Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

vergessen...und verloren?! [shonen ai] feat. tomsangel123

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 

   vergessen...und verloren?! [shonen ai] feat. tomsangel123
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel FanFics
 
Autor

Nachricht

^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 17:20    Titel: vergessen...und verloren?! [shonen ai] feat. tomsangel123


Autoren: ^^*Engel*^^ und tomsangel123
Titel: Vergessen...und verloren?
Genre: Twincest, Shonen-Ai
Pairing: Bill x Tom
Disclaimer: Bill, Tom, Gordon, Simone...gehören wohl leider net uns... (schade, schade)
Claimer: Die Idee ist UNS...und alle in der Realität nicht vorhandenen Personen, Plätze etc. AUCH! ^^


Bill und Tom (15) sind mit ihren Eltern in der Türkei im Urlaub...Sonne, Strand und Fun sind an der Tagesordnung...bis das glückliche Familienglück durch einen schmerzhaften Vorfall eine tragische Wendung nimmt...

die pitel aus toms sicht sind von tomsangel123
die aus bills sicht von mir...


und looos gehts...


~:Vergessen....und verloren?!:~

1. Kapitel
~’~Tom~’~
Urlaub ist geil - ich liebe das - einfach nur am Strand in der So0nne liegen und nichts tun...
Und genau so liege ich jetzt hier in der Türkei auf meinem Handtuch neben dir. Das du plötzlich aufstehst, bekomm ich kaum mit. Doch plötzlich spüre ich etwas Kaltes auf meinem Rücken - verpeilt schaue ich nach oben und erst, als ich dich lauthals lachen höre, weis ich, was los ist...du hast doch tatsächlich nem kleinen Kind das Sandförmchen geklaut, um es mit Wasser zu füllen und über mich zu kippen. Na warte...das bekommst du zurück! Schnell rapple ich mich auf und da du immer noch in einem Lachkrampf gefangen bist, kannst du dich nicht wehren, als ich eine Hand um deinen Oberkörper und die Andere um deine Beine schlinge und dich zu Meer trage...als ich schon bis zu den Knien im Wasser stehe, scheinst du endlich realisiert zu haben, in welcher Situation du dich gerade befindest und fängst an, wild mit den Beinen zu zappeln und zu schreien. Das bringt mich aber nur dazu, dich entgültig fallen zu lassen, was mir aber nicht so richtig gelingt, da du deine Arme noch fest um meinen Hals geschlungen hast. Und so liegen wir keine Sekunde später beide im Wasser und lachen uns schlapp. Unsere Eltern haben uns vom Strand aus zugesehen und schütteln nur amüsiert den Kopf. Ja, ja... muss schon schlimm seine, gleich zwei so verrückte Kinder zu haben...
Abends im Hotel haben wir uns dann wieder soweit beruhigt, dass es sich unsere Eltern trauen, uns mit zum Essen zu nehmen. Aber auch da können wir uns ein paar kleine Scherze nicht verkneifen. Leicht genervt schleppen sie uns eine Viertelstunde später wieder in unser Zimmer. Ich teil mir eins mit dir, da unsere Eltern auch mal ihre Ruhe haben wollen. Mit einem „Gute Nacht, und stellt nichts an!“ verabschieden sie sich von uns und wir begeben uns in unser chaotisches Reich. Irgendwo zwischen Klamotten, Koffern und anderem finde ich dann doch noch einen Weg zu unserem Bett. Gerade als ich es mir so richtig schön gemütlich gemacht habe, kommst du auch, legst deinen kopf auf meine Brust und kuschelst dich fest an mich.
„Huch, was ist denn mit dir los? So verschmust heute...!?“ gebe ich erstaunt von mir.
„Hmm...“ brummst du vor dich hin.
„Wenn’s dich stört, musst du’s sagen!“ fügst du noch hinzu. Doch ich schüttle nur den Kopf. Ich kenn doch deine Zuwendungsdefizit - Attacken, wo ich dann herhalten muss und ich genieß das ja auch irgendwie...
Als ich dich gerade bitten will, mal aufzustehen weil ich mal aufs Klo muss, merke ich, dass du eingeschlafen bist - ok dann halt nicht, ich will dich jetzt nicht wecken...Ich mache noch schnell den Fernseher aus und schlafe dann auch ein...


uuund?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juls



Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 41
Wohnort: nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 17:59    Titel:


süüüüß ich stell mir des jetzt grad vor wie bill da einschläft... ach gott ach gott.... ich freu mich schon aufs nächste pitel...

lg juls und @verena ly :-*
_________________


Twincest 4- Ever....

Hagen ist die Nr.1....*gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chuckgirl93



Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 103
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 18:53    Titel:


neeneenee ... die beide n sin schon n paar verrückte hühner Smile Smile Smile Laughing Laughing Laughing
ich fand das piddel au geil ... WEIDA !

ahja un mal ne frage ... warum hast du die ff 3-mal on gestellt?
_________________

I tried so hard and got so far
But in the end it doesn`t even matter...
I have to fall to loose it all
But in the end it does`nt even matter...
(text by Linkin park)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 19:10    Titel:


ui danke für die kommis.. *freu*

@chuckgirl93... die beiden male die tomsangel123 die
on gestellt hat, da gehen die ned auf,,, bei mir un ihr
zumindest ned ôO
un dann hab ichs probiert dann gings..
SRY...!!!

lg <3
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisi336



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 647
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 02.05.2007 19:38    Titel:


SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

das is schon ma ein supa süßa anfang für eine bestimmt supa geile ff!!!

bitte bitte stellt beut noch was oooooooon!!!

hmmm naja hel lisa
_________________
17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BillsQueen92



Anmeldungsdatum: 17.02.2007
Beiträge: 2423
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 15:14    Titel:


huhu ihr
also ich find eure FF geil.. ihr schreibt klasse.. und wenns TWINCEST ist könnt ihr mit mir rechnen Laughing aber ich hoffe ihr schreibt mal Lemon ne???
ld da stella
_________________
VIP. Natürlich, was sonst? :D

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lisi336



Anmeldungsdatum: 04.02.2007
Beiträge: 647
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 15:45    Titel:


WEITAAAAAAAAAAAA!!!!!hdl lisa
_________________
17.12.05 magdeburg
08.02.06 bremen <33
23.07.06 SOLTAU!!♥
15.04.07 frankfurt
05.05.07 HANNOVER ~never forget~ best ever!!♥
14.05.07 köln... sitz, oberrang mit höhenangst =((
04.11.07 essen... -.- scheiße!!

Never ending <33

-13.06.08 Dortmund
-Mallorcaa mit Fine =))
-Berlin

Fine ich liebe dich =))

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 15:59    Titel:


hier is ma des zweite pitel..
danke für eure kommis
*abknutsch*^^

2.Kapitel
*Bills Sicht*
Wir kämpfen uns durch unsere Wäscheberge zu unserem Doppelbett und du wirfst dich sofort mit einem theatralischen Seufzen aufs Bett. Ich lege mich zu dir und lege meinen Kopf auf deine Brust, ich höre deinen Herzschlag und spüre plötzlich tausend Schmetterlinge in meinem Bauch flattern. Was soll denn das bitte? Woher kommen die? So was hab ich noch NIE in meinem ganzen Leben gespürt… des liegt bestimmt an… ähm… an dem Wetter... genau des ist nur wegen dem Wetter, wegen nichts anderem.
„Huch, was ist denn mit dir los? So verschmust heute...!?“ fragst du mich total erstaunt. Ach du Scheiße, ich glaube ich werde grade knallrot… aber du siehst mein Gesicht ja zum Glück nicht.
„Hmm..“ nuschle ich leise.
Ich merke, ohne hinzuschauen, wie du dir einen abgrinst.
Du legst deine Hand auf meinen Kopf und streichst mir sanft durch meine Haare. omG! Eine Gänsehaut breitet sich auf meinem Rücken aus, hoffentlich merkst du das nicht… wobei… wenn du mir über den Kopf streichst kann ja ich nichts dafür.
„Ich will jetzt pennen… Gute Nacht, Tom… ich hab dich lieb“ hauche ich dir zu und bin dann schon bald eingeschlafen.

°Am nächsten Morgen°
Ich wache durch die Sonnenstrahlen die durchs Fenster kommen auf, und sehe, dass du schon wach bist und dir grade vergeblich versuchst den Rücken mit Sonnencreme einzukremen.
„Morgen“ sage ich zu dir und du grinst mich fordernd an.
„Ich mach ja schon, ich mach ja schon…“ meine ich eher zu mir als zu dir und stehe langsam auf.
Ich klatsche mir Sonnencreme auf die Hand und massiere dir damit den Rücken, es scheint dir zu gefallen, denn….



kommis?
sry issn bissl kurz ><... des näxxte is aba wieda länger..!!
lg <3
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chuckgirl93



Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 103
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 16:46    Titel:


denn ... tom kriecht eine gÄnSeHaUt .... Cool Laughing Cool Laughing Cool
wetten ??? Laughing Laughing Laughing
iss doch nich schlimm das ihr das 3-mal ongestellt hab ...
ich hab mal ne nachricht die ich schiggn wollt ausversehn als neues thema on gestellt ... meine freundin hat mich dafür 3 tage lang ausgelacht Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
es gibt immer noch verpeiltere leute ... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
abba das nur mal so nebenbei ...
das piddel war nemmich echt üblst geil !!!
die 2 sind soooooooooooooo geil zusammen ... Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
auch wenn das nur so in unsren kranken köbbn is ... Smile Smile Smile
also mit den kranken köpfen will ich aber niemanden beleidigen , ne ? das das niemand falsch versteht ...

boah jezz hab ich aber auch genug geschribbt !
WEIDA !
_________________

I tried so hard and got so far
But in the end it doesn`t even matter...
I have to fall to loose it all
But in the end it does`nt even matter...
(text by Linkin park)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 18:07    Titel:


heyhey...
na ihr^^
wie gehtz denn so??
xD
ne mal im ernst
ich find die story fängt
schon voll cool an...
mal schaun was da so
passiert...

schnell weiter!!
hel

P.S:
könnte ich vll ne rolle in
eurer FF ergattern verena??^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomsangel123



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Leipzig -.-

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 19:20    Titel:


ja...ich liebe es ja eh...ff's umzuschreiben, um leute einzubaun...ne verena...?!
_________________
x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
fließt wie Sand durch deine Hände
Und ich weiß es macht dich traurig, doch komm und trau dich||x

x333 JENNIFER ROSTOCK x333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
^^*Engel*^^



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 941
Wohnort: da, wo ich weg will...)=...

BeitragVerfasst am: 04.05.2007 19:28    Titel:


ya xD wofür sin ffs denn
da..
du ich hab ne idee wo wa die
anna einbaun können
*idee gail find*
wenn du (lili) on bist dann
schreib mir ma dann sag ich
des dir un schick mir ma
des näxxte pitel bitte...xD
ly <3
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomsangel123



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 410
Wohnort: Leipzig -.-

BeitragVerfasst am: 05.05.2007 10:15    Titel:


und weitaaa gehts...
thx für die kommis!!!

liep euch!

3. Kapitel
~’~Tom~’~
Als ich am nächsten Morgen aufwache, flutet die Sonne schon unser Zimmer. Doch du liegst noch friedlich schlafend, mit einem Lächeln auf den Lippen neben mir. Da ich langen Diskussionen um den Platz im Bad aus dem weh gehen will, stehe ich schon mal auf, gehe duschen und versuche anschließend, meinen Rücken mit Sonnencreme einzucremen. Ja beim versuchen bleibt es dann auch, denn ich stell mich wohl ziemlich doof dabei an, die Creme gleichmäßig auf meinem Körper zu verteilen. Auf einmal hör ich dich hinter mir lachen.
„Morgen“ sagst du dann zu mir und ich grinse dich fordernd an.
„Ich mach ja schon, ich mach ja schon…“ sagst du und springst aus dem Bett, schnappst dir die Sonnenmilchflasche und massierst die Creme liebevoll in meine Haut ein. Ich genieße das irgendwie und schließe, fast ohne es zu merken, meine Augen. Das du irgendwann fertig bist, merke ich nur daran, dass du mit deinen Fingernägeln leicht über meinen Rücken krabbelst und sagst:
„So Brüderchen, fertig!“ Du drehst dich um und gehst. Dabei stolperst du über einen meiner Schuhe und fluchst irgendwas von aufräumen vor dich hin. Ja, aufräumen, das müsste man hier wirklich mal wieder. Also fange ich, nachdem ich mir mein Shirt übergezogen habe, an, unsere Sachen wenigstens mal ein bisschen zusammenzulegen und in unsere Koffer zu legen. Als du aus dem Bad gestolpert kommst, bekommst du noch nicht einmal mit, dass ich aufgeräumt habe – na ganz toll, Bruderherz, wofür mach ich das eigentlich?!
Na ja, egal...jetzt gehen wir erst mal runter zum Essen, denn ich hab echt Hunger! Mum und Gordon sitzen schon am Tisch und warten eigentlich nur noch auf uns – wie immer halt! Nachdem wir unsere Teller mit Nutella, Brötchen, Ananas und Pfirsichjoghurt vollgeladen haben, setzen wir uns zu den Beiden und lassen uns die Pläne für den Tag erklären.
„Guten Morgen, ihr Beiden, wir haben uns überlegt, wir könnten doch heut mal auf den Basar in Konya gehen!“ erzählt Mum. Na toll auch – ich hatte mich schon so auf einen weiteren, entspannten Tag am Strand gefreut.
„och nö...ich will nicht über irgendeinen schwulen Basar latschen – ich will an den Strand!“ protestiere ich.
„Ach komm, wird doch bestimmt lustig!“ munterst du mich auf und lächelst mich verschmitzt an. Na gut – umgestimmt, aber wenn es langweilig wird, bist DU Schuld!
Kurz nicke ich und schon machen wir uns auf den Weg. Schon, als wir in unserem Mietauto sitzen, und ich immer noch vor Unlust strotze, wirfst du dich auf einmal auf mich und beginnst, mich durchzukitzeln. Als ich vor Lachen versuche, die anzuflehen, aufzuhören, sagst du:
„Ja ich höre auf, wenn du jetzt endlich anfängst, die Sache positiv zu sehen – wir machen uns schon unseren Spaß draus!“ schnell nicke ich wie verrückt, will nur, dass du aufhörst und schon sitzt du wieder wie jede normale Mensch neben mir.

[...]

Der Basar ist echt schöner, als ich mir das vorgestellt hatte. Wir schlendern zusammen von Stand zu Stand, bis ich auf einmal zwei Armbänder in der Sonne blitzen seh’. Eins hat ein ‚B’ als Anhänger, das andere ein ‚T’.
„Bill, schau mal, sind die nicht schön...?“ rufe ich dich. Auch du bist total begeistert von den Armbändern und schon bald legst du mir das mit dem ‚B’ um, und ich nehme deinen Arm, um dir das mit dem ‚T’ – Anhänger umzulegen. Noch kurz bleibe ich an dem Stand stehen, will noch nach einem Geburtstagsgeschenk für dich schauen. Mum steht neben mir und so zeigen wir uns gegenseitig verschiedene Ringe und Ketten. Gordon ist mit dir schon vorgegangen, ihr wolltet nach einem Bild für unser Wohnzimmer schauen – da werde ich auf einmal von hinten gepackt...


kommis?!
_________________
x||es ist ein Leben auf Zeit und es geht zu Ende
fließt wie Sand durch deine Hände
Und ich weiß es macht dich traurig, doch komm und trau dich||x

x333 JENNIFER ROSTOCK x333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*tomstear*



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 944
Wohnort: leider nicht nah genug beim Tom

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 14:44    Titel:


tz tz tz...

da schreibt meine maus...jetz noch ne ff und hat noch weniger zeit für mich Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

aber die ff fängt risch guddi an...

aber wie das bloß kommt das de lilli aus toms sicht schreibt...die mag denndoch eigentlich gar ni ^^ stimmts!? Smile Smile Smile

also ich bin nen neues leserchen ^^

schön weiter schreib...bin gespant...

hel *tomstear*

_________________


Twincest 4ever....

"Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen...
ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!"^^

GRÜNDERIN DES "Abhängige Leser von ~*~LEIH MIR DEINE FLÜGEL~*~CLUBS"

Mitglied in TOMS HAREM

Mitglied im :'~ANTI-SOPHIA-CLUB~':

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaDy-B



Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 882

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 22:48    Titel:


hey cooles chap...
bin schon gespannt
wie ihr mich
einbringen wollt
*g*
hel
anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group