| |
| Autor |
Nachricht
|
tabby<3

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sandra15de
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chaostheorie Moderator

|
Verfasst am: 14.07.2008 10:50 Titel:
|
|
|
Ich glaube, hätten sich die Eltern da eingemischt, wäre schon vieles anders als es jetzt ist, glaub mir mal
Ich denke, und hoffe, dass Tom einfach mal selber sein Maul aufgerissen hat. Auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.
Oder das Management hat eingesehen, dass es ein lächerliches Image etc. ist, wenn Tom das die ganze Zeit von sich behauptet und kein anderes Thema mehr kennt...
Aber egal, ich würds mir gerne mal selber anschauen^^ _________________ Bill Kaulitz, der ist so Androgyn das man nicht weiß, wenn man Geil auf ihn wird ist man schwul oder pedohil.
Serdar Somuncu/Nightwash |
|
| Nach oben |
|
 |
Kade
|
Verfasst am: 14.07.2008 14:49 Titel:
|
|
|
Naja...wenn ihr euch so sicher seit,dass des ernst gemeint war!!!
weil i würd et drauf wetten,dass er des wirklich so gemeint hat,des war so n typischer tom-spruch und sein grinsen hat au gut dazu gepasst,find ich!!!
Und was hat des jetzt mit den eltern zu tun i denk et dass die nach 2-3 jahren erst drauf kommen ihm des zu sagen und an toms sprüchen geht bestimmt et seine familie kaputt,des halt ich für total schwachsinnig! |
|
| Nach oben |
|
 |
toms_girl_15w
|
Verfasst am: 14.07.2008 17:37 Titel:
|
|
|
*mich nach langem auch mal wieder meld*
gibts dazu ein video auf youtube?
würd das gern mal sehen bevor ich hier meine meinung dazu abgeb. _________________ Tom du bist zu geil für diese Welt!
The day i stop loving you,
is the day i close my eyes forever!
11.4.07<---Geilster Tag in meinem Leben...Tom, danke das du mich angegrinst hast
2.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
3.Vorsitzende im "Bill-wir-lieben-dich-Club"
3. vorsitzende im "Bill-hat-geile-Haare-club" |
|
| Nach oben |
|
 |
Giftkirsche <3 Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2006 Beiträge: 2042 Wohnort: NRW [Münsterland]
|
|
| Nach oben |
|
 |
scherzkeks
Anmeldungsdatum: 15.04.2007 Beiträge: 225 Wohnort: so n minni kleines kaff am bodensee in bw...
|
Verfasst am: 14.07.2008 22:14 Titel:
|
|
|
uuuuui das ist süß
er hat das so gesagt mit seinem geilen grinsen dass ich lange zeit so geliebt hab.
dann fing mir sein gelaber an einfach nur noch auf die nerven zu gehen und ich dachte nur noch so eh junge halt doch einfach deine f**sse du machst dich nur noch lächerlich.
klar wie ernst er in dem interwiew jetzt was meinen wolte sei mal dahin gestellt aber diesen einen satz,dass er die ganze zeit lügen muss,das sei sein job wahhh der kam soo süß von seinen süßeb lippeb xD
o___o ich glaub ich hör mich grad an wie son kleiner tomgrützel:D
aber dieses grinsen ist einfach das geilste<3
und ich hab es gerade wieder entdeckt:D |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
toms_girl_15w
|
Verfasst am: 15.07.2008 16:52 Titel:
|
|
|
naja wenn er meint..
aber der glaubt doch selbst nich das das alles stimmt was er sagt oder?! _________________ Tom du bist zu geil für diese Welt!
The day i stop loving you,
is the day i close my eyes forever!
11.4.07<---Geilster Tag in meinem Leben...Tom, danke das du mich angegrinst hast
2.Vorsitzende im "Bill-darf-ich-durch-deine-Haare-wuscheln-und-dich-dann-verführen-Club"
3.Vorsitzende im "Bill-wir-lieben-dich-Club"
3. vorsitzende im "Bill-hat-geile-Haare-club" |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 15.07.2008 20:11 Titel:
|
|
|
Um Gottes Willen wo käem wir denn dann hin?! O__o
Hmm. Also, vom Management war's denke ich nicht geplant. Es sei denn die waren so schlau und wussten, dass Tom sich damit wieder in der Beliebtheitsskala hochpusht.
Wenn's von Tom selbst kam, Respekt Junge.
Der erste vernünftige Satz von dir ^^ _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
Verfasst am: 16.07.2008 06:52 Titel:
|
|
|
naja bei mir kommt das jetzt nicht wirklich ernst gemeint an xD
also von Tom xD _________________
www.myspace.com/Franzi_93_girl |
|
| Nach oben |
|
 |
Kade
|
Verfasst am: 16.07.2008 15:19 Titel:
|
|
|
Bin ganz deiner Meinung,i glaub au et dass es ernst gemeint war...
weil warum sollte er des sagen und inzwischen sind se doch n bisschen geübt in interviews geben und sollten peilen wann se was sagen können und wann et... |
|
| Nach oben |
|
 |
Baby.Diva

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 3870 Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom-Loverin

|
Verfasst am: 17.07.2008 10:17 Titel:
|
|
|
ach ne xD
ham auch schon von welchen gehört , die denken er meint es ernst o.O _________________
www.myspace.com/Franzi_93_girl |
|
| Nach oben |
|
 |
BillsQueen92

|
Verfasst am: 17.07.2008 12:15 Titel:
|
|
|
Man hofft ja auch irgendwie dass er es Ernst meint. =) _________________ VIP. Natürlich, was sonst? :D
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|