Mein BASE

Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!

Tokio Hotel Forum Rubriken:

Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 

Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ

Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste

Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren

NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

Mein BASE  

wie findet ihr das tokiohotel ne vorguppe hat?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

wie findet ihr das tokiohotel ne vorguppe hat?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel [Newsarchiv]

Autor

Nachricht

Zicke277

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 14:47    Titel:

also..ich weiß gar nicht was ihr habt??? Ich find die cool

Ich war gestern In Düsseldorf und da warn die ja auch...

ihre songs warn echt cool..da wurden die auch total ausgebuht(nich von mir) also ich fänds cool wenn ihr nich mehr so ne Scheiße über die labern würdet die haben auch ne chance verdient!!!

Außerdem würdet ihr euch vor so vielen leuten hinstellen und live singen und performen??? ich glaub nich....

GrEeTz Zickäää

Tokio Hotel sind einfach nur meeeeeegageilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jaqui

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 15:20    Titel:

ich glaube das ist hoffnungslos... egal was man sagt... oh mann

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacky1991

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 15:43    Titel:

ich kenn blog27 net, weiß aber das sie nummer 1 in ihrem heimatland sind. hab nix gegen sie aber hässlich sind se net und als vorband werden sie sich wahrscheinlich sehr gut mit th befreunden. hoff au da läuft net mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 20:10    Titel:

ich find die auch ganz gut. und JEDER hat ne chance verdient. th haben schließlich auch eine bekommen.

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
3...2...1...Tom is MEINS
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2006 21:22    Titel:

die haben au eine verdient^^ th sind geil die bitche snich also is meine meinung jeder hat ad ne eigene
Jaqui

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 00:15    Titel:

habt ihr gelesen was ich geschrieben habe?

ihr beschwert euch dass jeder über TH herzieht und bringt sprüche wie: jeder hört halt andere Musik. Und jetzt macht ihr den gleichen scheiß bei blog27! ihr seid nicht besser als diese TH-hater! Dann beschwert euch auch nicht mehr!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zicke277

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 00:22    Titel:

jap so seh ich das auch...

GrEeTz Zickäää

Baby.Diva

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 15:40    Titel:

ganz meine meinung!

Ihr seid doch alle nur eifersüchtig, weil die jez so viel mit Th machen und ihr nicht! Tja...Pech gehabt! Die haben wenigstens Talent! :p
(war nicht auf die bezogen, die gleicher meinung wie ich sind)

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Zicke277

BeitragVerfasst am: 11.02.2006 18:32    Titel:

jap so is das auch...

aber muss jeder selger wissen...

GrEeTz zickäää

Jaqui

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 21:17    Titel:

ja ich sag auch garnix dagegen wenn einer die nich mag, jeder hat seine eigene meinung. Aber man muss es nicht so übertreiben und dann bei TH immer so tun, ihr habt kein Recht über THhater zu urteiln, guckt euch erst mal an!

billtom

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 09:37    Titel:

ALSO ICH MUSS JETZT MAL EINS KLARSTELLEN : ICH FAND BLOG 27 AUCH VOLL SCHEIßE, ABER ALS ICH DIE LIVE GEHÖRT HABE WARN DIE VOLL COOL !!!! Wink
Adriana Lima

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 12:44    Titel:

also blog 27 die sind ja auch erst 13 also dass zwischen th und blog 27 was läuft is auszuschliessen

und ich denk ma das die 2 mädels auch gar kein deutsch können also vile werden die 6 sich au nich zu sagen haben
ausserdem fahren sie nich im selben wagen durch die gegend und proben ihre shows ja auch alleine und haben ihre eigene räume usw.

zu blog 27: ihre musik passt nicht so zu ihrem styl und den song uh lalala find ich besonders kindisch, schön gesungen aber kindisch und sie sind zwar nich hässlich aber hübsch is auch wieder anders.

Doch warum bin ich hier?
Es ist einfach total lustig über was hier so geredet wird Wink
Jaqui

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 13:59    Titel:

ja also ich finde im Clip zu Uh la la la
kommen die ziemlich kindisch rüber

annschka

BeitragVerfasst am: 19.02.2006 14:29    Titel:

Also ich mag die net so..aba is ja geschmackssache...
Also, ich war in Franfkrut aufm Konzi und da wurden die auch übelst ausgebuht...Aber ich denke, die wurden nur ausgebuht, weil wir alle endlich TH sehen wollten...
Son paar fans haben während den lieder von denen angefangen "wir wolln tokio hotel" zu schreien...
naja..irgendwie ham mir blog 27 leid getan..is schon irgendwie scheiße so ausgebuht zu werden...

P!nk rulez!! Konzert war mega geil, 1. Reihe und sie hat mich angegrinst...xDDD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Zicke277

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 15:51    Titel:

ich hab respect, ich mein würdet ihr mit 13 vor so vielen Leuten auf die Bühne gehn und singen und tanzen???

also ich nicht...

GrEeTz Zickäää

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion

Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.