Herzlich Willkommen auf Tokiohotel-Forum.de - Die große Tokio Hotel Community im Internet - TOKIOHOTEL FORUM - FANCLUB - NEWS - TERMINE - BILDER - CHAT - FANFICS

Tokio Hotel Forum ist eine der größten und beliebtesten Tokio Hotel Seiten im Internet und hat bereits über 11.000 angemeldete Fans
und täglich über mehrere tausend Hits! Finde Freunde und treffe andere Fans von Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer. Für das Erstellen von Themen und Schreiben von Beiträgen benötigst Du einen kostenlosen Tokio Hotel Forum Account! Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der großen Tokio Hotel Community!


simyo - Weil einfach einfach einfach ist.




Tokio Hotel Forum Rubriken:
__________________________________________________________________
Startseite - Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

 Tokio Hotel - MENÜ

Tokio Hotel Forum
Startseite  
Tokiohotel LoginbereichLogin 
 
Tokio Hotel Forum Fanclub UserprofilProfil 
  Tokio Hotel Chat - Tokiohotel Fanchat Tokio Hotel Chat
Fragen und Antworten zum Tokiohotel ForumFAQ
   
Tokio Hotel SucheSuchen   
Tokiohotel Forum MemberlisteMitgliederliste
   
Tokiohotel Fans und FangruppenBenutzergruppen   
Anmeldung beim Tokiohotel ForumRegistrieren
   

   
 NACHRICHTENSYSTEM:   Bill Kaulitz, Gustav Schäfer, TH Georg Listig und Tom KaulitzEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    Tokiohotel Fanfics, Scans und Downloads findest du in der entsprechenden RubrikLogin 

 

zeitugnen??? Lohnt sich das immer?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 

   zeitugnen??? Lohnt sich das immer?
   Thema aus der Rubrik -> Tokiohotel in Zeitungen
 

Lohnt es sich die Zeitschriften wegen TH zu kaufen
ganz am anfang JA, aber jetzt steht eh nix neues mehr dinnen
15%
 15%  [ 5 ]
Ich finde nicht das sich das Lohnt weil mann auch anders an Infos und Bilder ran kommt
33%
 33%  [ 11 ]
Ja es lohnt sich immer, was für eine frage
51%
 51%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor

Nachricht

m-self



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 447
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 13.01.2006 14:31    Titel: zeitugnen??? Lohnt sich das immer?


Ich hab mal ne frage an euch, oder eher eine Bitte!!!

Zählt doch mal den Monat zusammen wie viel Geld ihr für Zeitschriften und TH-Schnipsel ausgebt, und sagt mir dann wie viele Seiten ihr um den dreh dafür bekommen habt!!!

Und was glaubt ihr eigentlich??? Lohnt sich das ganze Geld???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby.Diva



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 3870
Wohnort: Osnabrück, die Nicht-Glücksstadt seit Neuestem

BeitragVerfasst am: 14.01.2006 14:23    Titel:


hmm...jede woche ne yam oder brao(je nch dem wo th oder o.c. poster sind...wenn in beiden eins ist, kauf ich beide) aber wenn nur artikel sind, les ich die halt im geschäft...sagt ja eh keiner was... und ich kauf die eigentlich eher wegen den postern...LoL
sonst leih ich sie mir oder wie gesagt-ich les sie dort-
_________________

And you're singing the songs
Thinking this is the life
And you wake up in the morning and your head feels twice the size
Where you gonna go? Where you gonna go?
Where you gonna sleep tonight?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sternche
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 1296

BeitragVerfasst am: 14.01.2006 22:48    Titel:


ich geb nix aus
meine mama bezahlt mein Bravo-Abo
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sternche
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 1296

BeitragVerfasst am: 27.01.2006 18:23    Titel:


_LiL_cHiCkA_tOm_ hat Folgendes geschrieben:
hmm...jede woche ne yam oder brao(je nch dem wo th oder o.c. poster sind...wenn in beiden eins ist, kauf ich beide) aber wenn nur artikel sind, les ich die halt im geschäft...sagt ja eh keiner was... und ich kauf die eigentlich eher wegen den postern...LoL
sonst leih ich sie mir oder wie gesagt-ich les sie dort-


Ich hab auch mal 'ne zeitung im Geschäft gelesen. Muss total lange gedauert haben Embarassed
Da kam 'ne Verkäuferin so: "Kann ich dir irgendwie helfen??" ich bin knallrot geworden Surprised
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nami



Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.02.2006 15:50    Titel: Re: zeitugnen??? Lohnt sich das immer?


ja, es lohnt sich. wenn man die jungs wirklich toll findet dann is es einem nicht schade um die paar euro. bringt ja keinen um! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
m-self



Anmeldungsdatum: 16.11.2005
Beiträge: 447
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 05.02.2006 12:51    Titel:


Kauft ihr euch dan jede Bravo, Jam, Hey, u.s.w. jede Woche???

Ich meine die Bravo kostet 1,30 € die jam auch die hey weis ich nicht aber das sind doch mindestens 5 € in der Woche!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orangebaby05



Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 196
Wohnort: Steinhagen (dat klene Kaff)

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 21:07    Titel:


also ich kauf mir JEDE Zeitschrift wo was von Th drinne is!Wenn da jetzt nur nen schnipel drin is,dann natürlich nich,dann lese ich das auch im geschäft,mir is das auch schon tausend mal passiert,dass ne verkäuferin kommt und mich fragt ob se mir helfen kann Embarassed
Ich hab jetzt einen ordner voll mit th sachen,frage aber auch jeden aus meiner klasse ob er oder sie was von th hat,dann bringen se mir das mit,weil die alle keine fans sind!!!
also insgesamt habe ich in meinem ganzen leben schon total viel kohle für zeitschriften ausgegeben!!!das is bei mir schon fast wie ne sucht!!! Confused

ToKiO hOtEl aN dIe MaChT !!!!*gg*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HawaiLady



Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 05.03.2006 17:43    Titel:


jup, ich find es loht sich! Hab shcon ein ziemlich fetten Ordner udn eine Kiste *gg*
_________________


25.2.06 TH konzi! 4 ever in my heart lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orangebaby05



Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 196
Wohnort: Steinhagen (dat klene Kaff)

BeitragVerfasst am: 05.03.2006 17:52    Titel:


jep,ich liebe dieses sammeln und ordner zusammenstelln Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Juuule



Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 68
Wohnort: kaff in RLP am nürburgring^^

BeitragVerfasst am: 02.04.2006 14:59    Titel:


ich kauf mir eigentlich jede woche die bravo. manchmal auch die yam aber eher selten, weil ich finde das diese zeitschrift die volle verarsche ist. lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orangebaby05



Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 196
Wohnort: Steinhagen (dat klene Kaff)

BeitragVerfasst am: 02.04.2006 16:32    Titel:


Hey HawaiLady,ich fand dein Dingen so geil,ist das okay für dich? Question ?Sonst kann ichs auch wieder weg machn!!!Ken Problem!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
~sarah~



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 33
Wohnort: mein zimmer

BeitragVerfasst am: 06.04.2006 16:50    Titel:


orangebaby05 hat Folgendes geschrieben:
also ich kauf mir JEDE Zeitschrift wo was von Th drinne is!Wenn da jetzt nur nen schnipel drin is,dann natürlich nich,dann lese ich das auch im geschäft,mir is das auch schon tausend mal passiert,dass ne verkäuferin kommt und mich fragt ob se mir helfen kann Embarassed
Ich hab jetzt einen ordner voll mit th sachen,frage aber auch jeden aus meiner klasse ob er oder sie was von th hat,dann bringen se mir das mit,weil die alle keine fans sind!!!
also insgesamt habe ich in meinem ganzen leben schon total viel kohle für zeitschriften ausgegeben!!!das is bei mir schon fast wie ne sucht!!! Confused

ToKiO hOtEl aN dIe MaChT !!!!*gg*


mir gehts da genauso wie dir Wink ich geb imma mein ganzes geld für zeitschriften aus Exclamation voll schlimm bin dann imma total pleite Crying or Very sad
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
orangebaby05



Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 196
Wohnort: Steinhagen (dat klene Kaff)

BeitragVerfasst am: 08.04.2006 09:36    Titel:


yaaaa.......das is kagge....aber es lohnt sich!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Allegra



Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14.04.2006 17:22    Titel:


Poster und sowas sind ja alles schön und gut, aber ich will da nicht mein ganzes Geld für ausgeben.

Irgendwann ist das Zimmer auch mal voll damit! Wink
_________________
Hier klicken für neue Bilder von Tokio Hotel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
supi-groupie



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 838
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 24.05.2006 16:25    Titel:


naja 1,30 hab ich am mittwoch schon noch übrig Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Tokio Hotel Forum | Tokiohotel Forum | TH Forum | Tokio Hotel Board | Tokiohotel Diskussion




Aktuelle News über Tokio Hotel findest du im Bereich Aktuelle Tokio Hotel News. Neben Autogrammstunden und der normalen Promotion freut sich jeder Fan über Konzerte und Tokio Hotel Auftritte. Für Tokio Hotel Fans haben zu jedem Mitglied einen eigenen Fanbereich erstellt: Tokio Hotel - Bill Kaulitz - Tom Kaulitz - Georg Listing - Gustav Schäfer

Tokio Hotel Wallpaper / TH Wallpaper
Wallpaper sind Hintergundbilder für den Computer Desktop. In der Rubrik Tokio Hotel Wallpaper findest du mehrere hundert Tokiohotel Desktopbilder.

Tokio Hotel Videos| TH Videos | Tokiohotel Videos
In unserem Videobereich findest du Tokio Hotel Videos wie z.B. die Tokio Hotel Videos und Musicclips, Reportagen, Konzertausschnitte und andere Fanvideos.

Tokio Hotel Fanfictions | TH Fanfics | Tokiohotel Fanfic
Fanfiction ist unser Tokio Hotel Kreativbereich, wo Fans Tokio Hotel Fanfics und Storys lesen und schreiben. Wenn du grafisch begabt bist, kannst du anderen Fans deine erstellten Tokio Hotel Fanarts zeigen oder von anderen Fans erstellten Werke bewundern.

Sonstige interessante Tokio Hotel Rubriken sind: Tokio Hotel Downloads // // Tokio Hotel Scans // Tokio Hotel Interviews // Tokio Hotel Bilder // Tokio Hotel Chat

Neben Tokio Hotel gibt es andere Stars und Bands, die auch Ihren Weg gegangen sind wie z.B. die von Lou Pearlman gecastete Band US5. Die größte US5 Community US5-Forum.de bietet viele Informationen zu Izzy, Jay, Chris, Mikel und Richie. Die bekannteste und erfolgreicheste Boygroup ist und bleiben die Backstreet Boys, die aktuell mit Ihren Songs die Charts wieder stürmen. Andere gecastete Bands aus dem Hause Popstars wie Overground und Nu Pagadi werden trotz Trennung in unseren Herzen verbleiben. Der Sieger aus dem Hause Deutschland sucht den Superstar Tobias Regner und sein Mitfinalist Mike Leon Grosch gehen Ihren eigenen Weg auf Solopfaden. Heutzutage hat jeder Jugendliche ein Handy, eine Prepaidkarte oder einen Handyvertrag. Günstige Handyverträge auch mit kostenlosen Zugaben wie z.B. eine Sony Playstation 3, eine Nintendo Wii, ein Notebook oder ein komplettes Computersystem findest du auf Handyvertrag.biz! Ein Handyvertrag ohne Schufa ist für diejenigen interessant, die einen negativen Schufaeintrag haben.




Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group