletze sie nur… ich bin zu schlecht für sie… sie will fortfahren aber ich unterbreche sie
„Schatz… tut mir Leid… ich bin zu schlecht für dich…“ nuschle ich gen Boden. Aber sie legt ihren Finger an mein Kinn und schaut mich an, sie lächelt aber sie kann mir nichts vormachen. Ich sehe doch Enttäuschung und Trauer in ihrem Blick. Mir schießen Tränen in die Augen, ich will nicht, dass es ihr wegen mir schlecht geht.
„Ich sehe in deinen Augen, dass es dir weh tut… du brauchst nicht wegen mir zu Lächeln…“ sage ich traurig… „Ich verletze dich… es... es tut mir Leid…“ meine Stimme wird immer brüchiger… ich will Anna doch nicht wehtun und doch mache ich es. Ich spüre wie mir die Tränen in die Augen steigen.
„Bill?“ fragt sie traurig… ich habe Angst... was wird sie jetzt sagen oder fragen… sie wird doch hoffentlich nicht Schluss machen… nein das kann sie mir nicht antun…
„Lie… Liebst du ihn mehr als mich?“


is das nich eine tolle stelle aufzuhörn Razz...
bei vielen schönen kommis gehz chnell weida..xDD
lg <3
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 19:07    Titel:


jez muss ein ganz fettes JA aus bills mund kommen....xD


WEITER BITTE...Ganz schnell bitte!! die sollen sich wieder finden!!
Ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Juls



Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 41
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 29.05.2007 09:00    Titel:


dumme frage haja liebt bill tom mehr als sie.... man man man

schnell weiter ich mein sooo kannst du ncht einfach aufhören

hdggdl Juls
_________________


Twincest 4- Ever....

Hagen ist die Nr.1....*gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunshine894



Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 29.05.2007 09:38    Titel:


boar coole ff schreib bidde schnell weiter das is echt zu krass das die jetzt schon so lang getrennt sind die müssten schnellst möglichst wieder zusamen kommen bidde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 19:20    Titel:


manmanman...
bill sagt jetz ja...
un dann hilft die anna
ihm den tom wieder
zu finden...un dann...
bringt die die zusammen...
also bill und sie sin da nur
noch freunde dann ne^^
also...leute...sooo schlecht
bin ich ja ga ned..^^

alsooo...
schnell weiter!!!!
hel
anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomsangel123



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Leipzig -.-

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 19:25    Titel:


Sooo
die Verena ist noch bis nächsten Donnerstag am Gardasee...
betet alle, dass wir sie nicht an nen Bauernjungen verlieren...xD

also poste ich jetzt hier mal für sie nen pitel...

viel Spass...

UND ICH WILL KOMMIS SEHEN!!!

Lieb euch...
de Lilli

11. Kapitel
*Bills Sicht*
„Lie… Liebst du ihn mehr als mich?“ fragt sie mich, sie schaut mir eindringlich in die Augen, um zu merken wenn ich sie jetzt anlügen würde… könnte ich sowieso nicht… sie merkt es wenn ich lüge… aber sie kann meine Gedanken nicht, so wie du das kannst, lesen. So gut kennt sie mich dann doch wieder nicht… aber das ist eine ganz andere Sache… ich kann das nicht sagen… ich brauche sie doch auch… aber du bist mir eigentlich wichtiger… oder? Ich weiß es doch selber nicht… Scheiße… Ich mag sie nicht anlügen, aber ich mag ihr auch nicht sagen, dass ich es nicht weiß… dann verletze ich sie schon wieder und DAS ist wirklich das allerletzte das ich im Moment will. Ich brauche sie an meiner Seite… aber wenn ich mich zwischen ihr und dir entscheiden würde, würde ich mich für… für dich entscheiden… du weißt wirklich ALLES über mich…. Früher auf jeden Fall… wir haben uns schon viel zu lange nicht gesehen. Ich will dich doch nur bei mir haben oder dir deine Schmerzen abnehmen, würde mich an deiner Stelle einsperren lassen…. Dann musst du die ganzen, höllischen Schmerzen nicht mehr ertragen.
„Hmm?“ hakt sie nach… ach du Kake… was soll ich jetzt bitte zu Anna sagen?
„Ich… er…. Es ist halt so, dass er mein Bruder ist… er ist mir sehr wichtig… ich brauche ihn doch auch… ich lieb ihn halt…“ fange ich an zu erzählen, eigentlich könnte sie sich daraus doch ihre Antwort raussuchen, soll sie eben das suchen was ihr passt und den Rest ignorieren.
“Das weiß ich auch Bill… das beantwortet meine Frage aber nicht…“ scheiße… kann sie sich nicht einfach damit zufrieden geben…?!
Du würdest mir jetzt helfen, wärst du hier… aber du bist nicht hier… hätte ich jetzt einen Wunsch frei, würde ich mir wünschen, dass es dir gut geht… dass du glücklich bist und wirst… vielleicht würdest du mich nicht mehr erkennen… ich meine ich habe meine Haare jetzt länger als früher… aber das tut nichts zur Sache, dass ich dich vermisse… ich will dich doch nur wieder in den Arm nehmen können… „Tom…“…. Hilf mir bitte…
„Was ist mit ihm?“ fragt mich Anna dann… scheiße ich habe mal wieder laut gedacht…
„Er ist halt mein Bruder… ich vermisse ihn doch…“ sage ich leise und schaue auf den Boden… wenn ich ihr das schon sagen muss dann will ich ihr währenddessen nicht auch noch anschauen… nicht in ihrem Blick erkennen müssen, was sie fühlt…
„Liebst du ihn noch?“ endlich formuliert sie ihre ach so tolle Frage mal etwas um… nicht viel aber immerhin ist der Vergleich mit ihr weg.
„Ich weiß es nicht…. Aber ich glaube ein bisschen schon…“ murmle ich leise und hoffe sie hat es nicht verstanden, hat sie aber dann doch verstanden… leider!
„Ah… solange du ihn nicht mehr liebst als mich ist das ja kein Problem…“ sagt sie dann traurig, aber gefasst. Dieser Satz versetzt mir einen gewaltigen Stich ins Herz… was sagt sie da? Ich darf dich nicht lieben…? Ich liebe dich aber verdammt noch mal… Tom…. Ich liebe dich… Ich werde dir heute Abend wenn Anna weg ist mal wieder einen Brief schreiben… ich tue das seid du weg bist ziemlich häufig… ich werde dir die Briefe geben wenn du wieder bei mir bist… vielleicht wirst du meine Gefühle zu dir dann verstehen.
„Okay… ich liebe dich wirklich Schatz…!“ sage ich ihr dann und gebe ihr einen Kuss auf den Mund.
„Wie viel Uhr ist es?“ fragt sie mich dann nach einer stillen Weile. Ich schaue auf die Uhr und sage ihr, dass es 15 Uhr ist.
„Fuck! Ich muss gehen…“ sagt sie, rennt runter packt davor noch schnell ihre Sachen zusammen, kommt dann wieder hoch gerannt, küsst mich, sagt mir dass sie mich liebt, was ich auch erwidere und rennt dann aus dem Haus.
Dann werde ich den Brief an dich eben jetzt schreiben wenn ich schon Zeit dazu habe… es ist mir durch die Zeit ohne dich leichter geworden meine Gefühle in Worte zu fassen, muss es ja wohl oder übel… ich will, dass du später weißt wie es mir ohne dich ging. Vielleicht bin ich verrückt, weil ich glaube, nein weil ich felsenfest davon überzeugt bin, dass ich dich wieder sehen werde. Aber ich glaube wirklich daran… Warum auch nicht?
Ich habe jetzt schon einige Gedichte und Lieder für dich geschrieben, ich will sie aufnehmen und dir zeigen wenn du wieder da bist… ich werde dich wieder sehen… ich weiß es einfach… ich spüre die Verbindung zu dir gerade stärker als sonst… ich setze mich an meinen Schreibtisch und fange an zu schreiben. Heute kann ich mich aber irgendwie nicht so gut ausdrücken wie sonst… Ich schaue mir den Brief noch einmal an, als er endlich fertig ist:


KOMMIS!!!!!
_________________
x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
fließt wie Sand durch deine Hände
Und ich weiß es macht dich traurig, doch komm und trau dich||x

x333 JENNIFER ROSTOCK x333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 20:26    Titel:


boahr geil....
einfach ein total geiles Pitel...
Bill is hin und her gerissen...
aber eig. weiß der doch, dass
der Tom eh mehr liePt als Anna.
Ich hab nix gegen anna...
Bill liebt die ja schließlich...
Bill liebt Tom aber mehr....xD
*Anna zunge rausstreck*

muha bin ich fies....xD
*mich selps hau*

total lieb von Bill, dass der Anna
nich verletzten will, indem er ihr sagt,
dass er Tom eben wohl noch liebt...
und irgendwie sagt er ihr das hinterher doch.
nya...
aber ich hab i-wie das Feeling, dass
Anna un Bill später in der FF hier
beste Freunde werden...
also die trennen sich glücklich....
also in Friede auseinander gegangen....
und dann sanse Bf, weilse sich ja schon so
la nge und gut vorallem kennen....
und die brauchen sich ja gegenseitig auch...

aber zwischen denen passiert nix mea....
wenn die sich ersma getrennt haben, is des
ne abgeschlossene Sache.....xD

macht bidde SCHNELL weiter....
bin scho total gespannt auf den Brief an Tom...
ich will, dass die sich echt wieder sehen....
tun se auch....xD

WEITER....Le Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 15:29    Titel:


is das süss..

der bills chreibt brief an den tom^^

das is voll niedlich...

aber die frage von ihr war echt gemein... abe rich kann sie irgendwie verstehen...aber naja...mal sehen wies weiter geht!^^

schreibt schnell weiter!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomsangel123



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Leipzig -.-

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 15:36    Titel:


nur zwei kommis... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

na guddi...dann manch ich jetzt für euch zwei hübschen weiter!!

lieb euch!

Lilli

12. Kapitel
*Bills Sicht*

Tom…
Es ist so lange her, dass wir uns nicht gesehen haben und ich vermisse dich so extrem… Hätte ich einen einzigen Wunsch frei würde ich dir alles Gute wünschen, nur damit du glücklich bist… Ich würde mich anstatt dir einsperren lassen und ich würde für dich sterben… Ich brauche dich doch… und ich spüre, dass es dir schlecht geht und ich kann es nicht länger ertragen… Wenn ich endlich 18 bin, werde ich in die Türkei fliegen, klar habe ich dann Angst, mich könnte jemand von den Entführern erkennen und auch entführen, aber dann würde ich dich vielleicht wieder sehen… dich wieder anfassen können… ich brauche auch deine Berührungen, sie haben mich früher immer gestärkt wenn es mir nicht gut ging, okay, ich muss zugeben sie haben mir immer gefallen, ich wurde dadurch immer glücklich… Und ich würde es auch jetzt sein wenn ich dich berühren dürfte… ich komme zu dir… es dauert nicht mehr lange dann werde ich dich suchen und bestimmt finden… ich glaube fest daran… ich MUSS dich einfach finden, kann nicht mehr länger ohne dich, ich fühle mich schlecht wenn ich lache, weil ich weiß dass es dir schlecht geht… Ich fühle mich auch schlecht wenn ich weine, weil ich denke ich habe keinen Grund dazu…Dir geht es schlecht du musst stark sein, wirst wahrscheinlich, oder sicher, nicht gut behandelt… ich will nicht wissen was sie alles mit dir machen…ich würde dir die Schmerzen abnehmen… wenn ich doch nur könnte…!!
Ich habe wieder ein Lied für dich geschrieben: Ich geb’ mich für dich auf, heißt es…
Ich liebe dich…
Bill

Ich stecke den Brief in einen Umschlag, schreibe das Datum drauf und lege ihn in eine Kiste in meinen Schrank zu all den anderen Briefen.

+ 2 Tage nach dem 18. Geburtstag der Zwillinge +

Wir sind jetzt 18 und ich habe mir bereits die Flugtickets für den Flug in die Türkei gekauft… ich werde dort 2 Wochen bleiben, länger erlaubt es die Schule nicht… länger habe ich keine Ferien ich wollte mich ja schon freistellen lassen, aber es geht nicht… Anna wird mit in die Türkei kommen, ihrer Meinung nach… ich weiß nicht ob ich das will… dieser Ort an den ich gehen werde, wird mich an dich erinnern… ich will dort einfach an dich denken… alte Erinnerungen ´auffrischen´, werde an die Plätze gehen an denen wir zusammen waren, werde auf den Basar gehen und all das noch mal durchmachen müssen… um dich zu finden…!!
Ich weiß, dass das total unsinnig, an den Plätzen wirst du nicht sein... aber wenn du mich siehst… wirst du mich erkennen? Werde ich dich erkennen? Wenn wir nur aneinander vorbeilaufen? Uns verpassen…?
Egal..!! ich werde auf jeden Fall fliegen… für dich… für mich… für uns….
In einer Stunde muss ich zum Flughafen fahren, WILL ich zum Flughafen fahren… ich kann jetzt nichts mehr dagegen machen, dass Anna mitkommt… ich weiß des klingt hart ich mein sie ist meine Freundin aber trotzdem ich mach dort keinen urlaub ich bin da wegen dir..!!! Ich habe so Angst davor, dass ich vielleicht erfahre dass du schon tot bist… aber das kann nicht sein ich spüre unsre Verbindung…!!! Und das geht nur wenn du noch lebst… oder dass ich dich nicht finde… ich weiß zwar dass ich dich nicht finde… aber irgendwie hoffe ich und glaube an dich und dass du merkst dass ich da bin und zu mir kommen wirst… ich habe aber auch Angst dich zu sehen.. du wirst enttäuscht sein, enttäuscht dass ich dich alleine gelassen habe und dir nicht geholfen habe… aber ich konnte doch nichts machen… ich wollte doch bei dir sein, dir deine Schmerzen nehmen… aber wie?!
Eine einsame Träne tropft auf den kalten Boden… Scheiße… ich heul schon wieder… warum sind diese verdammten Tränen nicht endlich mal leer..?
Ich würde dich sogar verstehen, wenn du mich hasst… mich nie wieder sehen willst… ich mein ich hätte dich suchen müssen, die ganze zeit nicht nur so kurz… ich bin ein so schlechter Bruder…

ich mag kommis haben!!!
_________________
x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
fließt wie Sand durch deine Hände
Und ich weiß es macht dich traurig, doch komm und trau dich||x

x333 JENNIFER ROSTOCK x333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 02.06.2007 17:19    Titel:


oh wie traurig...*schnief*
Bill tut mir total leid...
der arme fliegt jetzt wieder
in die Türkei und erlebt den
'Horrorurlaub' nochmal....*seufz*
*Ihm alle erdenkliche Kraft wünsch*
gottchen...
die vermissen sich doch sou...

i-wie musste ich an Jesus denken,
als Bill meinte, dass Tom auf jeden Fall
noch lebt, da der spürt, dass der noch
da is...
ich mein...
Jesus war tot...und t-dem bei seinen Jüngern...
uha....
neneee....
Tom is ned Tod....

also ich find die FF einfach nur Hammer!!
bitte macht so schnell wie möglich weiter...

ich will nich, dass Bill seine Freundin
mitbringt....
Wenn die sich da wieder sehen sollten,
dann wollen die zwei zusammen sein...
ich glaub, die werden für den Rest des Lebens
ununterbrochen aufeinander hocken...
Nja....
WEITER bidde..Le Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group