Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
das war echt krass. ich war bei viva live. das war so 2 geteilt. sie haben im einen teil was über das making of von spring nicht gebracht und im zweiten teil war das konzert.
erstmal wussten ´meine freundin und ich überhaupt nciht bescheid, wie das bei viva live abging und sind deswegen schon um 1 uhr nachts da gewesen.
wir waren total durchgefroren weil es noch super kalt an dem tag war, und als es dann 14 uhr rein gehen sollte, haben wir erfahren, dass es noch nicht mal sicher war, dass wir rein kommen würden, obwohl wir auf der gästeliste standen. weil auf der liste 150 waren und nur 100 rein kamen.
wir haben total gezittert. irgendwann war es 15 uhr und die show begann doch wir alle standen immernoch draußen. es wurden witer namen aufgerufen, weil wir nur zum zweiten teil in studio durften. dann irgendwann hatte sie nur noch 10 karten und wir standen direkt vor uns. sie hat mich angesehen und mich und meine freundin reingelassen! das war so toll weil ne andere freundin von uns schon drinne war.
also durften wir rein, mussten alles ablegen, große ketten, gürtel, handys, anderen kleinkram den wir inner tasche hatten.
in dem raum war ein monitor und wir konnten sehen was im studio anging. ich stand direkt an der absperrung, da war ein kleiner weg am rand abgesperrt, damit man noch aus dem studio raus/rein kam.
dann war pause. winr sollten uns ruhig verhalten, weil das sonst im studio zu hören war.
alle laberten wild durcheinander. auf einmal merkte ich wie n halben meter hinter mir ein paar dreads langliefen, drehte mich um und sah wie tom grinsend an uns vorbei lief. alle fingen sofort an zu kreischen. die secu beruhigte uns und tom lief fröhlich hopsend wieder ins studio.
dann ging es weiter. uns wurde gesagt, dass bill auch glich vorbei kommen würde und sie machten den weg noch etwas breiter. wir starrten gespannt auf den monitor und hoften wann er endlich kommen würde. dann wurde übers ende der welt angespielt und plötzlich flog die tür auf. wir machten keinen mucks uns starrten ihn alle an. er grinste durch die gegend und lief mit einem "Hallo, hallo, hallo!" an uns vorbei aufs klo. wir waren auch genauso leise, als er wieder zurück kam.
dann später ging es rein. die jungs standen auf der bühne. keine absperrung. vor uns die klasse die das viva live gewonen hatte. wir musste dahinter. wir schauten uns das an, feierten mit. in der mitte von reden guckte bill in meine richtung. ich weis ned ob er mich oder einen der jungs die um mich rum angeguckt hat, aner es war toll^^
auf jeden war es dann vorbei und neben mir wurde wieder alles abgespeert mit ner leine. ich dachte nur so die kommen jetzt hier vorbe xD
zuerst lief bill, ohne zu gucken, dann gustav, grinste uns an, dann georg. ich hielt ein wenig meine hand raus (was wir eigentlich nedde durften-.-) aufeinmal packt georg die (ich dachte erst er wollte nur abklatschen, aber er hat se richtig fest gedrückt^^) und quetschte mir sein plektrum mit einem fetten grinsen in die hand. das ding hab ich jetzt sicher bei mir^^ des war sooo toll xD
danach war noch autogrammstunde. ich hab zwa keins aber dafür bin ich mit den jungs entlang der kreischenden masse gegangen und hab mir bill von ganz nahem angeguckt^^
als er an mir vorbei lief wirkte der iwie voll klein, obwohl er 15 cm größer is als ich^^
auf jeden fall wird des immer in erinnerung bleiben, zumahl ich schon ein plektrum von georg bei nem hamburg konzi gefangen hab^^
lg f.a.i.t.h. _________________
MIYAVI in Deutschland xDD und: MY SARA xDD
jetzt bei fanfictions:
Daemon Diary
Talismane der Zeit (partner:LovelyAngel)
Ein Mädchen fragte einen Jungen "magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte
"findest du mich hübsch" - Er sagte nein. Sie fragte "bin ich in deinem Herz?"
- Er sagte nein. Als letztes fragte sie "wenn ich weg gehen würde würdest du
für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie
am arm und sagte "ich mag dich nicht, ICH LIEBE DICH" Ich finde dich
nicht
hübsch, ICH FINDE DICH WUNDERSCHÖN. Du bist nicht in meinem herz DU BIST MEIN
HERZ. Ich würde nicht für dich weinen, ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.