Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

vergessen...und verloren?! [shonen ai] feat. tomsangel123

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 

   vergessen...und verloren?! [shonen ai] feat. tomsangel123
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

Juls



Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 41
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 16.06.2007 15:37    Titel:


boah ey.... jetzt fliegt tom nach deutschland und bill is in der türkei.. da waren sie doch oder ich habs vergessen^^

aaaaber dieses vertraute gefühl... vll sitzt ja der bill da im flugzeug.... *hoff*
_________________


Twincest 4- Ever....

Hagen ist die Nr.1....*gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 10:31    Titel:


das gibts doch ni...

warum können die sich na absprechen oder so^^

die treffen sich am flug hafen oder so?! das wäre am besten....
sonst denkt bill doch wen er in der türkei is..^das tom tot is....
so und wenn tom in deutschland is...denkt er bestimmt bill hat ihn vergessen...oder?!

schreibt bitte schnell weiter!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomsangel123



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Leipzig -.-

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 17:09    Titel:


16. Kapitel
*Bills Sicht*
Ich bin jetzt seid sieben Monaten in der Türkei.... und das nur weil ich dich wieder sehen will...!!!
Nachdem ich sechs Wochen hier war ist Anna nachgeflogen um mir zu sagen, dass sie schwanger
ist... dass sie Mutter und ich Vater werde, dass wir Eltern werden!
Zuerst war ich darüber sehr geschockt.... ich mein ich hab keinen Job und sie auch nicht... wir
haben keine guten Chancen eine gute, junge Familie zu werden und können dem Kind auch nicht
sehr viel bieten, aber gut... das hatten wir schon mal durch.... wir werden das Kind bekommen,
bzw. sie und ich bin jetzt froh darüber das sie nicht abgetrieben hat... das könnte ich mir und ihr
nämlich glaube ich nie verzeihen...
Ich werde morgen wieder nach Deutschland fliegen... ich werde dich hier wahrscheinlich eh nicht
finden... und ich muss Anna beistehen wenn sie das Kind dann bald bekommt und wir wollen uns
noch eine eigene Wohnung suchen, damit wir wenigstens zusammen wohnen können wenn wir
dann schon ein Kind haben... Anna ist bereits vor drei Wochen zurück nach Hause geflogen,
weil ich noch einige zeit alleine nach dir suchen will und an dich denken will... ich will dich nicht
vergessen.... aber ich muss es eigentlich machen weil ich fast alles versucht hab dich zu finden...
ich sage bewusst nicht alles... weil ich dich sonst hätte... ich spüre die Bindung zu dir heute nicht..
aber darüber bin ich nicht sonderlich geschockt das war schon öfters so das ich dich mal einige
tage nicht gespürt habe, es dann aber wieder kam... wahrscheinlich spüre ich dich deutlicher
wenn du an mich und ich an dich denke....
Ich habe Angst vor dem was auf mich zukommt wenn ich erst mal Vater bin... und ich weiß nicht
ob ich das kann und ob ich ein guter Vater sein werde... weil mir immer etwas fehlt... und zwar
du... du wirst mir IMMER fehlen... egal was kommt... ich werde dich NIE vergessen... du bist
immer noch sehr wichtig für mich und ich würde dir sofort wieder alles anvertrauen... außer vielleicht
die Gefühle dir gegenüber....

~Am nächsten Tag am Flughafen~
Ich steige mit einem komischen, nicht schlechtem Gefühl ins Flugzeug was mich wundert... normalerweise müsste es mir im Moment ziemlich scheiße gehen... ich mein das war vielleicht die einzigste
Chance dich wieder zu finden... und ich habe es nicht geschafft und trotzdem habe ich ein nicht
schlechtes Gefühl, was ich aber nicht einordnen kann... und ich spüre meine Bindung zu dir total
deutlich... vielleicht ist es das was mich glücklich?! macht....
Ich setze mich auf meinen Gangplatz (also nicht am Fenster^^) in der siebten Reihe und mach es mir
bequem und versuche zu schlafen, was mir aber sogar nach dem Start nicht so recht gelingen will...
nach einer Weile muss ich aufs Klo, also stehe ich auf und begebe mich zu der Toilette vom Flugzeug
welche sich hinten befindet. ich laufe den Gang entlang und schaue ab und zu die Leute in den Reihen
an, bis ich ca. bei der 15. Reihe bin und geschockt den schlafenden anschaue....
Das kann doch nicht sein, dass.... wie kommst.... DU das bist du... ich würd dich unter tausenden
erkenne.... du bist noch so wunderschön wie früher... sogar noch schöner... und du lächelst im
Schlaf... du hast dein Piercing immer noch aber total verschmutzte, kaputte Kleider an... omg... was
hat man nur mit dir gemacht... du bist auch total abgemagert... ich schaue dich glaube ich grade
wie ein Bekloppter an, aber das ist mir in dem Moment auch egal... ich meine das bist DU ich habe
dich wieder....
Ich berühre mit meiner Hand sanft deine weichen Wangen und du erschreckst total und wachst auf
und willst grade was sagen, als du mich erkennst...
Du schaust mich genauso an wie ich dich angeschaut habe und öffnest den Mund um etwas zu
sagen, schließt ihn aber dann doch wieder...
"Tom..." hauche ich leise und du schaust mich immer noch so geschockt an... weißt nicht was du
machen sollst.... schaust mich einfach an, schaust mir in die Augen, und ich spüre alle Gefühle
zu dir, vor allem die nicht brüderlichen, immer mehr aufkommen... es tut weh, aber es macht
auch unendlich glücklich, dass du wieder da bist....
"Ich hab dich so vermisst... das kannst du gar nicht glauben..."


weiter?!
_________________
x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
fließt wie Sand durch deine Hände
Und ich weiß es macht dich traurig, doch komm und trau dich||x

x333 JENNIFER ROSTOCK x333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 17:27    Titel:


*taschentuch raushgol*
*schnieeeef*
*heul*
die....woaaaah die haben sich wieder!?

geiL....geiL....geiL...

eh das is doch bestimmt total heftig,
wenn man sich nach ka wie vielen Monaten un
Jahren endlich wieder sieht, oder!?

oh Gott...*nich fassen kann*

*kreisch* natürlich weiter!!!

ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 18:57    Titel:


is das süss...

... das is ja sooooooooooooooooooooooooooooooo süss...

... ich weiß ich wiederhole mich.....

aber das is ja so süss...

das is ja so toll...

schreibt bitte schnell weiter!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 21:18    Titel:


wie toll...
<33
endlich...
kann nich viel schreiben...
bin nich gut drauf...
<3
anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juls



Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 41
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 25.06.2007 13:45    Titel:


ich raff immer erst spät was... also hab heut des pitel erst gelesen

aber oooh echt hammer... endlich haben sie sich wieder..... ich habs doch gewusst das die beide im selben flugzeug sitzen.... schön schön schön
schnellö weiter

glg und @verena lysm :-* Juls
_________________


Twincest 4- Ever....

Hagen ist die Nr.1....*gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 13:06    Titel:


öhmmmm....

weiter????

büdde?!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomsangel123



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Leipzig -.-

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 19:02    Titel:


sry leute das es so lange net weiter ging,
aber wir haben im moment echt beide
ziemliche probleme und
unsere gedanken sind überall...
nur nicht bei ff's...sorry...

danke für die kommis!!
le
Lilli

17.Kapitel
~’~Tom~’~
Ich schaue dich ungläubig an, kann noch immer nicht glauben, was ich da sehe, denke, ich träume. Erst, als ich deine mir so verraute Stimme höre, wird mir klar, was gerade passiert.
"Ich hab dich so vermisst... das kannst du gar nicht glauben..." flüsterst du den Tränen nahe. Ich bin nicht fähig zu sprechen, schaue dich nur weiterhin an, bis ich mich zu dir strecke und meine Arme ganz fest um deinen Hals schlinge. Ich will dich nie wieder los lassen, dich nie wieder verlieren! Langsam lasse ich mich wieder zurück in den Sitz fallen und ziehe dich mit. Als du nun so halb auf mir hängst, spüre ich all die vertrauten Eindrücke. Ich spüre deinen Herzschlag, der mich so oft beruhigt hat, wenn ich traurig war, vernehme deinen mir so verrauten Geruch, der mir immer wieder ein Stück zu Hause bietet und deine warme, weiche Haut auf meiner, die ein wahres Feuerwerk der Gefühle in mir auslöst. Aber ich denke, das ist normal, nach so langer Zeit. Ewig liegen wir uns so in den Armen, doch als ich dich leicht von mir drücken will, klammerst du deine Arme fest um mich und sagst...
„Nein, ich lass dich nie wieder los!“ Ich muss lächeln, du bist ja so süß. Doch langsam wird es unbequem, und so lösen wir uns doch und du setzt dich neben mich auf den freien Platz. Sofort nehme ich deinen Arm, ziehe ihn zu mir und presse ihn fest an meinen Körper. Ich will einfach die Gewissheit haben, dass du da bist und mich nie wieder verlässt. Immer wieder schauen wir uns an, ohne ein Wort zu sagen, müssen beide erst mal die letzten Minuten verdauen. Doch wieder überkommt mich die Müdigkeit und so lege ich meinen Kopf auf deine Schulter und schlafe ein...

„Tomi, aufwachen, wir sind zu Hause!“ Werde ich sanft aus meinen Träumen gerissen. Du streicht mir über die Haare und lächelst mich an. Schnell rapple ich mich auf, kann es kaum erwarten, endlich wieder nach Hause zu kommen. Schnell holen wir noch die Sachen von deinem Platz und gehen in Richtung Ausgang. Da ergreifst du meine Hand und grinst mich an. Als ob du immer sicher gehen willst, dass ich nicht verloren gehe. Händchenhaltend kommen wir am Gepäckband an, warten noch schnell auf deinen Koffer und machen uns dann entgültig auf den Weg nach Hause. Als ich aus dem Haupteingang rauskomme, bleibe ich erst mal einen Moment stehen und schaue mich um. Das Lächeln auf meinem Gesicht wird immer breiter. Ich bin tatsächlich wieder zu Hause. Nie hätte ich gedacht, dass mein Traum irgendwann doch noch einmal Wirklichkeit werden würde. Als ich meinen Blick zu dir schweifen lasse, blickst du mich mit einem breiten Grinsen an.
„Was grinst du denn so?“ frage ich dich. Woraufhin du meine Hand los lässt, mir um den Hals fällst und sagst:
„Ich bin ja so froh, dich wieder zu haben, ich hätte schon gedacht, ich würde dich nie wieder sehen. Ich hab dich sooo lieb!“ Ach Gott, du bist doch mein kleiner, niedlicher Bruder geblieben, genau so wie ich dich zurückgelassen habe.
„Ich dich doch auch, mein Kleiner!“ antworte ich dir. Du löst dich wieder aus der Umklammerung, suchst aber sofort wieder meine Hand und gehst mit mir zu den Taxis.
Während der Fahrt lasse ich meinen Gedanken freien Lauf und sehe die Welt, meine Heimat, schnell an mir vorbei ziehen. Doch schon bald halten wir an und unser Haus fällt in mein Blickfeld. Sofort reiße ich die Tür auf und springe heraus. Ich freue mich ja so! Du lässt dir Zeit, beobachtest mich und kommst dann aber auch mit zur Tür um aufzuschließen.
„Bin wieder da!“ rufst du durch das Haus, woraufhin sofort eine schwangere Frau auf uns zu gestürmt kommt und dir um den Hals fällt. Das scheint wohl deine Freundin zu sein. Als sie dich wieder los lässt, kommst du sofort wieder zu mir und legst einen Arm um meine Hüfte.
„Tom, ich muss dir jemanden vorstellen...Anna, meine Freundin und Mutter meines Kindes.“ Hatte ich also echt – du wirst Vater. Irgendwie freue ich mich ja für dich, aber gleichzeitig verspüre ich einen starken Stich in meinem Herzen. Ich weis nicht warum, kann es nicht zuordnen.
„Du bist also Tom. Bill hat mir viel über dich erzählt, herzlich willkommen zu Hause!“ Anna streckt mir ihre Hand entgegen die ich auch ergreife und schüttle. Sie scheint nett zu sein. Aber was hast du ihr denn über mich erzählt? Doch hoffentlich nichts schlechtes? Ohne weiter darüber nachzudenken gehe ich hoch in mein Zimmer. Hier hat sich wirklich vieles verändert, ich hoffe doch, ich habe überhaupt noch ein Zimmer.
Doch als ich die Tür aufmache bemerke ich, dass alles noch genauso ist, wie ich es verlassen hatte. Es freut mich ungemein, denn somit sehe ich, dass ich noch nicht vergessen wurde. Seufzend setze ich mich auf mein Bett und starre eine Weile die Wand an. Bis sich die Tür leise wieder öffnet, und du herein kommst.
„Magst du reden?“ fragst du und setzt dich neben mich. Ich nicke.
„Du wirst also Papa...“ werfe ich in den Raum, ich will einfach wissen, was du darüber denkst.
„Ja, werde ich, es war ein Unfall, aber langsam freue ich mich wirklich. Ich hoffe nur, ich kann dem Kind ein guter Vater sein.“ Ich nicke nur. Irgendwie kann ich mich mit der Situation nicht so richtig anfreunden. Ich weis, es is unmöglich, was ich hier verlange. Komme nach Jahren wieder und will, das alles so ist wie vorher. Früher war ich immer das wichtigste in deinem Leben. Aber mittlerweile hast du eine neue Nummer eins, damit werde ich mich wohl abfinden müssen.
„Tom...mach dir keine Sorgen. Du bist und bleibst auch weiterhin das allerwichtigste in meinem Leben. Egal, wie lange ich dich nicht gesehen hab, ich brauche dich noch genau so! Niemand wird je deinen Platz in meinem Herzen einnehmen können!“ Danke, wie sehr habe ich diese Worte gebraucht. Ich umarme dich und vergrabe meinen Kopf in deiner Halsbeuge. Du gibst mir einfach den Halt, den ich brauche!
„Aber, wo ist eigentlich Mum?“ fragst du nach einiger Zeit.
„Ich...Bill...ähm...ich...“ stammle ich. Bringe einfach keinen vernünftigen Satz zustande.
„Psscht, Großer, ganz ruhig!“ sagst du und streicht meinen Rücken auf und ab.
„Mum ist tot.“ Bringe ich heraus und Tränen steigen mir in die Augen.
„Als ich abgehauen bin, haben sie, sie erschossen!“ Erzähle ich weiter. Auf einmal sprudelt es nur so aus mir heraus.
„Sie musste jeden Tag hart arbeiten, war am Ende, hat nur geweint und wurde geschlagen, ich hätte sie nicht retten können, durfte nicht mit ich reden oder sie sehen. Aber ich...“ leise schluchze ich auf, woraufhin du mich noch fester an dich drückst, um mir die Kraft zu geben, die ich jetzt brauche.
„Sie haben mich...an unseren Geburtstag, ich wollte mit dir gehen, aber...“
„Was aber? Großer was haben sie mit dir gemacht? Ich mach mir Sorgen!“
„Sie haben mich geschlagen, Bill, angebunden, vergewaltigt...ich konnte doch nicht mehr, es tat so weh...ich wollte nur noch weg...zu dir! Du warst das Einzige, was mich am Leben erhalten hat, immer wieder habe ich an dich gedacht, habe unser Armband angeschaut und gebetet, dich einmal wieder zu sehen! Ich brauche dich, Bill!“
„Ich bin ja da...ja, das Armband...du hast es noch...?“ Langsam löst du dich von mir und nimmst meinen Arm. Hältst deinen Am daneben und jetzt sehe ich, auch du hast es um. Du sagst:
„Ich habe es immer getragen, wollte immer, dass ein Stück von dir bei mir ist!“


kommis büdde!!??
_________________
x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
fließt wie Sand durch deine Hände
Und ich weiß es macht dich traurig, doch komm und trau dich||x

x333 JENNIFER ROSTOCK x333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lucia9



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 1977
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 29.06.2007 20:29    Titel:


*mund weit aufklapp*
*nichmea zubekomm*
*gänsehaut bekomm*
*anfang zu weinen*

D....da...das is so....so schön...


bidde wieter...
*nich fähig binz i-was zu schreibn'*
Ly Karo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 18:34    Titel:


*schnief*

die zwei sind echt so süss zusammen...
und das bill genau das gesagt hat
was tom hören wollte...
doch das is einfach süss...

oder das beide noch die armbänder ham...

*aus dem schrärmen nich mehr rasu komm*

schreibt bitte bitte schnell weiter!

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 21:06    Titel:


heyhey...
*heul*
is das traurig...
ich flenn hier voll Sad

mach schnell weiter
<3.anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juls



Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 41
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 05.07.2007 15:52    Titel:


*schniiiief* *heul*

ach gott is das schööön... ach gottchen.... sooooo schöööööööön
kann grad echt net mehr schreiben außer sry das ich erst jetzt schreib...

♥ juls
_________________


Twincest 4- Ever....

Hagen ist die Nr.1....*gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 08.07.2007 11:48    Titel:


öhmmmmmmmmmmm ...
will ja nich nerven oder so?!

hab nur ne klitze kleine frage!^^

wann kommt denn nen neuer teil???^^

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 18:22    Titel:


omg is mir des peinloch hier wieder reinzukommen
nachdem ich solang nix gepostet hab..
ned saua auf die lili sein die hat echt probs und ich sollte
eigentlich on stellen..

aber (wie ich vllt schon bei black wings gelesen habt) kann
ich im mom nix on stellen da ich durch nen virus alles löschen
musste, auch die ffs, un deshalb erst neu shreiben oder warten bis
ich die lilli ma wieder in icq abfang, dass die mir die schuicken
kann..

tut mir voll leid.. ich hatte auch nich wirklich viel zeit und auch
keine lust (wegen problemen!...) dazu ff zu schreibn..

wenn ihr die noch lesen wollt sagts dann werd ich mich heut nacht
oda so dranmachen weiter zu schreiben..

lieb euch..<33

danke für alle tollen langen kommis <3 des freut einen echt immer wieder....


und an alle leute bei denen ich normalerweise ff gelesen hab, kommis
geschrieben usw... des wiad bald wieda.. dann gibts bei jedem erstmal
nen fetten kommi un dann wirds wieder nroaml.. nur halt im mom
wie gesagt viel anderes zu tun..


S O R R Y....

<333

lieb euch....<333
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group