| |
|
Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS
Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans und täglich über mehrere tausend Hits!
Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!
|
|
| |
| Autor |
Nachricht
|
anita

Anmeldungsdatum: 01.03.2006 Beiträge: 8 Wohnort: in meinem Zimmer ^^
|
Verfasst am: 04.03.2006 00:00 Titel: wieso eigentlich nicht ???
|
|
|
Hallo ihr! Das ist meine erste ff hoffe sie gefällt einem von euch XD
Shari
Es ist Juli! Es sind unglaubliche 32°C und er labert sich hier einen ab, ohne jegliche Ahnung zu haben… „Was ist denn nun der Unterschied?“ fragte meine PoWi Lehrerin ihn zum x- mal. „Der ist der, dass es noch bessere gibt!“ „Was gibt es noch besser?“, meine Lehrerin wurde ungeduldig. Ich meldete mich ruhig. „Ja Charlotte, was ist der Unterschied?“ „Der Unterschied ist der, dass es bessere Alternativen gibt. Man muss nicht Tabletten nehmen um unbedingt bessere Noten zu schreiben in der Schule. Es gibt andere Mittel und Wege!“ „So ist es!“, dankte mir meine Lehrerin. „DAS darf ja wohl nicht wahr sein. Diese…“ Schon stand er auf, zeigte mit dem Finger auf mich und rannte wutentbrannt raus. Meine Mitschüler waren wütend auf mich. Ich hatte es wieder vermasselt! Was kann ich aber dafür dass ich es kann und mich nicht einfach zurück halten kann, wenn ich es besser weiß?! Meine Lehrerin war happy – es ging im Stoff weiter und sie war auch seine Wutausbrüche gewohnt und kümmerte sich nicht mehr darum. Aber er konnte es nun mal wirklich nicht ertragen wenn ich einfach besser war. Wenn er ne 1- schrieb, hatte ich ne 1+ Das war für ihn schon der Weltuntergang. Doch für mich war es der, dass ich dadurch von jedem ignoriert wurde. So war ich verhasst auf der ganzen Schule. Gehasst von Bill Kaulitz...
Bill
Ich ging den gang entlang zu den Schließfächern. Diese…oh man wie sie mich aufregt!!! Andauernd funkt sie mir dazwischen. Immer wenn ich gerade etwas zu erklären versuche, weiß sie alles besser. Diese dumme Pute. Schon allein der Name: Charlotte – Wie der schon klingt, So brav und andächtig…ach alles ist Mist! Ich schmiss meine Bücher in mein Fach und knallte die Tür aufs heftigste zu. Genau in dem Moment klingelte es zu großen Pause. Ich schlenderte immer noch wütend heraus, als Tom mein Bruder mich schon ziemlich ungeduldig rief. „Bill!!!! Bill!!!“ Ich ging halt hin. „Charlotte?“ fragte er. Ich nickte. Er wusste genau was in mir vorging –typisch Zwilling. „Na dann habe ich was um dich auf zu heitern. Weißt du nämlich was?“ „WAS?“ meinte ich genervt. „Dein Schnuckelchen hat heute einen…“ Weiter kam er jedoch nicht. Denn da ist sie – Isabella Weinberg. Ich bin so verschossen in die Kleine. Tom hält mich zwar für verrückt, weil sie erst 12 ist und da ja nichts gehen würde, aber ich liebe sie nun mal und sie wird ja auch in 9 Monaten 13.
Aber was so toll an ihr, sie hat heute einen Minirock an. Ihre braunen Locken fallen ihr süß auf die Schulter und wie sie geht…ach sie schwebt ja schon über dem Boden. Ach Isabella *träum* „Bill!“ unsanft reißt mich Tom aus meinen Träumen. „Hör auf zu starren. Sie ist weg!“ „Was? Wo ist sie? Komm hinter her.“ „Nein Bill, die Pause ist in zwei Minuten zu Ende. Wir gehen noch mal die Lage checken…“ Das heißt bei Tom ein paar Mädels anmachen. Na von mir aus…
Shari
Wie sie wieder angeglotzt wurde – besonders von den männlichen Schülern, aber das ist ja Isa’s Sache. „Shari, Shari er hat noch nicht mal geguckt.“ Isa kommt gerade in meine Klasse und setzt sich neben mich. „Psst.. Bist du leise! Wie oft soll ich dir noch sagen mich nicht in der Schule Shari zu nennen?“ „Ach komm Shari es stimmt doch - Daniel hat nicht geguckt!“ Ich schlug mir gegen die Stirn aus zwei Gründen -1. Ignoriert sie das gerade total und 2. …„Das liegt vielleicht daran, dass er heute bei dem Schul internen Fußballturnier ist und so gar nicht gucken kann!“ „Mist! Voll vergessen…“ Sie sieht mich traurig an. „Toll…warum habe ich den dann angezogen?!?“ Und zeigt auf ihren Rock. „Weil es warm ist und jetzt ab in deine Klasse! Komm ich bringe dich.“ Es klingelt. Auf dem Weg zurück in den Klassenraum rannte jemand voll in mich rein. Meine Bücher, die ich soeben aus meinem Fach geholt habe, fielen hinunter. „Mist!“ murmele ich. Als ich aufsah um zu sehen wer es war, grinste mir Bill entgegen. Er gab mir nicht mal die Hand um mir auf zu helfen. Die halbe Schülerschaft bekam es mit, wie er mich anschrie. „Kannst du nicht mal die Augen aufmachen? Oder vernebelt dir deine Schlauheit vollkommen die Sicht???“ Ich erwiderte bloß ruhig. „Tja tut mir leid Bill – aber ich muss gehen! Danke für die nette Unterhaltung. Bye“
Bill
Was?!? Da will ich sie blamieren vor der ganzen Schule und sie? Sie hebt seelenruhig ihre Bücher auf, sagte diesen Satz und ging an mir vorbei in den Klassenraum. Ich bin wütend, gehe in die Klasse, schmeiße mich auf meinen Platz, genau zwei hinter Charlotte. Wir haben Mathe. Selbst das kann sie gut – eine Verrückte!
Shari
Schule ist aus. Ich weiß nicht was Bill so an mir hasst. Ich hasse ihn nicht – Er ist mir gleichgültig. Ich sitze gerade in meinem Zimmer, als Isa klopft. Ich öffne. „Shari du glaubst es nicht! Ich chatte gerade mit Bill Kaulitz! Der aus deiner Klasse. Der ist doch vollkommen nett. Was hast du gegen ihn?“ Es klingelt an der Tür. Ich gehe hin und sage so im gehen. „Nichts aber er was gegen mich!“ Als ich auf machte traf mich der Schlag…
eure anni ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
leila182

Anmeldungsdatum: 24.02.2006 Beiträge: 128 Wohnort: im schönen Niedersachsen...Pbg
|
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 04.03.2006 10:19 Titel:
|
|
|
Ja schreib schnell weida!
Mir gefällt die story auch! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3947 Wohnort: Erkelenz also kaff im NRW
|
Verfasst am: 04.03.2006 10:57 Titel:
|
|
|
Boa warum hörst du mitten im satz auf??? das kannse bei sonner geilen STory doch net machen mach schnell weida OK?? _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
Aber ihr habt doch alle keine ahnung!
Ich wünschte ich wäre ein Engel...
dann wär ich endlich Tod und müsste nicht länger sterben. |
|
| Nach oben |
|
 |
orangebaby05

Anmeldungsdatum: 03.02.2006 Beiträge: 196 Wohnort: Steinhagen (dat klene Kaff)
|
|
| Nach oben |
|
 |
anita

|
Verfasst am: 04.03.2006 17:48 Titel: Wer hätte das erwartet?
|
|
|
vielen dank für eure kommies. ich freue mich, dass ihr meiner ff eine chance gebt :D
Bill
Ich fasste all meinen Mut zusammen und klingelte bei Weinbergs und wollte mich mit Isabella für einen Spaziergang verabreden. Ich wollte, dass Tom mit kommt, aber der sitzt wohl zu Hause und chattet wieder unter meinem Namen rum. Die Tür wurde auf gemacht und ich dachte ich falle in Ohnmacht. „CHARLOTTE???“ Ich verzog das Gesicht. Sie sah erschocken aus. „Bill? Was machst du…“ wollte sie fragen, als Isabella rief „Shari wer ist denn da?“ Shari? Ich verstand gar nichts mehr. „Für dich Isa!“ Da kommt sie schon die Treppe hinunter gerannt, in Caprihose und Top. Ich schmolz dahin bei ihrem Anblick…“Bill?“ Sie sah mich erstaunt an. „Ich dachte wir chatten gerade…“ Tom – typisch aber mit Isabella? Dieser Halunke (was für’n komisches wortilein! XD ) „Ähm..ja…“ „Ach egal! Schön das du da bist. Wie geht es dir?“ „Wunderbar“ Ich trat ein. Charlotte war zum Glück weg. Wir gingen in die Küche. Sie bot mir etwas zu trinken an. „Cola bitte“ „Okay…hier!“ „Du Isabella- Hast du am Donnerstag vielleicht Zeit?“ „Ja wieso?“ „Ich würde dich gerne zu einem Spaziergang einladen!“ Ich warte gespannt auf die Antwort, die auch prompt kam. „Klar! So um 3?“ „Jap! Wann du willst“ „So, ich muss leider weg…“ Ich folgte ihr ins Wohnzimmer. „Ich habe noch Ballett.“ Sie zog sich an und nahm ihre Tasche. „Wir sehen uns also am Do um 3. Hol mich einfach hier ab okay?“ Ich nickte. Sie umarmte mich und war aus der Tür, da ich mich erstmal beruhigen musste setzte ich mich mit meiner Cola aufs Sofa im Wohnzimmer. Ich habe DATE mit Isabella Weinberg! Juhu!!!
Zwei Stunden später
Shari
Da kam ich gerade ins Wohnzimmer, als Bill auf dem Sofa saß und glücklich an seinem schon ausgetrunkenen Glas nippte. Ich setze mich neben ihn und stupste ihn an. Er erschrak fürchterlich und schrie mich an. „Solltest du mal nicht nach Hause gehen?!?“ fragte er mich allen ernstes. „Ähm dasselbe könnte ich dich auch fragen!“ meinte ich amüsiert. „Was ist denn so witzig?“ fragte er wütend. „Ich wohne im Gegensatz zu dir hier!“ „Ha ha sehr witzig!“ meinte er ironisch. Ich musste ihn wohl aufklären. „Bill Wie heiße ich mit Nachnamen?“ „Weinberg“ sagte er. „Und wie heißt Isabella mit Nachnamen?“ „Weinberg…“ Da fiel der Groschen. Bill wurde blass im Gesicht und sah mich geschockt an. „So und nun ab raus. Du sitzt hier schon seit zwei stunden. Ich will fern gucken ohne dich “ Meinte ich freundlich aber bestimmt. Bill war immer noch geschockt. „Aber…aber wie ist das möglich?“ stammelte er. Ich half ihm auf, zog ihn raus vor die Tür und schloss sie hinter ihm.
Bill
Ich kapier das nicht. Ich laufe die Straße entlang, nach dem mich Charlotte rausgeworfen hat. Sie hat blonde glatte Haare und hell braune Augen und Isabella braune locken und grüne Augen. Sie sehen total verschieden und trotzdem gleich, wie bei mir und Tom. Mist! Da hatte ich den Salat, wenn ich Isabella haben will, muss ich mit Charlotte auch gut auskommen – scheiße verdammte…
Ich schloss die Haustüre auf und kurz danach stürmte Tom wie so immer schon auf mich zu. „Ich habe schlechte nachrichten für dich!“ meinte er außer puste. „Ach ja? Ich auch für dich!“ „Was denn?“ „du ich habe dir schon tausendmal gesagt nicht unter meinem Namen zu chatten?!?“ Er sah betreten zu Boden, ich hatte ihn ertappt. „Du weißt was das bedeutet oder?“ Er wusste es gab nun eine harte Strafe „nein Bill bitte es ist das letzte mal“ „Ja klar hast du letztes mal auch gesagt. Und dieses Mal ziehe ich es durch! Du bist mein Sklave für die nächste Woche – also Ha für mich machen, abwaschen und so weiter. Du hast es nicht anders gewollt“ „Okay hast ja recht…“ Tom ist halt ein guter Verlierer „…Aber nun zur meiner schlechten Nachricht für dich – halt dich fest! Isabella-hat-einen-FREUND!“ „Was? Wen???“ „Daniel Feinberg! Von einem unerreichbaren Berg zum anderen…“ „Mist aber wieso hat sie sich dann mit mir verabredet?“ fragte ich. „Langeweile?“ grinste Tom. Ich schlug ihm eins auf seine kappe. „Ach halt die Klappe!“ „Brüderchen ich glaube dir kann nur eine helfen!“ „Hm?“ „Charlotte Weinberg. Quellen haben mir berichtet das sie dich nicht so sehr hasst wie du sie. Sei ein bisschen nett zu ihr und frag sie dann!“ Leider hat mein Bruderherz recht…
eure anni ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly )(***

|
Verfasst am: 04.03.2006 18:40 Titel:
|
|
|
hey, die story ist cool. schreibt weiter (büüüüüdde)^^gefällt mir echt gut |
|
| Nach oben |
|
 |
keingroupie

|
Verfasst am: 04.03.2006 19:29 Titel:
|
|
|
| ja schnell weida das is voll geil! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 04.03.2006 19:30 Titel:
|
|
|
Tja da hat Billy wohl unglück ^^
bitte weiter _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
anita

|
Verfasst am: 04.03.2006 20:00 Titel: Bill kommt einfach nich an...
|
|
|
Shari
Zwei Minuten nachdem ich die Tür geschlossen hatte, kam Sebastian rein. Er ist mein großer Bruder, denn er ist schon 22. Isa ist zwar nur unsere Halbschwester, aber wir lieben sie wie eine richtige.
„Hey Basti, na wie war’s in der Uni?“ „hm…gut…“ Sebastian lief im Haus rum. Er klang kurz angebunden, also lief ich ihm hinterher. „Was ist los?“ fragte ich ihn, nach dem er sich auf sein Bett geschmissen hatte. Sebastian setzte sich auf und sah mich ernst an. „ Shari was soll das? Wieso sagst du mir nicht, wenn du alleine sein willst, wenn Isa Ballett hat? Du bist 16…Ich weiß doch was man so tut in so einem Alter. Und der sah ja auch nicht schlecht aus.“ Er sah mich besorgt an. “Was meinst du?“ fragte ich. Basti und ich hatten ein sehr gutes Verhältnis wir erzählten uns eigentlich immer alles, doch das rallte ich echt nicht. „Na der mit den schwarzen Haaren, den du rausgeworfen hast, als du gehört hast, dass ich komme…“ Er sah zu Boden. Ich brach in schallendes Gelächter aus. „Verbirg deine Trauer nicht durch lachen!“ mahnte er mich „Shari sag mir wenn du schwanger von ihm bist, er aber das Kind nicht akzeptieren will und du ihn deswegen rausgeschmissen hast!“ Sebastian nahm mich liebevoll in den Arm. „Sebastian Ich bitte dich doch nicht mit Bill“ sagte ich immer noch unter Lachen, als er sich von mir löste liefen mir Tränen über die Wangen, weil ich so sehr lachte. „Bill, so heißt der Typ hat unsere kleine Isabella besucht.“ „Was? Also lief nix zwischen euch?“ „Nee, selbst wenn er der letzte auf der erde wäre.“, meinte ich lächelnd mit einer verächtlichen Handbewegung. Bastis Gesichtszüge hellten sich auf. „Und was will der von ihr?“ meinte er herausfordernd. „Du, keine Ahnung. Ich werde ihn auch garantiert nicht danach fragen. Ich bin froh wenn der mich mal einen Tag in der Schule in Ruhe lässt.“
Bill
Mein Entschluss steht fest – Charlotte muss auf meine Seite. Also war ich am nächsten Morgen extrem freundlich zu ihr. Ich stand schon um 07:15 Uhr am Schultor und begrüßte sie.
„Darf ich deine Bücher tragen?“ Sie erwiderte bloß. „Ähm…nö. Ist doch nur eins. Das schaffe ich schon.“
Später in der Pause: „Soll ich dir was aus der Cafeteria mitbringen?“ „Nee Bill, ich habe doch mein Brot in der Hand!“ „Willst du dann ne Zigarette?!“ „Ich rauche nicht. Du etwa auch nicht oder???“ „Nee.“ Sie drehte sich um und ging. Irgendwie komme ich nicht bei ihr an.
Shari
Den ganzen Tag tut Bill einen auf freundlich - Ätzend ist das! Ich wurde überall angestarrt weil mir einer der Kaulitz –Twins hinter lief ohne das ich es wollte. Ich wurde schon ausgefragt. Wie ich es geschafft hätte das Bill sich in mich verliebt. Wer sagt denn, dass ich das wollte?!?
Gerade lief er wieder neben mir und erzählte irgendwas von Tom. Das interessierte mich nun wirklich wenig. Ich dachte er würde aufhören, doch das tat er nicht und so wurde ich mächtig wütend…
eure anni ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Dalmatina

|
Verfasst am: 04.03.2006 20:06 Titel:
|
|
|
OMG wat hat se jetz vor???
bitte mach bei deiner super story weida _________________ Beschimpft mich!
Sagt was ihr wollt!
|
| Nach oben |
|
 |
orangebaby05

|
|
| Nach oben |
|
 |
IloveJutschel
|
|
| Nach oben |
|
 |
anita

|
Verfasst am: 05.03.2006 00:16 Titel:
|
|
|
danke für eure kommies ^^
„Lass das!!! Was soll das Bill??? Wieso rennst du mir hinterher?“ Er sah mich entschuldigend an. “Ähm weißt du…Isabella“ „Hä? Was meinst du?“ meinte ich genervt. „Ich habe mich in Isabella verliebt“ Bill wurde etwas rot. „Und was habe ich damit zu tun?!?“ „Ja…du sollst mir helfen. Ich weiß ich war echt oft nicht nett zu dir, aber du weißt ja warum“ „nee weiß ich nicht“ Ich hatte mich wieder beruhigt, denn nun begann ein aufschlussreiches Gespräch. Bill erzählte, dass er oft eifersüchtig auf mich war, weil ich nun mal etwas schlauer war und ich meinte dass ich auch neidisch wegen seinen Freunden war, da ich ja so wenig hatte.
„Ich wusste gar nicht, dass man sich mit Charlotte Weinberg - der Streberin – so gut unterhalten kann!“ „Tja siehste mal Bill Kaulitz – ich bin ja auch nun ein Mensch. Aber ich helfe dir unter einer Bedingung: Wenn du mit Isabella mit meiner Hilfe zusammen kommst schreibst du absichtlich eine 6 in PoWi!“
Bill
Dieses Biest. Sie lächelte mich an, auch ich lächelte sie an und meinte zuckersüß: „Das ist dann wohl ne Wette oder Shari?“ Sie sah mich wütend an. „Wenn du es nicht schaffst bist du dran!“ „Okay“, meinte sie und wir schlugen uns in die Hände. „Aber nenn mich bloß nicht Shari“, sagte sie ernst. So fand ich noch mehr gefallen an diesem Namen. „Okay…Shari“ grinste ich und rannte weg. Sie rannte mir wütend hinterher um mir eine zu hauen ...
Shari
Ich schaue auf die Uhr, es ist genau 14:16 Uhr und ich war kurz davor die Nerven zu verlieren. Also mal von vorne. Ich sitze in Bills Zimmer, es ist nämlich Tag Nr. 1 meiner Kuppelaktion Bill + Isabella. Somit hatten wir uns um 1 verabredet aber seit 1 stunde und genau jetzt 17 min herrschte das reinste Chaos. Warum? Tja wir waren nicht allein, da waren noch zwei Mädchen, eines mit braunen, das andere mit blonden Haaren und Tom. Jedenfalls wollte das mit den braunen haaren etwas von Bill und rannte ihm kreischend hinterher, Tom wollte diese aufhalten und lief auch ihr hinterher, dies gefiel der blonden jedoch nicht und sie rannte Tom hinterher. So und ich nun da zwischen, stellt euch das mal vor… Tja ich merkte das zu nix führt, ich ging aus Bills Zimmer in die Küche schrieb einen Zettel, hing ihn an den Kühlschrank und ging dann nach Hause.
Bill
Was will Evelin denn hier?!? Omg… „Ähm…hi Evi! Na wie geht’s?“ fragte ich vorsichtig. „Super und dir Häschen?“ „Du wir sind getrennt! Kein Häschen mehr!“ „Ach Schnuckiputz…“ Sie kam mir näher, ich weiß wie Evelin ist, die lässt mich nicht mehr los. Also rannte ich weg. Ich rannte vor, Evelin hinter mir her, Tom wollte mir helfen also Evi hinterher und Miriam (Evis beste Freundin und Toms Freundin) gefiel das gar nicht, und sie rannte Tom hinterher um ihn aufzuhalten. Es war ein heiles durcheinander. Nach drei Stunden gingen beide zum Glück…
„Bill das war anstrengend. Ich brauch was zu trinken!“ meinte Tom erschöpft und ließ sich aufs Sofa fallen. „Okay ich hol was!“ Langsam ging ich in die Küche, als ich den Kühlschrank aufmachte, sah ich einen Zettel.
eure anni ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
orangebaby05

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Seite 1 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion |
Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer
Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.
Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.
Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.
Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat
Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nupagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben. |
|