Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

was gefällt dir an tokio hotel nicht???

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

was gefällt dir an tokio hotel nicht???
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel

Autor

Nachricht

tokiohotelgirli

BeitragVerfasst am: 15.11.2005 12:36    Titel: was gefällt dir an tokio hotel nicht???

i würde gerne wissen was euch an tokio hotel eben nicht gefällt
Everybodys Darling

BeitragVerfasst am: 15.11.2005 13:45    Titel:

Wie wärs mit ALLLES !

Naja okay Bills Klamotten sind ok...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tokiohotelgirli

BeitragVerfasst am: 15.11.2005 20:51    Titel:

achso also mir gefällt nur nicht das g e o r g da ist
ich hab ja nicht dagegen aber er passt eben nich zu den geilen boys
funkelstein

BeitragVerfasst am: 15.11.2005 21:47    Titel:

heeee, sag mal nix gegen georg! ich find ihn sympathisch! Es müssen doch nicht alle perfekt aussehen und außerdem: was wären TH ohne Bass?! Eine Band ohne Bass... na toll Rolling Eyes
tokiohotelgirli

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 13:26    Titel:

NA SCHULIGE ABER VIELEICHT MAG ICH IHN NICH SO SEHR WIE TOM UND BILL
Siika

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 17:31    Titel:

funkelstein hat Folgendes geschrieben:
heeee, sag mal nix gegen georg! ich find ihn sympathisch! Es müssen doch nicht alle perfekt aussehen und außerdem: was wären TH ohne Bass?! Eine Band ohne Bass... na toll Rolling Eyes

Band. Ohne. Bass.???? Schon der Gedanke ist strafbar! Laughing

Ich mag an Tokio Hotel nicht, dass sie so abheben... Dieses "Wow, jetzt sind wir Stars, jetzt gehört uns die Welt!" Sie sind durchschnittlich 2 Jahre älter als ich, ich bin auch Musiker, habe auch vor, dass zu meinem Beruf zu machen. Aber ich würde selbst dann nicht auf die Idee kommen, so daherzureden, weil Ruhm etwas verdammt vergängliches ist.

Ach ja: Ich find´s schade, dass Bill kein Mädchen ist, irgendwie..... Laughing (Ja, ich BIN ein Mädchen und ich steh auch auf Männer, um das mal vorweg zu nehmen.) Ich fänd´s halt irgendwie besser, wenn es ein Mädchen an der "Front" wäre....

> Smile! <
funkelstein

BeitragVerfasst am: 17.11.2005 19:07    Titel:

oh ja... bill als sängerin und wir beide haben wieder unsere sweet-love wieder, nä Siika??? Razz
m-self

BeitragVerfasst am: 19.11.2005 12:52    Titel:

ich finde an th nix schlimm oda scheiße oder net so gut!!! was mich allerdings aufregt sind die fans die meinen das sie einen der jungs lieben, mit denen in die kiste wollen, kinder von denen wollen, oder ihnen heiratsanträge machen!!! das find ich total affig, und ich wette das wenn der ganze bom weg ist diese "Ach ich liebe die boys weil se in der bravo stehn"-fans nicht mehr da sind!!!! das regt mich auf, weil eben alle fans auf solche veralgemeintert werden, und ich bin 1000000 %-ig nicht so!!!!!!!!!!
tokiohotelgirli

BeitragVerfasst am: 19.11.2005 13:24    Titel:

gebitte ich bin doch auch net so ich finde einfach das sie nett und süß sind .....
ich sag mal was ok also ich bin auch net so das ich sie nur süß finde das sie berühmt san oder so ich würde sie auch so geil finden wenn sie ganz normal leute san würden
THHater

BeitragVerfasst am: 22.11.2005 01:44    Titel:

Everybodys Darling hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs mit ALLLES !

Naja okay Bills Klamotten sind ok...

ich stimme dir zu
pApA_rOACh

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 00:48    Titel:

Ich finde Tokio Hotel einfach irgendwie insgesamt billig, weil die keine wirklich anspruchsvolle Musik machen. Mir sind die Texte viel zu "billig"... Und ich mein, so ganz alleine ham sie ihre Musik ja auch net geschrieben...Diese ganzen Manager und so, haben aus denen so ne Boyband gemacht für die jetzt 11-14 jährigen, die sich jetzt so langsam in Stars verlieben.. Genau für die Generation sind auch die Texte. Aber als Rockband, wie man sie ja öfter nennt.....??????ß Shocked NIEMALS. Leuts, ich war bei Rock am Ring und hab da richtig GUTE Rockbands gesehen wie Mudvayne, Killswitch Enange, Slipknot, Papa Roach, Green Day, HIM....Diese Bands sind gut, schreiben Texte zum nachdenken und produzieren keinen Kinderrock. Kinder, oder besser Mädchen, die Jungs sehen schon geil aus, aber ihre musik??? Bitte, hört euch doch so´n Shit net an... Und kommt mal aus euerer Traumwelt raus, denn ihr werdet diese typen sowieso niemals "griegen"...Und wenn ihr fett vor´m TV rumhockt und euch euer Zimmer mit all den Postern anguckt, lernt ihr auch keinen Freund kennen. Jungs stehen nämlich nicht auf kleine "muss mich noch selbst finden" Tussis die auf Tokio hotel abfahren. Überlegt mal was bill sich über diese ganzen kleinen tussis die ja ssoooooo in ihn verliebt sind, den *SPAM* Automatische Zensur ablacht. Man, der junge hockt auf ner Chillparty, zieht sich n Joint rein und griegt sich nicht mehr ein vor lachen, wenn er die ganzen E-mails liest.....hahahahahhahahahahahahahah.-.......Bye
BO-Berlin

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 18:47    Titel:

Ist das jetzt eine Frage an die Leute die was gegen TH haben, TH-Fans und was ihnen vielleicht nicht gefällt oder beide?

Also ich als Anti kann nur sagen:

-> Musik schlecht
-> Was die spielen ist einfach traurig, einfach.
-> Glaube aber nur der Drummer hats etwas drauf
-> Das Aussehen von den beiden Brüdern da..
-> Mädchen?
-> Ihr müsst doch mal zugeben, dass die "schwuchtelig" aussehen,
sogar meine kleine Schwester, die TH mag, denkt das.
-> Das ganze Image von denen
-> Verschiedene Faktoren, z.B.:
-> Gewinnen den Comet, auch wenn es wirklich bessere Bands gab.
-> Normale Leute spielen Instrumente die zu denen passen, bzw. ihre
Musik etwas verkörpern. Der eine Gitarrist = Hip Hopper?
-> Die Stimme!

So und dann kommen TH-Fans und sagen, dass wir neidisch wären. Wisst ihr was WTF bedeutet? Wenn nicht, dann trotzdem: WTF??!! Worauf denn eifersüchtig? Ich werde jeden Tag wenn ich das Radio oder den Fernsehr anstelle von irgendwelchen TH-Klingeltönen oder Musikvideos genervt. Irgendwie halte ich das lange nicht mehr aus. Ausserdem, was euch auffallen sollte, fast nur Mädchen hören TH.

Mfg,

BO-Berlin
Hintereingang

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 22:06    Titel:

Ey man du bist voll gemein ich mag das nicht wenn jemand so ist ich kann dann auch ma sagen das ich das gemain finde und tocio hotel ist cool glaub ich zu wissen

was ich an ihnen nicht mag ist, dass ma sie so wenig im fernsehen siet.....doof nicht?
und ich find auch nicht gut, dass man im video von durch den monsun nicht die socken vom dem gustav sieht weil die machen mich irgentwie scharf so im geilen sinne aber ....pssssstt Rolling Eyes
BO-Berlin

BeitragVerfasst am: 23.11.2005 23:27    Titel:

xD noob (:
Ehem naja, ich wollte es doch nett ausdrücken. (:
LeesCrazyBedPrincess

BeitragVerfasst am: 24.11.2005 14:05    Titel:

*loooooooooool* wer auch immer geschrieben hat, dass TH nicht abheben ist ja wohl mal etwas durcheinander..... Laughing

naja weiter: einen cometen haben die nie verdient...oh gott ..da gibts millionen bessere...

ich frage mich echt wie eine plattenfirma sowas unterstützen kann...
die armen kleinen wissen doch noch gar nicht wie man mit so einem erfolg umgehen soll *lööl*

weiter: sie sehen nicht gerade toll aus...bis auf gustav! der hat schöne augen....

und als letztes: man sollte unbedingt die musikhölle schließen..die spuckt ja nur noch mist aus!!!! Wink Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.